Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:00



The Threads - Die Fäden [abgebrochen]
#61
06.08.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: The Threads - Die Fäden
(06.08.2012)Killbeat schrieb:  es steht für Extra Sensory Perception (Außersinnliche Wahrnehmung)

http://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fers...ahrnehmung

die Anwender nennt man ESPer (auch Esper geschrieben)

ich hab jedoch noch Telekinese hinzugefügt

Super, dass du die ESP Fähigkeit eingebaut hast Pinkie approved

Zitieren
#62
17.08.2012
Claiton Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The Threads - Die Fäden
//Spoiler// Im 4 kapitel glaub ich wird ja Fluttershy´s tür eingetreten aber später wird gesagt das Applejack an die Tür klopft und sie öffnet Lyra eww Derpy confused Facehoof //Spoiler//

Ansonsten finde ich die Story Awesome RD deals with it Pinkie happy Pinkie approved
Zitieren
#63
17.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: The Threads - Die Fäden
(17.08.2012)Claiton schrieb:  //Spoiler// Im 4 kapitel glaub ich wird ja Fluttershy´s tür eingetreten aber später wird gesagt das Applejack an die Tür klopft und sie öffnet Lyra eww Derpy confused Facehoof //Spoiler//

Ansonsten finde ich die Story Awesome RD deals with it Pinkie happy Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
17.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: The Threads - Die Fäden
(17.08.2012)Killbeat schrieb:  
(17.08.2012)Claiton schrieb:  //Spoiler// Im 4 kapitel glaub ich wird ja Fluttershy´s tür eingetreten aber später wird gesagt das Applejack an die Tür klopft und sie öffnet Lyra eww Derpy confused Facehoof //Spoiler//

Ansonsten finde ich die Story Awesome RD deals with it Pinkie happy Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

Das ist doch das tollste bei Killy, man kann seine eigene Fantasie einsetzen und sich selbst vorstellen, wie und warum das so ist.
Nur so eine Frage Killy: Wann geht es weiter? Ich werde immer ungeduldiger und das macht mich nervös. FS sad

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#65
17.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: The Threads - Die Fäden
(17.08.2012)Zerenick schrieb:  
(17.08.2012)Killbeat schrieb:  
(17.08.2012)Claiton schrieb:  //Spoiler// Im 4 kapitel glaub ich wird ja Fluttershy´s tür eingetreten aber später wird gesagt das Applejack an die Tür klopft und sie öffnet Lyra eww Derpy confused Facehoof //Spoiler//

Ansonsten finde ich die Story Awesome RD deals with it Pinkie happy Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

Das ist doch das tollste bei Killy, man kann seine eigene Fantasie einsetzen und sich selbst vorstellen, wie und warum das so ist.
Nur so eine Frage Killy: Wann geht es weiter? Ich werde immer ungeduldiger und das macht mich nervös. FS sad

ich habe die woche schon mit kapitel 10 angefangen

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#66
17.08.2012
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: The Threads - Die Fäden
(17.08.2012)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#67
17.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: The Threads - Die Fäden
Ach ja, Alltag und lustige Themen reinbringen, das ist wirklich ein Talent. Mir fallen nie wirklich lustige Stellen ein.
Und ich habe muss mir jetzt vorstellen, wie die Mane 6 in Cantelot auf einen Schwarm Drachen reagieren, wenn sie die Stadt platt machen wollen. Ich musste meine 3 Idee (Waren knapp über 8-10 Seite) alle wieder löschen, weil es mist war. Und ich hatte noch vor, eine Art Kriegskonferenz reinzubauen wo die Königsfamilie mit Anwesend ist. Leider zählt Blueblood auch dazu und sein Charakter ist richtig s*****e, wird wohl noch eine lange zeit dauer. Ich weiß auch nicht, wie ich genau den Angriff aussehen lassen soll.Huh

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#68
17.08.2012
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: The Threads - Die Fäden
(17.08.2012)Zerenick schrieb:  Ich weiß auch nicht, wie ich genau den Angriff aussehen lassen soll.Huh

Na, episch natürlich! Cheerilee awesome
Mit brennenden Häusern, vibrierenden Fensterscheiben und (sofern es deinem Geschmack entspircht) zerbrechenden Familien, die mit ansehen müssen, wie ihre Liebsten unter den brennenden Balken ihres einstigen Hauses liegen und das eigene Kind anschreien aus den Flammen zu laufen, obwohl ihre Lungen vor Rauch brennen und das Kleine seine Eltern nicht zurücklassen will. Und natürlich dann noch die verlorene Hoffnung, als die Garde einschreitet und auch platt gemacht wird. Also der Moment, in dem auch beim letzten Bürger der Funken Hoffnung in seinen Augen erlischt und die Angst sich-
Gott ich muss an meiner Fanfic weiterschreiben! Pinkie happy

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#69
17.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: The Threads - Die Fäden
Solche Stellen sind mitbeihnaltet, muss mich allerdings zügeln, denn ich muss ein wenig Rücksicht auf die jungen lesern nehmen. Selbst als ich Kapitel 4 geschrieben habe und Zerenicks Vergangenheit wiedergegeben habe, habe ich meine sadistischen Fantasien spielen lassen und ich habe es meinen Freund mal gezeigt. Seitdem, verammelt er immer seine Zimmertür, wenn ich ihn besuchen möchte. Ich glaube ich habe die Stelle mit dem Dünndarm ein wenig übertrieben.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#70
17.08.2012
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: The Threads - Die Fäden
Du hast seltsame Freunde... wer sperrt nen Kumpel aus, nur weil der was schreibt, dass man nciht gerne ließt?
Und wenn du Rücksicht auf jüngere User nehmen möchtest, dann würde ich dich bitten deine Signatur zu ändern. Ich verstehe Latein und ein Lobgesang auf Satan hat hier nichts zu suchen (wenn das ironisch gemeint ist, ein Zitat ist, oder was mit deiner Fic zu tun hat, dann kennzeichne das doch bitte. Wenn du es ernst meinst bitte ich dich die Signatur zu ändern. Ich bin nicht gerade gläubig, aber als ich das letzte mal nachgeguckt habe, war Satan noch das personifizierte Böse und es huldigt hier ja auch niemand Hitler oder Stalin etc. in seiner Signatur RD wink ).

Schick mir, wenn du noch weiterquatschen willst doch ne PN. Das hier ist kein Chat-Thread und es sollte hier um Killbeats Story gehen, nicht um deine.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 von OnkelMo.)
Zitieren
#71
17.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: The Threads - Die Fäden
(17.08.2012)Onk3lM0 schrieb:  Schick mir, wenn du noch weiterquatschen willst doch ne PN. Das hier ist kein Chat-Thread und es sollte hier um Killerbeats Story gehen, nicht um deine.

das wollte ich gerade auch sagen^^

ach ja und Onk3lMO:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#72
17.08.2012
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: The Threads - Die Fäden
(17.08.2012)Killbeat schrieb:  das wollte ich gerade auch sagen^^

ach ja und Onk3lMO:

NENN MICH NIE WIEDER KILLERBEAT!!! MEIN NAME HAT NICHT MIT DIEN RAPPERNINJA AUS NARUTO ZUTUN!!! Flutterrage Flutterrage Flutterrage also, das nächste mal bitte daran denken, ok FS grins

Hab ich nie gemacht! Applelie
Jetzt musst du nur noch eben dein Zitat editieren, dann wird niemand was merken! x)

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#73
24.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: The Threads - Die Fäden
(17.08.2012)Claiton schrieb:  //Spoiler// Im 4 kapitel glaub ich wird ja Fluttershy´s tür eingetreten aber später wird gesagt das Applejack an die Tür klopft und sie öffnet Lyra eww Derpy confused Facehoof //Spoiler//

Ansonsten finde ich die Story Awesome RD deals with it Pinkie happy Pinkie approved

Was erwartest du von nem Typen der Discord als Ava hat ^^
(nich abwertend gemeint- Discord foreva!!! XD)

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 von icy snow.)
Zitieren
#74
17.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: The Threads - Die Fäden
ahhh endlich bin ich mit den 10. fertig. Es ist ein wenig kurz, aber dafür habe ich zu bessern übersicht den Textaufbau geändert.

Kapitel 10. Ein wenig leben
Zitieren
#75
18.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: The Threads - Die Fäden
Es war Ketschub Lyra astonished, kannst dir gar nicht vorstellen wie überrascht ich war. Die Stelle wo Twilight den Brief schreibt und Spike ihn lesen möchte fand ich etwas verwirrend Derpy confused, da er in meinen Augen noch sehr jung ist. Playcoltmagazine? Rarity shocked Ich hab 5 Minuten mit offenen Mund vor dem Bildschirm gesässen.
Das mit Fluttershy und Big Macintosh war sehr romantisch Heart und man ließt auch in manchen Geschichten, dass sie ein perfektes Paar abgeben würden. Darf ich erfahren, ob du den Beiden in deiner Fanfic noch eine Chance gibst oder bleiben sie nur noch guten Freunde? Oder muss ich bis zu den Kapitel warten, der die Antwort auf meine Frage enthält? FS sad FS sad FS sad FS sad

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#76
19.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: The Threads - Die Fäden
(18.09.2012)Zerenick schrieb:  Es war Ketschub Lyra astonished, kannst dir gar nicht vorstellen wie überrascht ich war. Die Stelle wo Twilight den Brief schreibt und Spike ihn lesen möchte fand ich etwas verwirrend Derpy confused, da er in meinen Augen noch sehr jung ist. Playcoltmagazine? Rarity shocked Ich hab 5 Minuten mit offenen Mund vor dem Bildschirm gesässen.
Das mit Fluttershy und Big Macintosh war sehr romantisch Heart und man ließt auch in manchen Geschichten, dass sie ein perfektes Paar abgeben würden. Darf ich erfahren, ob du den Beiden in deiner Fanfic noch eine Chance gibst oder bleiben sie nur noch guten Freunde? Oder muss ich bis zu den Kapitel warten, der die Antwort auf meine Frage enthält? FS sad FS sad FS sad FS sad

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#77
19.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: The Threads - Die Fäden
(19.09.2012)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Octavia angry

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#78
19.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: The Threads - Die Fäden
(19.09.2012)Zerenick schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#79
29.09.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: The Threads - Die Fäden
Sag mal, spinn ich, oder erinnern mich Spike und Rarity im 10. Kapitel an Al und Peg?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 von Glorious Halo.)
Zitieren
#80
29.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: The Threads - Die Fäden
So ist es ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste