Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 23:34



Umfrage: Wen findet ihr Besser?
Fluffle Puff
Snowdrop
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Snowdrop oder Fluffle Puff ?
#61
06.02.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Hm ja, ich weiß jetzt auch nicht, wieso die Umfrage genau diese beiden Charaktere umfasst, aber okay.

Ich vote für Snowdrop. Hinter der Geschichte steckt wenigstens noch ein bisschen was und sie ist süß gemacht. Außerdem ist Snowdrop blau!

Flufflepuff mag ja ganz niedlich sein, aber die Videos brauch ich jetzt auch nicht ständig.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#62
06.02.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
mein vote geht auf fluffle puff
das biest is ja so knuffig und die videos sind der hammer. über die kann ich nur feiern. die christmas folge war ebendso super. einfach nur lustig ^^

Snowdrop finde ich auch super. die geschichte is teilweise herzzerreißend aber mir sagt flufflepuff einfach mehr zu auch wenn beide dinge haben die sie einzigartig machen. snowdrop wegen blind und fluffle wegen der megamähne und stummheit XD
Zitieren
#63
06.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Fluffle Puff ist das Symbol für einen der wohl besten User, die das Forum je hatte. Deswegen und weil die Videos einfach randome sind, Ist Fluffle Puff besser
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 von GettoToaster.)
Zitieren
#64
07.02.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

AW: RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
(06.02.2014)GettoToaster schrieb:  Fluffle Puff ist das Symbol für einen der wohl besten User, die das Forum je hatte. Deswegen und weil die Videos einfach randome sind, Ist Fluffle Puff besser

Du meins ehrlich Daavid? Twilight: No, Really?

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#65
07.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
(07.02.2014)Arctic_Freezer schrieb:  
(06.02.2014)GettoToaster schrieb:  Fluffle Puff ist das Symbol für einen der wohl besten User, die das Forum je hatte. Deswegen und weil die Videos einfach randome sind, Ist Fluffle Puff besser

Du meins ehrlich Daavid? Twilight: No, Really?

Nein den anderen User mit den Fluffle Puff smileys [Bild: FP-tongue.png]
OnTopic: Fluffle Puff hat außerdem die besseren Videos

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#66
09.02.2014
Frau Rebell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Fluffle Puff!! Tausendundein Mal Fluffle Puff <3 [Bild: FP-grin-right.png]
Zitieren
#67
09.02.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Vore für Fluffles Cheerilee awesome Obgleich die Geschichte hinter Snowdrop wirklich rührend ist, überwiegt bei mir der Spaßfaktor, weshalb Fluffles einfach eine Nasenlänge voraus ist.
Zitieren
#68
09.02.2014
Rainboom2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
ganz eindeutig Fluffle Puff Twilight smile
nur sie kann so unglaublich flauschig, liebenswürdig und niedlich seinPinkie approved

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSbinEDDtPmUpgND5PJAQQ...R4Htd5AZlg]
Zitieren
#69
11.02.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ich fand Snowdrop ziemlich schön und traurig zugleich... Whining Es ist meiner Meinung nach eine richtig gut animierte und schöne Fan Episode.

Von Fluffl Pufle habe ich bisher nur ein paar short scenes auf Youtube gesehen, aber ich habe mir beinahe vor lachen weggeschmissen als die Stelle mit "Pink Fluffly Unicorn dancing on Rainbow(s)" kam RD laugh


Ich finde beide Fanworks gut und könnte mich nicht zwischen einem von beidem entscheiden Twilight smile
Zitieren
#70
11.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
(09.02.2014)Dandelo schrieb:  Vore für Fluffles Cheerilee awesome Obgleich die Geschichte hinter Snowdrop wirklich rührend ist, überwiegt bei mir der Spaßfaktor, weshalb Fluffles einfach eine Nasenlänge voraus ist.

Ich hoffe einfach mal, dass das ein Tippfehler ist. Tongue

Zitieren
#71
11.02.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Seltsam, ausgerechnet diese 2 gegenüber zu stellen, da sie in völlig verschiedene Richtungen gehen.
Dennoch vote ich für Snowdrop, weil es einfach wirklich schön und tief (und wie auch immer man dazu sagt) war, auch wenn es vielleicht etwas zu übertrieben war. Fluffle Puff fand ich vielleicht anfangs ganz amüsant, aber inzwischen find ichs nur noch langweilig.

Zitieren
#72
11.02.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Fluffle Puff, weil ich mich mir ihr besser(um genau zu sein, von allen Ponys am meisten) identifizieren kann. Ausserdem hat sie die physikalischen Grenzen der niedlichkeit überschritten. Und weil man merkt, dass sie intelligenter ist, als man ihr zutrauen möche, schätze ich ihren IQ auf etwa 158. Ein anderer Grund warum ich Fluffy bevorzuge ist, dass ich keine Trauer mag. Und meine Lieblingselemente sind Verwirrung, Randomness, Nonsense und Astat. Da dies mehr auf Fluffels zutreffend ist, is klar wen ich mehr mag.

Platinregeln (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 von Luzifer.)
Zitieren
#73
11.02.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ich bin eher für Snowdrop,den sie ist so süß undhat ein cooles design,so voller Eis,das sieht echt toll aus.

Bei Fluffle Puff bin ich mir nicht sicher, über den Charakter von es, oder sie, oder er Derpy confused.

(07.02.2014)GettoToaster schrieb:  
(07.02.2014)Arctic_Freezer schrieb:  
(06.02.2014)GettoToaster schrieb:  Fluffle Puff ist das Symbol für einen der wohl besten User, die das Forum je hatte. Deswegen und weil die Videos einfach randome sind, Ist Fluffle Puff besser

Du meins ehrlich Daavid? Twilight: No, Really?

Nein den anderen User mit den Fluffle Puff smileys [Bild: FP-tongue.png]
OnTopic: Fluffle Puff hat außerdem die besseren Videos

Naja besser würd ich nicht sagen, kann man auch schwer vergleichen.

Fluffle hat kurze videos, und Snowdrop eine ganze Folge.


Zitieren
#74
18.02.2014
Applejacky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Snowdrop Heart so ein süßes Pony! Alleine die wunderbare Fanfolge! Ich finde von diesem Pony sollte es mehr zu sehen geben.
Zitieren
#75
19.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ich mag beide, aber Fluffle Puff gefällt mir aufgrund der Randomness besser. Ist mehr so was für zwischendurch.^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#76
26.02.2014
SmokeWall Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
SnowDrop ist so ne möchtegern Moralgeschichte die wirkt mir echt zu Cheesy da ist man mit Fluffymixers meisterwerk schon eher bedient ;D

Brony on, until you die! The best Pony is PinkiePie!Pinkie approved
[Bild: 9675_16_02_14_4_18_23.jpeg]
Zitieren
#77
26.02.2014
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Also ich hab für Snowdrop gestimmt. Die Geschichte war richtig süß und man merkt wie viel Mühe die Macher sich da gegeben haben.

O.k. bei Fluffe Puff auch, aber das ist mehr sowas für zwischendurch RD laugh

Aber von allen Fan-Animationen sind meine Favoriten diese beiden hier:





Ich dachte am Anfang ehrlich, dass das ein Original Video wäre RD laugh Ist aber echt krass gemacht. AJ Prost

Und mein absoluter Favorit ist das hier: Einfach nur ZUCKER:




Mfg Bloomberg

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
#78
27.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Ich mag Snowdrop. Flufflepuff ist zwar auch süß, aber ich mochte den Film so sehr.

Zitieren
#79
27.02.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Flufflepuff ftw Big Grin so fluffig x3
Zitieren
#80
26.03.2014
Craniu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ?
Beide eigentlich, aber da man kaum was über Snowdrop weiß, ist sie meiner Meinung nach mystischer.

Ich bin für Snowdrop
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste