Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:23



Münchener Bronies
#21
23.11.2013
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Münchener Bronies
hätte jemand Lust ab nächster Woche irgendwann mal übers Tollwood zu latschen? Twilight happy

[Bild: sig.png]
Zitieren
#22
30.11.2013
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Münchener Bronies
(23.11.2013)zhn schrieb:  hätte jemand Lust ab nächster Woche irgendwann mal übers Tollwood zu latschen? Twilight happy

ups zu spät gelesen Sad

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren
#23
01.12.2013
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Münchener Bronies
das TW geht ja noch paar Tage, ich war auch noch nicht und würde immernoch gerne hin gehen Twilight happy

[Bild: sig.png]
Zitieren
#24
08.12.2013
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Münchener Bronies
Ah ein Thread für München, super.
Wohn in BaWü, bin aber ab und zu bei nem Kumpel in München.

Weswegen ich grad hier bin;
Bin nächsten Samstag zufälligerweise wieder in München und da hab ich gesehen, dass da wohl im Funtainment ein Event zum MLP TCG stattfindet;
MLP TCG Eventliste

Ich will nicht wirklich alleine da hingehen. Würde jemand mitkommen wollen?

(Warum findet sich das Event eigentlich nicht auf der Webseite von Funtainment?)

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
#25
08.12.2013
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Münchener Bronies
Da am 14.12. eh ein kleines Treffen in München geplant ist, finden sich da sicher welche die dich da begleiten könnten.
Wie z.B. ich. ^^

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#26
08.12.2013
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Münchener Bronies
(08.12.2013)Justice schrieb:  Da am 14.12. eh ein kleines Treffen in München geplant ist, finden sich da sicher welche die dich da begleiten könnten.
Wie z.B. ich. ^^

Lyra astonished Treffen??
WANN? WO? Will auch!

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
#27
08.12.2013
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Münchener Bronies
Siehe Link hier.
Vor dem Zusammentreffen könnte man also noch zum Funtainment gehen.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#28
08.12.2013
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Münchener Bronies
Klaro, muss noch mit meinen Mitbronies schauen, aber eig kein Problem.

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren
#29
08.12.2013
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Münchener Bronies
Sehr schön!
Nur ist das nicht etwas knapp, wenn das Event beim Funtainment um 12:00 stattfindet und wir uns schon um 12:30 zum Meetup treffen?
Und wo würden wir uns dann fürs tcg-Event treffen?

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
#30
09.12.2013
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Münchener Bronies
Wie lange soll denn das TCG gehen? Jedenfalls macht das Funtainment ja schon um 10:00 Uhr auf.
Treffen kann man sich am Hauptbahnhof, dort wo auch der offizielle Treffpunkt ist.
Selbst wenn man länger auf diesem Event bleibt, kann man sich später noch mit den anderen zusammen treffen. Es war ja angedacht das nach dem Itemshop auf dem Christkindelmarkt rumgebummelt wird.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#31
09.12.2013
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Münchener Bronies
(09.12.2013)Justice schrieb:  Wie lange soll denn das TCG gehen? Jedenfalls macht das Funtainment ja schon um 10:00 Uhr auf.
Treffen kann man sich am Hauptbahnhof, dort wo auch der offizielle Treffpunkt ist.
Selbst wenn man länger auf diesem Event bleibt, kann man sich später noch mit den anderen zusammen treffen. Es war ja angedacht das nach dem Itemshop auf dem Christkindelmarkt rumgebummelt wird.

Das Treffen zur Minimuc fängt um 13:30 an. Das TCG findet um 12:00 statt. Wir treffen uns also 11:30.
Dann haben wir sogar ca ne Stunde im Funtainment. Twilight smile
Man läuft vom Hauptbahnhof nur 10 Minuten wie's aussieht.

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 von S1FeHa.)
Zitieren
#32
10.12.2013
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Münchener Bronies
Ja, der Weg zum Funtainment ist nicht so weit. Ich bin da ja fast jede Woche einmal.
Ansonsten könnten wir auch direkt zum Item Shop gehen und dort auf die anderen treffen.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#33
11.12.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Münchener Bronies
Ist bei euch vielleicht noch jemand der mit nach Berlin möchte?
Ich hätte noch einen Platz in meinem Auto frei.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#34
13.12.2013
Sliverbronie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 17. Nov 2013

RE: Münchener Bronies
Servus, ich war heute im Funtainmentstore und habe erfahren das am 28.12. EIn Release event zum neuen MLP Collectible Card game geplant ist (siehe: http://www.funtainment-muenchen.de/index...ste-events)
Also ich werde auf jedenfall hingehen, jezt wollte ich mal wissen, ob noch andere Bronys aus München und Umgebung kommen.

[Bild: banner_applejack.jpg]
Zitieren
#35
14.12.2013
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Münchener Bronies
(13.12.2013)Sliverbronie schrieb:  Servus, ich war heute im Funtainmentstore und habe erfahren das am 28.12. EIn Release event zum neuen MLP Collectible Card game geplant ist (siehe: http://www.funtainment-muenchen.de/index...ste-events)
Also ich werde auf jedenfall hingehen, jezt wollte ich mal wissen, ob noch andere Bronys aus München und Umgebung kommen.

Wow, das ist ja mal sau geil. Ich bin wircklich hellauf begeistert. Ich wusste gar nicht das es ein Card game von MLP gibt. Das wärs ja mal echt wert sich das anzuschauen. Denke das ich da dabei bin. Das einzige was mich jetzt nervös macht ist, das ich keinen blassen Dunst habe, wie das gespielt wird.FS sad
Zitieren
#36
14.12.2013
Sliverbronie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 17. Nov 2013

RE: Münchener Bronies
Ok die regeln kannst du hier finden:Rules;
Da das Spiel erst am 27.Dezember veröffentlicht wird, wird praktische spielerfharung nur kurzfristig zu bekommen sein.

[Bild: banner_applejack.jpg]
Zitieren
#37
15.12.2013
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Münchener Bronies
So hier noch a Münchner Brony der seit gestern sein Passwort wieder weiß
Zitieren
#38
18.12.2013
Mlawesome Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Münchener Bronies
Die guten alten Bayern sollten mehr treffen in München machen vorallem da wir hier den Item Shop haben welcher sehr tolerant gegenüber Bronies is da dort jeder Mitarbeiter selber die Serie schaut

[Bild: EaYN85RQ08wl.gif]

This Thread pleases Fluttershy
Zitieren
#39
19.12.2013
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Münchener Bronies
(18.12.2013)Mlawesome schrieb:  Die guten alten Bayern sollten mehr treffen in München machen vorallem da wir hier den Item Shop haben welcher sehr tolerant gegenüber Bronies is da dort jeder Mitarbeiter selber die Serie schaut

Ja währe schee wäns hier in bayern viele Treffen geben würd, i glaub i würd zu so gut wie allen gehn
[Bild: haters_pinkiepie_left.gif][Bild: cmc.gif]
(13.12.2013)Sliverbronie schrieb:  Servus, ich war heute im Funtainmentstore und habe erfahren das am 28.12. EIn Release event zum neuen MLP Collectible Card game geplant ist (siehe: http://www.funtainment-muenchen.de/index...ste-events)
Also ich werde auf jedenfall hingehen, jezt wollte ich mal wissen, ob noch andere Bronys aus München und Umgebung kommen.

so zwar gerne aber ich kapier des spiel irgenwie net.[Bild: cl-discord-shrug.png]

Beiträge zusammengefügt, bitte Editierfunktion verwenden
~starfox

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von starfox.)
Zitieren
#40
19.12.2013
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Münchener Bronies
(19.12.2013)Der Commander schrieb:  
(13.12.2013)Sliverbronie schrieb:  Servus, ich war heute im Funtainmentstore und habe erfahren das am 28.12. EIn Release event zum neuen MLP Collectible Card game geplant ist (siehe: http://www.funtainment-muenchen.de/index...ste-events)
Also ich werde auf jedenfall hingehen, jezt wollte ich mal wissen, ob noch andere Bronys aus München und Umgebung kommen.

so zwar gerne aber ich kapier des spiel irgenwie net.[Bild: cl-discord-shrug.png]

Learning by doing.
Vielleicht bin ich dabei, muss erstmal schauen was mein Geldbeutel sagt.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste