Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:10



Twist and Turns
#21
08.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen / Markt

Mürrisch sah er sich um als sein Magen knurrte. Er holte den Blaubeermuffi aus seiner Satteltasche um ihn gleich zu essen, aber das wollte er nicht unbedingt am Boden machen. Dann schob Frozen Tasche zurrecht um seine Flügel auszubreiten. Er brauchte die Übung um mehr Kraft in seine Flügel zu bekommen. Außerdem hääte er von oben einen besseren Überblick über den Markt und noch weiter. Doch so wirklich gefiel ihm die Aussicht nicht. Dieses Treiben der gutgelaunten Ponys am Boden hätte ihm sicherlich den Appetit verdorben.

Doch nicht jeder war mit dieser übertrieben guten Laune unterwegs. Sein blick fiel auf diese purpurne Einhornstute mit Brille und den schwarzen Klamotten. Ihr Blick sah nicht sonderlich begeistert aus und da sein Hunger vorläufig gestillt war würde er sich es warscheinlich zur Tagesaufgabe machen ihr zu Folgen und herauszufinden, warum sie so drauf war. Ihm gab es ein gutes Gefühl zu sehen das er nicht der einzige war der schlechte Laune hatte.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#22
09.11.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Ponyville


[Violett / Krankenhaus]

Da Violett aus Canterlot kam kannte sie das Krankenhaus nicht und obwohl sie sich unauffällig verhielte schauten einige Ärzte sie verwirrt an. Vor Violett gab es 3 Wege der linke führte zum Klo und zu anderen Sanitärräume, zu ihrer rechten ging es zum Eingang/Ausgang des Krankenhaus vorbei an der Rezeption und vor ihr gab es andere Krankenräume.

[Selina / Ponyville]

Selina konnte auch zu Everfree Forest gehen doch dafür musste sie entweder durch den Markt gehen oder eine etwas längeren Umweg nehmen um den Markt herum.


[Muck / Herberge]

Nachdem die Stute Muck sah hielte sie noch ein lächeln so ungerne sie es auch tat, doch nach dem Rülpser sahen ihn die anderen die am tisch waren angewidert an und man konnte man sehen das sie nicht mehr so lächelte genervt sagte sie "es freut mich zwar das es ihnen hier schmeckt aber dürfte ich sie darum bitten sich zu benehmen ?". Nach einer weile ignorierten die anderen ihn wieder, aßen und gingen dann raus.
Die Stute jedoch blieb da und schaute ihn genervt an, sie schien eine Entschuldigung zu erwarten.


[Frozen Nova / Markt]

Nova hatte ein gutes Sichtfeld auf die Stute und konnte ihr auch problemlos folgen egal welche Richtung sie gehen würde.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#23
09.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Herberge

Muck leckte sich noch die Hufe nach dem Essen ab während er auch aufstand. Als er dann die Stute so sah war er doch etwas verwundert. Was hatte sie nur?

Er war sich keiner Schuld bewusst, denn gutes Benehmen kennt er nur vom hören sagen. So grübelte Muck etwas länger während er die Stute ansah.

"Mhm... ich glaub dein schönes Lächeln hast du gerade wegen mir verloren oder? Okay... ich kann nicht darauf zeigen. Warum genau?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 von Lykran.)
#24
10.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville / Markt]


Murrisch, grimmig und abweisend ging Selina durch die Straßen des Marktes. Auch wenn sie hätte ihn umgehen können, es hätte sie mehr Zeit gekostet um durch Ponyville zu kommen zum Everfree. Immerhin war das noch immer die beste Möglichkeit etwas zu suchen. Zumal sie da auch von keiner Ponyseele gestört würde. Man musst doch schon verrückt sein um in den Wald zu gehen, freiwillig.

Sie hatte von einem Zebra gehört das in dem Wald leben sollte. Gesehen hatte Selina sie noch nie. Doch wenn es wahr war, so war diese Zebra wohl wirklich verrückt und könnte vielleicht jemand sein mit dem sich Selina verstehen würde... naja, wohl doch eher weniger... sie wüsste es nicht... konnte es nicht wissen... hatte sie ja noch nie getroffen... falls es wahr war.

Ob sie jemand auf dem Mark ansprechen würde? Die meisten kannten sie ja und ließen sie ihn ruhe, grüßten vielleicht... wenn sie glaubten sie müssten es tun.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#25
10.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen / Markt

Frozen dacte daran das sie sich genauso gegenüber den anderen verhielt wie er selbst. Gespräche wurden auf ein minimum reduziert und der Gesichtsausdruck war wie sein eigener wenn er morgens in den Spiegel blickte. Man stelle sich vor dass jetzt Pinkie Pie aufkreuzen würde. Frozen hatte den vorteil sich in den Himmel zu verziehen und selbst dort war er vor ihr nicht sicher. Aber das war gerade die Idee. Er würde sich in einer Wolke verstecken und einfach ihr folgen. Doch warum zeigte er geraade na ihr so viel Interesse? Das war sonst nie seine Art. Aber das war nun auch egal. Seine Neugier war geweckt und die galt es zu befriedigen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#26
10.11.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett / Krankenhaus

Violett musste sich nun entscheiden.
Sie hatte bemerkt wie ihr einige 'Kollegen' fragende Blicke zu warfen, doch glücklicherweise wurde sie noch von niemandem angesprochen.
Doch würde es wahrscheinlich nicht so leicht sein einfach so an der Rezeption vorbei zu kommen immerhin war es noch früh und recht ruhig so dass man sie sicher aufhalten würde.

Violett musste sich wohl einen anderen Weg hinaus suchen und so ging die Einhornstute in das nächstbeste Krankenzimmer zu ihrer rechten.
#27
10.11.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Ponyville


[Violett / Krankenhaus]

Als Violett in dem Raum ging sah sie ein ganz normales Krankenzimmer mit zwei Patienten von dem einer leicht erschrak und sagte "sie sind ja schnell wieder.... Moment sie sind nicht mein Arzt" langsam erholte er sich wieder und legte sich wieder gemütlich hin während das andere Pony verwundert fragte "mein Arzt sind sie auch nicht, wer sind sie und was wollen sie hier ?". Das Fenster war in diesem raum abgeschlossen und sonst gab es keine anderen "Ausgänge" auch hier ertönte das piepende Geräusch.


[Selina / Ponyville]

Bis auf ein Paar verwirrte blicke hatte Selina kaum etwas als sie durch den Markt ging aber Interesse verloren die Ponys dann auch wieder schnell, was ist den besonderes daran das jemand mal einen schlechten tag hatte. Der markt war hinter ihr und bald konnte sie aus Ponyville raus doch würde das noch etwas dauern bevor sie am Everfree war.

[Muck / Herberge]

Die Stute schüttelte ihren Kopf "ich wusste es doch, sie wissen nicht wie man sich an einem Ort wie diesen benimmt" dann ging sie leichter näher "das sie sich überhaupt gewaschen haben wundert mich schon" langsam beruhigte sie sich wieder und fragte dann "sind sie mit dem essen fertig ? wenn ja dann bitte ich sie zu gehen damit der tisch abgeräumt werden kann, wenn sie noch essen wünsche ich ihnen einen schönen Appetit", sie wartete noch auf seine Antwort um dann zu gehen.


[Frozen Nova / Markt]

Frozen schaffte es mit etwas mühe auf eine der wenigen Wolken und folgte ihr, zwar flogen ein paar Pegasus rum aber viele achteten nicht auf ihn, er konnte ihr also im Moment problemlos folgen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#28
11.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville → Everfree Forest]


Zum Glück sprach sie keiner an. Selina wollte grade einfach mit keinem Sprechen, wollte nicht schon wieder Mitleidsekundungen hören, als wenn sie vergessen hätte was ihr verloren ging. Als wenn es diese Ponys wirklich betreffen würde. Es war doch nur um sich besser zu fühlen, das Gefühl zu haben eine gute Tat vollbracht zu haben, in dem man am Leid andere teil hatte. Mit welchem Recht überhaupt?

*Und diese sechs super Stuten... die Elite der Sonnenprinzessin? Was machen die? Wo sind diese Helden von Equestria wirklich wenn man sie braucht? Aber wehe ihnen würde so was passieren... da würden sie suchen... man würde wohl die halbe Royal Guard aus Canterlot mitschicken... aber der einfache Bürger... er kann sich nicht mal auf diese Ponyzei verlassen... Versager in Uniform... geben einfach auf... können sich nur entschuldigen... „Wir habe unser bestes getan, aber wir konnten sie nicht finden.“... Blablabla... Dann war es nicht das beste... Wenn ich Eos gefunden habe und auch nur einer von den Schwachköpfen glaubt er könne so tun als wenn er mit geholfen hat, dann... dann... oh ich will es mir noch gar nicht ausmalen... es wird aber schmerzhaft... sehr schmerzhaft.*, sinnierte Selina in Gedanken auf ihrem Weg aus einer Mischung von Wut, Enttäuschung und Ohnmacht heraus.

Das ihr eine Pegasus auf einer Wolke folgte bemerkte sie nicht. Sie hatte nie eine große Auge auf das Treiber den Pegasus von Wetterdienst gehabt. Es war nicht ihre Sache. Ihre Sache war so widersprüchlich zu ihr selber, das sie nicht verstand warum sie überhaupt so war. So ging sie solange weiter, bis sie den Rand zum Wald erreicht hatte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#29
11.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova

Frozen sah nicht den Gesichtsausdruck der Stute, aber ihr Verhalten der anderen gegenüber. Und das schien nicht das freundlichste. Dachte er etwa an Verbundenheit mit ihr? Nein, das erschien ihm zu absurd. Sie hatte sicherlich andere Sorgen. Aber das sie zum Everfree schritt, weckte seine Abenteuerlust. Doch dazu musste er sein Versteck verlassen. Sowie sie den ersten Huf in den Wald setzt würde er ihr anfangs im Gleitflug hinterher um ihr dann am Boden zu folgen. Frozen sah nochmal zurück zur Stadt um sicher zu stellen das ihnen keiner folgen würde.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#30
11.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Herberge

Muck lächelte nicht mehr. Mürrisch hörte er sich die Standpauke an.
"Hey schon gut, ich hab verstanden. Du bist was besseres als ich und son Kram kommt jetzt. Also du hast es richtig erkannt das ich nurn Tagelöhner bin."

Er knackte leicht den Nacken. "Sag mal, sofern ich fragen darf. Wie bin ich in diesen Schickimickiladen gelandet? Ich kann mich nicht erinnern und nebenbei. Ne Ahnung wer in diesem Ort was zu tun hat? Also wer braucht ein paar Muskeln? Oder hast du gar einen Job den jemand wie ich ausführen sollte?
Und nein ich bin satt... danke."

Muck rechnete nicht wirklich damit das die Stute etwas zu tun hat. Er wollte aber etwas guten Willen zeigen. Dabei stellte er sich darauf ein angeschnauzt und aus dem Haus gejagt zu werden.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#31
12.11.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett / Krankenhaus

Die Einhornstute betrat lächelnd den Raum und musterte die beiden Patienten.
Auf die Frage des Einen antwortete sie "Guten Tag, ich bin noch neu hier und wollte mich etwas umsehen", immerhin war das ja nicht mal gelogen.

Doch gab es nicht wirklich viel zu sehen, zwei Patienten, zwei Betten, zwei Stühle, ein kleiner Tisch vor einem Fenster und ein paar Schränke.
Sie konnte durch das Fenster nach draußen sehen, sie befand sich im Erdgeschoss, doch war das Fenster leider verschlossen und so schied dies als Fluchtweg aus... oder?

"Ich müsste dann sehr schnell laufen...", flüsterte sie leise zu sich selbst während die Einhornstute noch immer das Fenster fixierte, doch hatte sie sich innerlich bereits entschieden.
Violett griff sich einen der Stühle mit ihrer Magie und verkeilte diesen unter der Türklinke, dass würde ihr vielleicht einige Sekunden bringen.

Ohne auch nur auf die sichtlich verwirrten Patienten zu reagieren nahm sie sogleich den zweiten Stuhl und warf ihn mittels Magie so stark sie konnte gegen die Scheibe, welche krachend zerbrach.
Nun hieß es schnell sein, während Violett nun auf das zerbrochene Fenster zu lief, sagte sie "Das brauch ich mal kurz", zog schlagartig einem der Patienten die Decke weg und ließ diese vor der Öffnung schweben, dann setzte sie zum Sprung an und hoffte die Decke würde sie beim Passieren der Scheibe und dem folgenden Aufprall etwas schützen.
#32
12.11.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Ponyville


[Violett / Ponyville]

Das Violett einen stuhl nahm und es nutzte um die Tür zu blockieren wunderte die Patienten etwas aber als sie dann den zweiten stuhl nahm und gegen das Fenster warf ließ einen der Patienten panisch auf die klingel drücken um Hilfe zu holen.
Das zerbrechen der Fensterscheibe war nicht zu überhören, Roof ahnte schon was los war und rannte sofort zu Violetts zimmer doch war sie nicht und das Fenster war hier noch ganz. Erst facehoofte sie sich dann hörte sie die Rezeption nach Hilfe bitten in einem bestimmten zimmer das nicht weit war. sie ging zu dem zimmer doch konnte sie die Tür nicht öffnen. Gerade kam Dr.Dale zu Roof und fragte gereizt "was ist jetzt hier los?! machen sie doch die Tür auf!", "Die Tür ist zu, öffnen sie sie bitte ich muss was anderes machen" antwortete Roof während sie gerade Raus rannte. Dale wollte unbedingt wissen war gerade passiert war und ging keine Umwege "ICH KOMME REIN" gesagt getan, er lief etwas nach hinten und brach die Tür ein, da der stuhl kein guten halt auf den Boden haben konnte war das kaum ein Problem und die Tür öffnete sich. Als der ängstliche Patient den Arzt sah wusste er nicht wovor er mehr angst haben sollte, seinen Arzt mit der spritze der baöd kommen sollte, die Stute die ihm seine decke nahm und gerade aus dem Fenster sprang oder der Arzt der gerade wütend die Tür eintrat.

Violett hatte glück sich nicht beim Sprung an der fensterkante aufgeschnitten zu haben, doch die Landung war weniger glücklich, die decke bremste nicht viel da sowieso vor dem Fenster Grass war, leider war die decke war kein hindernis für die auf den Boden liegende splitter und schnitten Violett an mehrere orte leicht auf. Es waren nur kleine Blutungen und kleinere splitter die auf die haut zurück blieben, doch viel zeit hatte sie nicht, gerade aufgestanden hörte sie wie jemand am Fenster schnaufte und genervt den namen Roof schrie.
Dale setzte langsam zum Sprung um Violett auf zu halten doch hat sie noch genug zeit zu laufen und bis auf die leichten schmerzen würde kaum etwas sie vom rennen abhalten.

[Selina / Everfree forest]

Selina betrat den wald und schnell wurde es dunkler, der wald war schon am rand sehr dicht und ließ kaum Sonnenlicht durch somit war ihre Sicht sehr schnell eingeschränkt doch sah sie immer noch einen kleinen weg vor sich, wohin der weg hinführen würde konnte man nicht sagen. Nebenbei sah sie in der näher blaue Blüten doch wusste kaum jemand etwas über den wald oder was drin war.


[Muck / Herberge]

Die stute sah streng zu Muck und sagte "am liebsten würde ich dich einstellen um Ratten aus diesem haus zu werfen und mit Ratten meine ich solche dreckige lappen wie dich! es wär aber irgendwie blöd dich dafür ein zu stellen um dich selbst raus zu werfen" doch für einen kurzen Augenblick schien sie wirklich darüber nach zu denken, dann sah sie wieder streng zu ihm "wie du hier hin gekommen bist ? ganz einfach jemand hat dich irgendwo auf den Boden liegend aufgegabelt und dir hier freundlicherweise ein zimmer bezahlt, noch dazu kein billiges, sonst noch fragen?" Sie sah ihn weiterhin streng an doch schien sie weder genervt oder sonst was zu sein einfach nur streng.


[Frozen Nova / Markt]

Als Frozen von seiner Wolke runter ging und auf dem wald zulief wurde einer der Pegasus aufmerksam auf ihn und hielte ihn kurz vor dem wald an "was machst du da ? bist du verrückt in diesem wald rein zu laufen ? haben dir deine Eltern nie vor dem Everfree forest gewarnt ?".
Frozen sah Die Stute noch doch würde es nicht mehr lange dauern und er würde sie nicht mehr sehen können.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#33
12.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Everfree Forest]


*Also die Helligkeit hier gefällt mir schon mal... halbwegs. Man kann nicht alles erkennen. Etwas mehr Licht wäre schon gut. Ich hätte eine Lampe mitnehmen sollen. Naja, jetzt noch mal zurück gehen will ich auch nicht. Werde mich wohl an das weniges Licht gewöhnen müssen.*

Langsam ging Selina in den Wald hinein, folgte dem schmalen Pfad der sich vor ihr auftat. Es war erst mal besser diesem zu folgen, sollte sie doch wieder einen Rückweg suchen müsste sie ja nur dem Weg folgen. Sie achte so gut es ging darauf nicht in etwas zu treten. Es gab einfach zu wenige Informationen über die Flora und Fauna in diesem Wald und Selina hatte keine Lust in etwas zu treten was möglicherweise giftig war.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#34
12.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Herberge

Muck zeigte keine große Regung bei den Beleidigungen. Sein Blick war weiterhin mürrisch. Man knallt ihm schon öfter solche Worte an den Kopf.

"Ja das wäre wohl dumm mich dafür einzustellen...

Hä? Jemand quartierte mich hier ein und bezahlte auch noch? Wer warn das? Hast du einen Namen oder eine Beschreibung? Wüsste nicht wer das für mich tun würde."

Das verwirrte Muck schon sehr. Denn ihm schenkte noch keiner was im Leben. Das hier war sonderbar. Oder brauchte ihn jemand für einen Job?

Wobei er langsam damit rechnete das sie ihn nun raus werfen und nicht mehr seine Fragen beantworten würde.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#35
12.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Vor dem Everfree

Frozen sah ihm direkt in die Augen. Er musste sich eine Ausrede ausdenken um ungeschoren davon zu kommen. Und die Tatsache das er gerade von seinem Abenteuer aufgehalten wurde brache ihn etwas in rage. "Natürlich haben sie mich davor gewarnt, unzwar jeden Tag aufs neue. Und wieso sollte ich nicht auf sie hören, denn sie sind ja immer für mich da. Aber warum halten sie mich auf? Haben ihre Eltern ihnen nicht beigebracht die Nase nicht überall rein zu stecken? Es wird ja wohl einen Grund haben das ich dort hinein will, aber der hat sie nicht zu interessieren! Also gehen sie ihren eigenen Belangen nach und lassen mich meine Dinge tun. Haben sie denn nichts besseres zu schaffen als anderen mit Hufzeig darüber zu belehen was ihnen von ihren Eltern beigebracht wurde? Schreibe ich etwa anderen vor das was sie machen falscch ist? Ich für meinen Teil bin immernoch bei weitem höflicher als sie, der sich überall einmischen muss. Und nun muss ich weiter, damit ich später nicht zu Spät zum Mittagessen komme. Meine Mutter und mein Vater erwarten mich pünktich zu Hause mit dem guten Essen." Er ging mit hoch erhobenen Hauptes trotzig an ihm einfach vorbei. Er wartete garnicht auf seine Reaktion und warf noch ein "Einen schönen Tag" hinterher. Er musste sich dann aber sputen um die Stute nicht zu verpassen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#36
12.11.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett / Vor dem Krankenhaus

Als Violett sprang, hörte sie ein Krachen hinter sich, wahrscheinlich hatte grade jemand die Tür gewaltsam ausgestoßen.
Zwar gelang ihr der Sprung durch das Fenster glücklicherweise unverletzt, doch sah dies bei der Landung anders aus.
Sobald die Decke den Boden berührte verlor die Einhornstute den Halt auf ihr und stürzte auf die Seite.
Sogleich spürte Violett die Anwesenheit der Scherben welche auf dem Boden lagen und sich sofort durch den Kittel und das Fell bis in die Haut bohrten.

Mehrere Scherben hinterließen leichte Wunden auf ihrer Seite ihr rechter Vorder- und Hinterlauf wurde ebenso etwas verletzt und selbst auf ihrer rechten Wange war nun ein deutlicher Schnitt zu sehen und einige Stellen auf ihrem weißen Kittel begannen sich rot zu färben

Grade als sich die Einhornstute wieder erhoben hatte hörte sie eine bekannte Stimme aus dem grade verlassenen Zimmer den Namen 'Roof' brüllen, sofort wusste sie, dass er sie gleich verfolgen würde und so griff sie etwas unbeholfen mit ihrer Magie erneut den geworfenen Stuhl und schleuderte ihn in Richtung des Fensters.

Doch beobachtete Violett nicht ob sie ihn oder gar das Fenster traf, sondern setzte sich mit einem kurzen schmerzhaften Zucken sogleich in Bewegung.
Ohne ein genaues Ziel vor Augen, rannte sie auf direktem Weg weg vom Krankenhaus.
#37
13.11.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Ponyville


[Violett / Ponyville]

Genervt über die mögliche flucht einer möglichen Zeugin für den Vorfall in Canterlot sah er den stuhl auf sich zu kommen doch versuchte nicht ihn aus zu weichen stattdessen schlug er genervt dagegen, leider für ihn traf er den stuhl ehe ungünstig und verletzte sich seinen rechten Huf, er sprang aus dem Fenster doch knickte dann durch den schmerz zu Boden. Es war offensichtlich das er sie nicht mehr verfolgen könnte, so ging er humpelnd und genervt zurück zu seiner arbeit "dich erwische ich noch" flüsterte er leise zu sich selbst.

Die Richtung den Violett auf der flucht nahm war ein Seitenweg der um den markt herum führte, würde sie weiter laufen würde sie auch bald im rand des Everfree forest gelangen, es sei den sie nimmt einen anderen weg, der eine führte zum markt der andere zu einer Herberge.

[Selina / Everfree forest]

Zu Selinas glück wurde es nicht dunkler, im gegenteil langsam gewohnten sich die Augen an dem schwachen Lichtverhältnis und sie fing an etwas besser zu sehen. Selina sah auch einige seltsame dinge, es schien so als wäre sie von vielen wesen auf ein mal angesehen werden würde, doch meistens war es ehe Illusionen, hier und da waren Glühwürmchen oder das reflektieren von dem wenigen licht durch Wassertropfen, aber es schien nichts wirklich gefährliches da zu sein.

[Muck / Herberge]

Die Stute lächelte selbstbewusst und sagte "wenn du das Pony wirklich kenne lernen willst das dir sowas hier ermöglicht hat dann gehe in einer halben stunde in dem Einzelzimmer im zweiten stock, da ist nur ein zimmer das kannst du also nicht verfehlen". Ohne auf eine Antwort zu warten ging sie dann.

[Frozen Nova / Markt]

Der Pegasus bleib mit offenen Mund da stehen als Frozen an ihn vorbei lief, er brauchte eine weile bevor er sich fing doch da war Frozen schon im wald, zwar wollte er ihm hinterher doch dann dachte er *soll er doch bleiben wo der pfeffer wächst* und ging dann wieder zu seiner Tätigkeit über.

Frozen sah die Stute zwar immer noch doch der wald wurde dichter und seine Augen hatten sich noch nicht an das wenige licht angepasst somit wurde es für ihn immer schwerer sie im Auge zu behalten.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#38
13.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Everfree Forest]


Auch wenn es leicht gruselig sein konnte, so gefiel es Selina immer mehr, je besser sie wieder sehen konnten, als ihre Augen sich an das schwache Licht gewöhnten.
„Eigentlich ein sehr schöner Ort. Viel mystisches und geheimnisvolles. Leicht gruselig aber nicht zu sehr. Eine angenehme stille. Ich glaube, wenn man öfters hier ist und mehr Zeit hier verbringt, desto mehr gewöhnt man sich daran. Ja, ich glaube hier könnte ich sogar leben.“, sprach die Stute ruhig mit sich selber auf ihrem Weg tiefer in den Wald. Sie sah sich dabei immer wieder um, wollte mehr eindrücke über den „verbotenen Wald“ gewinnen, welcher ihr bisher gar nicht so gefährlich vorkam wie es immer hieß.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#39
13.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Herberge

Muck war nur noch verwirrt.
*Verdammt was lächelt die denn jetzt? Wer sollte mich schon von der Straße auflesen? Werde ja sehen, wenn er mir ein Bett und ein Essen gibt. Dann kann man sicher noch mehr von ihm bekommen.*
So antwortete Muck noch einmal in seiner Wortgewandheit. "Okay."

Als die *nette* Dame dann ging verließ auch Muck das Haus. Er musste eine halbe Stunde totschlagen. An einer ruhigen Stelle begann er etwas zu trainieren. Liegestütze zum aufwärmen, dann machte er das weiter während er nur noch auf den Vorderläufen stand. Seine Muskeln waren sein Kapital, darum kümmerte er sich auch immer passend. Zudem könnte er vielleicht seinen potenziellen Arbeitgeber mit seiner Körperbeherschung beeindrucken.

*Sollte vielleicht später mal dieses Kaff ispizieren. Sieht aber klein aus, dauert wohl nicht lagen.
Genug, 30 sollens werden.
7, 8, 9....*

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#40
13.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Everfree

Er war froh darüber diese Begegnugn gut beendet zu haben, aber Frozen musste sich sputen um die Einhornstute wieder einzuholen. Aber die Sichtverhältnisse ließen ihn nicht alles erkennen und er nahm natürlich den direkten Weg zu ihr. So konnte es passieren das er die berüchtigten blauen Blumen berührte. Und sonderlich leise war er beim durchqueren auch nicht. Erst als er dachte er wäre dicht genug bei ihr wär, damit er sie besser beobachten konnte, versteckte er sich hinter einem Baum.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste