Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:16



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Folge?
1 Kristallherz
2 Kristallherzen
3 Kristallherzen
4 Kristallherzen
5 Kristallherzen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x01 Das Kristall-Königreich (Teil 1)
#61
20.11.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: 3x01 Das Kristall-Königreich (Teil 1)
Und so bist der Deutsche staffel 3 endlich Wieder da.

5/5 werth.

Klingt gut aus deutsch.
Zitieren
#62
24.11.2013
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 3x01 Das Kristall-Königreich (Teil 1)
Habe diese Folge am 04. November 2013 gesehen:
Diese Episode ist sehr gut, da hier halt ein ganz neues Setting gezeigt wird.
Auch das Aussehen der Kristallponys finde ich sehr schön. Twilight happy
Es gab auch lustige Momente, wie Pinky und das Flügelhorn (interessant, dass sie es im Englischen ebnefalls "Flugelhorn" und nicht "Winghorn" nennen Derpy confused) oder auch als Twili und Spike über Kopf die Treppe hochflitzen oder als Twili sagt: "Wir suchen ein Buch" RD laugh.
Den Song "Die Ballade vom Kristallkönigreich" fand ich ebenfalls sehr schön, obwohl mir das Original minimal besser gefällt.

Ansonsten 5/5. Schöne Episode.
Zitieren
#63
10.12.2013
M3XIE Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: 3x01 Das Kristall-Königreich (Teil 1)
Sehr schöne folge Twilight smile

Und (mal wieder) haben unsere Ponys Equestria gerettet ! Oder ehergesagt einen teil davon FS grins
Zitieren
#64
11.12.2013
Caim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 14. Nov 2013

RE: 3x01 Das Kristall-Königreich (Teil 1)
Bewertung... AJ hmm

5 von 5 Punkte Cheerilee awesome

Wieder eine echt gute Folge.
Kann nicht über die deutsche Synchro meckern, weil ich die englische noch nicht gesehen habe Pinkie happy
Aber die Lieder habe ich mir schon auf englisch angehört auf Youtube (wo den sonst? RD deals with it) die finde ich wiederum besser gelungen als die deutschen.
Zitieren
#65
25.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: 3x01 Das Kristall-Königreich (Teil 1)
Eine schöne Folge. Ich kann mich nicht beklagen. Die Synchro ist gut und auch die Übersetzung ist in Ordnung. Der Song ist nicht so gut gelungen - meine Meinung.

Deshalb mit leichten Abzug eine Wertung von 4/5 Punkten.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#66
02.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 3x01 Das Kristall-Königreich (Teil 1)
Als jemand, der die Ponys am Stück sieht und nicht die ganzen Wartezeiten dazwischen hat, macht sich jetzt dann doch Ermüdung breit. Ist zwar schön, dass Brüderchen und Schwägerin wieder da sind, aber nun wieder ein Zweiteiler mit neuer Bedrohung zu haben ödet mich an.

Witzig fand ich die Fluttershy, die sich als verkleidete Pinkie Pie entpuppte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste