Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:27



MLP Comics/Motionbooks
#1
09.11.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

MLP Comics/Motionbooks
Das es seit einiger Zeit MLP Comics gibt, ist ja allhin bekannt.
Wie es dagegen mit Motionbooks aussieht kann ich nicht sagen, da ich aber in der Suche nichts dazu gefunden habe, anscheinend mau.

Deshalb erstmal der DA Link für euch
http://www.deviantart.com/motionbooks/

Zu kaufen gibt es die natürlich auch, wenn auch nur über den Apple Store.

Zitieren
#2
09.11.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: MLP Comics/Motionbooks
die Idee und Umsetzung finde ich gut, aber dennoch lese ich lieber auf Papier, bin da ein wenig klassisch Wink

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#3
10.11.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: MLP Comics/Motionbooks
geht mir genauso, es geht nichts über das Gefühl und den Geruch eines Buches (wer riecht denn bitte nicht an den Seiten eines neu gekauften Buches?).
Obwohl mir dieses 3D Geschwabbel schon ziemlich gut gefällt, vermittelt den Eindruck einen "Film" zu lesen.

Zitieren
#4
26.01.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP Comics/Motionbooks
Ich habe mir das gerade auch mal angeschaut.
Sieht zwar interessant aus, doch auch ich bevorzuge es, den Comic in der Hand zu halten.
Und auch die neuen Comics riechen so schön. [Bild: cl-sb-smile.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste