Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 14:34



Girltalk <3! Fanclub
27.09.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So. Ich platz hier jetzt als Weibchen und bisher nicht-Mitglied rein und stell mal zur Diskussion:

Wie viele BHs und wieviel Unterwäsche besitzt ihr?
Ich hab eine Freundin, die besitzt genau zwei BHs und trägt sie täglich im Wechsel mit dem Argument "die kommen durchs Shirt drüber nie mit was schmutzigen in Kontakt und Brüste schwitzen nicht oder sind nicht so leicht 'verunreinigt', da reicht wenn man alle zwei Wochen mal wechselt."

Und klar, ich hab bei weitem nicht so viele Bhs wie Unterwäsche (die sammel ich nämlich irgendwie leidenschaftlich und BHs sind im Vergleich auch schweineteuer...) Aber alle zwei Wochen zu Wechseln finde ich dann doch etwas.... Sehr selten?
So mal durchgezählt besitze ich auf etwa ... 9(?) BHs etwa... 80 paar Unterwäsche und könnte mir Gerade bei ersterem auch einfach nicht vorstellen mit weniger auszukommen?
Wie ist das bei euch so? Und habt ihr mal in einem entsprechenden Dessousgeschäft wie Hunkemöller oder dergleichen mal eine Größenvermessung vorgenommen?
Zitieren
27.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich weiß gar nicht wie viele BHs ich besitze, so vielleicht 8...
Ist mir etwas peinlich, aber ich muss mir atm alle paar Wochen neue kaufen. Ich habe ohne Witz an den Brüsten ein paar Nummern zugelegt offenbar. Habe erst vor 3 Wochen oder so neue BHs gekauft mit einer größeren Nummer und die schnüren mir jetzt auch schon fast wieder alles ab und ich merke ja auch selbst, dass meine Oberweite größer geworden ist. Es ist irgendwie so, als würde all das Essen, was ich in mich reinstopfe, bei mir "auf die Brüste gehen"... xD... anderswo nehme ich nämlich kaum bis gar nicht zu und wenn dann nur kurzzeitig und dann is es wieder runter. Aber meine Oberweite macht mir langsam Gedanken RD laugh

BHs hab ich so 8 Stück im Moment glaub ich, wie gesagt... Unterhöschen hab ich nie gezählt, sind mir zu viele... RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
27.09.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab auch ziemlich viele BHs/Unterwäsche. Früher habe ich die richtig gerne "gesammelt". Aber ich habe mittlerweile so meine Favoriten, die ich am bequemsten finde. Ab und an gesellt sich was dazu, wenn es mir gefällt.

Aber mit so extrem wenig könnte ich nicht zurechtkommen [Bild: cl-pp-dunno.png]
Ich meine, ich ziehe BHs auch mal mehrere Tage an, aber nicht zwei Wochen lang. Irgendwie schwitzt man halt doch und das wäre mir viel zu lang, da würd ich mich nicht richtig  "sauber" fühlen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
27.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.09.2016)Vinylist schrieb:  @RDIH

Von Herrmann kann ich sagen das er viel un die Ohren hat. Was mit Wandi ist weiß ich leider auch nicht.

Wandi hab ich neulich mal kurz online gesehen. Er hat aber mal erwähnt, dass er hin und wieder mal so Phasen hat, wo er Wochen/Monate nicht wirklich aktiv ist bzw. nix schreibt im Forum... nehme mal an er hat grad so eine Phase. Vielleicht taucht er ja irgendwann mal wieder auf.

(27.09.2016)Morning Glory schrieb:  applejack dashie hat einem ja einen grund zum diskutieren gegeben aber er hat sich ja mit seinem fakeaccountgedönse abgeschossen und seiner ständigen geschichtenerzählerei, beider ich nicht wirklich glaube das diese echt waren

jop... das er sich zu der Sache mit dem Fakeaccount nicht mehr geäußert hat, was der ganze Unsinn sollte, find ich irgendwie etwas doof... aber vielleicht besser so. Dann is wenigstens Ruhe im Karton.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
28.09.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab vielleicht 4 bhs ._.
Einen noch extra, den ich nur zur arbeit trage ( wril nach einem tag arbeit gleich alles nach subway riecht und ich meine " gute" wäsche nicht dafür verbrauchen will)

Zuhause oder wennich erledigungen mache, trage ich aber am liebsten sport bhs, die sind cozy und da ist es mir eh egal, weil mich niemand ohne klamotten sieht xD

Bhs sind eh voll schwierig zu finden. Ich sollte echt mal wieder welche kaufen gehen, aber bis man da endlicv welche findet, die richtig passen.. und in meiner grösse gibts da immer selten hübsche :l oder da sind so fette polster drin und die brauch ich jetzt wirklich nicht.

Zum thema fanclub hab icb meinen senf ja schon gegeben. Zurzeit muss ich viel arbeiten und in meiner begrenzten freizeit konzentriere ich mich auf enge freunde und viele hirr aus dem fanclub die mir wichtig sind sie psi, hermann und nastor hab ich eh in einer whatsappgruppe, in der ich aktiver bin als hier.

Das zitat ist geil xD

Und ich weiss den smalltalk hier sehr zu schätzen, nur dadurch ist der fanclub so lebendig geworden.
Wie gesagt, ich hab nichts dagegen, wenn ein thread paralell zu diesem hier existiert, um den es ausschliesslich um on topic diskussionen zum thema weiblichkeit geht für diejenigen, der der smalltalk hier stört.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.09.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich liebe ja süße Unterwäsche, die sammel ich XD vor allem Unterhosen, da habe ich wirklich unzählige.
BHs habe ich geschätzt acht Stück, davon passt mir aktuell einer. Ich habe eine kleine Unterbrustweite (60-65C) und da finde ich so gut wie nichts. Einen hatte ich mir enger genäht und den ziehe ich immer zu besonderen Gelegenheiten an. RD laugh Oh, und manchmal auch passenden BH und Unterwäsche wenn ich mich besonders schick fühlen möchte.
Ansonsten "brauche" ich so gesehen keinen BH und genieße daher meine Freiheit. Cheerilee awesome

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
28.09.2016
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hay, ich bin ach mal wieder da.

Nach nem Fitting kam raus, dass ich auch ne 65er BH-Größe habe und bisher wurde ich nur bei TK Maxx oder online fündig. Muss meine Alten erstmal kaputt tragen, bevor ich neue hole.

Mit schicker Unterwäsche fühlt man sich doch gleich viel besser. Great and Powerful
Zitieren
28.09.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich würde auch sooo gerne ohne bh rumlaufen.. aber dafür hab ich leider zu viel, da würd ich mich nicht wohlfühlen ._. Das ist echt beneidenswert kiwi.

Ich hab leider auch das problem dass ich zu schmal bin für meine kœrbchengrœsse. Finde da auch nur selten was passendes und bin auch am überlegen, ob ich mir nicht einfach meine vorhandenen bhs enger nähen soll, die sind mir nämlich fast alle zu weit. Passende sets besitze ich so gut wie gar nicht, aber da ich mich eh auf wenig verschiedene farben beschrãnke was unterwäsche angeht, fãllt das oft gar nicht auf.

Was ich gar nicht leiden kann, sind tangas. Die sehen furchtbar aus, sind unbequem und so 2000 Do not want


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.09.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Würde auch gerne hier mehr reinschreiben, aber entweder werden gerade Themen besprochen, zu denen ich nichts vernünftiges beitragen kann (besonders schlimm: gefährliches Halbwissen [Bild: wmjw942e.png]), oder die Arbeit hält mich meistens davon ab (besonders, wenn ich etwas beitragen könnte, aber wenn ich wieder zu Hause bin, ein neues Thema besprochen wird - und ich das alte Gespräch nicht wieder aufwärmen möchte).

BHs habe ich jetzt keine... [Bild: wmjw942e.png] und Unterhosen ca. 7 - 8 Stück, also genügend für eine Woche mit zwischenzeitlicher Reinigung.

Habe ein Problem, nämlich Tagträumereien, bzw. dass ich in Gedanken versunken bin.
Was leider häufig passiert, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin. Do not want
Es kommt oft vor, dass ich an einer Ampel vorbeifahre und mich frage, ob sie überhaupt grün gezeigt hat...zum Glück ist bislang nichts geschehen, trotzdem sollte ich mal schauen, ob ich das nicht irgendwie in den Griff bekommen kann. [Bild: y5it9agu.png]
Sonst liege ich irgendwann mal unter nem Kraftfahrzeug.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
28.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wieso sammelt ihr alle Unterwäsche? RD laugh Die sieht doch eigentlich keiner außer ihr selbst oder eurem Partner (und da hat man ja meistens nochmal extra Wäsche, die etwas schicker aber für den Alltag eher ungemütlich ist)... ich kauf natürlich auch Unterwäsche, die mir optisch gefällt und vor allem die bequem ist im Alltag... aber sammeln... das mach ich eigentlich nur mit Sachen die man sich schön ins Regal stellen oder in ein Album kleben kann oder so XD. Die wird ja eh immer von Hose oder Rock verdeckt und zuhause liegt sie im Kleiderschrank, wo ich jetzt auch nie einfach mal zwischendurch dran gehe, mir ein Höschen rausziehe und mir anschaue, wie schön es ist Big Grin

BHs find ich ehrlich gesagt auch unangenehm, vor allem im Sommer schwitzt man darunter schnell und ich find auch selten welche, die wirklich gut sitzen. Nach ner Zeit fängt es immer an zu kneifen und zu zwicken. Wenn ich nach Hause komme ist das erste, was ich tue, den BH auszuziehen... die Frauen, die auch zuhause mit BH rumsitzen kann ich nicht verstehen RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
28.09.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, BHs müssen zuhause direkt ausgezogen werden. Da stimme ich dir zu, Nery. Es muss halt gemütlich sein und ein BH ist dem total im Weg Big Grin

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
28.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja... mit BH gönnte ich gar nicht schön "rumgammeln" zuhause... der würde mich einfach nur stören... und wozu überhaupt zuhause BH tragen. Für wen Big Grin

Ich trag zuhause generell so wenig wie möglich, auch um Wäsche zu sparen... die haben wir so schon immer mehr als genug.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
28.09.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Keine Ahnung wieso ich das sammle. Ich habe einfach eine Schwäche für süße Unterwäsche, Unterhosen in meiner üblichen Größe passen mir fast immer und so etwas kann man schneller einfach mal spontan kaufen als eine Jacke oder so. FS grins
Die sieht zwar wirklich keiner außer mir und meinem Freund (und meine Mitbewohner in unglücklichen Momenten...), aber das sind ja auch die zwei wichtigsten Personen in meinem Leben. XD Und meine Gummientensammlung sorgt, obwohl öffentlich ausgestellt, auch nicht unbedingt für großes Aah und Ooh. Von meinen engen Freundinnen bekomme ich aber immer Komplimente für meine Unterwäsche Cheerilee awesome

Das Gefühl nach einem langen Tag den BH wieder auszuziehen ist auch so unglaublich befreiend. Ich habe auch Freundinnen die immer mit BHs schlafen und den quasi nur zum duschen ausziehen. Die haben zwar erheblich mehr Oberweite als ich, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das angenehmer ist als ohne BH O_o

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
28.09.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab für daheim extra gammelbhs. So sport bh, die zwar nicht megahübsch sind, aber mit denen man daheim wenigstens mal tanzen oder mit den katzen durch die wohnung rennen kann, ohne dass mir meine brüste um die ohren fliegen XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.09.2016)Wasabi Woman schrieb:  Ich habe auch Freundinnen die immer mit BHs schlafen

Ich hab das nur ein paar mal gemacht, wenn ich irgendwo zu Besuch war und mit mehreren anderen Leuten in einem Zimmer geschlafen hab - aus Sorge vor "Nippelalarm", wenn ich mich nachts rumwälze und mein Oberteil hochrutscht oder so RD laugh ich fand das aber mega unangenehm und konnte überhaupt nich gut schlafen so... weiß nich wie man sich das freiwillig antun kann... Derpy confused

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
29.09.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
AJD ist weg? Ist es jetzt böse wenn ich sage, dass das vielleicht gar nicht so schlimm ist? Er ging mir ein wenig auf die Nerven :x
Nicht, dass ich etwas gegen ihn persönlich hätte....aber...naja seine Art empfand ich doch als eher unangenehm.
Naja!


Zum Thema Unterwäsche:

Ich habe so um die 6...7...8 unterschiedliche Unterhosen. Welche grade frei ist zieh ich halt an x)
Zu BHs: Ich denke man kann da mehr rausholen als 'irgendeine Unterwäsche'. Grade bei Damenbekleidung gibt es oft halbtransparente Kleidungsstücke wie Blusen oder Strickteile. Hier denke ich schon, dass es gut ist einen BH zu haben der dazu passt. Ein schwarzer oder knallig bunter BH unter einer transparenten Bluse kommt nicht so gut wie ein heller bzw weißer BH der unter Bluse weniger auffällig ist.


Uuuuuuuund huhu zusammen ihr Lieben Heart

Avatar von Darksittich

Zitieren
29.09.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich achte net wirklich auf Unterwäsche oder was andere tragen, da man die unterwäsche eh net sieht. unterhosen hab ich 10. über bhs kann ch leider net reden :<
und noch me frage an die männlichen hier :was macht für euch eine schöne und symphatische frau aus

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
29.09.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey jaster, lange nicht gelesen^^

Und bei AJD muss ich dir zustimmen, seine beiträge waren teilweise doch sehr fragwürdig und mit der letzten aktion hat er sich einfaxh ins aus geschossen :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.09.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.09.2016)JasterFox schrieb:  AJD ist weg? Ist es jetzt böse wenn ich sage, dass das vielleicht gar nicht so schlimm ist? Er ging mir ein wenig auf die Nerven :x
Nicht,  dass ich etwas gegen ihn persönlich hätte....aber...naja seine Art empfand ich doch als eher unangenehm.
Zumindest ich finde sowas überhaupt nicht schlimm. Wie auch, ich habe schon Vinyl mit Pn's betreffend AJD's Müll belästigt und Atomi auch irgendwann.
He's... Wierd, kind of. Und hat es mit absoluter Bravour geschafft mit fast allen seiner Beiträge wie ein Meister jedwede Konversation zu ignorieren um seinen eigenen Trash zu verbreiten.

@Nery, wie kannst du bitte Angst vor "Nippelalarm" haben wenn du bei Anderen schläfst?
Solange du keinen Kopfstand machst oder dich wirklich doll herum rollst wird dein Oberteil mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht spontan so hoch rutschen.
Zumal dann noch eine Decke über dir wäre die dich zusätzlich bedeckt.
(Ganz davon abgesehen das ich sowieso niemals in einem Bh schlafen könnte, ich hab schon so mehr als genug Probleme Nachts ein Auge zu zu bekommen x.x)

@Morning Glory, Wieso auch auf die Unterschwäche Anderer achten? Im Optimalfall ist die einzige Unterschwäche die ich sehe die meiner Freundin oder welche von Leuten die sich mit mir irgendwo in einer öffentlichen Umkleide umziehen.
Was mich viel mehr stört sind die weniger Optimalen Fälle, nämlich die von Leuten die oftmals gefühlt vergessen das ihre Hose rutscht.
Bauarbeiterdekolletee Do not want manchmal habe ich fast Angst das diverse Menschen sich bücken.
Wobei, auch Frauen können da gut schlampen. Leider, denn in etwa 95% aller Fälle ist es nicht sexy ;-;

Edit:
(29.09.2016)Morning Glory schrieb:  [...]und noch me frage an die männlichen hier :was macht für euch eine schöne und symphatische frau aus
Boah, was ist denn bitte mit eventuell anwesenden Bisexuellen, Lesben und eventuellen Pansexuellen?
Pff, immer diese Heteronormisierung hier, ich glaub's ja nicht [Bild: pc-rderp.png]

Zitieren
30.09.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hach ja AJD ich erinnere mich noch Big Grin

Vor allem an die PN's von Elfchen damals und keiner konnte was machen. Bis er sich selbst abgeschossen hat mit seinem ewigen getue.

Ich bin ja echt niemand der andere verurteilt eigentlivh aber bei ihm war es echt schwer die nerven zeitweise zu behalten.....

ANYWAY das ist ja nun vorbei und nun sehen wir einfach nach vorne und machen wie immer weiter Twilight happy

Aber es freut mich das so langsam wieder Leben hier einkehrt denke mal die Sommerpause ist soweit vorbei.

Was mich gerade etwas beschäftigt wäre eine bestimmte Dame von der ich vor kurzem nichts wusste und zwar geht es um Marlene Mortler. Für die die nicht wissen wer das ist das ist die aktuelle Drogenbeauftragte der Bundesregierung. Was mich jetzt beschäftigt an ihr ist die Tatsache das sie KEINEN Plan hat von ihrer jetzigen Position sie hat keinen Ahnung von Drogen und auch keine Argumente warum z.b Cannabis nicht legalisiert werden solle.

Ihre Antwort auf das oben genannte war: Weil es illegal ist..............

GEILER GRUND!!!!! Ich versteh nicht wie man so jemanden in diese Position setzt wenn sie eigentlich in der Agrarpolitik davor war.

Was meint ihr zu ihr?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste