Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 02:02



Girltalk <3! Fanclub
17.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.04.2017)Nastor schrieb:  Warum so negativ, Elfchen? Du scheinst die einzige zu sein, die sich daran stört (und auch sonst äusserst du dich eher negativ zu vielen Vorkomnissen in diesem Fanclub). Ist jetzt nicht gerade förderlich für eine angenehme Diskussionatmosphäre.

Ich bin mit den Änderungen und Verhältnissen eher unzufrieden. Aber mir fehlt es an Elan um entsprechend konstruktive Kritik zu äußern, sowieso halte ich derlei Versuche für ohnehin schon verloren.
Im Kern bedanke ich mich aber für diese Anmerkung, recht hast du zu guter letzt.
Und mit meiner momentanen Attitüde macht es wenig Sinn weiter zu schreiben, so sich nicht ein Thema bietet was mich genug anspricht um etwas "Vernümftiges" zu posten.

Zitieren
17.04.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Elfchen, das angebot besteht weiterhin, einen fanclub zu eröffnen, der ganz deinen vorstellungen und wünschen entspricht. Das team hat das vor einiger zeit auch abgesegnet. Deshalb würd ich mir echt wünschen, dass das " gemecker" hier aufhört. Nichts für ungut!

Ich hab die meeresfrüchte übrigens gestern gegessen und sie waren sehr gut, falls es überhaupt jemanden interessiert xD kann auch gern auflisten, wie ich sue gemacht habe, falls jwmand von euch sowas gerne isst.

(16.04.2017)Tomoko schrieb:  
(16.04.2017)Demon Hoove schrieb:  Ich kann es ja verstehen, dass Frauen sich irgendwie revanchieren wollen, dass sie ewig unterdrückt wurden, aber hat so etwas wirklich ne Berechtigung, dass Frauen da etwas exklusives geboten bekommen?
Ju, der Ladysabend is sicherlich da um Männer als Revanche auszugrenzen.
Sure

Topic:
Naja, "Girltalk" is son doofer Begriff. Was ist Girltalk? Was macht n Topic "weiblich" damit er von Mädchen besprochen werden kann?
Dazu find ich n Girtalk-Topic der eben nich exklusiv für Frauen ist, bissl unnötig.
Dann kann ich grad so gut in nem normale Faden labern gehn.

Dann tu das.

Jetzt mal an alle im allgemeinen. Wenn euch der thread nicht zusagt, dann verfolgt ihn oder schreibt hier nicht. Kann doch nicht so schwer sein. Es war hier nie intention, irgendwelche daseinsberechtigungsdiskussionen zu führen. Dafür gibt es im beitragszãhlerfreien bereich viel zu viele, um einiges sinnlosere threads...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2017 von Atomicorn.)
Zitieren
17.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.04.2017)Atomicorn schrieb:  Elfchen, das angebot besteht weiterhin, einen fanclub zu eröffnen, der ganz deinen vorstellungen und wünschen entspricht. Das team hat das vor einiger zeit auch abgesegnet. Deshalb würd ich mir echt wünschen, dass das " gemecker" hier aufhört. Nichts für ungut!

Das du dies auch nochmal erwähnst ist lieb. Doch bisher ist von meiner Seite noch nichts erschienen und ich befürchte ich werde auch im Moment einfach nicht die nötige Kraft finden diesen Thread auf die Beine zu stellen.
Deswegen will ich das was du mir geschrieben hast zur Herzen nehmen, genau wie den Post von Nastor.
Wenn ich schon an manchen stellen wenig Gutes beitragen kann ist die Schnute zu Gunsten des Klimas zu halten das Mindeste was ich beitragen kann Smile
Und wenn doch etwas Interessantes auftaucht melde ich mich gern' mit konstruktiven Beiträgen.

Zitieren
18.04.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Es ist schön zu sehen das es auch noch Menschen gibt die ihre Fehler einsehen und sie nicht direkt abstreiten. Dafür Props an dich Elfchen das schafft nicht jeder. Kannst echt stolz auf dich sein das du so toll bist Pinkie approved

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.04.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Sehe ich auch so ^^

Was haltet ihr denn von dem neuen furry-bereich? Also ich freu mich da wirklich drüber, das bringt mal wieder ein wenig.schwung rein Big Grin werd mich da heut nachmittag mal etwas nähet mit beschäftigen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.04.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(19.04.2017)Atomicorn schrieb:  Sehe ich auch so ^^

Was haltet ihr denn von dem neuen furry-bereich? Also ich freu mich da wirklich drüber, das bringt mal wieder ein wenig.schwung rein Big Grin werd mich da heut nachmittag mal etwas nähet mit beschäftigen.

Wenn es die User freut, freut mich das.

Persönlich werde ich ihn kaum bis gar nicht nutzen. Ich bin immer noch kein wirklich Freund von dem Furryzeugs weil ich diese Antromorphen Viecher furchtbar finde und gestehen muss mit dem Fandom an sich relativ wenig (eigentlich gar nichts) anfangen zu können aber die Resonaz war ja relativ postiv und im Endeffekt muss man als Mod halt das Forum so gestallten das es den Usern passt und daher fand ich die Idee durchaus gut. Jetzt liegt es aber an euch den Bereich auch zu nutzen damit er nicht verkommt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.04.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.04.2017)Elfchen schrieb:  
(16.04.2017)Space Warrior schrieb:  K.

Hier übrigens ein Bild, das mich in der R63-Version zeigt. So würde ich also als Mädel ausschauen.

Gut das Niemand danach gefragt hat.
Kann man das als Spam melden?  AJ hmm
Problem?

Was stört dich daran?

Neidisch, dass ich hübscher bin als du?Trollestia
Zitieren
19.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(19.04.2017)Atomicorn schrieb:  Was haltet ihr denn von dem neuen furry-bereich?

Ich bin relativ unentschlossen, dahingehend. Mir selbst ist es recht egal, ich bin nicht mehr wegen den Ponys in dem Forum aktiv und auch Furrys werden da für mich nichts mehr reißen.
Mir stellt sich eher die Frage was dahingehend großartig mit einem neuem Unterforum anzufangen ist, im Vergleich zu vorher.
Ich selbst interessiere mich nur für die Furry-Spalte weil ich als Künstlerin recht gern' anthropomorphe Tiere zeichne.
Aber da gehe ich lieber gleich auf Furbase und poste da meine Bilder, denn dort kommt man mir und generell den Künstlern mit wirklich überraschend viel konstruktiver Kritik entgegen. Im Vergleich ist Bronies da ein Witz gegen.
Also ist das einzige was mich an Furrys interessiert in einem anderem, dafür gedachten Forum, spannender.
Weshalb ich von den hiesigen Angeboten an Threads und Thematiken wohl nicht so viel haben werde.
Daran stören werde ich mich aber nicht, wenn's Anderen Spaß macht dann ist das okay so.
(Und schlimmstenfalls lässt sich auch dieser Bereich genau wie z.b. die rpg-Ecke ausblenden.)

(19.04.2017)Space Warrior schrieb:  Problem?

Was stört dich daran?

Neidisch, dass ich hübscher bin als du?Trollestia

Objektiv betrachtet fehlt da jedwedes Diskussionspotential. Einfach ungefragt und auch ohne sonst weitere Beschreibungen ein gezeichnetes Bild von sich als Mädel in eine Diskussion zu posten ist schlichtweg unnötig. Mit einem anschließenden Versuch eine Themen bezogene Konversation zu starten wär' das wieder eine völlig andere Geschichte.
So hat nun Niemand was vom Post, selbst der Versuch mich anzustacheln war müde.
Entsprechend hätte man sich die Aktion eigentlich sparen können.

Zitieren
19.04.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wenn das bisschen Aktivität zusammenführt ist das schon gut so.

Sehen aber irgendwie den Anime und Gold Bereich als Vorbild bzw Zukunft vom Furry Bereich.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
19.04.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hab noch nicht reingesehen in den Furry-Bereich und werde es auch nicht sehe das so wie Herrmann. Das Fandom kenne ich zu genüge und was ich gesehen hab hat mir mehr als gereicht.

Das Artwork ansich ist nicht schlecht gibt hier und da manche gute Bilder aber mehr ist da auch nicht. Selbiges gilt für einen Anime-Bereich nur mag ich Animes gelegentlich. Nur hab ich keine Lust mich mit irgendwelchen Fanatikern rumzuschlagen. Das einzige Fandom was mich noch interessiert ist wenn schon das Pokemon-Fandom.

Das MLP-Fandom überhaupt nicht mehr aber die Serie sehe ich dennoch sehr gerne genauso wie das Artwork. Vielleicht schlägt es mich mal wieder zurück zum Fandom aber das wird sich zeigen. Bis jetzt hab ich keinen Grund dafür. Hab wichtigere Dinge zu tun zurzeit Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(19.04.2017)Atomicorn schrieb:  Was haltet ihr denn von dem neuen furry-bereich? Also ich freu mich da wirklich drüber, das bringt mal wieder ein wenig.schwung rein Big Grin werd mich da heut nachmittag mal etwas nähet mit beschäftigen.

Ich interessiere mich selbst zwar nicht für das Furry-Fandom und bin schon an viele "Negativbeispiele" des Fandoms gerasselt, weswegen ich eine Zeit lang mal fast eine Abneigung gegen das Fandom hatte (bis man halt einsieht, dass ja nicht alle so sind RD laugh...) - aber ich habe auch FÜR das Furry-Unterforum gestimmt... weil why not? Wüsste einfach nicht, was dagegen sprechen sollte und die, die was dagegen haben, können sich ja einfach raushalten aus dem Unterforum - aber zu meckern und sich drüber zu beklagen wie scheiße so ein Furry-Forum is, macht ja offenbar viel mehr Spaß für so einige Leute hier, deren Namen ich mal unerwähnt lasse... aber diese User sind ja eh irgendwie immer dafür bekannt generell an allem rum zu motzen... glaub die brauchen das so sehr wie ich meinen täglichen Kaffee :'D

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
19.04.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Haters gonna Hate Nery so war das schon immer RD wink

Von mir aus kann sich hier jedee untereinander austauschen im Furry-Thread. Mir ist bekannt das es hier im Forum sehr viele Leute gibt die mit dem Furry-Fandom involviert sind bzw. auch etwas damit zu tun haben von daher kein Problem damit.

OT:

Furbase hatte ich nicht gut in Erinnerung. Mir kam es so vor als wären dort einige Extremisten die jeden neuen verabscheuen im Fandom oder solche die so hart an ihre Meinung haften das sie nichts anderes hören wollen. Dann gabs noch die "Sprituellen-Hooligans" die das Furry-dasein als etwas Spirituelles ansehen und alles andere ist falsch. Geben sich auch nur mit "Ihresgleichen" ab (sprich nur mit Furrys mit sonst keinem anderen) oder sogar nur die auch die selbe Spezies wie sie selbst sind (oder was sie glauben was sie sind)

Sind zwar ein seeeehr geringer Teil vom Fandom aber es gibt auch sehr viele tolle Personen dort keine Frage. Von den Yiff-geilen Leuten fang ich nicht an da das MLP-Fandom die auch mehr als zu genüge hat Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.04.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(19.04.2017)Vinylist schrieb:  Furbase hatte ich nicht gut in Erinnerung. Mir kam es so vor als wären dort einige Extremisten die jeden neuen verabscheuen im Fandom oder solche die so hart an ihre Meinung haften das sie nichts anderes hören wollen. Dann gabs noch die "Sprituellen-Hooligans" die das Furry-dasein als etwas Spirituelles ansehen und alles andere ist falsch. Geben sich auch nur mit "Ihresgleichen" ab (sprich nur mit Furrys mit sonst keinem anderen) oder sogar nur die auch die selbe Spezies wie sie selbst sind (oder was sie glauben was sie sind)

Sind zwar ein seeeehr geringer Teil vom Fandom aber es gibt auch sehr viele tolle Personen dort keine Frage. Von den Yiff-geilen Leuten fang ich nicht an da das MLP-Fandom die auch mehr als zu genüge hat Big Grin

Ich wollte mich mal Spaßeshalbder dort anmelden weil ich zum einen mich dort mal ein wenig umhören wollte (gar kein pushen von Mitgliedszahlen wenn man einfach alle Threads für Gäste unsichtbar macht) oder auch mal ein Furrytreffen besuchen wollte weil ich gerne mal wissen will was dieses Fandom so ausmacht.

Dann wurde mir vom lokalen Furrystammtisch erzählt und ich habe die Idee eines Treffenbesuchs wieder verworfen, wobei ich mich vielleicht dennoch dort registriere, alleine wegen meines B.de-Mod-Trigger-Privilege welches man auf Furbase als Bonies.de-Mod angeblich hat und das ich wenigstens einmal ausnutzen muss wenn ich keine Hass-PNs bekomme. Man hat schon einiges über Furbase gehört......

In einem anderen Furryform das ich mal angesehen habe waren aber die Themen ganz normal.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(19.04.2017)Vinylist schrieb:  Furbase hatte ich nicht gut in Erinnerung. Mir kam es so vor als wären dort einige Extremisten die jeden neuen verabscheuen im Fandom oder solche die so hart an ihre Meinung haften das sie nichts anderes hören wollen.

Tatsäch? Das überrascht mich tatsächlich. Ich habe mich dort vor fast genau einem Jahr angemeldet und habe völlig Anderes mitbekommen.
Zu mir war man nett, offen und hat mich auch relativ fix über Themen aufgeklärt die mich möglicherweise interessieren könnten. Und das obwohl ich mich von Anfang an als Jemanden gezeigt habe der abgesehen vom künstlerischen Aspekt nicht viel mit dem Furry Fandom gemein hat, auch wenn ich mich generell offen gezeigt habe.

Insbesondere überrascht war ich von einer gewissen Offenheit auch Leuten gegenüber die schon lange im Fandom sind. Ich habe das Gefühl dort nimmt man sich deutlich seltener ein Blatt vor dem Mund, insbesondere auf Leute die mit ihrem Yiffen herum prahlen. Was mich erstmal positiv beeindruckt hat.
Auch wenn ich absolut nicht verneinen will das Furbase seinen guten Anteil an "wierden" Persönlichkeiten hat manchmal auch merkbar schlimmer als hier.

(19.04.2017)Vinylist schrieb:  Dann gabs noch die "Sprituellen-Hooligans" [...]

Meinst du vielleicht Otherkins? Wär' jetzt das Einzige was irgendwie auf deine Beschreibung passt.
Über die weiß ich das viele von ihnen auch innerhalb des Fandoms als eher komisch aufgenommen werden.
Aber generell wäre eine richtige Beschreibung/eine passende Bezeichnung mal gut, damit ich weiß was Sache ist :'D

Zitieren
24.04.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
@Elfchen

Etwas spät aber nun kann ich Antworten Big Grin

Ich habe mich damals da vor Jahren (glaube da war ich noch 17 oder so) mal angemeldet ist also schon fast 8 Jahre her in der Zeit kann sich viel ändern aber damals war das noch ein eher "kleine" Community die nicht sehr offen war für neue zumindest hatte ich den Eindruck. Aber nach alle den Jahren kann sich viel ändern Smile

Und ja Otherkins waren unter anderem auch dabei da hast du vollkommen recht. Waren auch so viele Leute dort die etwas komisch waren. Einige sehr extrem obwohl sie nicht zu den Otherkins gehörten. Einige waren so sehr auf ihre Meinung versessen das sie schon beleidigten wenn jemand nicht ihrer Meinung war und das bezog sich auf normale Dinge sei es nun Politik oder auch Musikgeschmack (Ja es gibt Leute die einem Hassen für die Musik die man hört....... solls geben.......selten)

Anyway ich höre mir wieder so einige alten Lieder an (1996) und ich liebe mein Leben einfach das ich sowas gehört habe. Ich bekomme da einfach richtig gute Laune Heart Hach ich liebe alle meine Freunde die ich hier allein in dem Fanclub gefunden habe. Danke das es euch gibt.

Und hier erstmal die Lyrics FS grins

I know a place where the sun's always shining
With lovely flowers around everywhere
Come take my hand, I'll show you I'll guide you
I know this place it's deep down inside you
I know a place where people not fighting
With smiling faces around everywhere
Come take my hand, I'll show you I'll guide you
I know this place it's deep down inside you

Come take my hand, I'll lead you just follow me
To wonderland, it's deep down inside of you
Come take my hand, I'll lead you just follow me
Come take my hand, come take my hand
Come take my hand, I'll lead you just follow me
To wonderland, it's deep down inside of you
Come take my hand, I'll lead you just follow me
Come take my hand, come take my hand

HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
24.04.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(24.04.2017)Vinylist schrieb:  Waren auch so viele Leute dort die etwas komisch waren. Einige sehr extrem obwohl sie nicht zu den Otherkins gehörten. Einige waren so sehr auf ihre Meinung versessen das sie schon beleidigten wenn jemand nicht ihrer Meinung war und das bezog sich auf normale Dinge sei es nun Politik oder auch Musikgeschmack (Ja es gibt Leute die einem Hassen für die Musik die man hört....... solls geben.......selten)

Zum Glück ist das in diesem Forum anders. :^)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
24.04.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(24.04.2017)Tamira schrieb:  
(24.04.2017)Vinylist schrieb:  Waren auch so viele Leute dort die etwas komisch waren. Einige sehr extrem obwohl sie nicht zu den Otherkins gehörten. Einige waren so sehr auf ihre Meinung versessen das sie schon beleidigten wenn jemand nicht ihrer Meinung war und das bezog sich auf normale Dinge sei es nun Politik oder auch Musikgeschmack (Ja es gibt Leute die einem Hassen für die Musik die man hört....... solls geben.......selten)

Zum Glück ist das in diesem Forum anders. :^)

Schön wärs Big Grin Hier hat man auch seine Kandidaten aber das ist auch schon ok so. Heute ist mir diese Art von "Hate" recht egal aber damals hab ich mich schon stark gewundert warum man so stur oder egoistisch sein kann und so auf seine Meinung beharren.

Heute? Ha! Heute ist mir das egal wenn jemand eine andere Meinung hat dann bitte soll er sie haben solang er sie mir nicht aufbrummen will ist alles gut. Außerdem ists mir egal was Leute von mir halten den die was mich kennen wissen wie ich wirklich bin.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
24.04.2017
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(24.04.2017)Vinylist schrieb:  
(24.04.2017)Tamira schrieb:  
(24.04.2017)Vinylist schrieb:  Waren auch so viele Leute dort die etwas komisch waren. Einige sehr extrem obwohl sie nicht zu den Otherkins gehörten. Einige waren so sehr auf ihre Meinung versessen das sie schon beleidigten wenn jemand nicht ihrer Meinung war und das bezog sich auf normale Dinge sei es nun Politik oder auch Musikgeschmack (Ja es gibt Leute die einem Hassen für die Musik die man hört....... solls geben.......selten)

Zum Glück ist das in diesem Forum anders. :^)

Schön wärs Big Grin Hier hat man auch seine Kandidaten aber das ist auch schon ok so. Heute ist mir diese Art von "Hate" recht egal aber damals hab ich mich schon stark gewundert warum man so stur oder egoistisch sein kann und so auf seine Meinung beharren.

Heute? Ha! Heute ist mir das egal wenn jemand eine andere Meinung hat dann bitte soll er sie haben solang er sie mir nicht aufbrummen will ist alles gut. Außerdem ists mir egal was Leute von mir halten den die was mich kennen wissen wie ich wirklich bin.
Es kommt immer etwas darauf an, wie man sich ausdrückt. Viele feilen sich daran auf, wenn jemand Rechtschreibfehler hat, aber warum viele so reagieren, hat meiner Meinung nach damit was zu tun, dass es viele trolle und negative Erlebnisse mit neuen gab. Ich wurde auch ganz nett und herzlich aufgenommen. (Halte mich aber auch viel zurück[emoji1] )
Zitieren
24.04.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
An der Rechtschreibung hat es nie wirklich gehappert bei mir da ich selbst immer darauf achte ob alles richtig geschrieben ist. Gut hier und da passiert schon mal der ein oder andere Rechtschreibfehler aber das mit den Trollen kann ich mir sehr gut vorstellen. Wie gesagt das ist nun auch einige Jahre her somit kann ich nur sagen was damals der Fall war mit neueren.

Denke die meisten haben mich auch nicht ernst genommen weil ich entweder noch zu Jung (?) oder sie mich einfach nicht "Furryhaft" gehalten haben was weiß ich Big Grin Gestört hat es mich nicht ich kann dem Forum nicht wirklich viel abgeben mehr. Ist hier nicht anders hier bin ich auch nur mehr ab und zu anzutreffen. Zurzeit hab ich aber wieder ne Phase wo mich MLP mehr interessiert was wohl dank Staffel 7 der Fall ist.

Trotzdem kann ich nichts mehr mit dem Furry-Fandom anfangen. Ich spiele ab und zu (mittlerweile sehr selten) mit meiner Freundin SecondLife und da mag sie es als Furry rumzulaufen. Hab sie auf das Spiel gebracht weil ich es davon sehr oft gespielt hatte eben damals auch wegen dem Furry-Fandom.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
24.04.2017
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(24.04.2017)Vinylist schrieb:  An der Rechtschreibung hat es nie wirklich gehappert bei mir da ich selbst immer darauf achte ob alles richtig geschrieben ist. Gut hier und da passiert schon mal der ein oder andere Rechtschreibfehler aber das mit den Trollen kann ich mir sehr gut vorstellen. Wie gesagt das ist nun auch einige Jahre her somit kann ich nur sagen was damals der Fall war mit neueren.

Denke die meisten haben mich auch nicht ernst genommen weil ich entweder noch zu Jung (?) oder sie mich einfach nicht "Furryhaft" gehalten haben was weiß ich Big Grin Gestört hat es mich nicht ich kann dem Forum nicht wirklich viel abgeben mehr. Ist hier nicht anders hier bin ich auch nur mehr ab und zu anzutreffen. Zurzeit hab ich aber wieder ne Phase wo mich MLP mehr interessiert was wohl dank Staffel 7 der Fall ist.

Trotzdem kann ich nichts mehr mit dem Furry-Fandom anfangen. Ich spiele ab und zu (mittlerweile sehr selten) mit meiner Freundin SecondLife und da mag sie es als Furry rumzulaufen. Hab sie auf das Spiel gebracht weil ich es davon sehr oft gespielt hatte eben damals auch wegen dem Furry-Fandom.
Muss ja auch nicht. Wenn man schlechte Erfahrungen macht, dann lässt man meistens auch die Finger davon, egal um was es sich handelt. Ich bin momentan auch nicht so sehr an MLP interessiert. Liegt aber mitunter daran, dass ich nach Staffel 4 aufgehört hatte und erstmal alles andere wichtiger war. Und momentan hab ich noch immer sehr viel um die Ohren[emoji4]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste