Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:50



Suche : Fluffle Puff Plushie !
#1
17.11.2013
Sweetie Belle. Offline
Parasprite


Beiträge: 6
Registriert seit: 30. Okt 2013

Suche : Fluffle Puff Plushie !
Hallo Leute. Twilight smile
Ich suche schon seit längerem nach einem Fluffle Puff Plushie.
Hat vllt jemand eine Ahnung, wo ich eins herkriege? AJ hmm

Lg. Sweetie Belle.
Zitieren
#2
17.11.2013
Shelly Offline
Parasprite


Beiträge: 18
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Suche : Fluffle Puff Plushie !
Schau doch mal in Ebay nach. Vielleicht findest du ja was.
Zitieren
#3
17.11.2013
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Suche : Fluffle Puff Plushie !
(17.11.2013)Shelly schrieb:  Schau doch mal in Ebay nach. Vielleicht findest du ja was.

Die Möglichkeit bei Ebay einen guten zu finden ist ziemlich gering.

Man sollte sich bei Plüschis (vorallem bei speziellen Plüschis wie Fluffle Puff) am besten an die Plüschimacher wenden. Wenn du keinen kennst kann ich dir z.B. Varonya empfelen. Derzeit hat sie zwar aus privater Gründe keine Zeit, aber sie stellt sehr gute Plüschis her. Ich suche auch nach einem fluffle plüschi und habe Varonya auch schon gefragt ob sie mal einen probieren könnte. du kannst ja auch mal fragen ob sie dir auch einen macht Pinkie happy

ich hoffe ich konnte helfen

Mr_Shrion

[Bild: alwaystrue680.png]
Zitieren
#4
17.11.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Suche : Fluffle Puff Plushie !
HipsterHoof hat schon einmal für sich selbst eine Fluffle genäht. Just4info Wink

Zitieren
#5
17.11.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Suche : Fluffle Puff Plushie !
Das ist im Flohmarkt wohl besser aufgehoben.

~moved

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#6
21.11.2015
Sunrise Orange Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 03. Okt 2015

RE: Suche : Fluffle Puff Plushie !
Ich suche auch nach einem fluffle puff plüsch da es einfach so süß ist und mann es knuffeln
will da es so flauschig ist aber bei ebay ist die Chance eines zu finden schon ziemlich gering da ich selbst die Augen offen halte aber es gibt auch andere Möglichkeiten wende dich bei sowas am besten an professionelle näher/innen aber es kommt auch darauf an wieviel du bezahlen willst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2015 von Sunrise Orange. Bearbeitungsgrund: verschrieben )
Zitieren
#7
06.05.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: Suche : Fluffle Puff Plushie !
Der Preis ist ja meist das Problem. Ich empfehle die näherin Agatrix sie wohnt in Polen, bedeutet kein Zoll. Sie näht eigentlich alles. Ich habe ein Oc für nen Kumpel bei ihr nähen lassen, mit speziellen Details, der Preis lag bei 450$ und 50$ Versand.

Zitieren
#8
06.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Suche : Fluffle Puff Plushie !
450$ ist aber schon viel... das geht (gerade hier im Forum) wesentlich billiger.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#9
07.05.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Suche : Fluffle Puff Plushie !
Etwas preissteigernd werden sich möglicherweise bestimmte

(06.05.2016)UltiGen schrieb:  spezielle Details

ausgewirkt haben RD wink RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#10
07.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Suche : Fluffle Puff Plushie !
Aber selbst mit Details wird das hier im deutschen Fandom glaube ich nicht so teuer.... solche mega Preise kennt man sonst nur aus den USA.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#11
08.05.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: Suche : Fluffle Puff Plushie !
äh könnte sein. aber der preis ist schon wohl angemessen.

Zitieren
#12
08.05.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Suche : Fluffle Puff Plushie !
Das nenne ich mal eine Leichenschau hier [Bild: rd-twilight7.png]

Im Übrigen dürften für 450 Dollar bei Agatrix schon ein recht großes Pony ausgekommen sein. Agatrix ist nämlich vergleichsweise günstig. Das ist schon wahrscheinlich ein 50cm Plüsch gewesen und das ist hier im Forum auch nicht günstiger. Eher im Gegenteil. Wollte ich nur mal klargestellt haben. [Bild: cl-ts-clap.png] (Ich selbst habe nämlich zwei Commissions bei ihr in der Mache: Eine Life-Size Octavia und eine liegende Vinyl)

Im Übrigen könnte man auch mal auf Etsy schauen. Da gibt es zurzeit auch Fluffle Puffs bzw. auch sehr nette NäherInnen, die gerne auch Commissions annehmen. Und sicherlich auch ne Fluffle Piff. [Bild: pc-tcute.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
#13
08.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Suche : Fluffle Puff Plushie !
Ich kenn im deutschen Fandom auch Leute, die für 50cm 200 Euro nehmen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#14
08.05.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: Suche : Fluffle Puff Plushie !
Das stimmt es war ein 50cm. lifesize hätte ich gerne für mich betellt aber dafür habe ich kein geld.

Zitieren
#15
08.05.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Suche : Fluffle Puff Plushie !
(08.05.2016)Koyo schrieb:  Ich kenn im deutschen Fandom auch Leute, die für 50cm 200 Euro nehmen.

Okay, das wäre dann aber wirklich günstig. Wenn sich das nicht in der Qualität auswirkt, dann arbeiten die Leute aber auch fast unter Wert. Zumindest wenn man vergleichbare Konkurrenz im Internet heraussucht. Auch wenn ich persönlich natürlich nie was dagegen habe, auch mal weniger zu zahlen [Bild: cl-ts-derp.png]

Aber gut, Agatrix gehört wohl mit zu den bekanntesten internationalen NäherInnen und dafür ist sie wirklich vergleichsweise günstig. Zumindest an life-size kommt man wohl schwierig günstiger. Zumindest in der Qualität. Ich lasse mich aber immer gerne eines besseren belehren, da ich sowieso immer nach NäherInnen Ausschau halte, damit ich meine Sammlung vervollständigen kann. (Starlight Glimmer, anyone?)

Ne Fluffle Puff bräuchte ich auf lange Sicht ehrlich gesagt auch mal, aber ich habe mir überlegt, ob man sich die nicht fast selbst mal machen könnte. Aber dann so richtig schlecht, einfach nen flauschigen Ball nähen und nen passenden Kopf dazu. Und das ganze dann per Matratzenstich verbinden, niemanden wird was merken. [Bild: rd-twilight7.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
#16
08.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Suche : Fluffle Puff Plushie !
Die "Diskussion" hier bringt gar nichts - jeder muss selbst wissen, wie viel er in Commission Plushes investieren will und auch was ihm dabei wichtig ist. Sollen sie show-accurate sein? Oder einfach nur möglichst groß? Oder gar Lifesize? Ich hab selbst auch Plushes von Agatrix und die sehen ganz anders aus als die von den meisten Nähern hier im Forum - anderer Schnitt etc. Kommt eben drauf an was einem mehr gefällt, das kann man kaum vergleichen.

Für ihre Qualität ist sie vergleichsweise sehr günstig was Plush Artists aus dem Ausland auf DeviantArt angeht, das stimmt. In derselben Qualität kosten die meistens eher 500$+ oder noch mehr [Bild: cl-ts-derp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#17
08.05.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Suche : Fluffle Puff Plushie !
(08.05.2016)Shiny Binary schrieb:  Die "Diskussion" hier bringt gar nichts - jeder muss selbst wissen, wie viel er in Commission Plushes investieren will und auch was ihm dabei wichtig ist.

Ja, das stimmt wohl. Obwohl es echt schwer ist, durchzusehen, an wen man sich überhaupt sinnvollerweise wenden kann. Viele nehmen zurzeit keine Aufträge an und die, die welche annehmen, sind teilweise übertrieben teuer. Daher sind spezifische Empfehlungen wohl immer ganz nett. Ich persönlich kenne jetzt leider niemanden speziell, der schöne Fluffle Puffs näht, ohne gleich 300 Euro dafür zu verlangen.

(08.05.2016)Shiny Binary schrieb:  Sollen sie show-accurate sein?

Wie lange gilt ein Plüsch eigentlich als show-accurate? Gerade bei so einem Pony wie Fluffle Puff, welches ja eh fan-made ist.

Gilt das hier noch als show-accurate? https://www.etsy.com/listing/197561674/c...ade-custom

(08.05.2016)Shiny Binary schrieb:  Oder einfach nur möglichst groß? Oder gar Lifesize?

Nachdem ich eben gerade im Thread über hässliche Plüschies war, verstehe ich - glaube ich -, was du mit "einfach nur möglichst groß" meinst. RD laugh

(08.05.2016)Shiny Binary schrieb:  Ich hab selbst auch Plushes von Agatrix und die sehen ganz anders aus als die von den meisten Nähern hier im Forum - anderer Schnitt etc. Kommt eben drauf an was einem mehr gefällt, das kann man kaum vergleichen.

Das ist natürlich eine Sache. Die andere Sache ist aber wie gesagt auch, dass es schwer ist, für bestimmte Arten von Pony Plüschies überhaupt passende NäherInnen zu finden, die auch zurzeit Aufträge annehmen. Ich habe zumindest bisher keine Person gefunden, die in einem ähnlich Preisspektrum life-size näht und auch zurzeit Aufträge annimmt. Es ist echt schwer, sich in dem "Dschungel" da zurecht zu finden. [Bild: pc-tponder.png]

(08.05.2016)Shiny Binary schrieb:  Für ihre Qualität ist sie vergleichsweise sehr günstig was Plush Artists aus dem Ausland auf DeviantArt angeht, das stimmt. In derselben Qualität kosten die meistens eher 500$+ oder noch mehr [Bild: cl-ts-derp.png]

Ich habe auch schon welche gesehen, die 650 Dollar für normale 30cm Plüschies nehmen... Do not want

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste