Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:48



Umfrage: Wann soll das Stuttgart Treffen stattfinden?
5. Mai
12. Mai
19. Mai
26. Mai
Ich habe keine Zeit
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Stuttgart Treffen im Mai
#21
28.04.2012
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
5.Mai wär der einzig mir unpassende Termin :/ Geburtstagsfeier von mir und zwei weiteren Kumpels auf ner mega Wiese, kann ich schwer verpassen, außerdem Nightwish in der Schleyerhalle am Tag darauf... Jeder andere Termin wär ziemlich gediegen.

Mal sehen wo die Votes landen Twilight happy

Ein Termin müsste doch jetzt bald festlegen, oder?
Zitieren
#22
30.04.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Stuttgart Treffen im Mai
Wenn es an einem Wochenende ist hätte ich bestimmt Zeit.
Nur wenn niemand in meinem Alter hingeht weiß ich nicht ob ich hingehen sollte.
Ich müsste nur versuchen meine Eltern zu überreden mich von Ulm nach Stuttgart zu fahren, weil sie keine Bronies sind und das Treffen weniger spannend finden würden.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#23
30.04.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
Ich war noch nie bei einem Bronietreffen, würde diese Erfahrung aber gerne mal machen. Ich wohne in Wernau (ca. 20 S-Bahn Minuten von Stuttgart entfernt). Ich habe am 19. und 26. Zeit. Vorher wäre es ungünstig, da mein Vater am 5. Geburtstag hat und am 12. sind wir erst einen Tag von der Abschlussfahrt zurück.

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#24
30.04.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
Also ich hab den 5. Mal nur gewählt weil es der nächste Termin ist, wie gesagt hab grade keine wichtigen Termine wenn es mehr Leuten an anderen Tagen besser passt.

Wie ist eigentlich der Altersdurchschnitt so? Es käme mir schon n bisschen komisch vor wenn ich mit 28 der mit abstand Älteste wäre.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#25
30.04.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Stuttgart Treffen im Mai
(30.04.2012)Midori schrieb:  Wenn es an einem Wochenende ist hätte ich bestimmt Zeit.
Nur wenn niemand in meinem Alter hingeht weiß ich nicht ob ich hingehen sollte.
Ich müsste nur versuchen meine Eltern zu überreden mich von Ulm nach Stuttgart zu fahren, weil sie keine Bronies sind und das Treffen weniger spannend finden würden.


Du wohnst auch in Ulm?

Also ich bin immer per zug bis nach Geislingen/Steige gefahren wo mich Tentakel aufgegabelt hat... aber je nachdem ob dann Palpatin und Blackflame auch mitkommen, hätte der dann auch kein Platz mehr...

Wie alt bist du denn? Noch zu jung, als dass du dich da ohne Begleitung der Eltern hintrauen würdest?


(30.04.2012)NiceTryGuy schrieb:  Wie ist eigentlich der Altersdurchschnitt so? Es käme mir schon n bisschen komisch vor wenn ich mit 28 der mit abstand Älteste wäre.


Also ich bin 22 und schätze mich so in etwa durchschnittlich ein... gibt n paar ältere und n paar jüngere, ich denke nicht, dass du da so fehl am Platze währst.
Zitieren
#26
01.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
Da komm ich mir mit meinen 16 grad ganz schön jung vor Facehoof

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#27
01.05.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Stuttgart Treffen im Mai
Ich bin zwar 18, fühl mich aber trotzdem um einiges jünger als die anderen als ich tatsächlich bin. Wo man im Leben grad steht ist da denke ich sehr viel ausschlaggebender als das körperliche Alter. ^^
Zitieren
#28
01.05.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Stuttgart Treffen im Mai
(30.04.2012)McKay schrieb:  
(30.04.2012)Midori schrieb:  Wenn es an einem Wochenende ist hätte ich bestimmt Zeit.
Nur wenn niemand in meinem Alter hingeht weiß ich nicht ob ich hingehen sollte.
Ich müsste nur versuchen meine Eltern zu überreden mich von Ulm nach Stuttgart zu fahren, weil sie keine Bronies sind und das Treffen weniger spannend finden würden.


Du wohnst auch in Ulm?

Also ich bin immer per zug bis nach Geislingen/Steige gefahren wo mich Tentakel aufgegabelt hat... aber je nachdem ob dann Palpatin und Blackflame auch mitkommen, hätte der dann auch kein Platz mehr...

Wie alt bist du denn? Noch zu jung, als dass du dich da ohne Begleitung der Eltern hintrauen würdest?

Ich bin 14 Jahre alt.
Ich bin mal mit ein paar anderen in meinem Alter nach Stuttgart gefahren, aber ich weiß nicht ob ich es alleine tun sollte.
Vorallem auch weil ich dann ja auch erstmal mit einem Haufen fremder Leute zusammen bin.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#29
01.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
(01.05.2012)Midori schrieb:  Ich bin 14 Jahre alt.
Ich bin mal mit ein paar anderen in meinem Alter nach Stuttgart gefahren, aber ich weiß nicht ob ich es alleine tun sollte.
Vorallem auch weil ich dann ja auch erstmal mit einem Haufen fremder Leute zusammen bin.

Aus welcher Stadt kommst du denn ? Ich fahr mit der S-Bahn hin, vielleicht fahren wir ja in die gleiche Richtung.

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#30
02.05.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
dieses Mal muss ich meine Eltern überreden^^ Ich fahr dann zwar 2 Stunden Zug aber das is es mir wert Big Grin
@MasterHirsch ich bin auch 16^^
Zitieren
#31
02.05.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
(30.04.2012)NiceTryGuy schrieb:  Wie ist eigentlich der Altersdurchschnitt so? Es käme mir schon n bisschen komisch vor wenn ich mit 28 der mit abstand Älteste wäre.

mach dir keine sorgen ich bin 21 und ein kumpel von mir der auch ein Brony ist ist auch schon 29 J. alt ist aber bei den treff nit dabei da er in Düsseldorf wohnt.

bei mir geht wie gesagt auch nur an den 5 da ich an den nächsten termine entweder nachtdienst habe oder ich fahr meine familie besuchen die in NRW wohnt
und wenn es wegen den meisten nit passt kann man leider nix machen und muss dann leider passen würde mich aber führ die anderen freuenPinkie happy

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
Zitieren
#32
02.05.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Stuttgart Treffen im Mai
(01.05.2012)MasterHirsch schrieb:  
(01.05.2012)Midori schrieb:  Ich bin 14 Jahre alt.
Ich bin mal mit ein paar anderen in meinem Alter nach Stuttgart gefahren, aber ich weiß nicht ob ich es alleine tun sollte.
Vorallem auch weil ich dann ja auch erstmal mit einem Haufen fremder Leute zusammen bin.

Aus welcher Stadt kommst du denn ? Ich fahr mit der S-Bahn hin, vielleicht fahren wir ja in die gleiche Richtung.

Hab ich zwar oben schon erwähnt RD wink
Aber nocheinmal, ich komme aus Ulm.
Und wo kommst du her?

Am 5. hätte ich aber keine Zeit, weil ich schlecht bei meiner eigenen Konfirmation fehlen kann.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#33
02.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
(02.05.2012)Midori schrieb:  Hab ich zwar oben schon erwähnt RD wink
Aber nocheinmal, ich komme aus Ulm.
Und wo kommst du her?

Ups ^^

Aber mal anders:
12. Mai wär zwar ein wenig unpraktisch, aber wenn da das Staffelfinale kommt wär es schon besser als später, oder ? Ich habs ja nicht weit (Wernau am Neckar, sind ca. 15 Minuten mit der S-Bahn)

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#34
02.05.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
Ich wäre am 26 mit dabei, aktuell ist da ja auch die Mehrheit dafür Pinkie happy
Das Staffelfinale war aber schon, in absehbarer Zeit gibts keine neue Folge, die Posts da vorne sind ja auch uralt.
Der Termin am 5. Überschneidet sich mit der Hanami und fällt daher wohl falch.
Was haltet ihr von der Planung mit Treffen um 12 am HBF?
Bowling und Essen im Dreambowl fände ich auch klasse.
Ob ein Rewatch von Episoden im Shack geht versuche ich gerade zu klären, daSaij leider nicht kann.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 von Crimson4u.)
Zitieren
#35
02.05.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Stuttgart Treffen im Mai
Wir sollten Bald einen Termin fest machen und dann das Treffen Planen.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#36
02.05.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Stuttgart Treffen im Mai
Am 12. Mai geht es leider auch nicht. Außer ich fahre allein mit dem Zug nach Stuttgart. Sad
Ich hoffe an einem der Termine danach wird es gehen.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#37
02.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
(02.05.2012)Midori schrieb:  Am 12. Mai geht es leider auch nicht. Außer ich fahre allein mit dem Zug nach Stuttgart. Sad
Ich hoffe an einem der Termine danach wird es gehen.

(02.05.2012)Crimson4u schrieb:  Ich wäre am 26 mit dabei, aktuell ist da ja auch die Mehrheit dafür Pinkie happy

Jap, dann sollten wir der Mehrheit vertrauen Wink

Ahm... Kleine Frage, da ich noch nie auf einem Brony-Treffen war...
Wie viele Leute kommen da durchschnittlich und wie läuft sowas normalerweise ab ? Im Startpost steht ja eine kleine Liste mit Dingen, aber wie läuft das sonst ab ?
*brohoof*

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#38
03.05.2012
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
Nächste Woche startet wieder das ITFS.
Dann gibt es von Dienstag bis Sonntag gratis Open Air Kino am Schlossplatz.
(Beginn ist 20 Uhr. Oder 20:15. Weiss ich grad nicht auswendig xD )

Dienstag: Chico y Rita (OmeU)
Mittwoch: Tim und Struppi
Donnerstag: Ra One (OmeU)
Freitag: Coraline
Samstag: Rango
Sonntag: Überraschungsfilm

Dachte ich sag mal Bescheid da ihr ja potentielle Zielgruppe für sowas seid. Wenn ihr euch dort trefft würd ich vielleicht vorbeisehen. Bin je nach Wetterlage sowieso da.
Zitieren
#39
05.05.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
Hab heute auch die Plakate fürs ITFS gesehen. Ich werde da definitiv das ein oder andere mal vorbei schauen. Fest steht aber bisher nur das ich Freitag für Coraline da bin.
Zitieren
#40
05.05.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Stuttgart Treffen im Mai
steht jetzt eigendlich nun ein Termin fest?
ich vermute mal des es heute nicht gehen wird

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste