Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:15



[14.12.][Muc]Pre Hearts Warming Eve Event 13
#81
14.12.2013
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: [14.12.][Muc]Pre Hearts Warming Eve Event 13
Brohoof /)

War ein schönes Meet-up, einige neue Gesichter kennen gelerntAJ Prost
Ich musste des öfteren um FlufflePuff kämpfen, um Sie wieder zu bekommen,
dies war es aber wert RD laugh An dieser Stelle, danke Daniel für diese
wunderbare und ultra Cute Flufflypuff Pinkie approved
Danke hierbei auch gleich an den ITEM Shop, dass er uns so lange
ertragen hat Trollestia
Hatten einiges an neuen und Interesannten Merchandise im Laden RD wink
Leider fing es am Christkindlmarkt irgenteine Substanz vom Himmel zu fallen, welche und
den Aufenthalt dort nicht weiter emöglichte RD laugh

[Bild: f7hgvyi9.jpg]

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren
#82
14.12.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: [14.12.][Muc]Pre Hearts Warming Eve Event 13
So nun endlich zu hause abgekommen,

also ich fand das Treffen an sich ziemlich cool Twilight happy aber wenn's nach mit gegangen wäre wir hätten auch den kompletten Tag im Item Shop bleiben können denn da war es einfach soooo awesome [Bild: z-Happy.png]

Wenn es auch zu einigen "interessanten" Themen im Shop unten kam, war es ja am ende ziemlich lustig RD laugh

Hagi dein gefühlsloses eisernes mich durch den Shop schleifen hat Lederspuren am Hals hinterlassen, beim nächsten mal nehmen wir bitte mein Halsband [Bild: cl-rd-grin.png] das sollte nicht so viele Spuren hinterlassen.

Ansonsten freu ich mich schon drauf viele von euch bei der nächsten Muc wieder zu treffen [Bild: 01-dash_smile.png]

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#83
15.12.2013
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: [14.12.][Muc]Pre Hearts Warming Eve Event 13
mmh also..
ich war da! whuhu!

Ich war ultra nervös!!!

Als mir direkt FlufflePuff in die Pfoten gedrückt wurde war ich überrascht, aber ich wollte sie nicht behalten Mr. FlufflePuff! ich unterschlage keine Plüschtiere :O

Im Itemshop wars cool, aber warm und voll.. und..
als wir dann zum Weihnachtsmarkt gelatscht sind hab ich euch ziemlich schnell aus den Augen verloren und dann hat mein Flucht-vor-Menschenmassen-Instinkt gewonnen hat und ich bin abgehauen.. ich hoffe das hat keiner persönlich genommen (falls es überhaupt aufgefallen ist) .. ich denke jedenfalls ich bin nächstesmal wieder dabei Twilight happy

[Bild: sig.png]
Zitieren
#84
15.12.2013
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: [14.12.][Muc]Pre Hearts Warming Eve Event 13
War gestern so ein AWSOME Tag/Abend /) Vorallem Apple Cider und am am Ende die Spiele und nicht zu vergessen Fluffelpuff
Pinkie happy nur die Playponys haben mich wohl ein wenig verstörrt aber es war trotzdem so genialPinkie approved.

Hoffentlich sehma uns irgendwann wieder (was auch bestimmt passiern wird)
und ihr könnt jederzeit mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook senden und/oder in Steam.
Forever BRONIESRD salute!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von Der Commander.)
Zitieren
#85
15.12.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: [14.12.][Muc]Pre Hearts Warming Eve Event 13
Oh. Mein. Gott! Das war mit Sicherheit das ... interessanteste? kurioseste? (ich weiß nicht, wie ich es nennen soll) Treffen, das ich je miterlebt habe. Mind = blown wird im Internet ja häufig verwendet, aber ich glaube, dass es selten so zugetroffen hat, wie bei mir gestern. Glückwunsch an Hagi (auch wenn es bei weitem nicht nur dein Verdienst war), du hast meine Welt gründlich umgekrempelt. Jetzt darf ich sehen, wie ich damit klar komme Twilight: No, Really? . *seufz* Das wird mich noch Tage oder eher Wochen beschäftigen ...

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#86
15.12.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [14.12.][Muc]Pre Hearts Warming Eve Event 13
(15.12.2013)Herdentier schrieb:  Oh. Mein. Gott! Das war mit Sicherheit das ... interessanteste? kurioseste? (ich weiß nicht, wie ich es nennen soll) Treffen, das ich je miterlebt habe. Mind = blown wird im Internet ja häufig verwendet, aber ich glaube, dass es selten so zugetroffen hat, wie bei mir gestern. Glückwunsch an Hagi (auch wenn es bei weitem nicht nur dein Verdienst war), du hast meine Welt gründlich umgekrempelt. Jetzt darf ich sehen, wie ich damit klar komme Twilight: No, Really? . *seufz* Das wird mich noch Tage oder eher Wochen beschäftigen ...

Klingt ja fast so, als würdest du zur Zeit auf jedem Meetup geistig ausgelastet werden? FS grins
Erst der Aux-Stammi, nun das hier... xD
Zitieren
#87
15.12.2013
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: [14.12.][Muc]Pre Hearts Warming Eve Event 13
(15.12.2013)Herdentier schrieb:  Oh. Mein. Gott! Das war mit Sicherheit das ... interessanteste? kurioseste? (ich weiß nicht, wie ich es nennen soll) Treffen, das ich je miterlebt habe. Mind = blown wird im Internet ja häufig verwendet, aber ich glaube, dass es selten so zugetroffen hat, wie bei mir gestern. Glückwunsch an Hagi (auch wenn es bei weitem nicht nur dein Verdienst war), du hast meine Welt gründlich umgekrempelt. Jetzt darf ich sehen, wie ich damit klar komme Twilight: No, Really? . *seufz* Das wird mich noch Tage oder eher Wochen beschäftigen ...

Du hast es ja ziemlich gut überlebt.
Zitieren
#88
15.12.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: [14.12.][Muc]Pre Hearts Warming Eve Event 13
(15.12.2013)Kweenie schrieb:  Klingt ja fast so, als würdest du zur Zeit auf jedem Meetup geistig ausgelastet werden? FS grins

Ausgelastet??? Du hast ja keine Ahnung Twilight: No, Really? . Gegenüber diesem Treffen war der Stammtisch ja der reinste Kindergeburtstag FS sad .

(15.12.2013)HSBSven schrieb:  Du hast es ja ziemlich gut überlebt.

Ja, das trifft es ganz gut. Meine Grenzen sind nicht überschritten worden (auch wenn ihr hart daran gekratzt habt), sonst wäre ich sicher nicht bis zum Ende geblieben. Nichtsdestotrotz habt ihr mich gefordert (und auch überfordert) wie nie zuvor in meinem Leben. Das ist nichts was man einfach so abhakt und zum Alltag übergeht. Das ist es, was mir momentan am meisten zu schaffen macht.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#89
10.02.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: [14.12.][Muc]Pre Hearts Warming Eve Event 13
Ich hätte da noch ein paar Fragen, die hier wohl am besten reinpassen:
  1. Gibt es eigentlich irgendwo Fotos vom Treffen? Viel wurde ja nicht fotografiert (was auch), aber wenn ich mich recht erinnere, hat zumindest bei unserer Partie "Wer bin ich" jemand welche gemacht.
  2. Die zweite Frage betrifft eigentlich das Sortiment des Item-Shops. Nachdem ich abgesehen von Facebook keine Infomöglichkeit gefunden habe, frage ich hier, wenn ich es recht mitbekommen habe, kennen sich ja einige gut aus dort. Also weiß jemand, ob sie auch die offiziellen DVD/Blue-Ray von Edel im Sortiment haben?
  3. Hat jemand Kontakt zu Hexe? Ich nehme an, dass sie hier mit liest, damit hätte sich das eh erledigt. Falls nicht, könnte ihr bitte jemand Bescheid sagen, dass sie vielleicht mal wieder rein schaut, sie hat ne PN (bald sind es zwei, hoffe ich).

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#90
10.02.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: [14.12.][Muc]Pre Hearts Warming Eve Event 13
Mit nummer 3 kann ich dir behilflich sein

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#91
18.02.2014
mario Offline
Parasprite


Beiträge: 43
Registriert seit: 12. Mai 2013

Re: [14.12.][Muc]Pre Hearts Warming Eve Event 13
@ herdentier: reinschauen tut sie hier nicht sonderlich oft, werd ihr aber bescheidsagen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste