Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:27



Twist and Turns
#41
13.11.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett / Ponyville

Violett rannte noch immer, sie wusste nicht ob sie verfolgt wurde versuchte daher zu öffentliche Plätze zu meiden.
Als sie an einer Kreuzung ankam zögerte sie kurz, lief dann jedoch in Richtung Herberge weiter.
Die Eihornstute hatte sich immerhin verletzt, zwar nicht schwer, aber zahlreich und vor allem durch den weißen Kittel deutlich erkennbar, so würde sie garantiert auffallen.

Ich werde einfach fragen ob ich mal kurz das Bad benutzen kann und wenn sie mich nach den Verletzungen fragen sag ich einfach es war ein Unfall.

Kurz vor der Herberge blieb sie stehen, sie wollte nach diesem Sprint wieder kurz zu Atem kommen und ihren Kittel in ihrer Tasche verstauen.
Vorsichtig entfernte sie das beschmutzte und zerschnittene Kleidungsstück und gab dabei leise Schmerzlaute von sich.
Erst jetzt spürte sie den stechenden und benennden Schmerz in fast ihrer gesamten rechten Seite und auch im Gesicht, einige Glassplitter schien sie wohl behalten zu haben.
Das würde eine kleinliche Arbeit werden, wenn sie überhaupt an alle Wunden heran käme.
Nach einem tiefen Atemzug betrat Violett nun das Gelände der Herberge.
#42
14.11.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Ponyville


[Violett / Herberge]

Violett ging zum haus als Muck schon außer Sichtweite war, als sie dann rein ging schaute eine eine Bedienstete überrascht zu Violett und als diese dann nach einem bad fragte führte die Bedienstete sie in einem freien Badezimmer.
Violett konnte sich gerade in den spiegel schauen da klopfte es schon an die Tür, bevor diese dann die Tür auf machen konnte ging sie schon auf.
Zur Überraschung sah sie Dr.Roof die erst genervt schaute und dann den Kopf schüttelte. Sie ging rein und schloss die Tür hinter sich und sagte dann genervt "ich sorge dafür das du ein einzel zimmer im Erdgeschoss bekommst wo du sogar die Tür abschließen kannst, ich halte Dale von dir fern, ich öffne dir ein Fenster und ermögliche dir deine Sachen zu nehmen... und was machst du ? gehst in einem anderen zimmer um da mit Gewalt raus zu kommen und dabei totalen chaos zu verursachen". Roof warf Violett dann ein Handtuch "ich kümmer mich jetzt erst mal um die splitter danach wäschst du die wunden aus" sofort holte sie mit ihrer Magie auch eine kleine Zange und fing an die splitter zu entfernen während sie dabei noch sprach "und nur so nebenbei das nächste mal verstecke dich bevor du dich umziehst durch Augenzeugen findet man dich zu einfach".

[Selina / Everfree forest]

Zwar tauchten hier und da mal immer noch Augen ähnliche lichter wobei man nie genau wusste ob es wieder nur Täuschungen waren oder doch ein Tier sein könnte doch bis jetzt wurde nichts aggressiv.
Einige Minuten später sah sie eine Hängebrücke, ob sie noch stabil war, war fragwürdig doch hinter dieser brücke konnte man einen Turm sehen, der Ort der von ganz Ponyville bekannt war als die Ruhestätte der versteinerten Elemente der Harmonie. Alles war alt und von pflanzen umschlungen doch verblieb dieser Turm immer noch und war auch bekannt als historischer Merkmal für die Elemente der Harmonie und für die Prinzessinnen.


[Muck / Ponyville]

Für Muck verging eine halbe stunde recht schnell ihm blieb nach dem Training noch etwas zeit aber nicht mehr viel und er sollte dann zur Herberge zurück gehen.

[Frozen Nova / Everfree forest]

Frozen lief zwar in die Richtung der Stute doch durch bog er leicht ab somit lief er durch die blaue Blumen es raschelte etwas doch nicht sehr laut somit konnte außer ihn es kaum hören. Er lief weiter doch konnte er die Stute wieder erblicken bevor er sich hinter dem Baum versteckte doch war sie in eine andere Richtung als er dachte, etwas mehr und er wär an sie vorbei gelaufen. Wenn er zur Stute rüber sah konnte auch er die brücke und den Turm sehen, er sah aber auch die lichter doch sah er etwas was die Stute nicht sehen konnte, zwei große nahe klare und goldene Augen sahen ihn ganz genau an an.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 von flutterguy.)
#43
14.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Everfree Forest]


*Ah... die legendäre Ruine... wo man die Elemente wieder gefunden hat... die sich nicht mal darum kümmern können wenn Ponys aus dem eigenen Ort verschwinden... schöne Heldinnen von Equestria... Pah... wenn ich dazugehören würde, ich hätte schon alles in Bewegung gesetzt was nur nötig wäre... aber nein... lassen wir doch einfach das einfache Volk leiden... helfen wir ihnen nicht... sie müssen mit dem Leid und dem Verlust schon fertig werden... wir haben besseres zu tun.*
Selina konnte es einfach nicht glauben das nicht mal die berühmten Stuten aus Ponyville sich dort um das Verschwinden scherten. Ob sie auch so handeln würden wenn ihre liebsten einfach verschwinden würden?

Dennoch hatte die alte Ruine, die Überreste des einstigen Schlosses der Prinzessinnen, einen gewissen Reiz. Verfallen wie die guten Laune von Selina, umschlossen von Dunkelheit wie die Gedanken von Selina und doch trotzt es dem Niedergang. Vorsichtig testete sie aus ob die Brücke sie halten würde. Wenn es ging, so würde sie übergehen und sich die Ruinen genau ansehen. Wenn nicht, so würde sie wohl nach einem anderen Weg dorthin suchen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#44
14.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Herberge

Muck trainierte quasi vor der Herberge. In einem Dorf wie Diesem gab es ja mehr als genug freie Grünfläche. Zwar bemerkte er das dort jemand zur Herberge ging aber während des Kopfstandes hörte er die Schmerzlaute nicht.
Dann noch eine Ärztin. Eigentlich nichts wichtiges aus seiner Sicht.

Etwa nach der halben Stunde ging er wieder rein. Wäre diese Angestellte da würde er ihr kurz sagen das er hoch gehen würde. Sonst ginge er ohne weiter etwas zu sagen zu dem besagten Zimmer. Immerhin würde er aber vor dem Eintreten anklopfen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#45
14.11.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett / Herberge

Zwar sah die Einhornstute etwas lediert aus doch freute sie sich, dass man ihn so verständnisvoll entgegen kam.
Als Violett grade einmal 1 Minute im Bad stand, klopfte es bereits an der Tür und noch ohne recht zu wissen was los war wurde diese geöffnet.

Als sie Dr. Roof erkannte sah sich Violett zuerst panisch nach einem erneuten Fluchtweg um, doch anstatt sich sogleich auf sie zu stürzen schimpfte die Ärztin mit Violett.
Völlig verdutzt ließ Violett die Worte über sich ergehen, damit hatte sie nicht gerechnet, auf die Aufforderung sich um ihre Wunden zu kümmern antwortete sie nur "ähm ja ok" und setzte sich braf so hin, dass Roof gut arbeiten konnte.

Eine Weile lang herrschte Stille zwischen den Beiden bevor Violett zögerlich begann "Sie haben recht, ich war wohl noch nicht wieder ganz bei mir, ich hätte nicht so ein Chaos anrichten dürfen, es tut mir leid".

Ein weiterer Moment der Still bevor sie fortfuhr "... aber das klingt ja so als wollten sie das ich flüchte, ich kann mich im Augenblick nur verschwommen an gestern erinnern, also... warum helfen sie mir? "
Violett drehte sich ein wenig, sah über ihre Schulter über welche sie sich das Handtuch gelegt hatte und schaute Dr. Roof in die Augen.
#46
15.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Everfree

Frozen war beeindruckt von der Ruine. Fast wie in seinen Büchern thronte der Turm hinter der Brücke. Das versprach ein richtig gutes Abenteuer zu werden. Auch sah es mit der Einhornstute davor aus wie ein Gemälde. Er ließ es auf sich wirken und betrachtete dabei jedes kleine Detail, denn er bekam bestimmt nie wieder sowas schönes zu sehen. Doch dabei fiel ihm auch das gelbe Augenpaar auf. Sie schienen die Stute anzustarren, doch wem genau sie gehörten konnte er nicht sagen. Dabei erinnerte er sich an die Worte des Pegasus auf, der ihn aufhalten wollte. Es musste eine Gefahr sein, ein Raubtier oder sondergleichen. Frozen musste Handeln, auch wenn er sich dabei verriet. Er konnte nicht anders als laut zu brüllen. "Pass auf! Ein Raubtier ist im Busch neben dir! Lauf weg!" Frozen erhob sich dabei mit seinen Flügeln ein Stück in die Luft um besser gesehen zu werden und deutete mit einem Hufzeig auf die bedrohlichen Augen. Jetzt war es kein gutes, sondern ein gefährliches Abenteuer.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#47
15.11.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Ponyville

[Violett / Herberge]

Während Roof sich um die wunden kümmerte sprach sie weiter ohne sie an zu sehen "Eine Entschuldigung wird mir meinen Job nicht weniger gefährden" als sie dann fragte warum sie ihr hilft lächelte sie nur und desinfizierte dann die wunde "Gerüchte verbreiten sich schnell in Ponyville und bei Ärzten manchmal noch schneller vor allem wenn in Canterlot ein raum abgefackelt wird und da eine Leiche liegt, dachtest du wirklich sie würde das opfer für dich halten ? was glaubst du warum Dale so scharf darauf war mit dir zu reden, es wird schon vermutet das du in Canterlot Folter getrieben hast". dann war sie endlich fertig mit den wunden und schaute ihr in die Augen "wir sitzen im selben missverstandenen Boot darum wollte ich dir helfen ich weiß zwar nicht was wirklich passiert ist aber es ist mir auch egal ich weiß nur das du sicher nicht so schlimm bist wie behauptet wird".

[Selina / Everfree forest]

Selina hörte hinter sich das Geschrei eines etwas jüngeren Hengsten doch die Augen von dem er sprach waren einfach weg und auch alle anderen Augen ähnliche lichter waren weg.

[Muck / Herberge]

Als Muck an die Tür klopfte hörte er nur ein "herein", als er dann rein ging sah er die Stute mit dem er die ganze zeit sprach, sie hatte ihre Arbeitskleidung ausgezogen und trug Strümpfe auf die hinterbeine sie war ansonsten nackt auf einem bett, Muck konnte keine intimen stellen sehen doch ihre pose war mehr als eindeutig. Sie lächelte ihn verführerisch an und tätschelte auf das bett neben ihr "gefällt dir was du siehst ? leg dich doch hin und küsse mich".

[Frozen Nova / Everfree forest]

nachdem Frozen zur Stute rief sah er auch nicht mehr die Augen oder die lichter, es schien nichts mehr gefährliches da zu sein.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 von flutterguy.)
#48
15.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Everfree Forest]


Was war den jetzt auf einmal los? Woher kam die Stimme? Wer war das? Warum war er ihr gefolgt? Und welches Raubtier? - Nur einige der Fragen die grade Selina durch den Kopf gingen. Sie blieb dort stehen wo sie grade war, versucht ausfindig zu machen von wo zu ihr gesprochen wurde und wer zu ihr sprach.

Nach kurzem Umsehen konnte sie dann auch einen jungen Pegasushengst erblicken, welcher gleich einen mürrischen Blick zugeworfen bekam.
„Hey, wer bist und warum läufst du mir nach? Gehörst du zu den Mistponys die andere Ponys entführen? Los rede, oder ich schwöre bei meiner Wut das ich dich mit meiner Magie zum reden bringen werden.“
Das der junge Hengst ein Verbrecher war konnte sie sich zwar nicht vorstellen, doch der Gedanke das er ihr gefolgt war, sie verfolgt hatte ohne ihr wissen, gefiel ihr überhaupt nicht. Möglich das er so einer von diesen Perversen war... oder schlimmer... liebeskrank nach ihr.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#49
16.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Herberge

Muck wartete nicht wirklich auf die Antwort von Innen. Als er eintrat zog es seine Augenbrauen schlagartig hoch. Er sah die Stute völlig überrascht an. Damit rechnete er überhaupt nicht.

Eigentlich hätte er fragen sollen warum diese Schönheit ihn in die Herberge einquartierte. Womit er diese Gnade verdient hatte. Eine Frau wie sie hätte jeden haben können doch sie schien mit einem Typen Mitleid zu haben der offensichtlich schon viel mitgemacht hat und nicht viel besitzt. Er hätte fragen sollen warum sie erst so eine Szene machte. Sagen das noch nie eine Schönheit wie sie sich im so präsentierte (unentgeltlich) und er es nicht verdient hätte....

... aber sein Blut wurde schon langsam von seinem Hirn umgeleitet darum kamen ihm diese Gedanken nicht.

"Oh...
Oh ja das gefällt mir sogar sehr."

Dann musste er grinsen und schloss die Tür hinter sich. Ganz ungeniert wanderten seine Augen über den Anblick und blieben dabei auch auf ihrem Hintern hängen bis er sich zu ihr legte. Dort blickte er ihr mit einem gierigen Blick in die Augen. Mit einem Huf strich er ihr die Haare vom Gesicht, als er seinen Huf hinter ihrem Kopf hatte zog er sie zu sich um sie zu küssen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#50
16.11.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett / Herberge

Der körperliche Schmerz war nur gering, nichts gegen die emotionalen Probleme welche sie mühsam verdrängt hatte und nun durch die Worte von Dr. Roof wieder wach gerufen wurden.

Violett hörte ihr zu, wurde jedoch mit jedem Wort aufgeregter, sie hatte das alles so nicht gewollt, das Feuer und ihre Flucht waren schiere Panikhandlungen gewesen ohne wirklich durchdacht worden zu sein.
Violett hatte Angst und die Ärztin schien sehr verständnisvoll zu sein, auch ihr gegenüber und so begann sie mit zitternder Stimme zu sprechen.
"A...aber i..ich bin jetzt eine Verbrecherin, eine Mörderin... w..was soll ich jetzt tun, wohin soll ich gehen?
"Man wird mich suchen, mich jagen aber...", nun drehte sie sich zu Roof um und ergriff ihre Hufe, in Violetts Augen war ihre Angst deutlich zu erkennen, "aber du musst mir glauben, ich wollte nicht das so etwas passiert, ich musst doch alles versuchen um ihnen zu helfen...alles!".

Mit jedem Wort wurde die Einhornstute hysterischer und lauter, ihr Plus raste und es schien als würde sie jeden Moment anfangen zu hyperventilieren.
#51
16.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Everfree

Frozen war verdutzt zumal die Augen nun verschwunden waren. Jedes andere Wesen hätte die Flucht ergriffen oder wenigstens gefragt wo die Bestie denn sein. Aber er wurde gerade als Entführer bezeichnet und ihm wurde gedroht. Ein Unding für ihn. Wär er ruhig gewesen, dann hätter jetzt seine Ruhe gehabt und müsste nun nicht Rede und Antwor stehen.

"Ich, ähm... Entführer? Hast du nen Stich? Wie kommst du auf die selten dämliche Idee mich als Entführer zu beschimpfen? Ich bi dir hinterher weil ich... ähm..." Frozen verlor den Faden. Warum ist er ihr eigentlich hinerher gegangen? Langsam ließ er sich zu Boden und stand Ratlos da. "Ich weiß es nicht! Ich hab es einfach gemacht!"

Das war wieder einer der Situationen in denen er nun einfach verschwunden wär. Er drehte sich sum gehen um, doch musste er feststellen das er sich den Rückweg nicht gemerkt hatte. Zwar hatte er eine Vermutung wo er vielleicht her gekommen ist, blieb aber nach einigen Schritten fragend stehen und ging noch einen Schrit zurrück. Dann sah er wieder zur Einhornstute. "Lass mich ja in Ruhe oder ich werde... Ich... ähm.." Frozen merkte selber wie hohl seine Drohung klang.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#52
16.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Everfree Forest]


Auch wenn sie es nicht zugeben würde, der Hengst machte sie grade etwas baff. Die meisten wäre wohl mehr verärgert über eine Wortwahl, der der Typ schien nicht ganz zu wissen was er sagen sollte.

„Nun, wie ich darauf komme das du ein Entführer sein könntest?“, fragte Selina den Hengst und ging langsam etwas auf ihn zu. „Ganz einfach... niemand kommt a) auf die bescheuerte Idee jemanden in den Everfree zu folgen ohne Grund und b) habe ich meine Grunde das du glauben. Wobei b) kann ich wohl streichen. Nur bei a) sieht es sehr offen aus. Einfach so folgt man keinem Pony in einen dunklen Wald, vor allem nicht diesen Wald.“ Sie klang noch immer sehr verstimmt bezüglich dessen das sie noch keine brauchbare Antwort hatte von ihm.

„Du könntest mir wenigsten sagen wer du bist und zugeben das du dich hier total verfranzt hast und nicht weiß wie du wieder raus kommst. Solange du mir nichts tust werde ich auch davon absehen dir etwas schlimmes anzutun. Vielleicht bin ich sogar so nett und gnädig dir den Weg zurück zu zeigen. Dann hätte ich wieder meine ruhe... und könnte mich um meine Dinge kümmern.“

Das sie wegen ihre Magie geblufft hatte musst sie ihm ja nicht auf die Nüstern binden. Und das mit der Bestie wollte sie ihm auch nicht ganz abkaufen. Selina wusste zwar das es im Everfree einige gefährliche Wesen gab, doch bis heute hatte sie noch keines von ihnen gesehen. Und scharf war sie darauf auch nicht, würde aber nichts tun, solange sie ihr nichts antun würden. Zumal sie wohl schon oft genug im Wald war um wohl dazu zuzählen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#53
16.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Everfree

Frozen war sich nicht sicher was er sagen sollte. Aber er wollte auf gar keinen Fall weiterhin eine Schwäche zeigen. Er schaute wieder in die Richtung aus der er glaubte zu kommen. "Was ich mache kann dir doch egal sein. Und wieso interessiert dich wie ich heiße. Was bringt dir denn das. Du willsst meinen Namen doch nur wissen damit du mich an meine Eltern verpetzen kannst. Aber das bringt dir nichts. Und verlaufen habe ich mich nicht. Ich muss nur das Feld mit den blauen Blumen finden, dann weiss ich wieder wo ich bin, denn das habe ich auf dem Weg hier her durchquert."

Aber so langsam machte er sich Sorgen. Was ist wenn er wirklich nicht mehr den Rückweg findet. Um zurück zu fliegen hat er noch nicht genug Kraft in den Flügeln. Auch wusste er da auch nicht wirklich die Richtung. Dann sah er aber wieder zur Stute. "Was macht du hier überhaupt? Und was meinst du mit diesen Entführern?" Frozen sprang plötzlich vor ihr ein Stück zurück. "Wer sagt mir das du nicht ein Entführer bist?"

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#54
16.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Everfree Forest]


Blaue Blumen? Also war er ihr wirklich von Anfang an gefolgt. Doch das er durch das Feld mit den Blumen gelaufen war reif nun einige Sorgen in ihr hoch. Was es mit ihnen auf sich hatte wusste sie nicht, doch wusste sie das viele Pflanzen hier gefährlich sein konnte. Und der Dummkopf war mitten durch gelaufen. Doch als er dann eine Satz zurück sprang blieb Selina stehen.

„Ich bin garantiert keiner von diesen Entführern. Immerhin haben die meine kleine Schwester verschleppt. Aber was ich hier mache geht dich nichts an. Und nein, ich will dich nicht bei deinen Eltern verpetzten... warum auch. Wenn du unbedingt in deinen Tot rennen willst bin ich die letzte die dich aufhalten wird. Immerhin bist ja schon durch diese Blumen gelaufen... wer weiß was die anrichten. Ich dachte nur, es wäre höflich sich vorzustellen... wobei, hast recht. Wenn ich deinen Namen nicht weiß brauch ich mir auch keine Gedanken um dich machen wenn du wirklich drauf gehst. So kann ich immer noch sagen das ich nichts von dir wusste.“
Man konnte eine gute Portion Gleichgültigkeit in ihre mürrischen Stimme hören. Nun dreht sie ihm den Rücken zu und ging zurück zur Brücke um zu testen ob sie halten würde. Die Ruine hatte immer mehr an Reiz gewonnen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#55
16.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Everfree

Der kleine Pegasus war es nun anzusehen das er panisch wurde. Er sah an sich herunter und versuchte eine Veränderung an sich festzustellen. "Die Blumen sind giftig auch wenn man sie nut berührt? Nein... Nein, nein, nein! Was mach ich nun?" Nervlich am Ende lief er auf der Stelle und schaute sich um. Ihm wurde bewusst das er großen Mist gemacht hatte. Und die einzige Hilfe war das Einhor vor ihm, dass ihm nun auch verlies.Die Angst die sich bei Frozen breit machte ließ ihn, für ihn untypisch, handeln. "Ich will nicht wegen diesen Blumen drauf gehen! Ich möchte auch nicht von irgend einem Tier verschleppt oder gefressen werden! Das mit deiner Schwester wusste ich nicht! Es tut mir Leid!"

Frozen kauerte sich dann am Boden zusammen. Er wusste nicht was er machen sollte. "Bleib ruhig Frozen. Tief durchatmen. Das schaffst du schon." Langsam versuchte er sich Mut zuzureden. Kurz vor einem Nevenzusammenbruch verschwamm die Welt zusehends vor ihm. Den Boden in einem Tunnelblick fixiert ging er noch einmal durch was passiert ist und wem er die Schuld geben könnte. "Wär meine Mutter da gewesen, dann wär ich nicht zum Markt gegangen. Wär diese Einhornstute nicht gewesen wär ich nicht zum Wald gegangen. Wär dieser Pegasus nicht..." Langsam wurde ihm bewusst das er sich alles selbst zuzuschreiben hatte. "Nein.. Ich war der Dumme. Ich musste ja unbedingt..."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#56
17.11.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Ponyville


[Violett / Herberge]

"das du eine Mörderin warst war bis jetzt noch nicht bewiesen, doch mit deiner grandiosen flucht gibt es nun keine bedenken mehr". Als die Ärztin merkte das sie langsam lauter wurde legte sie ihre hufe auf Violetts schulter "was du jetzt tun sollst ? erst mal ruhig bleiben, jetzt in Panik zu geraten wäre unser beider ende, ich werde zum Krankenhaus gehen, das Krankenhaus weiß jetzt bescheid aber ich glaube nicht das sie zeit hatten die Ponyzeit an zu rufen, somit wirst du fürs erste NOCH nicht gesucht, du solltest dich relativ versteckt halten und vor allem nicht auffallen". Roof hatte nun die Versorgung der wunden beendet und würde bald gehen doch wartete sie noch auf die Reaktion von Violett.

[Muck / Herberge]

Als Muck ihren Kopf zu sich drückte gab sie kein wieder stand und gab ihm einen tiefen Zungenkuss als sie den Kuss dann löste roch sie das er vor kurzem noch geschwitzt hatte, sie roch ein mal tief an seinem Fell und sagte dabei "Ahh ich mag dein Parfüm genau den, den ich mag, den Geruch eines hart arbeitenden Ponys" sie küsste ihm wieder während sie ihn dann auf den rücken legte, sie setzte sich auf ihn drauf und löste wieder den Kuss "du willst doch sicher mehr oder ? aber zu erst muss ich dich um einen gefallen bitten" sie ging dann wieder von ihm runter und stand einfach wieder aus dem bett und sagte dann "ich muss etwas erledigen und dafür brauche ich deine Begleitung, würdest du mir diesen gefallen tun ?" sie zwinkerte dabei leicht mit einem Auge zu ihm und bereitete sich vor den raum wieder zu verlassen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#57
17.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Everfree Forest]


Sie hatte nicht mal richtig den Anfang der Brücke erreicht, da hörte sie auch schon wieder den Hengst. Nur das er jetzt immer mehr wie ein richtige Fohlen klang. Unfreiwillig nannte er dann auch seinen Namen, was Selina überhaupt nicht gefiel. Immer wieder wollte sie ihren Huf auf die Brücke setzten, sie testen und dann rüber gehen... doch konnte sie den Hengst da einfach so zurück lassen? Mitnehmen wollte sie ihn auf keinen Fall, doch gab es überhaupt eine Möglichkeit ihm noch zu helfen? Sie selber wusste ja nichts über die Pflanzen. Vielleicht waren sie auch einfach nur blau und tat gar nichts und sie hatte den Hengst jetzt ohne Grund in die Verzweiflung getrieben.

*Verflucht sei mein gutes Herz... ich muss dem Bengel nur eines klar machen.*
Wahrlich mies gelaunt ging Selina zurück zu Frozen und kniete sich neben ihn auf den Boden.
„Meine Name ist Selina. Kletter auf meinen Rücken und ich bring dich hier raus und zum Krankenhaus. Aber wehe du sagst einem das ich das hier gemacht habe... es reicht schon das die Leute es sehen, es muss keiner wissen das ich es freiwillig mache.“
Ihr Unmut in der Sache war mehr als deutlich zu hören, doch hatte sie ja kaum eine andere Wahl. Ihre Kleidung würde sie vor allen Schützen, was der Hengst noch von den Pflanzen an sich hätte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#58
17.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Herberge

Muck gefiel es absolut wie es sich entwickelte. Zwar war das mit dem Parfüm etwas seltsam, er trug das doch nie. Egal solange sie davon geil wurde.
Widerstandslos ließ Muck sich auf den Rücken legen. Während sie so auf ihm lag war es sehr offensichtlich das er mehr wollte.
Mit einem Grinsen nickte er hektisch zu ihr hinauf.

Doch die Euphorie hielt nicht so ganz an. Das aufgeregte Nicken stoppe bei der Frage nach einem Gefallen. "Einen Gefallen?"
*Warum jetzt!?! WARUM AUSGERECHNET JETZT?!?!*

Als sie von Muck runter stieg wurde sein Lächeln zu einem traurigen. Er streckte noch einem Huf verzweifelt in Richtung ihres Hinterns. *Nein! Bitte bleib hier! Verlass mich nicht!*

Blitzartig nahm er den Huf runter als sie sich zu ihm wandte um ihn zu zu zwinkern. Von seinem aufgeregten Grinsen blieb nur noch ein enttäuschtes aufgesetztes Lächeln übrig.
"Eine Begleitung? Ähm, okay. Was genau? Soll ich jemand abschrecken das er dir nicht zu nah kommt. Oder soll eine Person lernen das sie sich nicht mehr mit dir anlegen darf?"
Eine berechtigte Frage. Es besteht ein Unterschied zwischen Einschüchtern und zu Muss hauen.

Während Mucks Motivation dabei war zu erschlaffen stand er auch langsam wieder auf.

Eigentlich hatte er überhaupt keine Lust jetzt etwas zu machen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#59
18.11.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett / Herberge

Die aufgeregte Einhornstute beruhigte sich etwas als ihr Dr. Roof einen Huf auf die Schulter legte.
Als sie geendet hatte sprach Violett immernoch etwas aufgeregt: "Nicht auffallen Ok, vielleicht sollte ich mir einfach hier ein Zimmer nehmen... ich meine, du kommst doch sicherlich bald wieder oder? "

Nun keimte langsam ein Gedanke in der Einhornstute: was, wenn das eine Falle ist?, sie legte ihren Kopf leicht schief und musterte die Ärztin vor ihr.
... was wenn die Sache mit dem Einzelzimmer nur Zufall war, sie sagte ja ihr Job wäre nun gefährdet, sicher wird man sie für das Geschehene verantwortlich machen.
Wenn Roof mich nun verraten will um ihren Job zu retten... und ich Idiotin habe ihr auch noch alles gestanden...


Violetts Stimme und Verhalten war nun wieder vollkommen ruhig.
Sie beobachtete Dr. Roof nun genau, jedes Zögern, jedes nervöse Zucken, alles was sie verraten könnte würde nun registriert, während sie ihr die entscheidende Frage stellte: "Ich kann ihnen doch vertrauen , oder?".
#60
18.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Everfree

Frozen sah zu ihr auf und wusste erst nicht was er sagen sollte. Anfangs füchtete er sich doch vor ihr, doch als er ihren Vorschlag hörte, gewann er ei wenig zuversicht, das sie ihn nichs tun würde. "Auf deinen Rücken klettern? Ich weiss nicht, ich kann doch noch ganz gut laufen."
Frozen richtete sich auf. Zwar noch zittrig, da der Schock ihm in den Gliedern saß, doch wurde es jetzt mit Selina an der Seite besser. Er musste einfach die Lethargie abschütteln. Sein gesichtsausdruck verriet ihn auch darin das er nicht getragen weden wollte, er wollte immernich beweisen das er doch noch Stärke und Stolz besaß.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste