Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:23



Researcher Twilight
#1
03.11.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

Researcher Twilight
Hi everypony

Ich hab mir mal die Zeit genommen Researcher Twilight von NATOstrike (mittlerweile Azu [NATO wäre fast gestorben]) zu übersetzen und werde die Kapitel hier nach und nach reinstellen.

Viel Spaß damit Twilight auf ihrem Weg in den Wahnsinn zu begleiten RD wink

[Bild: knowledge_withdrawl_by_kvernikovskiy-d54d0sn.jpg]

Kapitelübersicht:
NATOstrikes Beschreibung:
Spoiler (Öffnen)
Kapitel 01 - Der Weg nach Canterlot (ist voller Sorge)
Kapitel 02 - Steil nach Oben
Kapitel 03 - Die Stimme (50% fertiggestellt)

Letzter Stand:
Kapitel 3. 12 Seiten übersetzt, 6 noch ausstehend + Korrektur

Betaleser gesucht!

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2015 von Blue Dusk.)
Zitieren
#2
15.11.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Researcher Twilight
Kapitel 02 - Steil nach Oben

Ich füge hier noch den Kommentar von NATOstrike und seine beiden OC's ein. Der Kommentar ist übrigens ein Spoiler zum Inhalt des Kapitels Twilight happy

Arcana:
Spoiler (Öffnen)

Fireshade:
Spoiler (Öffnen)

NATOstrikes Kommentar (teilweise und übersetzt)
Spoiler (Öffnen)

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
#3
07.01.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Researcher Twilight
Cool, klingt vielversprechend.

Ich werde mir mal die ersten 2 Kapitel durchlesen.

Ich hoffe, die Fanfic wird bald wieder weiter übersetzt. [Bild: pc-tponder.png]

Sowas darf nicht in der Versenkung verschwinden. [Bild: pc-awink.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#4
08.01.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Researcher Twilight
(07.01.2015)Rising Star schrieb:  Cool, klingt vielversprechend.

Ich werde mir mal die ersten 2 Kapitel durchlesen.

Ich hoffe, die Fanfic wird bald wieder weiter übersetzt. [Bild: pc-tponder.png]

Sowas darf nicht in der Versenkung verschwinden. [Bild: pc-awink.png]

Ist dank dir wieder in Arbeit RD wink

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
#5
29.06.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Researcher Twilight
Hallo Blue Dusk
Die Übersetzung fängt schon mal nicht schlecht an.Hoffe das es bald weitergeht zumal der Timer immer noch auf 30% steht!!

Ich frage mich warum läßt sie sich breitschlagen obwohl sie gar nicht will, und hört nicht auf bevor es kein zurück mehr gibt?

Ich hoffe ich muß nicht mehr lange warten
Gruß NurLeser72
Zitieren
#6
29.06.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Researcher Twilight
(29.06.2015)NurLeser72 schrieb:  Hallo Blue Dusk
Die Übersetzung fängt schon mal nicht schlecht an.Hoffe das es bald weitergeht zumal der Timer immer noch auf 30% steht!!

Ich frage mich warum läßt sie sich breitschlagen obwohl sie gar nicht will, und hört nicht auf bevor es kein zurück mehr gibt?

Ich hoffe ich muß nicht mehr lange warten
Gruß NurLeser72

Wow, ich hätte nicht gedacht das jemand den Thread mal wieder ausgräbt. Lässt sich die Story wirklich lesen? Einer meiner Gründe aufzuhören war nämlich das ich meinen Schreibstil unglaublich langweilig fand, kein positives Feedback bekommen hab und ich keinen Betaleser gefunden hab der alles mal durchcheckt.

Aber, ich werde es mir überlegen und in kürze bescheid geben ob ich weiterschreibe. Ich hab nen Grund mein Onlinegame zu pausieren und bin demnächst in ner Sprachschule. Da sollte ich genügend Zeit haben.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
#7
06.07.2015
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Researcher Twilight
Hallo


Ich warte auch das es weiter geht.

Möchte mir die Geschichte weiterhin Archivieren, und wenn ich noch zu lesendes Fertig
habe, das ich dann später die auch lesen kann. Pinkie approved

Was schwer werden würde wenn es nicht weiter geht. Whining

Da ich alle Geschichten die nie Fertig wurden erst nach allem anderen lesen werde. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#8
10.07.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Researcher Twilight
Um mal wieder etwas Aktivität zu beweisen habe ich mal den Fortschritt am Kapitel 3 hochgeladen. Bitte nicht erschrecken es ist nicht editiert und nur bis Seite 20 fertig.

Kapitel 3 (Unfertig)

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste