Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:43



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Folge?
1 Pinkie Pie
20 Pinkie Pies
300 Pinkie Pies
4000 Pinkie Pies
∞ Pinkie Pies (mein Herz!)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x03 Zu viele Pinkie Pies
#41
07.11.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

3x03 Zu viele Pinkie Pies
(07.11.2013)Rising Star schrieb:  Allgemein die ganze Werbung oder Infos, die Nick in die Folge macht ist unverschämt. [Bild: cl-rar-pissed.png]
Am schlimmsten ist die Igitt icarly Werbung.[Bild: pc-rannoy.png]

ja, ich mag die Schauspielerin von Carly so oder so nicht, aber das die mir jetzt meine Pony zeit kaputtmachen will -.-

(07.11.2013)Simaris schrieb:  Is jemandem aufgefallen das RD nun einen Canon Spitznamen hat?

"Dashie"

Twilight happy

das ist schon seit der ersten Staffel Canon ^^
Ein Hoch auf Pinkie Pie

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#42
07.11.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: 3x03 Zu viele Pinkie Pies
Folge fand ich im Englischen, als auch im Deutschen nicht so gut. Waren einfach zu viele Pinkie Pies.
Eine einzige macht mich schon fertig genug.

20 Pinkie Pies

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
#43
07.11.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: 3x03 Zu viele Pinkie Pies
ok also mir komt vor die stimme von pinkie hat sich wesentlich verschlechtert, seit der Saison 2.... also die kommt mirnicht mehr so wie pinkie vor...
Außer dem klang diese folge so damit es auch die babys verstehen.Twilight: No, Really?
Und das ständige Spaß Geschreie, was ganz wichtig wäre, verstand man auch nicht, eher wie ein undeutliches wispeln.
Außer dem kommt mir vor, dass die Ponies, alles viel langsamer reden, wahrscheinlich weil sie einfach einige wörter weg lassen oder anders über setzen.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2013 von Silver Shine.)
Zitieren
#44
07.11.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 3x03 Zu viele Pinkie Pies
(07.11.2013)Silver Shine schrieb:  ok also mir komt vor die stimme von pinkie hat sich wesentlich verschlechtert, seit der Saison 2.... also die kommt mirnicht mehr so wie pinkie vor...
Vielleicht nur zu lange abstinent von der deutschen Synchro gewesen? Die Stimme von Pinkie hat sich definitiv nicht geändert und ist genau so, wie sie schon immer in der deutschen Version war.
Zitieren
#45
07.11.2013
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 3x03 Zu viele Pinkie Pies
Was soll ich sagen?
Jennifer Weiß ist eine meiner deutschen Lieblings-Sprecherinnen.
Die Folge war also ein einziger...
Ohrgasmus Twilight: No, Really?

Meine Lieblingsstelle ist das Geflenne des ersten Pinkie-Klons.

PS: AJs "Hört doch endlich auf." war auch hammergeil! So richtig angepisst. Cheerilee awesome

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#46
07.11.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 3x03 Zu viele Pinkie Pies
Ist schon auf englisch eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Auf deutsch macht sie genauso viel (jetzt kommt's) Spaß. Habe hier nichts zu meckern.

Bewertung: So viele Pinkies, dass man den Spaß-Level nicht mehr messen kann.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#47
07.11.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: 3x03 Zu viele Pinkie Pies
(07.11.2013)Corus schrieb:  
(07.11.2013)Silver Shine schrieb:  ok also mir komt vor die stimme von pinkie hat sich wesentlich verschlechtert, seit der Saison 2.... also die kommt mirnicht mehr so wie pinkie vor...
Vielleicht nur zu lange abstinent von der deutschen Synchro gewesen? Die Stimme von Pinkie hat sich definitiv nicht geändert und ist genau so, wie sie schon immer in der deutschen Version war.

Da hast du eigentlich recht, aber trozdem kommt mir das spaß geschreie zu leise und undeutlich sonst passt die syncro schon.


Zitieren
#48
17.11.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 3x03 Zu viele Pinkie Pies
Gerade fertig mit der Folge und von der Synchro diesmal absolut überzeugt, hab fast gar nichts zu meckern ("sein" mit "sein" reimen...naja). Auch die Stellen die nicht 1zu1 übersetzt werden konnten wurden sehr gut gelöst.
Beim ersten mal sehen hat mir die Folge weniger gefallen, aber jetzt nach..kA..5x englisch und 1x deutsch wird sie immer besser^^.
Jedenfalls gibt es für "Zu viele Pinkie Pies" die volle Punktzahl, 5/5

Zitieren
#49
18.11.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: 3x03 Zu viele Pinkie Pies
Der episode und synchro bist super.
Zitieren
#50
25.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: 3x03 Zu viele Pinkie Pies
Schöne Synchro mit guter Übersetzung. Man merkt, dass schon ein bisschen Zeit vergangen ist und das Team langsam Erfahrung hat. Spiegelt sich in der Folge gut wieder.

Meine Bewertung liegt deshalb bei 4/5 Punkten.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#51
05.02.2014
Gabrielle Offline
Parasprite


Beiträge: 34
Registriert seit: 19. Dez 2013

RE: 3x03 Zu viele Pinkie Pies
Pinkies Sprecherin ist toll, die ganze Folge ebenfalls.

5/5
Zitieren
#52
03.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 3x03 Zu viele Pinkie Pies
Man könnte jetzt einen philosophischen Gedankengang wagen, angesichts Pinkies depressivem Verhaltens beim Eintreten der Pinkiekalypse, doch habe ich gerade keinen Nerv dazu. Viele Pinkies erinnern mich daran, dass ihr Charakter zu Serienbeginn doch schon noch etwas Nerviges an sich hatte, was sich zum Glück nach einigen Folgen gelegt hatte. Zu viele Pinkies liefert Stoff für großen Horror, also nicht weiter drüber nachdenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste