Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 15:19



Umfrage: Wen findet ihr Besser?
Fluffle Puff
Snowdrop
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Snowdrop oder Fluffle Puff ?
#41
23.11.2013
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ich finde gerade Geschichten um Ponys, die eine tiefer gehende Story haben, machen Fanfics aus, finde ich. Deshalb finde ich die Story von Snowdrop auch sehr schön gemacht. RD wink

Als ich auf der 1. Seite herunter gescrollt habe und dann das Bild von Fluffle Puff gesehen habe, lag ich lachend auf dem Boden. RD laugh

Ein witziges Pony. Es bringt einem zu Lachen, wenn man traurig ist. Und es hat so ein schönes wuscheliges Fell. Dennoch ist Snowdrop mein favourite.
Zitieren
#42
23.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
(23.11.2013)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Ich finde gerade Geschichten um Ponys, die eine tiefer gehende Story haben, machen Fanfics aus, finde ich. Deshalb finde ich die Story von Snowdrop auch sehr schön gemacht. RD wink

Als ich auf der 1. Seite herunter gescrollt habe und dann das Bild von Fluffle Puff gesehen habe, lag ich lachend auf dem Boden. RD laugh

Ein witziges Pony. Es bringt einem zu Lachen, wenn man traurig ist. Und es hat so ein schönes wuscheliges Fell. Dennoch ist Snowdrop mein favourite.

Das ist aber nicht die echte Farbe auf der ersten Seite und Fluffle hat auch kein Horn, das weißt du schon? [Bild: ahahutjre.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#43
24.11.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Flufflepuff, Snowdrop kenn ich nicht.
Zitieren
#44
24.11.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ich mag beide. Obwohl Snow stereotypisches Hnng ist, aber was solls. Fluffle ist for the Lolz.

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#45
22.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ganz klar Snowdrop. Klar, wo ich das erste mal PFUDOR gesehen habe, lag ich lachend aufn Boden (war noch zur Nicht-Bronie-Zeit)
Aber ich find die Geschichte allein so hammer schön. Die stimme von Snowdrop ist so süß, noch niedlicher als die von Sweetie Belle. Dazu schon das Aussehen. Wo ich die Augen das erste mal sah dachte ich mir "Oh, coole Augen, habe ich noch nie so gesehen." Als ich gehört habe das sie blind ist/war, fand ichs schon traurig. Ich finde auch das dieses Verzweifelte gut mit der stimme harmonierte. Ich bin ehrlich, wenn ich diese "Folge" sehe, und dazu die Musik im Hintergrund erklingt kommen mir fast die Tränen.
Zitieren
#46
22.12.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Bevor ich lang und ausführlich schreibe - Snowdrop.

Fluffle Puff. Das ist ein Jigglypuff mit Hufen. Zum Einschlafen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#47
23.12.2013
Shira Offline
Parasprite


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ich mag beide Eigentlich. Sie sind eigentlich auch das volle Gegenteil.
Fluffle ist; Lustig, Lebensfroh.. & Snow ist eher so; Traurig, Deprimiert ..

Ich kann mich einfach nicht Entscheiden, also nehme ich beide. [Bild: rainbow_dash_shrug_by_dropletx1-d3j6g5i.png] ( Größer als erwartet. RD laugh )
Zitieren
#48
18.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Fluffle Puff. Da braucht man auch nicht diskutieren [Bild: rd-twilight4.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#49
19.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Das ist wirklich schwer zu sagen, da ich eigentlich beide mag AJ hmm

Eventuell würde ich dann trotzdem mehr zu Fluffle Puff tendieren FS grins

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#50
19.01.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Fluffle Puff ist vom reinen fun faktor meins bevorzugter character allerdings finde ich das snowdrop ein fanmade ist was es sogar verdient hätte in die offizielle geschichte von Mlp aufgenommen zu werden es bringt ein wenig mehr hintergrundgeschichte zu einem meiner lieblings charaktere Princess Luna und dass auf eine weise die sehr gut in die bisherige story passt.

Zitieren
#51
19.01.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
(23.12.2013)Ambrosia schrieb:  Ich mag beide Eigentlich. Sie sind eigentlich auch das volle Gegenteil.
Fluffle ist; Lustig, Lebensfroh.. & Snow ist eher so; Traurig, Deprimiert ..

Dem kann und werde ich nicht zustimmen!
Anfangs mag Snow Drop etwas melancholisch gestimmt sein, aber der Hintergrund der Story ist doch, dass man seine Schwächen überwindet und in Stärken umwandelt, um im Leben weiterzukommen.
Schon allein wegen dieser emotionalen und moralischen Tiefe müsste ich eigentlich für Snow Drop stimmen, aber ich hab's lieber lustig, daher macht Fluffle Puff das Rennen.

Zitieren
#52
20.01.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ich mag keine davon...
Aber Fluffle Puff ein bisschen

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#53
20.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
(18.01.2014)skinni schrieb:  Fluffle Puff. Da braucht man auch nicht diskutieren [Bild: rd-twilight4.png]

Da schließe ich mich an. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#54
31.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Snowdrop ist viel interessanter und süßer [Bild: rarity_cute.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#55
01.02.2014
monogray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Wenn ich meine allgemeine ehrliche meinung sagen darf stellt dieser thread keine faire Frage dar. Ich mein, wer snowdrop mag, mag mehr tiefergreifende szenen und wer fluffle puff mag, lustige. Wäre es nicht sinnvoller zwei unterschiedliche charas im selben genre (z.b. comedy)zu voten?

Man nehme an:
Klar, dass viele mehr zu pinkie tendieren, wenn es darum geht wer das lustigste pony ist (ist nurn beispiel)

Aber welche "besser" sei und man nehme zwei verschiedene charas aus völlig von einander distanzierten rubriken (in dem fall: comedy vs. Drama) kommt man nicht zu fairen resultaten.

Hmm, gut. Besser wäre, wenn man fragt. Mögt ihr Fluffle Puff?
[Ja] [Nein] [Ein wenig]

Und: Mögt ihr Snowdrop?
[Ja] [Nein] [Ein wenig]

Btw, mein Vote: 1.ein wenig(ich stimme zu.. sie ist ein klein bisschen creepy)

2.Ja(ich weinte *schäm*)

vormals bekannt als CutieRules

Waifus: FS sad Twilight smile Fav. Earth Pony: Octavia angry Fav. Pegasus: Derpy confused Fav. Unicorn: Rarity shocked
Zitieren
#56
01.02.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Beide sind klasse Pinkie happy
Glaube Flufflepuff ist generell beliebter weil Snowdrop ein einmaliges Video war und Fluffle durch neue Videos den Fans immer mehr ans Herz wächst.
Mich hatten sie eh schon bei flauschiges pinkes pony. [Bild: FP-deal-with-it.png] Sie ist auch dadurch besonders, dass sie nie spricht, sondern sich durch andere "Gesten" ausdrückt, was ich besonders süß finde [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#57
06.02.2014
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

AW: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ich mag beide Heart
Zitieren
#58
06.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ich hab keine von beiden besonders gern.

Aber Flufflepuff sammelt Minuspunkte weils wirklich so grenzbescheuert zu sein scheint.

Das anschauen von den Vids ist lustig, aber den Charakter find ich trotzdem nicht toll.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#59
06.02.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Auch wenn ich flufflepuff ganz lustig finde ist er eigentlich ziemlich einfallslos kreiert. Anders als snowdrop. Doch eigentlich kann man beide wohl kaum vergleichen.

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#60
06.02.2014
monogray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Sep 2012

AW: RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
(06.02.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Auch wenn ich flufflepuff ganz lustig finde ist er eigentlich ziemlich einfallslos kreiert. Anders als snowdrop. Doch eigentlich kann man beide wohl kaum vergleichen.

Ganz meine rede. Ganz persönlich finde ich Snowdrop besser, weil ihre Persönlichkeit in die Tiefe der Seele geht.


(06.02.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Auch wenn ich flufflepuff ganz lustig finde ist er eigentlich ziemlich einfallslos kreiert. Anders als snowdrop. Doch eigentlich kann man beide wohl kaum vergleichen.

vormals bekannt als CutieRules

Waifus: FS sad Twilight smile Fav. Earth Pony: Octavia angry Fav. Pegasus: Derpy confused Fav. Unicorn: Rarity shocked
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste