Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:04



Umfrage: Wie gefällt euch die Geschichte?
Sehr gut
Gesundes Mittelmaß
Mehr Schlecht, als Recht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Der aufsteigende Mond: TEIL 1 [FERTIG]
#41
23.03.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond: TEIL 1 [Kapitel 10: Füreinander]
Zitat:Und um den Pony-Lese-Sonntag zu vollenden, noch eine Runde
Spoiler (Öffnen)
Smile
*laugh*
Du bist echt der absolute Knaller xD
Fühl mich fast schon ein wenig Stolz darauf, dir eine so breite Gagpalette zu bieten^^.

Kapitel 4 (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#42
27.03.2014
Draco45 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 18. Feb 2014

RE: Der aufsteigende Mond: TEIL 1 [Kapitel 10: Füreinander]
Hallo Wright German!

Ich finde die Geschichte fantastisch.
Habe allerdings eine Frage: Läst du Blues Freundinnen noch mal in der Story auftreten? Die zwei sind genial.RD laugh
Vor allem das Kristallpony finde ich klasse.

Draco45
Zitieren
#43
27.03.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond: TEIL 1 [Kapitel 10: Füreinander]
(27.03.2014)Draco45 schrieb:  Hallo Wright German!

Ich finde die Geschichte fantastisch.
Habe allerdings eine Frage: Läst du Blues Freundinnen noch mal in der Story auftreten? Die zwei sind genial.RD laugh
Vor allem das Kristallpony finde ich klasse.

Draco45

Vielen Dank und herzlich Willkommen auf Bronies.de RD salute

Na ja, ich weiß nicht, ob ich die beiden noch einmal einbauen werde. Es war zwar des öfteren geplant, aber ich sehe keine wirkliche Gelegenheit, sie wieder mit einzubringen. Mal schauen, die FF ist noch jung RD wink

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#44
28.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond: TEIL 1 [Kapitel 10: Füreinander]
So, ich mache jetzt einfach Mal einen auf böser Wright und werde das neue Kapitel vor der letzten Beta-Lesung hier reinstellen, bevor noch jemand denkt, dass ich ganz mit der Geschichte aufgehört habe Pinkie happy

Kapitel 11 - Ein glanzvoller Abend

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#45
15.05.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond: TEIL 1 [Kapitel 11: Ein glanzvoller Abend]
Ohne großes Vorgeplänkel präsentiere ich Kapitel 12: Schlechtes Karma

Viel Spaß und Freude Pinkie happy

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#46
08.06.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond: TEIL 1 [Kapitel 12: Schlechtes Karma]
Okay, mein Beta-Leser hat ne technische Panne. Kurzum, ich lade das Kapitel hoch und suche derweilen einen neuen Beta-Leser. Hoffe die Fehler halten sich in Grenzen.

Kapitel 13: Herzschlag

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#47
24.06.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond: TEIL 1 [Kapitel 13: Herzschlag]
Man höre und staune, ich habe die 100.000 Wörter geknackt, was für meine Verhältnisse schon eine ziemlich beachtliche Leistung ist. Gleichzeitig erreichen wir nun mit großen Schritten das Ende. Mit diesem hier sind es noch fünf Kapitel. Also lasst uns nicht lange warten, ich präsentiere Kapitel 14: Der Traumfänger

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#48
30.06.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond: TEIL 1 [Kapitel 1Der Traumfänger]
So, Kapitel 15 ist nun auch endlich verfügbar. Hurra!

In meinen Augen sogar mein bislang bestes Kapitel Cheerilee awesome
Kapitel 15: Monster

PS: Da ich sehr wenig Feedback erhalte, habe ich jetzt eine Umfrage eröffnet. Ich erhoffe mir doch, dass die werte Leserschaft mir zumindest auf diese Weise einen großen Teil an Feedback da lässt *lieb guck*

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 von WrightGerman.)
Zitieren
#49
02.07.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Der aufsteigende Mond: TEIL 1 [Kapitel 15: Monster]
Hallo


Zu deiner Umfrage wählte ich Sehr gut FS grins

Habe die Geschichte noch nicht angefangen, aber habe Kapitel 15: Monster
probe gelesen Twilight happy , verstehe zwar nicht um was es geht da ich ja alles vor
Kapitel 15 nicht kenne Facehoof , aber es ist sehr gut lesbar. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#50
02.07.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond: TEIL 1 [Kapitel 15: Monster]
Ich danke dir für das Feedback, wenn ich auch gleichermaßen etwas überrascht bin, dass du erst eines der letzten Kapitel dieser Geschichte anfängst und die Geschichte auch daran misst. Ich muss nämlich zugeben, dass dieses Kapitel nicht ohne Grund das (in meinen Augen) Beste der geschichte ist, denn Schreibtechnisch, wie auch Grammatisch habe ich mich angehoben. Ich hoffe dennoch das, wenn du irgendwann dazu kommst alles zu lesen, deine Abstimmung zur Umfrage nicht bereust FS grins

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#51
08.07.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond: TEIL 1 [Kapitel 15: Monster]
Okay, dieses Mal ohne die Hilfe meines Beta-Lesers Hagi, da er nun für die nächsten Wochen ausfällt. Heißt, dass ihr euch jetzt ganz darauf verlassen müsst, dass ich die Rechtschreibung auch so meistere. Bevor irgendjemand in ANgstschweiß ausbricht, ich bin sehr viel besser in der Rechtschreibung geworden, also keine Panik auf der Titanic RD wink

Also dann, ich präsentiere ohne Umschweife Kapitel 16: Siebzehn Uhr

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#52
16.07.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond: TEIL 1 [Kapitel 17: Aufeinandertreffen]
Endlich hat es nun auch Kapitel 17 durchgeschafft. Nur noch ein Kapitel Freunde RD wink

Kapitel 17: Aufeinandertreffen

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#53
17.07.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond: TEIL 1 [Kapitel 17: Aufeinandertreffen]
Kapitel 18: Ein Schrecken ohne Ende

So, endlich fertig Cheerilee awesome
Bald ein Jahr habe ich mit dieser Geschichte zugebracht, aber jetzt ist Teil 1 fertig^^.

Hoffe ihr freut euch genauso wie ich^^

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#54
11.06.2015
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond: TEIL 1 [FERTIG]
Nach fast einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen, die Geschichte meinen aktuellen Schreibstil anzupassen und zu "update" wobei der Begriff "Rewriting" hier deutlich besser passt. Noch dazu werde ich mich der Methode eines lieben Foren-Kollegen bedienen und nach dem Vorgeschmack des Prologs, ein Feedback anfordern. Das bedeutet, dass jeder, der die Kapitel weiter verfolgen will, mir seine Meinung in zumindest einen Satz zum Kapitel schreiben muss (ob positiv oder negativ ist komplett egal, freigeschaltet wird derjenige trotzdem).

Nun denn, ich freue mich auf die Interessenten und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.
Auf bald. RD salute

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#55
12.06.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der aufsteigende Mond: TEIL 1 [FERTIG]
Hallo, ich habe mir heute mal die 18 Kapitel + Prolog herunter geladen.
Ich werde heute Abend mal damit anfangen, Teil 1 zu lesen. [Bild: 01-luna08emote.png]
Ich freue mich schon darauf! [Bild: z-Pleased.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#56
12.06.2015
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond: TEIL 1 [FERTIG]
(12.06.2015)Rising Star schrieb:  Hallo, ich habe mir heute mal die 18 Kapitel + Prolog herunter geladen.
Ich werde heute Abend mal damit anfangen, Teil 1 zu lesen. [Bild: 01-luna08emote.png]
Ich freue mich schon darauf! [Bild: z-Pleased.png]

Das freut mich, aber als ich um Feedback gebeten habe, meinte ich, wenn der neue Prolog ankommt. Natürlich will ich dich nicht aufhalten, das vorangegangene, geschriebene Werk zu lesen, aber die vorangegangenen Kapitel zu lesen und ein Feedback dazu abzugeben, schaltet dich nicht automatisch für die umgeschriebene Variante frei.

Trotzdem danke ich dir, dass du der Geschichte eine Chance gibst. FS grins

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#57
12.06.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der aufsteigende Mond: TEIL 1 [FERTIG]
Nein Nein!, das hatte ich auch nicht angenommen. Natürlich werde ich, wenn das überarbeitete Prolog rauskommt und ich es gelesen habe, mein Feedback abgeben.
Ich bin nicht unbedingt der große Feedback Schreiber, aber du schreibtest ja bereits, das du auch mit wenigen, sei es positiv oder Negativ, Sätzen zufrieden wärst. [Bild: z-Pleased.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#58
12.06.2015
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond: TEIL 1 [FERTIG]
(12.06.2015)Rising Star schrieb:  Nein Nein!, das hatte ich auch nicht angenommen. Natürlich werde ich, wenn das überarbeitete Prolog rauskommt und ich es gelesen habe, mein Feedback abgeben.
Ich bin nicht unbedingt der große Feedback Schreiber, aber du schreibtest ja bereits, das du auch mit wenigen, sei es positiv oder Negativ, Sätzen zufrieden wärst. [Bild: z-Pleased.png]

Was heißt zufrieden? Ich lebe nach der Devise: Hauptsache es kommt Feedback. Zufrieden wäre ich mit einem umfassenden, detailreichen Feedback, aber wenn wenigstens ein Satz ankommt, kann ich vielleicht irgendwo eine Verbesserung meiner Fähigkeiten als Hobbyautor ansetzen. Twilight: not bad

Es ist nicht als Vorwurf gemeint, gerade in den letzten Monaten habe ich gemerkt, wie schwer das Privatleben doch mitarbeitet, wenn so viel Neues ansteht und du so wenig Zeit hast. Deswegen ja: Ich wäre mit einer umfassenden Kritik zufrieden, aber es reicht mir auch schon, wenn man mir schreibt, was gut oder was schlecht an dem neuen Kapitel war. Für so etwas wäre ich schon mehr als nur dankbar. RD salute

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#59
19.10.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Der aufsteigende Mond: TEIL 1 [FERTIG]
So bin soeben mit Kapitel 18 fertig geworden und bin ein bisschen traurig das es nicht weiter geht.
Aber sie hat mehr verdammt gut gefallen super!
Du hast echt Talent ^^

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#60
19.10.2015
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der aufsteigende Mond: TEIL 1 [FERTIG]
(19.10.2015)RainbowDashh schrieb:  So bin soeben mit Kapitel 18 fertig geworden und bin ein bisschen traurig das es nicht weiter geht.
Aber sie hat mehr verdammt gut gefallen super!
Du hast echt Talent ^^

Es wird schon weitergehen, da mach dir keinen Kopp drum. FS grins

Nur bin ich mit meinem Schreibstil dermaßen unzufrieden, dass ich ein Rewrite der Geschichte angesetzt habe. Solange das nicht fertig ist, ist Teil 2 erst einmal nur eine Ankündigung. Twilight: not bad

Und vielen Dank für das Kompliment. Freue mich, dass dir die Geschichte gefallen hat. Cheerilee awesome

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste