Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:44



[Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville
14.08.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville
bei Applejack habe ich jetzt ein Bild eingefügt, ich hoffe es passt alles
Zitieren
14.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville
Jup alles gut

Zitieren
14.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville
gelöscht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 von Shadow Dragon.)
Zitieren
15.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville
Kannst anfangen

Zitieren
17.08.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville
Name: Melon

Aussehen:[Bild: melonqwdny.png]

Cutiemark: Eine Schultafel

Rasse: Erdpony

Geschlecht:Weiblich

Character:Freundlich,Hilfsbereit, Streng wenn es sein muss,lässt sich nicht leicht hereinlegen

Vorheriger Wohnort: Fillydelphia

Vorgeschichte (warum umgezogen usw ) : Melon kam mit den umständen in Fillydelphia nicht klar, sie mochte es Lehrerin zu sein, doch in dieser Stadt war ihr die Klasse zu Groß und viel zu anstrengend. Sie sehnte sich nach einer etwas Kleineren Schule und Klasse weshalb sie eine stelle in Ponyville angenommen hatte und dort nun Miss Chireliee hilft zu unterrichten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 von DeathXBrony.)
Zitieren
29.08.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville
Name: Himmelsrichter

Alter: 7 Jahre (ca. das alter der CMC)

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Rasse: Pegasus

Geschlecht: Männlich

Character: Zieht sich eher zurück, kann aber auch mal ärger machen.

Vorheriger Wohnort: Las Pegasus (ne art Las Vegas)

Vorgeschichte (warum umgezogen usw ) : Himmelsrichter ist nach Ponyville gezogen aus dem Grund, weil er in Las Pegasus probleme mit ein paar anderen Ponies hatte und es mehrmals auch zu kleinen rammelleien gekommen ist und es beim Letzten mal kleine Probleme mit den Guards gegeben hat. Er hoffte das er in Ponyville seine ruhe hat und die Guards in nicht finden würden.

Vor vorgeschichte (weil filly): Himmelsrichter seine Eltern sind durch einen Hausbrand verstorben, da war er gerademal 4 Jahre jung. Himmelsrichter selber konnte sich geradeso in sicherheit bringen. Und ab da fing der ärger an, keine Familie konnte es lange mit im aushalten und er wurde von Fillyheim zu Fillyheim gebracht weil er immer ärger mit den anderen Fillys hatte. Ihrgenwan wurde es im zu viel und er ging auf eigene Faust durch die Welt.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
29.08.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville
Er ist 7 . .... ich kann sie nicht ablehnen oder annehmen ... aber 7 ... ist doch etwas arg wenig oder ?
Zitieren
29.08.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville
Wie gesagt ca. im Alter der CMC. Ist halt ein waisenkind. Er kann auch 14 bzw 15 sein. Halt im bereich der CMC. Wen das zu Jung ist kann man ja drüber reden kein ding.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
29.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville
Wenn es geht dann 10 danke Twilight happy

Zitieren
29.08.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville
Jo könn ma machen. Kann ich dann anfangen? FS sad

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
29.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville
Jap

Zitieren
29.10.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville
Frage.. Existiert das rpg überhaupt noch?

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
29.10.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville
Sagen wir es so Es ist Ewigkeiten nichts passiert offen wäre es Theoretisch noch

Zitieren
29.10.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville
Wenn die Resonanz da ist von Leuten die noch Mitmachen wollen kann man nen Admin anschreiben der das RPG aus dem Archiv holt.

Habe damals nichts mehr Geschrieben weil mir die Ideen ausgingen.

Würde aber nun auch wieder Schreiben.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
29.10.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville
Ich wäre interessiert mit meinem verlobten einen character rein zu bringen und langsam damit wieder anzufangen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
21.05.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville
Wie siehts nun aus hier? Ich waere bereit einen Charakter einzubringen. Man koennte auch einen Cut machen so dass alle vielleicht neuanfangen.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
22.05.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville
Hmm also das mit dem Neu anfang klingt gut allerdings weiß ich nicht ob das möglich ist, ich habe z.B. gemerkt das ich leider kaum zum rpgen komme :/

Zitieren
04.06.2016
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville
Name: DJ (Deogratias-Judah) Silverweed

Aussehen: Sportlich, athletisch, schöne Mähne, nur echte Muskeln. Schiedsrichterlogo als CM (Bild folgt noch)

Rasse: Einhorn

Geschlecht: Hengst

Character:Immer nett, gut gelaunt. zu allen Sachen offen, kann auch mit normaler Kritik umgehen, ab und zu mal ein bisschen eigensinnig, stark (kann auch austeilen wie Bud Spencer)

Vorheriger Wohnorte: Aviv, Bheer Sheba, Dorachan

Vorgeschichte (warum umgezogen usw ) : Lebte in den weit entlegenen Orten in der Wüste die nur über einen Felsschacht/Bergwerksschacht zu erreichen sind, da der damilige Weg durch Erdrutsche verschüttet wurde.
Wuchs auf in einer kleinen Familie in Aviv. Hat eine Schwester (Tirzah) und einen Bruder (Esekiel).
Fing schon im jungen Alter an Hufball zu spielen bei Hapoel Kfar Ram. Schnell stellte sich das Talent von ihm heraus und Hapoel Bheer Sheba verpflichtete Judah. Im jugendlichen Alter fing sein Interesse für die Geschichte seines Volkes in der Wüste und Untertage an. Er ließ die die alten Schriften und Gesetze seines Volkes. Aufgrund der Weisheit die er dadurch erlangte, durfte er bereits in jungen Jahren mit den ältesten seines Stammes von Aviv das Brot brechen. Besonders an den Geschichten und Taten von den damaligen König David hat er gefallen gefunden. Dann studierte er Geschichte in Universität in Darochan. Als Nebenfach belegte er Astronomie. Er beschäftigte sich unter anderem mit Heilungsprozessen.
Als er erfuhr durch seine Studien, dass außerhalb der Wüstenwelt auch eine Welt gab, beschloss er aufzubrechen und diese Welt zu erkunden. Seit mehr als 1000 gab es kaum eine Verbindung zwischen Welt von Aviv, Darochan, usw. und dem Rest von Equestria. Der letzte, der aufbrach, begann seine Reise vor 100 Jahren und kam nicht mehr zurück. Er wechselte dann sportlich zu Maccabi Aviv. Doch zwei Monate nach dem Wechsel, ging seine Reise los. Er bekam genügend Proviant mit, desweitern gab es die aktuellsten technischen Errungenschaften seines Volkes. Desweiteren bekam er den Segen von den obersten der Stammesältesten aller Wüstenstämme.
Dann ging die beschwerliche Reise los. Mit dem "Bummelzug fuhr er nach Kher Shefe, da er der Schnellzug nur Darochan fuhr. Vom Grenzort ging es dann zu Fuß weiter hinein in den Bergstollen.
Nach einigen Wochen hob er am Ausgang den schweren Stein hoch, ging hinaus und legte den Stein wieder drauf auf den Eingang in den Stollen. Durch das enge fast undurchdringliche Dickicht kam er dann in einen Wald raus und lief Richtung Norden und kam dann so in Ponyville an.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste