Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:54



Umfrage: Wie Fandet ihr die Folge?
1 Apfelkrapfen
2 Apfelkrapfen
3 Apfelkrapfen
4 Apfelkrapfen
5 Apfelkrapfen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x08 Familienfest der Apples
#41
25.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 3x08 Familienfest der Apples
(25.01.2014)BuddyBrony schrieb:  
Eine Folge, die von der Synchro und der Übersetzung recht gut ist, jedoch bei dem Song total versagt hat. Ich mag auch die Detsche Stimme von AJ nicht so.

Insgesamt eine gute Leistung, kann ich mit 4/5 Punkten bewerten.

Also ich fand den Song eigentlich sehr gut übersetzt und gesungen. Ich hätte nur mal gerne eine "werbefreie" Version davon. :/

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#42
25.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: 3x08 Familienfest der Apples
Ich muss leider sagen, nur 1/5 Apfelkrapfen - Baby Applejacks Stimme hat mir alles versaut. Lyra eww

Zitieren
#43
05.02.2014
Gabrielle Offline
Parasprite


Beiträge: 34
Registriert seit: 19. Dez 2013

RE: 3x08 Familienfest der Apples
Ich fande die Folge heute echt gut umgesetzt,hab mich am meisten auf das Lied gefreut.
Na klar ist es nicht so gut wie im Original aber hab trotzdem wieder den fucking Ohrwurm im Schädel.
Das einzige was ich nicht so toll fand war Baby AJ Stimme war nicht so süß wie im Originalen.
Trotzdem gibt es immerhin noch 4/5 Pkt.
Soll jetzt nicht schlecht sein ^^
Zitieren
#44
06.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 3x08 Familienfest der Apples
Die Folge finde ich ganz solide. Ich finde von den Mane 6 kann man sich am ehesten auf Applejack verlassen, da ist es gut zu sehen, dass sie auch mal zu überambitioniert sein kann. Ein Familienfest dieser Größe passt auch zu den Apples und nimmt Bezug zur ersten Folge, die vermutlich 100 Monde her ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste