Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:17



Girltalk <3! Fanclub
03.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zuviel geht nicht. Big Grin *räusper* Ich meine.. äh.. doch, genau das. [Bild: rd-rarity2.png]

Zitieren
03.11.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.11.2013)Secret schrieb:  The fuck. Ich hatte noch nie einen feuchten Traum, in meinem ganzen Leben nicht...jedenfalls nicht, dass ich mich erinnern könnte.

Ich muss sagen, ich hatte sowas auch noch nie Derpy confused

Zitieren
03.11.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.11.2013)Vingthor schrieb:  
(03.11.2013)Secret schrieb:  The fuck. Ich hatte noch nie einen feuchten Traum, in meinem ganzen Leben nicht...jedenfalls nicht, dass ich mich erinnern könnte.

Ich muss sagen, ich hatte sowas auch noch nie Derpy confused

Dito. Ich auch nicht. Was machen wir nur falsch? [Bild: pc-thinkie.png]

Zitieren
03.11.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.11.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  Dafür haben Männer feuchte Träume was ich über alles hasse. Wenn ich nach dem Traum eine Kuh gefickt zu haben aufwache und was feuchtes spüre... Ich könnte aus dem Fenster springen.[Bild: cl-rar-pissed.png]

Solche Tage sind immer die schlimmsten Tage.[Bild: cl-aj-whine.png]

[Bild: 57KaF.png]

Du brauchst dringend ein Ventil zum Ablassen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
03.11.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.11.2013)cooglephish schrieb:  
(03.11.2013)Vingthor schrieb:  
(03.11.2013)Secret schrieb:  The fuck. Ich hatte noch nie einen feuchten Traum, in meinem ganzen Leben nicht...jedenfalls nicht, dass ich mich erinnern könnte.

Ich muss sagen, ich hatte sowas auch noch nie Derpy confused

Dito. Ich auch nicht. Was machen wir nur falsch? [Bild: pc-thinkie.png]

Garnichts, ihr habt ein intaktes Leben, heißt dieses Omen Cheerilee awesome

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
03.11.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.11.2013)Hatschi schrieb:  
(03.11.2013)cooglephish schrieb:  
(03.11.2013)Vingthor schrieb:  
(03.11.2013)Secret schrieb:  The fuck. Ich hatte noch nie einen feuchten Traum, in meinem ganzen Leben nicht...jedenfalls nicht, dass ich mich erinnern könnte.

Ich muss sagen, ich hatte sowas auch noch nie Derpy confused

Dito. Ich auch nicht. Was machen wir nur falsch? [Bild: pc-thinkie.png]

Garnichts, ihr habt ein intaktes Leben, heißt dieses Omen Cheerilee awesome

yay, das ist ja mal cool. RD deals with it

Zitieren
03.11.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.11.2013)Secret schrieb:  The fuck. Ich hatte noch nie einen feuchten Traum, in meinem ganzen Leben nicht...jedenfalls nicht, dass ich mich erinnern könnte.

Die Pubertät holt dich auch noch ein Secret, bei manchen dauert das nur etwas. Eeyup

Cheerilee awesome
Zitieren
03.11.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich könnte auf die feuchten Träume gerne verzichten.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
03.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.11.2013)LucasDash schrieb:  Ich könnte auf die feuchten Träume gerne verzichten.

Wieso denn? [Bild: rd-rarity1.png]

Zitieren
03.11.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.11.2013)Lihannanshee schrieb:  
(03.11.2013)LucasDash schrieb:  Ich könnte auf die feuchten Träume gerne verzichten.

Wieso denn? [Bild: rd-rarity1.png]

Sie bringen nichts, außer Unterwäsche wechseln.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
03.11.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ähm, das Thema dieses Fanclubs ist die Weiblichkeit bzw. der Wunsch, Weiblich zu sein. Da hat das Thema "Feuchte Träume" eher weniger was zu suchen und passt von der Thematik her nicht umbedingt in diesen Bereich.


Wäre schön, wenn die Diskussion ein wenig mehr zum eigentlichen Thema zurückkehren würde, ja? Twilight happy



Ich fühle mich als Mann eigentlich wohl, wobei es schon interessant währe, als Frau das Leben zu bestreiten AJ hmm Aber im Endeffekt bin ich zufrieden mit meinem Biologischen Geschlecht, habe aber überhaupt kein Problem mit Leuten, die gerne Weiblicher währen, sei es durchs Verkleiden oder gleich durch eine Operation.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 von Nastor.)
Zitieren
03.11.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Würdet ihr dann, wenn ihr eine Dame seit, als Beziehungspartner einen Mann oder eine Frau wollen?

Ich glaube ich hätte dann ein Mädchen als Beziehungspartnerin Twilight happy

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
03.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Recht hast du, Nastor.. Big Grin Tja, man schweift leider zu gern ab...^^

Es gibt auch Männer, denen das tatsächlich richtig, richtig gut steht. Smile Ich finde es sehr ästhetisch. Bei manchen..^^

Zitieren
03.11.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.11.2013)Lihannanshee schrieb:  Es gibt auch Männer, denen das tatsächlich richtig, richtig gut steht. Smile Ich finde es sehr ästhetisch. Bei manchen..^^

Meinst du Frauenkleider? Mhh, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Wobei es ja auch Frauen gibt, die in Männerkleidern (wobei, da ist der Unterschied teils ja wirklich minimal) gut aussehen.
Zitieren
03.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Looky here:

[Bild: Drag%20Queens.jpg?1380662211]

I like that. Smile

Zitieren
03.11.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.11.2013)LucasDash schrieb:  Würdet ihr dann, wenn ihr eine Dame seit, als Beziehungspartner einen Mann oder eine Frau wollen?

Ich würde einen Mann wählen. Volles Frauenprogramm halt.Twilight happy
Zitieren
03.11.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.11.2013)LucasDash schrieb:  Würdet ihr dann, wenn ihr eine Dame seit, als Beziehungspartner einen Mann oder eine Frau wollen?

Das ist schwierig .-.

Ich glaube, ich würde immernoch eine Freundin vorziehen, auch wenn ich gewisse Bedürfnisse habe, die nur ein Mann befriedigen könnte [Bild: cl-ts-ohgod.png]

Ach, so wirklich kann ich mich da nicht entscheiden. [Bild: pc-tunsee.png]

Zitieren
03.11.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Der schöne Bart... einfach WegWhining


Naja, ich persönlich finde das jetzt nicht berauschend. Zwar ist es interessant, wie man durch Makeup und Perrücke sein Aussehen verändern kann, aber es bleiben dann doch männliche Gesichtszüge, die durch zu viel Makeup kaschiert werden müssen. Und diese überdosis an Makeup sieht (in meinen Augen) schrecklich aus.

Wenn man mal ausprobieren möchte, als Frau durch das Leben zu gehen, dann währe was dezenteres vom Vorteil. Eine schöne Perrücke, dezentes Makeup, einen schönen Rock und schon kann man als Frau sich austoben.
Zitieren
03.11.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wennwer schon dabei sind mit "Sei Weiblich", wie isn das mit dieser Miley Cyrus?
Man liest ja öfter das viele Kerle (meinen Kumpels und mir gehts nicht anders) dieses "Ding" irgendwie nicht wirklich anziehend finden - ganz im Gegenteil.
Klar, das mag Geschmackssache sein, aber die Meinungen sind doch schon eindeutig.

Also wenn man mal guckt wie niedlich die war als Hannah Montana und die sich jetzt benimmt und abgeht finde ich irgendwie da keine weiblichen Reize mehr, bzw. überhaupt irgendwas an der.

Würde sich hier ne Frau so ne Frisur zulegen und sich auch noch so benehmen?

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
03.11.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was das Beziehungsthema angeht: Wenn ich eine Frau wäre, wäre ich wahrscheinlich bi, denn ich würde dann schon gerne mal erfahren, wie es wäre, Sex mit einem Mann zu haben. Aber ich liebe Frauen einfach zu sehr um ihnen zu entsagen. Von daher finde ich nicht, dass man sich da unbedingt festlegen muss. Wahre Liebe kennt kein Geschlecht.

Und zur Kleiderfrage: Es gibt tatsächlich Männer, denen Frauenkleider sehr gut stehen. Natürlich bringt anziehen allein nicht viel. Wenn es gut aussehen soll, sollte man sich schon ein wenig rasieren und hübsch machen.

Beispiel (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste