Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2018, 06:33

Girltalk <3! Fanclub
17.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich beneide da eigentlich die männer, die müssen da einfach reinpinkeln und sich nichtmal hinsetzen.

Nein um feuchte blãhungen gehts nicht XD oh nein, die vorstellung

Ich hab heute sauce hollandaise gekauft. Ich glaub morgen gibts spargel. ( hat der schon saison?)

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
18.04.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

(17.04.2018)Atomicorn schrieb:  Ich beneide da eigentlich die männer, die müssen da einfach reinpinkeln und sich nichtmal hinsetzen.
Ich beneide die Italiener mit ihren Plumpsklos. Noch nie kann man sich so bequem aller Geschäfte aller Geschlechter entledigen, wie dort!

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

Лейпциг был отличным
[Bild: bug.gif]
18.04.2018
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

(18.04.2018)Meganium schrieb:  Ich beneide die Italiener mit ihren Plumpsklos. Noch nie kann man sich so bequem aller Geschäfte aller Geschlechter entledigen, wie dort!

Hmm, daran kann ich mich nicht erinnern als ich in Italien war. Aber woran ich mich erinnere ist, dass ich damals als ich dort auf Klassenfahrt war erstmal die Duschkabine gesucht hatte, um dann feststellen zu müssen, dass das gesamte Badezimmer die Duschkabine war. RD laugh

[Bild: dressed_in_style_sig_by_ironm17-dc5l3q9.png]
Sonstiges (Öffnen)
18.04.2018
Herrmannsegerman Offline
Gurkenpony
*

Ich weiß nur das uns damals dauernd in Palermo die Autoantenne geklaut wurde. Aber das scheint so eine Art pseudokommunistisches Kollektiv zu sein, man hat sie sich dann einfach von einem anderen Auto wieder neu besorgt.

Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste