Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 21:03



Skyrim-Das neue zeitalter {Light edition}
#1
08.11.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

Skyrim-Das neue zeitalter {Light edition}
Our hero our hero claims a warriors heart
I tell you i tell you the dragonborn comes
With a voice fielding power of the anciant nord art
Belive belive the dragonborn comes
Its an end to the evil of all skyrims foes
Beware beware the dragonborn comes
For the darkniss has pased and the legend yet grows
You know you know the dragonborns come

"So beginnt die legende des dovakhiin,drachenblut...vor 2 jahren wurden die waffen beiseite gelegt,es herrschte frieden und kein krieg doch das wird sich bald ändern ich habe es in den sternen gesehen,sie kehren zurück und das chaos beginnt erneut.wie jede nacht stehe ich wieder auf dem berg und singe die legenden die sich um die drachen und das drachenblut ranken in der hoffnung das es meinem ruf folgt..doch das tat es bis jetzt nicht
Mein name ist Sierra willow egal auf welcher seite du stehst,egal wann du hilfe brauchst
Ich warte auf hoch-hrotgar .."

Regeln
1: kein op
2:freundlich sein
3: auf Rechtschreibung ein bisschen achten!
4: keine ponies Twilight happy

Anmeldung:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15544

Moveboy,ich sehe dich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste