Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:37



Girltalk <3! Fanclub
18.04.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(17.04.2018)Atomicorn schrieb:  Ich beneide da eigentlich die männer, die müssen da einfach reinpinkeln und sich nichtmal hinsetzen.
Ich beneide die Italiener mit ihren Plumpsklos. Noch nie kann man sich so bequem aller Geschäfte aller Geschlechter entledigen, wie dort!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.04.2018
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(18.04.2018)Meganium schrieb:  Ich beneide die Italiener mit ihren Plumpsklos. Noch nie kann man sich so bequem aller Geschäfte aller Geschlechter entledigen, wie dort!

Hmm, daran kann ich mich nicht erinnern als ich in Italien war. Aber woran ich mich erinnere ist, dass ich damals als ich dort auf Klassenfahrt war erstmal die Duschkabine gesucht hatte, um dann feststellen zu müssen, dass das gesamte Badezimmer die Duschkabine war. RD laugh
Zitieren
18.04.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich weiß nur das uns damals dauernd in Palermo die Autoantenne geklaut wurde. Aber das scheint so eine Art pseudokommunistisches Kollektiv zu sein, man hat sie sich dann einfach von einem anderen Auto wieder neu besorgt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
21.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Oh man, ich glaub die Frühjahrsmüdigkeit hat mich aktuell im Griff. Dieser Umschwung von Winter auf quasi-Hochsommer... bin schon wieder den ganzen Tag so abartig müde. Könnte grad schon ins Bett fallen, bin alle paar Minuten am Gähnen. Da hilft selbst der Kaffee nicht mehr... RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
05.05.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hey, wie gehts euch denn so? :3
Warum ist der FC eigentlich schon wieder so tot...? Aktuell alle ausgeflogen bei dem tollen Wetter? AJ hmm

Ich hasse heute meine Hypochondrie wieder so sehr... seit dem Aufwachen heute Morgen hab ich bei jedem Einatmen so ein fieses Stechen und Drücken im Brustkorb und mein Kopf meint natürlich, es ist bestimmt was mit dem Herzen oder der Lunge... Octavia angry - dabei sind es bestimmt nur meine gereizten Bronchien vom Husten... aber mäh, dieses Kopfkino immer. Ich hasse es. Facehoof

Und ich habe IMMER NOCH NICHT gegrillt... dabei hab ich es mir schon seit 3 Wochen oder so vorgenommen... da hab ic ständig Bock auf Grillfleisch, aber mach es dann nie. RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
06.05.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
jaaa grillen D: hab ich leider auch noch nicht.

und mach dir nix draus. momentan spinne ich auch total rum... in einer woche fliegen wir endlich ins disneyland und ich hab total schiss dass ich irgendwas bekomme, das mir den spaß dran verdirbt.. sei es meine chronisch rumzickende blase, verdauungsprobleme, etc.. die letzten tage hatte ich so ominöse bauchschmerzen... -_-

ich bin im allgemeinen zur zeit recht wenig im forum aktiv, da ich gerade viel am zocken bin Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.05.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(06.05.2018)Atomicorn schrieb:  und mach dir nix draus. momentan spinne ich auch total rum... in einer woche fliegen wir endlich ins disneyland und ich hab total schiss dass ich irgendwas bekomme, das mir den spaß dran verdirbt.. sei es meine chronisch rumzickende blase, verdauungsprobleme, etc.. die letzten tage hatte ich so ominöse bauchschmerzen... -_-

Kann ich echt so gut nachvollziehen... längere Reisen sind der Horror für mich bzw. das Kopfkino vorher und all diese "Was wäre wenn"-Fragen im Kopf, wo man sich sämtliche Szenarien ausmalt, WAS denn alles schief gehen könnte. BAH! Ich weiß nicht, wie man sich davon am besten abbringen kann... würde dir gerne irgendeinen Tipp geben... x.x

Und dann noch ein nervöser Magen... das war schon in der Prüfungszeit immer echt ein Krampf. Lyra eww

Naja... die Brustschmerzen sind heute schon viel weniger geworden und ich bin wieder etwas runtergefahren mit meiner Angst. Manchmal brauchts halt nur ein paar kräftige Männerhände und eine gepflegte Brustmassage [Bild: rarity-rofl.png]

Ich zocke aktuell auch wieder viel mehr... oder man hängt halt draußen im Park rum oder sonstwo. Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
06.05.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Fürs Grillen muss man raus gehen, ne nicht bei dem Wetter.  Lyra eww
Ich hab lieber immer im Winter gerillt.

Kommende Woche soll es auch schon wieder so fies warm werden, da graut es mir schon vor.  Do not want
Das bedeutet bestimmt wieder noch schlechterer schlaf und mehr Kopfschmerzen.



@Atomicorn
Gegen Verdauungsprobleme gibt es sicher etwas in der Apotheke. AJ hmm
Zitieren
06.05.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(06.05.2018)Dr.Wandschrank schrieb:  @Atomicorn
Gegen Verdauungsprobleme gibt es sicher etwas in der Apotheke.  AJ hmm

Irgendwas von Ratiopharm.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
06.05.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(06.05.2018)Nerymon schrieb:  
(06.05.2018)Dr.Wandschrank schrieb:  @Atomicorn
Gegen Verdauungsprobleme gibt es sicher etwas in der Apotheke.  AJ hmm

Irgendwas von Ratiopharm.

ganz bestimmt ^^

generell sollt man auf reisen eine klein Reiseapotheke mitnehmen.
Zitieren
06.05.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Das sowieso... ich hab auch so immer was für den Notfall in der Tasche, auch wenn ich nur in die Stadt fahre oder für ein paar Stunden von zuhause weg bin. Ist mir einfach wohler dabei. ^^

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
06.05.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(06.05.2018)Nerymon schrieb:  BAH! Ich weiß nicht, wie man sich davon am besten abbringen kann... würde dir gerne irgendeinen Tipp geben... x.x

Besonders - wenn man wie Atomi oder Herrmann im Dezember - über Paris-Charles-de-gaulle fliegt, kann man sich eigentlich sicher sein das so ziemlich alles schief geht, was schief gehen kann. In Paris-CDG kollidiert nämlich Französische "Baukunst" mit der Französischen Sturheit, getoppt von Zollbeamten die sich an Europas Zweitgrößten und erst-schlechtestem Flughafen nicht in der Not sehen Englisch zu sprechen. Als tüpfelchen auf dem I wird das ganze mit Militär und Pelzkleidung "getoppt".

Fazit: Never Baugette.

P.S. Hepatitisimpfung in Paris nicht vergessen.

EDIT: Naja gut, nachdem das Reisezielland die Ukraine war und damit eigentlich das gesammte Zielland ein einziger Fehlschlag ist; War das dann auch egal das sie in Paris sogar unsere Koffer verloren haben.

Der Heimflug war auch nicht Recht viel besser. Wir mussten auf den kleineren Kiever Flughafen "Schuljany" ausweichen. da wir mit einer ungarischen Billigfluggesselschaft geflogen sind, die direkt hier nich Nürnberg fliegt. Das war auch ein Erlebniss. Wir sind dann noch ist "staatliche Ukrainische Luftfahrtmusem" gegangen, das in einem richtig abgefuckten Osteuropäischen Industriegebiet liegt. Auf den Weg dorthin haben wir einige Schüsse gehört und das Museum selber hatte einen bewaffneten Wachmann inkl. Straßenhunde. Die Flughzeuge waren alle komplett kaputt, aber die Modellauswahl war dennoch wirklich der Wahnsinn.

Naja, der Flug mit Wizz-Air nicht. Man hatte keine Beinfreiheit, die Stewardessen haben kaum Englisch sondern lieber russisch mit einem geredet, aber wir sind heil gelandet. Man war schon dezent froh dann wieder auf den deutschen Zoll zu treffen und ich wär fast auf die Knie gefallen als ich gesehen habe das der erste Linienbus der kahm wieder TÜV und keine Faustgroßen Rostlöcher hatte. Die Ukraine ist wirklich ein failed State.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2018 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
20.05.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
so, also unsere flugreise verlief eigentlich ganz gut ^^
aber ich hatte auch meine bessere hälfte dabei, ohne ihn wäre ich glaub ich durchgedreht xD

nur beim hinflug musste ich total dringend pinkeln, aber das blöde lämpchen wollte einfach nicht ausgehen [Bild: cl-rar-why.png] so war ich schätzungsweise 45 minuten fast vorm platzen. irgendwann hab ich sogar auf englich meinen fremden sitznachbarn gefragt, wann man denn endlich pinkeln gehen darf. und genau dann wann es endlich soweit war, kamen die snacks und ich bekam keinen, weil ich genau in der zeit aufm klo war XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.05.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Kein Knabberkram?
Wie schrecklich umfall

Zitieren
22.05.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
nunja, es handelte sich eh mal wieder um irgendein weizenmehlgebäck.. trotzdem war das irgendwie fies [Bild: cl-pp-mad.png]

so jetzt gibt es aber mal wieder richtigen GIRLTALK:

jettz mal was anderes .. ein thema bei dem gerade die Frauen gerne mitreden und diskutieren können, na türlich dürfen auch männer was dazu sagen in dem fall dass sie was dazu zu sagen haben [Bild: cl-pp-dunno.png]

um zwar geht es um verhütung. genauer gesagt um die pille. ich nehme sie ja seit meinem 17. lebensjahr jetzt und hab mir dabei nie gross etwas gedacht. seit nun genau einem jahr hab ich ja recht grosse probleme mit der blase, trockenheit der schleimhäute, etc.

irgendwann bin ich dann drauf gestossen, dass das von de rpille kommen kann. also hab ich mich fürs absetzen interessiert.

wenn man sich darüber im internet etwas informiert stösst man auf erfahrungsberichte von Frauen, die meinen, die Pille abzusetzen, sei das beste, was ihnen passiert sei und sie hätten es keine Sekunde bereut. sie fühlten sich freier, es sei ein grauer Schleier von ihrem Leben abgefallen, sie fühlten sich mehr als "Frau" und wesentlich wohler in ihrem Körper, seien weniger launisch, unternehmungsfreudiger, unabhängiger und mutiger geworden. Depressionen haben sich verringert bzw verbessert. Es sei wirklich ein ganz anderes Lebensgefühl. Man lerne sich selbst neu kennen ( wer im teenager alter anfängt, die pille zu nehmen, der lernt seinen Frauenkörper ja eigentlich gar nicht anders kennen.)

jedenfalls sind die erfahrungsberichte ziemlich einstimmig. das hat mich jetzt schon neugierig gemacht.
zusätzlich zu den körperlichen nebenwirkungen wie schlechte schleimhaut in der blase und den geschlechtsorganen, welche wiederkehrende infektionen und andere Beschwerden auslösen können, gibt es also wohl eine stolze reihe psychischer Faktoren, die sich deutlich verbessern würden.

das ganze wird von betroffenen Frauen wirklich fast schon vergötternd beschrieben und ehrlich gesagt würde ich gerne diese Erfahrung machen.




man liest auch, dass sich der "männergeschmack", also der geruch für männer nach absetzten der pille verändern würde. einige frauen berichten, dass sie ihren teilweise langjährigen Freund, mit dem sonst alles super lief, einige vor kurzem sogar noch geheiratet haben, plötzlich nicht mehr als den richtigen Partner empfanden und sich trennen mussten. das scheint auch keine ausnahme, sondern sogar wissenschaftlich belegt zu sein.
das ist das einzige, das mich etwas verunsichert, da mein aktueller partner meine ansprüche und wünsche eigentlich super erfüllt und ich ihn gerne "behalten" würde Big Grin



wer hat erfahrungen damit gemacht oder auch schon infos gesammelt? das ist echt thema das mich zurzeit beschäftigt und ich mich gern mit anderen ( Frauen ) darüber austauschen würde. [Bild: pc-rwant.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.05.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
@Atomi
Zu der Sache mit dem Männergeschmack hab ich auch mal was gelesenen.  
Wenn Frauen die Pille nicht nehmen, achten sie mehr auf Attraktivität und Männlichkeit bei denn Männer, weil ein gesunder und stark aussehender Körper ein Zeichen dafür ist, dass man mit ihm gut Nachwuchs zeugen kann.

Wenn du also die Pille absetzt und dein Freund nicht attraktiv genug ist, wirst dich dies vielleicht unzufriedener machen als zuvor.
Zitieren
26.05.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
ja, so etwas in der art habe ich auch gelesen.

ich habe mich aber mittlerweile trotzdem dafür entschieden, die pille auf jeden fall abzusetzen und das risiko einzugehen. es ist ja irgendwie irrsinn, ein medikament zu schlucken, damit man den partner weiterhin aufjedenfall liebt.

. außerdem ist das angeblich ja auch nicht der regelfall, sondern lediglich etwas, das eventuell vorkommen "könnte" AJ hmm ich bin da jetzt guter dinge. wird schon schiefgehen xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.06.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hast du die Pille inzwischen abgesetzt? Wie ist es dir damit ergangen?

Also das mit dem "Männergeschmack" hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Pinkie happy

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
23.06.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
gestern war der letzte pillentag Big Grin also wird es wohl noch ein paar wochen dauern, bis ich was merke. wollte es ja eigentlich erst absetzen, wenn die kupferkette quasi "ablöst", aber wollte die pille jetzt nicht noch drei monate nehmen, also muss es jetzt halt so gehen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.06.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Achso okay. Ja, dann dauert das wohl noch eine Weile Big Grin
Ich hatte jedenfalls bisher keine negativen Erfahrungen gemacht und bin auch froh, dass ich heute auf die Pille verzichte. Selbst mein FA hat mir immer wieder gesagt, dass die Pille gar nicht mal so gut sein soll. Da wird man dann schon skeptisch.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste