Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.03.2024, 05:52



Girltalk <3! Fanclub
24.06.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
ach du hast auch abgesetzt? wie war es denn bei dir?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.10.2018
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Zeit den Thread wiederzubeleben nach 4 Monaten Big Grin

Was geht ab allerseits?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.10.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
bis auf dass ich mir heute auf der arbeit die brüste irgendwie am BH wundgeschubbert habe, alles okay v.v

bin noch in der eingewöhnung bei meinem neuen Job, aber weiß nicht, ob mir das auf Dauer gefällt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.11.2018
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Du hast ihn dir wundgeschubbert? Hmm, vielleicht hat er nich' die richtige Größe/Passform/whatever AJ hmm

Mir geht's soweit auch ganz gut, muss halt nur wieder in die Schule :'D

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
05.11.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
es ist ein sport BH Shrug

ich trage seit jahren im Alltag eigentlich nur noch Sport-BHs, weil die zum einen bequemer und stabiler sind und zum anderen wenigstens passen xD wenn man jenseits von größe C was findet was gut passt muss man entweder mega viel geld ausgebe oder man hat pech.

ich habe bei meinem neuen job wieder aufgehört, weil es mich einfach nur unglücklich und krank gemacht hätte auf dauer. ich geh wieder zurück zu Subway. :/ zumindest konnte ich mit meinem chef aushandeln, dass ich das Wochenende frei haben kann. so geht es mir aufjedenfall besser.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.11.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Das ist wie mit Unterhosen. Ich muss auch immer die teuren kaufen weil alles was nicht-teuer ist zu enormen reibungsbasierten Problematiken führt die sich als relativ unangenehm zeigten.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
05.11.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
ich hasse kleidung. die, die bequem ist, wird gesellschaftlich meist nicht richtig akzeptiert. wenn man in gemütlichen und warmen schlabberklamotten durch die gegend läuft, kommt man sich immer vor wie ein penner. :I


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.11.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Darauf kommt es nicht an. Ich brauche Unterhosen dir passen, nicht die, die locker sind.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
06.11.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
naja es geht um bequeme kleidung, da zählen passende unterhosen dazu xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.11.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Aber schlabberige Unterhosen sind unbequem. Ich brauche gute Unterhosen.

Allgemein mag ich mittlerweile eher gutaussende Kleidung anstatt bequemer Kleidung. Vor allem Hoodies sind mein Hassobjekt.

Zuhause liegt mein Fokus auf eher weniger Kleidung. Mit zu viel Kleidung fühle ich mich total unwohl.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
08.11.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
ich laufe zuhause immer nackt rum, außer im winter xD

und hoodies sind das allerbeste Sad ich hab mir erst vorgestern wieder 3 stück in übergröße gekauft. endlich mal im winter nicht frieren. da zieht es nicht anders hüfte oder den ärmeln rein. das ist wie eine decke die man anziehen kann. ich liebe es!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.11.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf dem Planeten, der keine Kleidung kauft? Und noch nie einen H&M, Stradivarius, Supertrocken oder Primarche betreten hat?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.11.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(08.11.2018)Atomicorn schrieb:  und hoodies sind das allerbeste Sad ich hab mir erst vorgestern wieder 3 stück in übergröße gekauft. endlich mal im winter nicht frieren. da zieht es nicht anders hüfte oder den ärmeln rein. das ist wie eine decke die man anziehen kann. ich liebe es!

Man sieht halt furchtbar damit aus. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das ein Hoodie irgendwie gut aussehen kann.

Desweiteren hasse solche Oberteile generell, da fühle ich mich einfach nicht besonderns wohl darin. Ganz besonders zuhause ist Langarmkleidung für mich total unangenehm, da fühlt man sich einfach nicht zuhause. Da bleibe ich lieber unter der Decke. Frieren tue ich soweiso.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
08.11.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
ich finde männer können in hoodies schon gut aussehen Big Grin

ich mags aber auch generell eher legere. wobei ich jetzt auch kein problem mit anzügen und ähnlichem habe.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.11.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Girltalk <3! Fanclub
Was soll an Hoodies nicht gut aussehen? Eng anliegen darf er nur nicht, dann ist er perfekt.

Bei mir zuhause lauf ich auch nur mit Unterhose oder Schlafanzug herum oder meine Jockingstoffhose.

Bei Unterhosen, brauch es nur einen guten Bund, der gut anliegt. Der Rest darf ruhig so locker sein, dass unten nichts klemmt.

Müsste mir aber mal wieder ein paar kaufen, mit einen haufen Socken.

@Meganium: Ich hoffe du willst damit ausdrücken, dass du einfach Kleidung Geschenkt bekommst und nicht das du draußen Nackt herum läufst.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
08.11.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(08.11.2018)Hari龜 schrieb:  Was soll an Hoodies nicht gut aussehen?

Alles? Die sehen immer aus als hätte man sich einen komplett unförmigen Sack übergeschmissen. Außerdem finde ich Pulloverähnliche Kleidungsstücke ohne Reißverschluss bzw. dem Stoff aus dem Hoodies in 99,999% aller Fälle sind sehr unangenehem. Ich mag sie einfach nicht.

(08.11.2018)Atomicorn schrieb:  wobei ich jetzt auch kein problem mit anzügen und ähnlichem habe.

Das mag ich schon eher, wobei Anzüge Erfahrungsgemäß ziemlich unbequem sind, vor allem mit Krawatte. (Deswegen wird man mich auch nie eine tragen sehen, außer der Umstand erfordert es)

Ich habe immer Gedacht das schicke Herrenkleidung den Vorteil hat bequem zu sein, aber das stimmt nicht. Eigentlich ist es sogar umgekehrt, gerade im Sommer sind Anzüge extrem warm. Selbst Hemden bieten nur relativ wenig Bewegungsfreiheit wenn man sie passend kauft. (Und das Zeug ist alles shitteuer, und schnell kaputt. Ich musste bzw. muss mich mit Geschäftskleidung eindecken und gerade Lederschuhe halte nicht so viel aus. Leider finde ich sie total hübsch, also muss ich den Tod wohl sterben.)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
08.11.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(08.11.2018)Hari龜 schrieb:  @Meganium: Ich hoffe du willst damit ausdrücken, dass du einfach Kleidung Geschenkt bekommst und nicht das du draußen Nackt herum läufst.
  • Picken wir uns mal ein Kleidungsstück heraus und schauen auf das Etikett. Nehmen wir die Schuhe von Nike. Wie werden die Schuhe produziert? Durch Ausbeutung. Alles andere ist blanke Verharmlosung und Marginalisierung. Ebenso bei den meisten anderen Textilien. Sei es der billige Pullover bei Kik für 3€, oder die etwas erschwingliche Hose bei H&M für 30€. Da ich Ausbeutung nicht unterstützen kann, kann ich auch selbstverständlich nicht in diesen Läden einkaufen. Wer jedoch "für mich" einkauft, der trägt die Verantwortung, Ausbeutung unterstützt zu haben - bleibt mir die Bürde, Kleidung tragen zu müssen, weil ich sonst von den Bullen verfolgt werde. Und weil ich sonst erfrieren würde.
  • Kommen wir nun zur indirekten Erhaschung von Klamotten. Da wo ich herkomme, hat man gelernt, mit Dingen pfleglich umzugehen. Exakt 22 Jahre "Hotel Oma", omagerechte Kleidung für mich eingekauft, und schon als kleiner Bub gewusst, wieso alte Opas im Dorf ihre Herrenmäntel schon seit 1985 tragen. Schließlich hat man Nähen beim Bund gelernt, und wer neue Jacken kauft, ist nur zu faul, es selbst zu reparieren. Und mit 22? Die Kleidung, die mir gekauft wurde, habe ich in einen Karton verpackt und trage diese immernoch. Einmal in der Woche ist die Waschmaschine voll. In der Hoffnung, dass die Klamotten solange halten werden, wie die Herrenmäntel der Opas. Nur mit einem anderen Hintergedanken.
  • Auf der Galacon gibt es für Volunteers ein T-Shirt gratis. Mit T-Shirts bin ich ebenfalls ausgesorgt.
  • Einmal trug ich auf einer Klassenfahrt eine, wie es für (ehemalige) Antifanten üblich ist, ne alte dreckige Jeansjacke mit Emblemen und Stickern drauf. Waren ja Schüler und Lehrer, sowas kann man durchaus bringen. Hat meinem Kollegen mit Hemd und Krawatte garnicht gefallen, und der Triggerfaktor war so groß, der hat mir extra ne Jacke gekauft. Cool, danke schön! Der hat Ausbeutung unterstützt, und ich krieg ne gratis Jacke. Fand ich voll knorke!
  • Achja: Klick. Auch eine Möglichkeit, an Klamotten für Lau zu kommen, wenn es einen Haufen gibt, den jeder tragen darf. Eine Gruppe aus meiner Studienzeit kannte ich, die dies ebenfalls durchführte, davon habe ich jedoch nie Anspruch genommen.
  • Achja, die zweite: Klick. Was bei Kinderkleidung geht, geht auch bei erwachsener Kleidung. Wie im Artikel draufsteht, ressourcensparend und es kann auch nach Fair(trade) gefiltert werden. Ganz, wie Triss es auch gerne haben möchte.
  • Sollte ich in arger Klamottennot kommen, was bei meinem pfleglichen Stil wohl erst in 10 Jahren der Fall ist, so gibt es die Möglichkeit, secondhand einzukaufen - der Erstbesitzer hat die Ausbeutung unterstützt, der nächste unterstützt immerhin eine karitative Einrichtung.
Was bleibt zu sagen? In Sachen Ernährung lebt nur der Veganer bewusst. In Sachen Kleidung muss erst wohl ein Wort erfunden werden. "Penner" trifft es ganz gut, so hat man mich am Bahnhof in meiner alten Jeansjacke gerne genannt....

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.11.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Girltalk <3! Fanclub
Der gedanke ist richtig, aber

Ob man Sachen von Kinderarbeit kauft oder nicht, wird nicht die Situation verbessern, da die Firmen und entsprechende Länder Regulirungen brauchen.

Wenn du keiner solche Klamotten kauft, fallen die Arbeitsplätzte weg, da man ja nicht daran verdienen kann und was machen dann die Kinder? Arbeiten auf dem Feld um denn Weltkonsum zu decken?

Firmen müssten beschraft werden für sowas und Länder brauchen gute System, die es unattraktiv machen, die Kinder arbeiten zu lassen.

Zum Vegan Thema, gebe ich allerdings recht durch Fleischproduktion gehen viele Pflanzliche ressourcen verloren, die man auch einfach so konsumieren kann.
Mann muss nicht auf Fleisch verzichten, aber man sollte es sehr ehren und relativ wenig essen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
08.11.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
ich hasse klamotten kaufen auch. leider hab ich halt oft das problem das sachen entweder nicht mehr passen oder dass gerade meine hosen sehr schnell kaputt gehen, weil die hosen sich zwischen den schenkeln beim laufen halt kaputtschubbern, wenn man kräftigere oberschenkel hat. jede meiner lieblingshosen hat so leider eine recht kurze lebenszeit.. und hosen zu finden, die mir gut passen und gefallen ist extrem schwer und anstrengend -_-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.11.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(08.11.2018)Atomicorn schrieb:  ich hasse klamotten kaufen auch. leider hab ich halt oft das problem das sachen entweder nicht mehr passen oder dass gerade meine hosen sehr schnell kaputt gehen, weil die hosen sich zwischen den schenkeln beim laufen halt kaputtschubbern, wenn man kräftigere oberschenkel hat. jede meiner lieblingshosen hat so leider eine recht kurze lebenszeit.. und hosen zu finden, die mir gut passen und gefallen ist extrem schwer und anstrengend -_-

Ich gehe immer in ein Hosenfachgeschäft (wirklich) weil es in der Tat sehr schwer ist, wirklich passende Jeans zu finden.

Am schlimmsten sind aber Schuhe. Wegen meiner Füße brauche ich wirklich passende Schuhe, die auch mit Einlagen passen müssen und dabei noch stabil sein müssen. Meistens muss ich dann etwas zu enge Schuhe kaufen, damit die den Fuß wirklich auf die Einlage "spannen" können. Meistens sind das dann irgendwelche Outdoorschuhe, Lederschuhe zu kaufen ist fast ein Ding der unmöglichkeit.

Ich habe mir wirklich schon mal überlegt mir Maßschuhe vom Schuster machen zu lassen, was aber ultra teuer wäre. Vielleicht investiere ich das Geld mal in der Hoffnung die halten etwas länger.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste