Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:40



Girltalk <3! Fanclub
11.11.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ohje... zu dem Thema könnte ich jetzt einiges sagen, aber ich verkneife mir das lieber ._.

Wenn man hier liest, dass bei einigen die Klamotten Jahrzehnte lang halten... dann hab ich echt das Gefühl bei mir stimmt was ganz gewaltig nicht XD.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
11.11.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(11.11.2018)Nerymon schrieb:  Wenn man hier liest, dass bei einigen die Klamotten Jahrzehnte lang halten... dann hab ich echt das Gefühl bei mir stimmt was ganz gewaltig nicht XD.

Was machst du denn damit?

Bei mir hält das Zeug auch ewig, aber ich kaufe auch nahezu immer in Fachgeschäften. (Das ist sogar oft billiger als im normalen Laden)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.11.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bei mir liegt es daran, dass ich sehr viel und auch sehr heiß wasche durch meine komischen Zwangsgedanken und Waschzwänge aktuell, die in den letzten paar Jahren immer schlimmer wurden. Ich muss mich eigentlich jedes Jahr neu eindecken mit Sommer- und Wintersachen, nur wenige Kleidungsstücke überleben das Jahr. Das einzige, was etwas länger hält, ist Bettwäsche, weil man die eh auch mal heißer waschen kann... aber auch da hab ich in den letzten 2 Jahren schon genug kaputt bekommen.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
11.11.2018
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich habe auch Probleme Hosen zu kaufen, da ich anscheinend eine Beinlänge habe, welche die normalen Modeindustrie nicht bedient. Ich muss eigentlich immer die Kurzversion von Hosen kaufen. Besonders schlimm ist es bei Arbeitshosen. Es gibt anscheinend keine einzige Arbeitshose, die für meine Beinlänge ausgelegt ist. Selbst die Shortversion musste ich durch einen Schneider kürzen lassen.
Zitieren
12.11.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
echt hast du so kurze beine nastor? xD muss ich mal drauf achten Big Grin

kaputtgewaschen bekommen habe ich eigentlich noch gar nix... ich wasche ca einmal die woche einfach alles bei 60 grad :I

bei mir sinds halt echt nur die hosen und die schuhe dienlich ständig nachkaufen muss


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.11.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich wasche meine wäsche nur bei 40 grad, aber trockne sie hinterher künstlich.
Meine Socken gehen, aber mehr kaputt weil ich zu faul bin Schuhe jedes mal zu binden.
Sonst bekommen meine Hosen risse. Entweder weil mein Arsch zu fett ist oder weil sie in dem trockner leicht eingehen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
12.11.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Nastor kauft halt nicht in einem Hosenfachgeschäft wo einem die Hose gleich mitgekürzt wird.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.11.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
ich hab grade die ganzen klamotten aus meinem schrank aussortiert, die zu klein/eng geworden sind. die verstaue ich für irgendwann später falls ich mal wieder ein paar kilo verliere.

nicht so wie die fettsackklamotten, die ich heiter entsorgt habe als ich 67 kilo gewogen hatte weil ich dachte, die würden nicht mehr benötigt. um die wäre ich dieses jahr froh gewesen Twilight: No, Really?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.11.2018
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich sortiere auch immer mal wieder aus, aber kaputt geht eigentlich gar nichts. Wenn ich etwas aussortiere, verkaufe ich es meistens bei Kleiderkreisel. Ich kaufe da auch gerne ein. Ist günstig und viel besser für die Umwelt, als das verseuchte und noch ungewaschene Zeug neu zu kaufen  Shrug
Bin aber generell kein Mensch, der gerne Kleidung kauft. Vor allem keine neue aus dem Laden. Disgust

Wir waschen mindestens 1x die Woche mit 30 Grad und 1x die Woche 60 Grad (Unterwäsche, Socken, Handtücher usw).

Nery, statt alles so heiß zu waschen und kaputt zu machen, kauf dir doch einfach Hygienespüler. Damit kann man kälter waschen, die Bakterien usw. werden vernichtet und die Kleidung bleibt wenigstens heil. Ist doch schade drum. Und alles andere als ökologisch ._.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.11.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(12.11.2018)InvaderPsi schrieb:  Und alles andere als ökologisch ._.

Das weiß ich, kann es aber im Moment nicht abstellen... Hygienespüler benutzt ich sowieso immer, aber schaffe es trotzdem nicht mehr bei 40° zu waschen. Wie vor 2 Jahren nocht. Aktuell ist 60° das Minimum. Wäsche, die nur bei 30° gewaschen wurde, hätte ich aber auch früher nicht getragen... auch bevor ich diese Zwänge und Zwangsgedanken entwickelt habe. Finde das Wäsche bei 30° einfach nicht so sauber wird, wie sie sollte, dass ich mich damit wohlfühle auf der Haut... aber wieder mit 40° waschen zu können würde mir ja auch schon reichen.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
13.11.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(12.11.2018)InvaderPsi schrieb:  Ich sortiere auch immer mal wieder aus, aber kaputt geht eigentlich gar nichts.

Echt bei dir geht nie was kaputt?

Ich trage eigentlich meinr Kleidung meistens bis sie kaputt ist, das ich wirklich mal was aussortiere passiert so gut wie nie. Deswegen kaufe ich auch immer neue Kleidung, die hält länger und ich muss weniger Kleidung kaufen.

(Außerdem würde es mich wahnsinnig machen ewig nach etwas passendem zu suchen um dann gefrustet zu sein weil es das eine Teil doch nicht eine Nummer kleiner gibt. Da geht das ganze Geld ausgeben/Befriedigungsverhältnis den Bach runter)

(12.11.2018)InvaderPsi schrieb:  Und alles andere als ökologisch ._.

Ich glaube nicht das Hygienespüler besser ist als heiß zu waschen oder das der wirklich die Fasern schont.
Zitieren
13.11.2018
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Doch doch. Ich hab früher auch viel mit Hygienespüler gewaschen und nichts ist kaputt gegangen.

Ne, der ist auch nicht richtig toll, aber besser als dauernd Kleidung wegzuwerfen.

Tut mir leid für dich Nery, wenn es so schlimm ist. Kann mir sowas gar nicht vorstellen. Muss sicherlich belastend sein :/ Aber gut, wenn du versuchst, an all dem zu arbeiten. Viel Erfolg dabei.

@Herrmann: Ja, bei mir geht echt so gut wie gar nichts kaputt. Wenn ich mal "Abwechslung will", verkaufe ich halt das ein oder andere. Aber wegwerfen muss ich eig gar nichts. Keine Ahnung, ob ich einfach Glück habe oder ob es daran liegt, dass ich halt nicht körperlich arbeite oder dergleichen...

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
13.11.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(13.11.2018)InvaderPsi schrieb:  Doch doch. Ich hab früher auch viel mit Hygienespüler gewaschen und nichts ist kaputt gegangen.

Das ist interesannt und gut zu wissen. Aber gut, ich brauche den eigentlich nie.

Das letzte mal das ich was richtig mit Hygienespüler gewaschen habe war die Kleidung aus Tschernobyl weil da Straßenhunde dran waren. (Natürlich habe ich die professionell Dekontaminiert. Nicht.)

(13.11.2018)InvaderPsi schrieb:  @Herrmann: Ja, bei mir geht echt so gut wie gar nichts kaputt. Wenn ich mal "Abwechslung will", verkaufe ich halt das ein oder andere. Aber wegwerfen muss ich eig gar nichts. Keine Ahnung, ob ich einfach Glück habe oder ob es daran liegt, dass ich halt nicht körperlich arbeite oder dergleichen...

Ich glaube mich nervt Klamotten kaufen einfach so sehr, das ich solange wie möglich hinauszögere und damit warte bis etwas kaputt ist. Wirklich verwendbare Kleidung weggegeben habe ich nur neulich mal, weil ich seit 9000 Jahren mal den Kleiderschrank aussortiert habe, das ging dann auch in den Second-Hand-Laden. Aber ansonsten trage ich die Wäsche wirklich kaputt, dafür habe ich auch nicht so viel. Vielleicht liegt es eher daran.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.11.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
@Herrmann
Bei mir ist es ähnlich, ich kaufe auch nur selten Klamotten.
Ich habe meist nur ein einziges paar Schuhe und die trage ich bis sie wortwörtlich auseinander  fallen.
Dann kaufe ich immer so ein, dass ich so 2 bis 3 Hemden und Hosen habe.
Gleiches gilt für T-shirts und Jogginghose, welche ich fürs Zuhause gammeln trage.
Nur von Socken und Unterwäsche habe ich etwas mehr aber wenn man die nicht mit zählt, habe ich derzeit
keine zehn Kleidungstücke.  
Zitieren
14.11.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(14.11.2018)Dr.Wandschrank schrieb:  Dann kaufe ich immer so ein, dass ich so 2 bis 3 Hemden und Hosen habe.  

Aber man braucht doch deutlich mehr Oberteile als Hosen? Das muss doch mindestens ein 4 zu 1 - Verhältniss sein!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.11.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(14.11.2018)Herrmannsegerman schrieb:  
(14.11.2018)Dr.Wandschrank schrieb:  Dann kaufe ich immer so ein, dass ich so 2 bis 3 Hemden und Hosen habe.  

Aber man braucht doch deutlich mehr Oberteile als Hosen? Das muss doch mindestens ein 4 zu 1 - Verhältniss sein!

So wenig wie ich raus gehe reichen da 2 bis 3 Hemden.  Tongue
Und Variation gib es bei mir eh nicht.
Bei mir ist so gut wie alles schwarz  Great and Powerful


@Atomi
Bei uns hat vor kurzen ein KFC eröffnet, ich weiß aber nicht was ich da essen soll.
Hättest du als Veteranin einen Tipp für mich?^^
Zitieren
25.11.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
crispies und hotwings!
mit 2 hot4u soße

und wenn aktuell im angebot black pepper potatoes!

fuck yeah, enjoy Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.11.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich gehe doch nicht für Potatos zum KFC!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.11.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
tut man auch auch nicht, sondern wegen der wings und crispies Shrug

bei deiner logic dürftest du dann auch nix zu trinken bestellen xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.11.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Nein, weil Getränke keinen Platz im Magen wegnehmen

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste