Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 10:40



Girltalk <3! Fanclub
15.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Was ich bestreben würde wären zwei zimmer. Eines für mich, eines für den partner. Beide räume vollständig eingerichtet, mit bett, sofa, fernseher, konsole usw.

Sich zusammen in einem zimmer aufhalten oder in einem bett pennen kann man ja trotzdem.

Und an nery: ja, kann das auch nicht verstehen, so schnell zusammenziehen wäre für mich nichts.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.04.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.933
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich bin eigentlich gar kein Freund von einem getrennten Wohn/Schlafzimmer. Dann kann man die Tage nämlich nicht im Bett verpimmeln, und das finde ich nicht gut.

Was ich persönlich auch nicht wirklich toll fände, wäre der Umstand mit einer Katze zusammenleben zu müssen. Katzen sind 2-3 Tage schön, aber dann gehen mir Katzenvorsichtsmaßnahmen zu sehr auf die nerven.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.04.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mit deinem Ehrlichkeitsbonus segelt euer Schiff (die M.S. Herrmanncorn) immer weiter in den Ozean. <3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.04.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.933
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(15.04.2018)Meganium schrieb:  Mit deinem Ehrlichkeitsbonus segelt euer Schiff (die M.S. Herrmanncorn) immer weiter in den Ozean. <3

Anscheinend wird im Moment eher auf eine Homoerotische Beziehung mit unserem Handzahmen Schweizer gehofft. (Was natürlich niemals passieren wird.)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(15.04.2018)Herrmannsegerman schrieb:  
(15.04.2018)Meganium schrieb:  Mit deinem Ehrlichkeitsbonus segelt euer Schiff (die M.S. Herrmanncorn) immer weiter in den Ozean. <3
Anscheinend wird im Moment eher auf eine Homoerotische Beziehung mit unserem Handzahmen Schweizer gehofft. (Was natürlich niemals passieren wird.)

Sagst du jetzt noch. Cheerilee awesome

Aber find ich cool, dass du auch der meinung bist. Werde da sonst immer nur schräg angeschaut. Tag im bett verpimmeln rockt.

Warum soll ich sitzen, wenn ich liegen kann? Sitzen ist ungesund für den körper und macht nen fetten arsch.

Dem handzahmen schweizer müssen wie noch tolle tricks beibringen btw


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.04.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.933
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(15.04.2018)Atomicorn schrieb:  Aber find ich cool, dass du auch der meinung bist. Werde da sonst immer nur schräg angeschaut. Tag im bett verpimmeln rockt.

Das ist genauso absurd wie die Tatsache das es manche Menschen anscheinend nicht verstehen können warum es idiotisch ist, zuhause mehr als Unterwäsche zu tragen.

(15.04.2018)Atomicorn schrieb:  Dem handzahmen schweizer müssen wie noch tolle tricks beibringen btw

Vielleicht macht eine Rolle wenn er ein Stück Käse bekommt?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
16.04.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(16.04.2018)Herrmannsegerman schrieb:  Das ist genauso absurd wie die Tatsache das es manche Menschen anscheinend nicht verstehen können warum es idiotisch ist, zuhause mehr als Unterwäsche zu tragen.
Bezüglich Unterhosen finde ich es viel schlimmer, warum Menschen diese überhaupt noch tragen? Sie fangen nach nur einem Tag an zu müffeln, während die Jeans es erst nach einer Woche tut.

Leute, die Unterhose ist out, wie das Unterhemd in den 90ern schon ausgestorben ist! Kommt runter von dem Trip, oder seid ihr alte Opas?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(16.04.2018)Meganium schrieb:  Bezüglich Unterhosen finde ich es viel schlimmer, warum Menschen diese überhaupt noch tragen?

Damit man sich nicht seine normalen Hosen/Kleider/usw. versaut und dann erst recht die Wäsche hat? AJ hmm
Zumindest als Frau ist das ja so eine Sache und könnte mir nicht vorstellen außerhalb von zu Hause dauerhaft auf Unterwäsche zu verzichten, auch wenn ich es gerne würde... weil ich viele Unterhöschen vom Tragegefühl her einfach nicht mag und man sich ohne einfach befreiter fühlt. Shrug

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
16.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(16.04.2018)Meganium schrieb:  
(16.04.2018)Herrmannsegerman schrieb:  Das ist genauso absurd wie die Tatsache das es manche Menschen anscheinend nicht verstehen können warum es idiotisch ist, zuhause mehr als Unterwäsche zu tragen.
Bezüglich Unterhosen finde ich es viel schlimmer, warum Menschen diese überhaupt noch tragen? Sie fangen nach nur einem Tag an zu müffeln, während die Jeans es erst nach einer Woche tut.

Leute, die Unterhose ist out, wie das Unterhemd in den 90ern schon ausgestorben ist! Kommt runter von dem Trip, oder seid ihr alte Opas?

Ich lass manchmal die unterhose in jogginghosen weg, aber das kommt auf einen bestimmten faktor an (nein, nicht die periode Big Grin aber das näher auszuführen, ist den meisten vermutlich waaaay to much infomation.

Ausserdem haben frauen in den allermeisten fällen natürlichweise ausfluss, und das würde die hosen auch nach einem tag versauen Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.04.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.933
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich gebe Meganium grundsätzlich recht, keine Hose, kein Problem. Aber ich mag es wenn Trick, Tick und Track etwas mehr räumlichen Halt bekommen und sich in einer weicheren Umgebung befinden als der harten Jeans.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
16.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(16.04.2018)Herrmannsegerman schrieb:  Ich gebe Meganium grundsätzlich recht, keine Hose, kein Problem. Aber ich mag es wenn Trick, Tick und Track etwas mehr räumlichen Halt bekommen und sich in einer weicheren Umgebung befinden als der harten Jeans.

Warum dann die harte Jeans nicht auch einfach weglassen RD wink

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
16.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Yaay nudismus!

Ich fãnds eh cooler wenn es gesellschaftskonform wäre, nur wärmende kleider zu tragen wenns kalt ist. Kleidung kostet nur geld und macht probleme.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.04.2018
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(16.04.2018)Atomicorn schrieb:  Yaay nudismus!

Ich fãnds eh cooler wenn es gesellschaftskonform wäre, nur wärmende kleider zu tragen wenns kalt ist. Kleidung kostet nur geld und macht probleme.

Etwa so wie in Equestria? Da gibt es Kleidung ja auch nur für Besondere Anlässe oder wenns kalt ist (zu mindestens bei manchen Ponys). Ich hätte nichts dagegen.  Twilight: not bad

Auf der anderen Seite, ich weiß nicht ob ich mich mit nacktem Hintern auf eine öffentliche Bank oder einen Sitz in einem öffentlichen Verkehrsmittel setzen will. Gut, man könnte ein Tuch mit sich führen, aber wer tut das schon gerne?  AJ hmm

Und Schuhe sind zu mindestens in Städten sicher auch nicht vom Nachteil. Klar, Barfußlaufen ist gesund, aber in einer Stadt wo überall Dreck, Glasscherben und sonst was liegen könnte wäre das denke ich eher unangenehm.
Zitieren
17.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wenn die leute das gewohnt wären, wäre es ihnen dann auch wurst xD

Hmm ja das mit den strassen ist so ein ding. Um schuhe käme man glaub ich nicht drumrum


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich würde mich mit meinem nackten Hintern glaub ich nicht irgendwo drauf setzen, wo vorher schon 100 fremde nackte Hintern gesessen haben XD... genau aus dem Grund geh ich auch nicht auf öffentliche Toiletten (außer es MUSS halt wirklich mal sein und dann fühl ich mich hinterher aber auch schon total "unsauber"...). Bin da einfach ein bisschen paranoid :'3

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
17.04.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.933
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(16.04.2018)Atomicorn schrieb:  Yaay nudismus!

Ich fãnds eh cooler wenn es gesellschaftskonform wäre, nur wärmende kleider zu tragen wenns kalt ist. Kleidung kostet nur geld und macht probleme.

Auf die 3 Tage die es in Deutschland warm genug wäre, kommt es de-facto auch nicht mehr an.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
17.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.04.2018)Nerymon schrieb:  Ich würde mich mit meinem nackten Hintern glaub ich nicht irgendwo drauf setzen, wo vorher schon 100 fremde nackte Hintern gesessen haben XD... genau aus dem Grund geh ich auch nicht auf öffentliche Toiletten (außer es MUSS halt wirklich mal sein und dann fühl ich mich hinterher aber auch schon total "unsauber"...). Bin da einfach ein bisschen paranoid :'3

Ich hasse öffentliche toiletten auch, aus unserem laden weiss ich ja auch wie sich menschen darauf benehmen.. manche haben echt kein schamgefühl. Wir müssen die ja saubermachen. Ich muss aber generell leider oft auf öffentliche klos, weil ich die blase einer 80 jãhrigen hab -.-

@hermann: ist ein argument.
Allerdings erwarte ich nach dem halben jahr hochwinter den wir jetzt hatten nen ordentlichen sommer, sonst kriegt das wetter schläg' Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.04.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(16.04.2018)Atomicorn schrieb:  Ich lass manchmal die unterhose in jogginghosen weg, aber das kommt auf einen bestimmten faktor an (nein, nicht die periode Big Grin aber das näher auszuführen, ist den meisten vermutlich waaaay to much infomation.

Wir sind in einer zivilisierten, aufgeklärten Gesellschaft. Also, raus mit der Sprache. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Irgendwie muss ich grad an feuchte Blähungen denken, wobei ich sicher bin, dass DAS nicht gemeint war RD laugh

(17.04.2018)Atomicorn schrieb:  
(17.04.2018)Nerymon schrieb:  Ich würde mich mit meinem nackten Hintern glaub ich nicht irgendwo drauf setzen, wo vorher schon 100 fremde nackte Hintern gesessen haben XD... genau aus dem Grund geh ich auch nicht auf öffentliche Toiletten (außer es MUSS halt wirklich mal sein und dann fühl ich mich hinterher aber auch schon total "unsauber"...). Bin da einfach ein bisschen paranoid :'3

Ich hasse öffentliche toiletten auch, aus unserem laden weiss ich ja auch wie sich menschen darauf benehmen.. manche haben echt kein schamgefühl. Wir müssen die ja saubermachen. Ich muss aber generell leider oft auf öffentliche klos, weil ich die blase einer 80 jãhrigen hab -.-

Bei mir ist es v.a. meine Hypochondrie, die mir da massiv Probleme macht, obwohl ich rational genau weiß, dass man sich Geschlechtskrankheiten, sowas wie HPV oder HIV, nicht auf öffentlichen Toiletten holen kann. Mein Gyn hat mir das auch schon zig mal bestätigt und mit logischem Denken weiß man es ja auch, dass eine Ansteckung so nicht funktionieren kann. Trotzdem geht immer dieses "Was wäre wenn..."-Kopfkino los, wenn ich dann doch mal notgedrungen auch ein öffentliches Klo musste. Facehoof

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
17.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich beneide da eigentlich die männer, die müssen da einfach reinpinkeln und sich nichtmal hinsetzen.

Nein um feuchte blãhungen gehts nicht XD oh nein, die vorstellung


Ich hab heute sauce hollandaise gekauft. Ich glaub morgen gibts spargel. ( hat der schon saison?)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste