Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:57



Umfrage: Wie Fandet ihr die Folge?
1 Apfelsamen
2 Apfelsamen
3 Apfelsamen
4 Apfelsamen
5 Apfelsamen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x04 Besuch aus Mähnhattan
#81
24.11.2013
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 3x04 Besuch aus Mähnhattan
Schade, dass diese Episode 2x gezeigt wurde, statt dem "Magischen Duell".
Aber sei es drum: Ich finde Synchrontechnisch war alles super. Auch die lustigen Szenen waren gut, aber der Song "Bad Seed" war echt super. Ich finde mit dem Englischen ist er gleich auf. Allein die BG-Musik ist schon der Hammer. RD wink
Alles in allem tolle Episode. 5/5
Zitieren
#82
25.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: 3x04 Besuch aus Mähnhattan
Eine schöne Folge, die gut übersetzt und auch gut synchronisiert war. Nichts großartig zu bemängeln, nur Kleinigkeiten.

Deshalb gibt es von mir auch 4/5 Punkte.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#83
05.02.2014
Gabrielle Offline
Parasprite


Beiträge: 34
Registriert seit: 19. Dez 2013

RE: 3x04 Besuch aus Mähnhattan
Deutsche Fassung hat mir sehr gut gefallen. Babs Stimme war sehr passend gewählt. Die Übersetzungen und das Lied fand ich auch sehr schön. Aber stimmt schon, häufig klang "Babs Seed" irgendwie nach "Babsi" (quasi wurde das D am Ende meist verschluckt). Trotzdem gebe ich hier 5/5.
Zitieren
#84
14.06.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: 3x04 Besuch aus Mähnhattan
Tolle Folge mit dem Schönheitsflecken-Club! Cheerilee awesome

Allein schon der tolle Song, selbst für die Verhältnisse von Staffel drei, die vor tollen Liedern nur so strotzt, ist der super!! Daniel Ingram hat hier ganze Arbeit geleistet.

Nun aber zurück zur Folge:

Nette Idee, mal ein konkretes Mitglied der verstreuten Familie Apple einzubauen;
Applebloom hat sich das absolut verdient und die drei Freunde haben wieder etwas dazugelernt!!

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#85
26.09.2015
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: 3x04 Besuch aus Mähnhattan
ich schreib mal hier meine meinung und aussagen zu der Folge Smile

Bis 9:14 :Also das Lied von Bepsi erinnert mich sehr stark an die Lieder vom Kiddy Contest und man das war schön. Also eines der geielsten Lieder die ich da bisher hören dürfte. Wertung steigt Smile
Ich bin ja gespannt ob die sich noch ändert.

12:22 ca: Der geck mit dem ,,falschen" Schönheitsfleck wird wohl noch öfter ausgepackt^^
17:48: Da kann man nur sagen ,,Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Ich würde sagen 4 Punkte.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#86
04.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 3x04 Besuch aus Mähnhattan
Mir gefiel die Folge gar nicht so, dabei ist die Moral eine wichtige...

... und zwar das es nie zu spät für eine A-Team-Referenz ist. Jetzt fehlt nur noch ein Pony, welches wie Mr. T aussieht! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste