Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:24



Youtube Update
#61
01.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Youtube Update
(01.10.2017)Leon schrieb:  Adblock Plus ist bei Firefox normalerweise nicht integriert, außer du hast irgendein vorkonfiguriertes Paket installiert.
Neben dem Werbeblocker selbst sind vor allem auch die installierten Filterlisten ausschlaggebend.

Ich habe das installiert was auf es mozilla.org zum downloaden gibt. Hmmm... habe ich adblock plus selbst installiert? AJ hmm Keine Ahnung. Ist schon ewig und drei Tage her, im Sinne von etwa sieben Jahre (solange ich mein MBP habe). NoScript habe ich definitiv selbst installiert.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#62
01.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Youtube Update
(01.10.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(01.10.2017)Leon schrieb:  Adblock Plus ist bei Firefox normalerweise nicht integriert, außer du hast irgendein vorkonfiguriertes Paket installiert.
Neben dem Werbeblocker selbst sind vor allem auch die installierten Filterlisten ausschlaggebend.

Ich habe das installiert was auf es mozilla.org zum downloaden gibt. Hmmm... habe ich adblock plus selbst installiert? AJ hmm Keine Ahnung. Ist schon ewig und drei Tage her, im Sinne von etwa sieben Jahre (solange ich mein MBP habe). NoScript habe ich definitiv selbst installiert.

Adblock Plus lässt sich jetzt schon eine Weile dafür bezahlen, bestimmte Werbung durchzulassen. Ich meine, das kann man irgendwo abschalten. Ansonsten wie gesagt, uBlock Origin funktioniert wunderbar.

Killing is badong!
Zitieren
#63
02.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Youtube Update
Mit uBlock Origin lässt sich z.B. Spiegel.de aber nicht verarschen. Der weiß weiterhin, dass ich einen Blocker benutze, und verhindert mir den Content. Kann mir gut vorstellen, dass dies für HMND! oder bei Youtube generell auch bald passieren wird.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#64
02.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Youtube Update
(02.10.2017)Meganium schrieb:  Mit uBlock Origin lässt sich z.B. Spiegel.de aber nicht verarschen. Der weiß weiterhin, dass ich einen Blocker benutze, und verhindert mir den Content. Kann mir gut vorstellen, dass dies für HMND! oder bei Youtube generell auch bald passieren wird.

Hier gibt es ein Script, das entsprechenden Seiten vorgaukelt, dass kein Adblocker installiert ist. Braucht man im Firefox allerdings Greasemonkey für.

Killing is badong!
Zitieren
#65
02.10.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Youtube Update
(02.10.2017)Jandalf schrieb:  Hier gibt es ein Script, das entsprechenden Seiten vorgaukelt, dass kein Adblocker installiert ist. Braucht man im Firefox allerdings Greasemonkey für.

Funktioniert das auch ohne weitere Tools bei Chrome?

#FreeOutcider
Zitieren
#66
02.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Youtube Update
(02.10.2017)FullmetalBrony schrieb:  
(02.10.2017)Jandalf schrieb:  Hier gibt es ein Script, das entsprechenden Seiten vorgaukelt, dass kein Adblocker installiert ist. Braucht man im Firefox allerdings Greasemonkey für.

Funktioniert das auch ohne weitere Tools bei Chrome?

Ich könnte jetzt Chrome besorgen und das ausprobieren. Ich kann das aber auch einfach dir überlassen.

Killing is badong!
Zitieren
#67
02.10.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Youtube Update
(02.10.2017)FullmetalBrony schrieb:  Funktioniert das auch ohne weitere Tools bei Chrome?
Bei Chrome bracht man das Add-on Tampermonkey, dann kann man das Skript auch dort verwenden.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#68
03.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Youtube Update
Habe mal die aktuellste Versionen von AdDefend Klatsche und Anti-Ad Block-Killer von Jandalf drauf (danke trotzdem dafür).

Spoiler (Öffnen)

Vielleicht probiere ich es noch, mit den Filtern herumzuspielen, doch ich vermute, es wird nichts bringen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#69
03.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Youtube Update
(03.10.2017)Meganium schrieb:  Habe mal die aktuellste Versionen von AdDefend Klatsche und Anti-Ad Block-Killer von Jandalf drauf (danke trotzdem dafür).

Spoiler (Öffnen)

Vielleicht probiere ich es noch, mit den Filtern herumzuspielen, doch ich vermute, es wird nichts bringen.

Okay, ich gebe zu, ich hab auf der Seite von dem Script einfach nicht weit genug gelesen. Kompatibel nur mit AdBlock, AdBlock Plus, uBlock Origin und Adguard AdBlocker. Sorry :/

Killing is badong!
Zitieren
#70
03.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Youtube Update
Den Spiegel - dieses Propagandablatt, sollte man sowieso nicht lesen. Tongue

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#71
03.10.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Youtube Update
(03.10.2017)Meganium schrieb:  Habe mal die aktuellste Versionen von AdDefend Klatsche und Anti-Ad Block-Killer von Jandalf drauf (danke trotzdem dafür).

Wenn Du schon uBlock Origin draufgepackt hast, solltest Du Adblock+ danach auch deinstallieren oder zumindest deaktivieren ... der ist möglicherweise schuld. Und zwei Adblocker auf einmal machen den Browser eh nur fürchterlich lahm.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
#72
20.11.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Youtube Update
Eine Reinstallation von AdBlock Plus scheint dem Spuk ein Ende bereitet zu haben.

Witzig dass man heutzutage von Google mit Werbung bombardiert wird, wo es doch dadurch groß geworden ist, dass es eine simple Suchmaschine ohne Werbung war. Disgust

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#73
20.11.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Youtube Update
(20.11.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Witzig dass man heutzutage von Google mit Werbung bombardiert wird, wo es doch dadurch groß geworden ist, dass es eine simple Suchmaschine ohne Werbung war. Disgust

Naja, es ging damals weniger um das Fehlen von Werbung, sondern eher darum, dass die Seite (im Gegensatz zu yahoo beispielsweise) nicht völlig mit anderen Inhalten überladen war. Bandbreite war damals teuer und so ein modem auch nicht besonders flott. Deshalb hat Google auch am Anfang nur Anzeigen in Textform geschaltet, was innerhalb der Suchmaschine heute ja nicht anders ist.

Aber gut, was für ein Bezahlmodell würdest du denn vorschlagen?

Killing is badong!
Zitieren
#74
20.08.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Youtube Update
Irgendeinen Scheißdreck hat Youtube wieder, der mir nicht gefällt. Jedesmal, wenn ich ein Video aufrufe, läuft es ca. 15 Sekunden mit einer ordentlichen Ladezeit, der Puffer minutenvoraus. Dann läuft oben ein roter Balken durch, und das Video fängt von vorne an, was an sich jetzt nicht schlimm ist, jedoch mit erheblich schlechterer Pufferzeit, oftmals hält das Video mittendrin an, was einem nun die Lust verdirbt. Klingt verdächtig nach einer absichtlich herbeigeführten Maßnahme, weil man mit AdBlockern Werbung verhindern will, oder mit Proxtube Inhalte sehen will, die für andere Länder (z.B. Deutschland) normalerweise geblockt werden - wobei Geoblocking im Grunde verfassungswidrig ist.....

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#75
22.03.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Youtube Update
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht mehr, Videos nach Uploaddatum anzuordnen. Die kommen jetzt wild durcheinander, Wie bei der "Relevanz"-Anordnung. AJ hmm

Hat noch wer das Problem?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#76
22.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Youtube Update
Wird das mit Einordnen nach ältere / neueste also nicht angezeigt? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Zitieren
#77
22.03.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Youtube Update
NAja, angezeigt wird es schon noch, aber es funktioniert einfach nicht mehr.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#78
22.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Youtube Update
Muss wohl ein Bug von YT sein. K.A.
Zitieren
#79
22.03.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Youtube Update
Wie auch immer. Ich habe es mal übers Feedback gemeldet. Vielleicht tut sich ja was. Obgleich der Algorithmus irgendwie jedesmal verschlimmbessert wird. Ist zwar nicht so wie bei twitter, das praktisch unverwendbar wurde, aber jetzt machen die bei YT auch schon so Blödsinn wie "ähnliches Video" und "andere Viewer dieses Channels haben sich auch das angesehen". Total nervig. (-_-')

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#80
23.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Youtube Update
Manchmal frage ich mich da auch immer, was da jetzt "ähnlich" sein sollte, was ich mir anschaue?! Big Grin Big Grin
__
Postives: YT mit dem Fernseher zu verbinden, gefällt mir besonders gut. Ist aber schon länger so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste