Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:19



Youtube Update
#41
21.10.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Youtube Update
(21.10.2014)Killbeat schrieb:  Wollte Youtube nicht ab Firefox 33 den Flash Player nicht mehr weiter unterstützen und stattdessen nur noch HTML5 verwenden? Komischerweise geht der Flash Player immer noch auf YT

Ich hatte das Problem. YT trägt FF 33-User random in eine HTML-5 Testphase ein. Danach verwendet YT wo es möglich ist nur noch den HTML-5 Player.

Angeblich kann man das abschalten indem man auf http://www.youtube.com/html5 und dort dann auf Standard-Player verwenden geht. Das kann man auch tatsächlich machen, bei mir hat das aber genau gar nichts gebracht. Umgekehrt kann man dort von Standard-Player auf den HTML-5 Player wechseln.

Bei dem HTML-5 Player bleibt bei Firefox allerdings die Tab-Leiste im Vollbildmodus bestehen. Die muss man erst wieder auf "automatisch ausblenden" setzen, damit die weg ist, ein Strich bleibt aber dennoch über.

Ich finde dies HTML-5 extrem nervig. Ich hab die HTML-5-Videowiedergabe dann in about:config komplett deaktiviert, jetzt schreibt YT mein Browser sei nicht kompatibel und leitet mich auf den Flash-Player zurück.

Jeder den YT nicht HTML-5 zwangsverordnet kann froh drüber sein. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#42
21.10.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Youtube Update
(21.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich finde dies HTML-5 extrem nervig. Ich hab die HTML-5-Videowiedergabe dann in about:config komplett deaktiviert, jetzt schreibt YT mein Browser sei nicht kompatibel und leitet mich auf den Flash-Player zurück.
Eigentlich ist HTML5 schon besser, da man so die Videos zumindest in der Theorie auch ohne Flashplayer ansehen kann. Leider werden im HTML5-Modus mir die Videos nicht in HD angeboten, weshalb ich zumindest am Desktop-Computer weiterhin Flash-Player-Wiedergabe verwende. Diese ist seit der Umstellung auf das Dash-Format leider recht störrisch und langsam geworden, da die Videos trotz schnellem Internet ewig laden, wenn man kurz vor- oder zurückspult. Teilweise ist auch der Ton nicht synchron.

(21.10.2014)Colora Paint schrieb:  Kann mir irgendjemand sagen, ob jemand auch diese Abo-Startseite hat? https://www.dropbox.com/s/q3wiycstsaezot...E.png?dl=0
Etwas merkwürdig bei dem Bild ist, dass die "Empfohlenen Videos" angezeigt werden, obwohl du auf "meine Abos" gegangen bist. Dort sollte normalerweise eine Liste mit neuen Videos sein.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#43
21.10.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Youtube Update
(21.10.2014)Leon schrieb:  
(21.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich finde dies HTML-5 extrem nervig. Ich hab die HTML-5-Videowiedergabe dann in about:config komplett deaktiviert, jetzt schreibt YT mein Browser sei nicht kompatibel und leitet mich auf den Flash-Player zurück.
Eigentlich ist HTML5 schon besser, da man so die Videos zumindest in der Theorie auch ohne Flashplayer ansehen kann. Leider werden im HTML5-Modus mir die Videos nicht in HD angeboten, weshalb ich zumindest am Desktop-Computer weiterhin Flash-Player-Wiedergabe verwende. Diese ist seit der Umstellung auf das Dash-Format leider recht störrisch und langsam geworden, da die Videos trotz schnellem Internet ewig laden, wenn man kurz vor- oder zurückspult. Teilweise ist auch der Ton nicht synchron.

Also ich glaube HD geht bei mir schon. Derpy confused
Allerdings schaltet der HTML5-Player auch den Energiesparmodus nicht ab, d.h. ich kann alle paar Sekunden mal die Maus bewegen weil der Bildschirm sonst finster wird oder sich der Computer nach einer gewissen Zeit auf Standbay setzt.

Dieses HTML5 ist derzeit noch komplett halbgar. Wo es wieder cool ist, das ist google Maps, ich glaube das ist jetzt HTML5. Das ist jetzt extrem geil gemacht mit dem erkunden.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#44
21.10.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Youtube Update
(21.10.2014)Leon schrieb:  
(21.10.2014)Colora Paint schrieb:  Kann mir irgendjemand sagen, ob jemand auch diese Abo-Startseite hat? https://www.dropbox.com/s/q3wiycstsaezot...E.png?dl=0
Etwas merkwürdig bei dem Bild ist, dass die "Empfohlenen Videos" angezeigt werden, obwohl du auf "meine Abos" gegangen bist. Dort sollte normalerweise eine Liste mit neuen Videos sein.

Tja, leider ist dem nicht mehr so ~_~
Und es regt mich immernoch tierisch auf. Ich hoffe, die ziehen ihre ''Testversion'' wieder zurück.
Gab ja schon oft, das Rand User eine andere Version von Youtube irgendwie irgendwo hatten...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#45
21.10.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Youtube Update
(21.10.2014)Colora Paint schrieb:  
(21.10.2014)Leon schrieb:  
(21.10.2014)Colora Paint schrieb:  Kann mir irgendjemand sagen, ob jemand auch diese Abo-Startseite hat? https://www.dropbox.com/s/q3wiycstsaezot...E.png?dl=0
Etwas merkwürdig bei dem Bild ist, dass die "Empfohlenen Videos" angezeigt werden, obwohl du auf "meine Abos" gegangen bist. Dort sollte normalerweise eine Liste mit neuen Videos sein.

Tja, leider ist dem nicht mehr so ~_~
Und es regt mich immernoch tierisch auf. Ich hoffe, die ziehen ihre ''Testversion'' wieder zurück.
Gab ja schon oft, das Rand User eine andere Version von Youtube irgendwie irgendwo hatten...

Was meinst du mit "Rand User"?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#46
22.10.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Youtube Update
(21.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(21.10.2014)Colora Paint schrieb:  
(21.10.2014)Leon schrieb:  
(21.10.2014)Colora Paint schrieb:  Kann mir irgendjemand sagen, ob jemand auch diese Abo-Startseite hat? https://www.dropbox.com/s/q3wiycstsaezot...E.png?dl=0
Etwas merkwürdig bei dem Bild ist, dass die "Empfohlenen Videos" angezeigt werden, obwohl du auf "meine Abos" gegangen bist. Dort sollte normalerweise eine Liste mit neuen Videos sein.

Tja, leider ist dem nicht mehr so ~_~
Und es regt mich immernoch tierisch auf. Ich hoffe, die ziehen ihre ''Testversion'' wieder zurück.
Gab ja schon oft, das Rand User eine andere Version von Youtube irgendwie irgendwo hatten...

Was meinst du mit "Rand User"?

Ich denke er meint Random User.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
#47
22.10.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Youtube Update
Ja, Random User meinte ich... Dumme Tastatur ._.

Und bitte, ich bin eine sie ^^ Es sei denn, du sprachst von "der User"...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#48
22.10.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Youtube Update
(22.10.2014)Colora Paint schrieb:  Ja, Random User meinte ich... Dumme Tastatur ._.

Und bitte, ich bin eine sie ^^ Es sei denn, du sprachst von "der User"...

Ich hab nicht geschaut ob du männlich oder weiblich im Profil stehn hast. XD

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
#49
25.06.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Youtube Update
Hey Leute,
ich komme seit neuestem nicht mehr in meinen Youtube-Profil rein. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich hab wohl verschlafen, meinen Youtube-Account mit Google+ zu verknüpfen. Fragt mich nicht wie, angeblich musste man das ja schon vor Jahren machen. Bis vor Kurzem konnte ich mich aber immernoch mit meiner alten web.de-Adresse einloggen + Passwort. Jetzt geht es nicht mehr. Jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe versucht dieses Konto mit meinem Google+-Profil zu verknüpfen, doch dann kam folgende Fehlermeldung:
Für Inhalte, die durch dieses Konto verwaltet werden, können keine Ansprüche geltend gemacht werden.

Hat irgendjemand eine Idee?

Für konstruktive (und auch nicht konstruktive) Vorschläge gibt's auch Kekse [Bild: 27u6xiq2.png]

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#50
25.06.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Youtube Update
Also ich habe auch noch einen alten nicht-verknüpften Account und dort funktioniert das Einloggen ohne Probleme. Sofern es trotz korrekt eingegebener Mailadresse nicht funktioniert, du aber Zugriff auf die mit dem Account verknüpfte Mailadresse hast, versuche mal die Passwort-Vergessen-Funktion von Youtube.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#51
25.06.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Youtube Update
Hey Leon, danke für deine Antwort.
Leider kann ich mich mit der web.de Adresse nicht anmelden. Er verweist mich sofort an Google und bittet mich eine gmail-Adresse einzugeben. No chance.

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#52
03.08.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Youtube Update
Die haben soeben, das Fenster, in denen YT Videos abgespielt geändert. Dabei ist mir aufgefallen, dass, wenn man mit Rechtsklick draufgeht & die URL kopiert & einfügt, so, wie die URL auf dem Handy ist. Ich weiß nicht, ob das schon vorher so war, weil ich es nie ausprobiert habe, aber ich könnte mir vorstellen, das das ganz neu ist. Außerdem funktioniert der Doppelrechtsklick nicht mehr. Damit konnte man ja auch zum Beispiel die Dauerschleife aktivieren. Das ist nun weg.
Zitieren
#53
08.08.2015
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Youtube Update
Hat hier jemand auch das Problem dass die videothumbnails oft nicht angezeigt werden und die seite (nicht die videos) langsamer lädt? Da steht immer "warten auf i.ytimg.com". Neuerdings muss ich auch hier im Forum die musik threads oft neuladen weil keine eingebundenen videos angezeigt werden -.-

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#54
08.08.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Youtube Update
(08.08.2015)Zechert schrieb:  Hat hier jemand auch das Problem dass die videothumbnails oft nicht angezeigt werden und die seite (nicht die videos) langsamer lädt? Da steht immer "warten auf i.ytimg.com". Neuerdings muss ich auch hier im Forum die musik threads oft neuladen weil keine eingebundenen videos angezeigt werden -.-

Bei mir läuft es soweit "normal", außer dass, wenn ich jetzt bei irgend welche Kommentaren antworte die Usernamen ("+username") nicht mehr anklickbar sind. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#55
01.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Youtube Update
Was hat YT bitte mit dem Suchalgorithmus aufgeführt? Wenn ich jetzt Video nach Upload-Datum ordne, dann kommen dennoch die ganzen Videos die ich schon öfter geklickt habe, anstatt der neu upgeloadeten. Das ist doch nicht Sinn der Sache. 0_o

Jetzt wurde der Suchalgorithmus vor einem halben Jahr oder so erst optimiert, so dass nicht immer die gleichen Videos kamen, wenn man sich durch die Vorschläge klickt. Und jetzt hat man das auf der anderen Seite wieder verschlechtert??? Derpy confused

Ach, dieses depperte Google. Octavia angry

Die Werbungen gehen jetzt teilweise auch am Adblock vorbei. Gut für google, schlecht für mich. Überhaupt weil ich ständig diese besch...... FPÖ-Werbung zu sehen kriege. Ich hasse diese Partei, alleine wegen der sch... Werbung. Grrrrr!!!! Flutterrage

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#56
01.10.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Youtube Update
(01.10.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Die Werbungen gehen jetzt teilweise auch am Adblock vorbei. Gut für google, schlecht für mich. Überhaupt weil ich ständig diese besch...... FPÖ-Werbung zu sehen kriege. Ich hasse diese Partei, alleine wegen der sch... Werbung. Grrrrr!!!! Flutterrage

welchen nutzt du denn? Ich bekomme nie werbung
Zitieren
#57
01.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Youtube Update
Den normalen Adblock Plus, der bei Firefox schon integriert ist. Der hat bis vor noch nicht all zu langer Zeit perfekt funktioniert.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#58
01.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Youtube Update
uBlock Origin funktioniert weiterhin lückenlos.

Killing is badong!
Zitieren
#59
01.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Youtube Update
Danke. Werds mal ausprobieren.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#60
01.10.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Youtube Update
Adblock Plus ist bei Firefox normalerweise nicht integriert, außer du hast irgendein vorkonfiguriertes Paket installiert.
Neben dem Werbeblocker selbst sind vor allem auch die installierten Filterlisten ausschlaggebend.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste