Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:06



Umfrage: Wen findet ihr Besser?
Fluffle Puff
Snowdrop
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Snowdrop oder Fluffle Puff ?
06.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ich finde beide sehr schön, aber ich glaube dass ich Fluffle dann doch etwas mehr mag.
Zitieren
22.05.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Fluffle Puff.
Die Snowdrop Animation hat meiner Meinung nach zu sehr versucht auf die Tränendrüse zu drücken.
Sie hat keinen Charakter außer dass sie blind und hilflos ist.

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
11.07.2016
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Flufflepuff, da sie in allen Belangen einfach nur liebenswürdig ist und die kurzen Stories einen zum Schmunzeln bringen.
Snowdrop versucht, wie Kepheus schon sagt, viel zu sehr emotional rüberzukommen.

Zitieren
16.07.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ich mag Snowdrop lieber, sie ist die Einzige, die Luna je richtig verstanden hat und das macht sie schon Einzigartig. Ich habe auch einfach manchmal Mitleid mit ihr, weil sie so mitleidig behandelt wird.

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
30.07.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Fluffle Puff die ist doch super man hat immer ein Bett/Kissen dabei Pinkie happy


Zitieren
08.08.2016
Topzke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ich mag Snowdrop because of ihre geschichte ist so rührend und es heißt was wenn ein Filmchen mir die Tränen heraus lockt RD wink
Zitieren
09.08.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ich finde beide gleich gut xd und bei der Meinung bleibe ich auch^^
Zitieren
13.07.2017
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Snowdrop natürlich sie war und ist immer noch die süßere von beiden. ich fand sie
damals einfach so liebenswert und niedlich das ich sie am liebsten knuddeln wollen
würde.  Heart ihre geschichte war so traurig und herzereißend. was fluffle puff angeht
kann ich nur sagen, das ich dieses nervige rosa aufgebauschte vieh nicht mag. sie ist
richtig nervig und dumm und ihr design ist echt ziemlich schlecht. Lyra eww  ich weiß noch nicht
mal ob das ein pony sein soll sieht nicht unbedingt danach aus meiner meinung nach.
die animationen von ihr waren mir zu blöd und zu stumpf konnte nicht darüber lachen.
deswegen gewinnt snowdrop bei mir ganz klar weil sie süßer interessanter und liebenswürdiger
ist als fluffle puff.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
13.07.2017
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ganz klar Snowdrop
Allein schon wegen der Story da sind sogar mir fast die Tränen gekommen Big Grin
Zitieren
14.07.2017
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
keines davon, aber wenn snowdrop. fluffle puff ist so ne, ich weiß nicht was an dem toll ist.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
21.10.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ich finde, dass beide ihre Besonderheit haben. Fluffle Puff ist eigentlich immer für einen Lacher zu haben, während Snowdrop eine schöne und zugleich traurige Geschichte hat.
"Besser" kann ich da jetzt nicht sagen, sondern allenfalls nach Stimmung.

Aber ich finde beide gut, jede auf ihre Art und Weise.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
21.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Da ich nur Fluffle Puff kenne, kann ich leider nichts zu Snowdrop sagen Shrug

Fluffle Puff ist einfach unbeschreiblich niedlich und süß, zudem sehr witzig und einzigartig Cheerilee awesome

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste