Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:33



GTA 5 Online (PS3)
#41
31.01.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: GTA 5 Online (PS3)
Man konnte eigene Bilder als Emblem benutzen... jetzt nicht mehr.

Lust auf ein Spiel? (Öffnen)
Zitieren
#42
31.01.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GTA 5 Online (PS3)
Schade FS sad
Hat eigentlich schon jemand von euch ein gutes Deathmatch oder ein gutes Rennen erstellt? AJ hmm
Ich hab mich mal an einem Rennen Versucht! :Happy:
Hier .

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
#43
07.02.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GTA 5 Online (PS3)
Hab mal ne Frage:
Wenn man sich einen Panzer kauft und der zerstört wird, ist der dann auch "versichert"? AJ hmm

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
#44
08.02.2014
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GTA 5 Online (PS3)
(07.02.2014)Neon Lights schrieb:  Hab mal ne Frage:
Wenn man sich einen Panzer kauft und der zerstört wird, ist der dann auch "versichert"? AJ hmm

Ja ist er RD wink

Wäre ja ziemlich ungünstig sich wieder einen für 1,5 Million kaufen zu müssen.
Was man aber unter allen Umständen vermeiden muss wäre, das andere in Besitz deines Panzers kommen, kann alles nach hinten los gehen RD laugh

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#45
08.02.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: GTA 5 Online (PS3)
Wie bekommt man so einen Panzer eigentlich am effektivsten zerstört? Manchmal nerven die nämlich wirklich.Twilight: No, Really?

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#46
08.02.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GTA 5 Online (PS3)
Danke für die Antwort. RD wink


(08.02.2014)Jensayn schrieb:  Wie bekommt man so einen Panzer eigentlich am effektivsten zerstört? Manchmal nerven die nämlich wirklich.Twilight: No, Really?

Ist ne gute Frage.
Haftbomben würde ich sagen. AJ hmm

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
#47
08.02.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: GTA 5 Online (PS3)
(08.02.2014)Neon Lights schrieb:  Danke für die Antwort. RD wink


(08.02.2014)Jensayn schrieb:  Wie bekommt man so einen Panzer eigentlich am effektivsten zerstört? Manchmal nerven die nämlich wirklich.Twilight: No, Really?

Ist ne gute Frage.
Haftbomben würde ich sagen. AJ hmm

naja dann muss man aber schon viel Glück haben, dass der Fahrer nicht bemerkt, wie man an den Panzer "ranschleicht" RD laugh
Weiß jemand, ob der mit Raketen auch zu zerstören ist?

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#48
08.02.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GTA 5 Online (PS3)
Raketen sind bestimmt effektiver wie Haftbomben. RD wink Nur hab ich den Raketenwerfer noch nicht frei. FS sad

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
#49
08.02.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: GTA 5 Online (PS3)
(08.02.2014)Neon Lights schrieb:  Raketen sind bestimmt effektiver wie Haftbomben. RD wink Nur hab ich den Raketenwerfer noch nicht frei. FS sad

Ich auch nicht RD laugh
Aber ich geh/fahre oder fliege Panzern eh grundsätzlich aus dem Weg. Mich nerven die Spieler die es dann nur auf andere Spieler abgesehen haben. Was wiederrum lustig ist, ist wenn man damit nur die Polizei auf trap hält. FS grins

Aber mit einem Panzer Jagt auf andere Spieler machen find ich unfair und fies.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#50
08.02.2014
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GTA 5 Online (PS3)
Die effektivste Methode ist den Fahrer zu überraschen indem man ihn aus dem Panzer zieht. Aber vorher sollte man bei Lester anrufen und sich auf dem Radar unsichtbar machen lassen. Sonst kommt man keinen Meter an den Panzer ran. Wenn man darauf aus ihn zu zerstören, würde ich sagen das Raketenwerfer am effektivsten sind, Haftbomben richten wirklich nur minimalen schaden aus.. man benötigt ca 15 für einen Panzer.

Mit nem Kampfjet ist es am einfachsten. [Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#51
08.02.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: GTA 5 Online (PS3)
Die Idee von GTA V ist klasse. Das Spiel an sich nervt aber!

Ich meine damit dass das Leveln einfach ewig dauert und wenn mann auf einem Server spielt und alle den Rang von 100 haben und man selber mit 14 einsteigt kackt man ganz schön ab. Auch nervt es, das die Bullen gleich hinter einem her sind wenn man mal ein Auto klaut. Auch in dem Hauptspiel sind die Cops einfach zu Krass. Bei 3 oder 4 Sternen hat man schon fast keine Chance mehr. Da vermisse ich GTA IV.

Ich spiele Online kaum noch weil es mir nicht wirklich spaß macht immer geplättet zu werden. Wer will kann mich aber trotzdem adden: Buddy1754


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#52
08.02.2014
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GTA 5 Online (PS3)
(08.02.2014)Buddy schrieb:  Die Idee von GTA V ist klasse. Das Spiel an sich nervt aber!

Ich meine damit dass das Leveln einfach ewig dauert und wenn mann auf einem Server spielt und alle den Rang von 100 haben und man selber mit 14 einsteigt kackt man ganz schön ab. Auch nervt es, das die Bullen gleich hinter einem her sind wenn man mal ein Auto klaut. Auch in dem Hauptspiel sind die Cops einfach zu Krass. Bei 3 oder 4 Sternen hat man schon fast keine Chance mehr. Da vermisse ich GTA IV.

Ich spiele Online kaum noch weil es mir nicht wirklich spaß macht immer geplättet zu werden. Wer will kann mich aber trotzdem adden: Buddy1754


Aus genau dem Grund ist doch die Crew da, dir dabei zu helfen schnell auf ein anständiges Level zu kommen und ein wenig spaß zu haben. Zumindest würde ich dir dabei helfen, wird leider nicht jeder machen...
Nun da ich leider GTA vorerst löschen musste kannst du meinen Kollegen Jensayn darum bitten xD (Falls dich das Online Spiel noch Interessiert)

Ps: Ja die Cops können einen schon ziemlich nerven, aber das Leveln dauert nicht so lange wie man erst glaubt. Wenn man eine Woche aktiv spielt kann man schon seine 20-30 Level aufsteigen.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#53
09.02.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GTA 5 Online (PS3)
(08.02.2014)Dashie_Cuteness schrieb:  Wenn man eine Woche aktiv spielt kann man schon seine 20-30 Level aufsteigen.

Dem kann ich nur zustimmen! Pinkie happy

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
#54
09.02.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: GTA 5 Online (PS3)
Ich find die Cops eigentlich so ganz gut wie sie sind.
So kommen endlich mal ein paar spannende Verfolgungsjagdten zustande.
Mich nerven dann schon eher die kleinen Sümmchen die man bei den Jobs bekommt. Wie soll man denn so im Wohlstand leben WhiningWhining

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#55
09.02.2014
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GTA 5 Online (PS3)
(09.02.2014)Jensayn schrieb:  Ich find die Cops eigentlich so ganz gut wie sie sind.
So kommen endlich mal ein paar spannende Verfolgungsjagdten zustande.
Mich nerven dann schon eher die kleinen Sümmchen die man bei den Jobs bekommt. Wie soll man denn so im Wohlstand leben WhiningWhining

Zum richtigen Wohlstand kommt man nur wenn die endlich mal die Banküberfälle geregelt bekommen, so hoffe ich zumindest kommt man endlich an richtig Geld, ohne gleich 10x die selbe Mission wiederholen zu müssen..

Übrigens hab ich mal aufgeschnappt das sie in irgendwann so eine art Tsunami einfügen wollen. Ich hab mich bisher noch nicht informiert, irgendwer was ähnliches gehört/gelesen?

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#56
09.02.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GTA 5 Online (PS3)
(09.02.2014)Dashie_Cuteness schrieb:  Übrigens hab ich mal aufgeschnappt das sie in irgendwann so eine art Tsunami einfügen wollen. Ich hab mich bisher noch nicht informiert, irgendwer was ähnliches gehört/gelesen?

Ich glaub da gibt's ne Mod. AJ hmm
Mit einer gejailbreakten Konsole kann man den Mod installieren aber das es im Spiel selber vorhanden ist, davon hab ich nichts mitbekommen.

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
#57
09.02.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: GTA 5 Online (PS3)
Ein Tsunami? Wo hast du das denn her?
Und was soll der Tsunami dan nbringen? Das die halbe Karte unter Wasser steht? AJ hmmAJ hmm

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#58
09.02.2014
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GTA 5 Online (PS3)
Puh kA habs mal in einem Lets Play GTA von Sarazar/Gronkh gehört. Ich hab mich bisher noch nicht informiert, soll es auch angeblich nur für Ps3 geben. Was das letztendlich bringen sollen weiß ich nicht genau.. vielleicht mehr Spielspaß xD

Und vielleicht kann man sich dann später auf Erdbeben und Vulkanausbrüche freuen [Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#59
17.02.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GTA 5 Online (PS3)
Na toll durch ein Spielfehler kann ich nicht mehr auf meinen Panzer zugreifen. Twilight: No, Really?

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
#60
18.02.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: GTA 5 Online (PS3)
(17.02.2014)Neon Lights schrieb:  Na toll durch ein Spielfehler kann ich nicht mehr auf meinen Panzer zugreifen. Twilight: No, Really?

Habe ich auch...

Dashie_Cuteness schrieb:Übrigens hab ich mal aufgeschnappt das sie in irgendwann so eine art Tsunami einfügen wollen. Ich hab mich bisher noch nicht informiert, irgendwer was ähnliches gehört/gelesen?
Da haben sie glaube ich auch nur über die Mod geredet, dass R* sowas reinbringen wird glaube ich eher nicht^^

Ich finde es total scheiße dass rockstar alle sachen entfernt die gta ausmachen... Die Cargoplane mission wurde z.B auch gelöscht...
R* löscht wirklich alles was wirklich witzig im online Modus ist...Lyra eww

Und zu dem Panzer: Ich glaube wenn man hinten am Motor angreift geht es schneller als vorne Smile

Lust auf ein Spiel? (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste