Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:15



Youtube Update
#21
09.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Youtube Update
(09.11.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(09.11.2013)Simmi schrieb:  Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde, Google sind grundsätzlich eine gute Firma, sie haben (meistens) gute Ideen, sind (meistens) sehr Innovativ und alles, aber das hier finde ich wirklich eine Frechheit.

Google war am Anfang gut wo es schlicht einfach eine Suchmaschine war wo auch keine Werbung kam denn genau dadurch ist es groß geworden. Jetzt werden Angebote und Preisvergleiche etc., sucht man irgendwas, schon ganz oben verlinkt.

Ich finde die heutige Netzkultur sowieso schon eine Frechheit. Das Internet wird auf wenige große Firmen monopolisiert. Da geschieht derzeit eigentlich das gleiche wie in der echten Welt, dass kleine Läden durch riesige Geschäftsketten verdrängt werden und kleine Firmen von großen Konzernen abgelöst werden.

Google, Disney, Microsoft, Apple, Amazon.... alles immer schrecklicher und dank der vernetzung mit den ganzen Socials haben wir Überwachungsstaat pur, was in erster Linie aber eh nur den Zweck hat, maßgeschneiderte Werbung zu produzieren um einem möglichst viel Zeug zu verkaufen was man niemals benötigt hätte. Flutterrage

Google nutzt YT jetzt aus um alle zu G+ zu zwingen um nachher an allen Usern Marktforschung zu treiben.

Ja, ja...Der Wandel in der Kommunikations- und Medienbranche.

Werbung individuell auf einzelne Personen zugeschnitten,Amazon war da ja Vorreiter und mittlerweile betreiben Das alle großen Firmen.
Für Agenturen und generell Dienstleister aus der Kreativbranche wird Es dadurch auch immer schwerer und die klassischen Werbeagenturen sind so gut wie tot.

Aber mal zu dem "grandiosen" Youtube-Update.Erst die Sterne,dann das Kanaldesign...Dann haben sie das alte Neue mit dem neuen,noch bescheuerten Design ersetzt und jetzt die Sache mit den Kommentaren.
Bleibt zu hoffen dass Es nicht noch schlimmer wird.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#22
10.11.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Youtube Update
Ok, mittlerweile hab ich bezüglich der Youtube-Kommentare meine Meinung geändert. Es ist doch schlimmer als ich erwartet habe.
Ursrünglich habe ich gedacht, die Google+-Integration könnte das Ganze etwas übersichtlicher und zentraler machen. Leider ist es zumindest teilweise ungekehrt: Wenn das Video über Google+ (öffentlich) geteilt wird, erscheinen diese Nachrichten und die Kommentare dazu ebenfalls bei Youtube in den Kommentaren, wodurch bei einigen Videos die "beliebtesten" Kommentare häufig nur Reposts sind und die tatsächlich guten Kommentare in der Masse untergehen.



Edit:
Toll, dass diese neuen Comments so viele neue "Vorteile" bieten:
"Liebevoll" erstellte ASCII-Art mit Penissen, Hakenkreuzen und "Google sucks". - check
"Expand this comment"-Fake-Links, die auf irgendein anderes Video verlinken - check
...ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 von Leon.)
Zitieren
#23
15.11.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Youtube Update
"Songified"-Video zu einem Video zu dem YT-Comment-Update:
Thousands of Barack Obamas - YouTube Comments Lament
Spoiler (Öffnen)




Youtube bastelt scheinbar in letzter Zeit ständig am Layout und den Funktionen.
Der Like-Button im Aktiven Zustand und die Like-Liste ist nicht mehr grün, sondern blau.
[Bild: 006a9cea-2d20-4838-bfba-96564a0a4793_zps66ca3d6a.jpg]

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#24
15.11.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Youtube Update
Die Kommentare kann man nun wieder bewerten und darauf wie gewohnt antworten, so wie ich das letztens gesehen habe.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#25
17.11.2013
DasCrazyChaos Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Youtube Update
Mich kotzt es an,das es solche richtig extremen Flamer gibt,die sagen: 'Ich hasse Google+ und Youtube und alles!'. Es gibt ja noch so welche,die nicht gleich flamen,sondern eine gute Kritik abgeben,wie: 'Mir gefällt das neue Youtube nicht so besonders,meiner Meinung nach ist dieses Update nicht gut'

Ich finde das neue Update noch nicht mal so schlecht Shrug

Aber was mich richtig ankotzt ist dieser bescheuerte Bob!Das nervt einfach! Überall werden solche Kommentar verbreitet wie:

Zitat:░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
▂▄▅█████████▅▄▃▂
Il███████████████████].
Dieser Kommentar ist seit Kurzem fast überall auf YouTube zu sehen. Was bedeutet er? Wer ist Bob, was ist mit einer Armee gemeint? LG
Bob bildet eine Armee. ☻/ Dieser Panzer & Bob sind gegen Google+ /▌ Kopier und verteile ihn in ganz
/ \ Youtube wenn du auf unserer Seite bist
(sorry,die positionen sind ein bisschen vermischt,aber egal)



Wisst ihr was?! (Öffnen)
Zitieren
#26
17.11.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Youtube Update
Ich finde hauptsächlich faszinierend, wie nun jeder das "alte" Kommentarsystem wieder haben will, welches damals als es eingeführt wurde ebenso abgelehnt und "bekämpft" wurde wie dieses neue. Gleiches gilt für das davor, und das vor dem davor und natürlich auch generell für das Youtube-Design/Layout.

In einem Jahr, wenn Youtube erneut das Layout überarbeitet, wird dann das aktuelle gefeiert und das dann neue verteufelt, ein nicht enden wollender Kreislauf. Twilight happy

Ich mag das neue Kommentarsystem.

Abgesehen von den "Ich bin so dumm und spamme rum, weil mich Spam nervt und merke nicht, dass ich selbst das Problem bin"-Kommentaren (bei denen ich inzwischen Google+/Youtube durch eifriges Nutzen der "Flag as Spam"-Funktion gut erzogen habe, diese gar nicht erst anzuzeigen) scheinen deutlich häufiger Kommentare auf der ersten Seite auf, die tatsächlich für mich brauchbar sind bzw. mit dem Inhalt des Videos zu tun haben. Pinkie approved

Das ist von Userseite (also meiner Seite) aus gesehen. Wie das neue System von Inhalteanbieterseite ist, dazu kann ich nichts sagen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#27
17.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Youtube Update
Ess ist eben massiv unnötig. Never change a running system. Und was für einen Sinn hat dieses System, außer künstlich die G+-Nutzerzahlen nach oben zu treiben
Zitieren
#28
18.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Youtube Update
Wenn selbst einer der Gründer von YouTube in einem Comment schreibt:
"Why the fuck I need a Google+ account to comment on a video?"
...dann naja...

Das schlimmste daran ist ja das Konto-System.
Vorher hatte ich 3 YouTube-Konten. Darkoli1987, ProjectDIVAOST und 3939Music.
Als man dann den Anzeigenamen ändern konnte, hab ich mich gefreut, denn ich konnte ProjectDIVAOST als "Project DIVA Wiki" anzeigen lassen. Jetzt aber die Nachteile:

Fall "Darkoli1987":
Da ich schon vorher ein privates Google+ Profil hatte, welches ich aber kaum nutze, wollte ich natürlich nicht, dass ich nun statt als "Darkoli1987" mit meinem vollen Namen angezeigt werde. Ich lade Videos unter dem Nicknamen hoch und nicht als "Oliver Mußmann".
Deshalb wählte ich die Option, dass als "Darkoli1987" eine Page angelegt wird.
Problem hierbei: Ich hatte auf einmal 2 YouTube channel, ein Google+ Profil und eine Page.
"Darkoli1987" auf YouTube ist nun mit der "Darkoli1987"-Page verknüpft, während das Hauptprofil nun einen leeren neuen Channel hat. Sprich, je nach Youtube oder anderer Google-Plattform muss ich nun laufend von "Oliver" zu "Darkoli1987" wechseln und zurück.

Fall "ProjectDIVAOST":
Hier ist es noch schlimmer. Ich hatte das Profil als "ProjectDIVA Wiki" gestartet, musste aber dann damals nen Echtnamen angeben, sonst wäre es gelöscht worden. Also hab ichs "Oliver M" genannt.
Als dann die Page-Option kam, hatte ich die "Project DIVA Wiki" Page auf Google+ eröffnet.
Als ich nun jetzt die Option wählte, einen alternativen Anzeigenamen bei YouTube zu wählen, wurde der YouTube-Channel aber mit einer neuen "Project DIVA Wiki" Page verknüpft. Die alte Page war einem leeren Channel zugeordnet und dem "Oliver M" ebenfalls. Macht summa summarum: 3 YouTube channels, 1 Profil und 2 Pages.

Fall "3939Music":
Siehe "Darkoli1987", außer dass ich mit dem Konto KEIN Google+ Profil erstellte...

Sprich:
Vor Verknüpfung: 3 YouTube Channels, 2 Google+ Profile und eine Page.
Nach Verknüpfung: 7 YouTube Channels (4 davon leer), 3 Google+ Profile und 4 Pages.


Ich mein... WHAT THE BUCK???

Nun hab ich das Profil der Wiki verabschiedet und die Page dazu geschlossen. Die 3 neuen Pages, die für YouTube angelegt worden sind lasse ich versauern und die Profile ebenfalls.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
#29
18.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Youtube Update
(17.11.2013)DwBrot schrieb:  Ess ist eben massiv unnötig. Never change a running system. Und was für einen Sinn hat dieses System, außer künstlich die G+-Nutzerzahlen nach oben zu treiben

kohle scheffeln,.... Twilight: No, Really?
den user auf allen googlesachen werbung unterbreiten Lyra eww
Zitieren
#30
18.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Youtube Update
(18.11.2013)InsaneBronie schrieb:  
(17.11.2013)DwBrot schrieb:  Ess ist eben massiv unnötig. Never change a running system. Und was für einen Sinn hat dieses System, außer künstlich die G+-Nutzerzahlen nach oben zu treiben

kohle scheffeln,.... Twilight: No, Really?
den user auf allen googlesachen werbung unterbreiten Lyra eww

Ich glaube denen geht es derzeit nur darum Google+ mehr zu pushen. Mit der Google+ Pflicht werden jetzt so viele YouTuber ein Google+ Profil machen und die Zahl der aktiven Accounts sowas von in die Höhe treiben.
Ich denk, die vollen nur mit allen mitteln Versuchen Facebook einzuholen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
#31
18.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Youtube Update
hmmm,....
wär das aber dann in deutschland nicht unlauterer wettbewerb, keine ahnung wie die usa das sieht AJ hmm

aber am ende gehts eh wieder ums geld Facehoof
Zitieren
#32
25.11.2013
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Youtube Update
Also ich persönlich fande Youtube am besten, wo man noch für seinen Channel ein eigenes Design machen konnte. Das war sehr praktisch wie man bei einigen Usern gesehen hat z.b. IBlali oder Lefloid die hatten dann im Design ja noch Knöpfe, wo man sich auf deren FB Seite verlinken lassen konnte oder den 2ten-YT-Account. Finds eigentlich schade, dass Youtube das nichtmehr hat.

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
#33
09.05.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Youtube Update
Komisch. Ich bekomme auf youtube.com eine Meldung von Firefox dass die Seite nicht vertrauenswürdig ist. Woran kann das liegen bzw. ist das normal? AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#34
09.05.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Youtube Update
(09.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Komisch. Ich bekomme auf youtube.com eine Meldung von Firefox dass die Seite nicht vertrauenswürdig ist. Woran kann das liegen bzw. ist das normal? AJ hmm

Dahinter stecken bestimmt die Illuminüsse.
[Bild: pc-ddsquint.png]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#35
09.05.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Youtube Update
(09.05.2014)SolarFlare schrieb:  
(09.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Komisch. Ich bekomme auf youtube.com eine Meldung von Firefox dass die Seite nicht vertrauenswürdig ist. Woran kann das liegen bzw. ist das normal? AJ hmm

Dahinter stecken bestimmt die Illuminüsse.
[Bild: pc-ddsquint.png]

Ne, das nicht. Scheint an der Zeiteinstellung gelegen zu haben weil der Computer abgestürzt ist und danach die Uhr zurück gesetzt war. Shrug
Hätte ich gleich google fragen können. In 99,8% der Fälle gibt es schon Lösungen in wie auch immer gearteten Foren für die Frage die man hat.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#36
21.10.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Youtube Update
Kann mir irgendjemand sagen, ob jemand auch diese Abo-Startseite hat? https://www.dropbox.com/s/q3wiycstsaezot...E.png?dl=0

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#37
21.10.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Youtube Update
Nope. Kommt allerdings drauf an wen du aboniertst - z.b. Doktor Allwissend oder Space Radio... Wenn die alle Ritt lang neue Videos mit allem möglichen Rotz einstellen haste das eben drauf. Am besten Abo beenden wenn du das nicht haben willst und Ruhe is.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#38
21.10.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Youtube Update
(21.10.2014)Crash Override schrieb:  Nope. Kommt allerdings drauf an wen du aboniertst - z.b. Doktor Allwissend oder Space Radio... Wenn die alle Ritt lang neue Videos mit allem möglichen Rotz einstellen haste das eben drauf. Am besten Abo beenden wenn du das nicht haben willst und Ruhe is.

Ich hab die Kanäle aber nicht umsonst abonniert ._.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#39
21.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Youtube Update
Wollte Youtube nicht ab Firefox 33 den Flash Player nicht mehr weiter unterstützen und stattdessen nur noch HTML5 verwenden? Komischerweise geht der Flash Player immer noch auf YT
Zitieren
#40
21.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Youtube Update
Also eigentlich hat man als Startseite die Empfohlen Videos, wie schon immer. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste