Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:38



Anzahl der Fragethreads
#1
17.11.2013
Valentin das Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 08. Nov 2013

Anzahl der Fragethreads
warum darf roraty 2 fragethreads haben und ich nicht?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ight=autos
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15586
#2
17.11.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Anzahl der Fragethreads
Weil nirgendwo steht, dass er es nicht darf. Ausserdem sind es 2 unterschiedliche Fragethreads mit unterschiedlichen Themen. Inwiefern stört dich das und warum erstellst du extra nur für diese stumpfsinnige Frage einen Thread im Forentalkbereich anstatt einen Moderator per PN zu kontaktieren?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#3
17.11.2013
Valentin das Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 08. Nov 2013

RE: Anzahl der Fragethreads
das find ich unfair :/
#4
17.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Anzahl der Fragethreads
Mir stellt Sich gerade die Frage warum Du so unnötig viele Threads eröffnest. Derpy confused
Wirkt fast schon so, als würdest du Posts farmen.

Ich will Dir natürlich Nix unterstellen, aber bei Problemen sollte Man doch, wie Die4Ever bereits erwähnte, eher einen Mod kontaktieren.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#5
17.11.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Anzahl der Fragethreads
Wenn jemand enteckt, dass ein User 2 Fragethreads hat einfach melden. Eigentlich versteht es sich doch von selbst, dass man keine 2 Fragethreads aufmacht. Ich meine, wofür denn? Deswegen wird das auch nicht besonders nachkontrolliert.

Thematisieren kann man jederzeit einen Fragethread, wenn man möchte, dazu braucht man keinen Zweiten.

Roraty wurde deswegen schon angeschrieben und nach Absprache wird dann auch einer seiner Threads geschlossen.
#6
17.11.2013
Valentin das Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 08. Nov 2013

RE: Anzahl der Fragethreads
OK dann kann dieser thread wohl auch geschlossen werden. danke
#7
17.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Anzahl der Fragethreads
/closed.

Du musst nicht für jede Kleinigkeit einen eigenen Thread aufmachen. Bitte nutze die vorhandenen Sammelthreads für solche Anliegen oder schreib eine PN....



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste