Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:24



Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013|Besuch vom Bayerischen Rundfunk
16.12.2013
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013|Besuch vom Bayerischen Rundfunk
Ich melde mich dann auch mal zu Wort Twilight happy
Das Weihnachtstreffen war alles in allem ziemlich cool, ich hab einige neue Leute kennen gelernt und muss noch überlegen was ich mit den RD-Bieruntersetzern anfangen soll XD

Ich würd noch gerne zur Love Muffin kommen, Zeit hätte ich wohl, weiss aber noch nicht wie ich hinkomme. LowT hat da wohl keine Zeit um mit mir dahin zu fahren FS sad

Es hat wirklich viel Spaß gemacht, auch die Tombola und der PFUDOR-Metal-Mix waren sehr unterhaltsam ^^

Ich erhebe mein Glas auf das Orga-Team das sehr gute Arbeit geleistet hat und so ein großartiges Treffen möglich gemacht hat AJ Prost

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
16.12.2013
Blackie Leone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013|Besuch vom Bayerischen Rundfunk
(15.12.2013)Bääm schrieb:  Omygoshomygoshomygoshomygoshomygosh!~

Ich habe ein großes Twilightplüshie gewonnen!~ FS grins
Ist zwar keine RD aber trotzdem was großes! Pinkie happy

Herzlichen Glückwunsch!

(16.12.2013)Metazolid schrieb:  [...] und muss noch überlegen was ich mit den RD-Bieruntersetzern anfangen soll XD

Oh, wenn Dir nichts einfällt, gebe ich Dir gerne meine Adresse. Dann kannst Du sie einfach in einen gepolsterten Umschlag stecken und her schicken. Mir fallen aus dem Stand massenhaft Sachen ein, die ich damit anstellen können. Wieso? Weil Dashie!


Meine Worte zur Feier:
Die paar Stunden, die ich kumuliert vor, zwischen und dann am Ende, als der offizielle Teil längst vorbei war, durch meine Verpflichtungen, zu denen ich zwischendurch ja wegflitzen musste, verbringen konnte, haben eine Menge Freude gemacht. Auch wenn die Gespräche kurz waren, habe ich einige echt freundliche Persönlichkeiten kennen lernen können und obwohl sie aus München kamen, waren sie in Ordnung! Für mich als Berliner ist das natürlich vollkommen verwunderlich! *hust hust* RD wink

Besonders freute mich das Glück, dass genau zu dem Zeitpunkt das Gruppenfoto stattfand, als ich kurz meinen Gastauftritt zwischen den beiden Aufführungen abhalten konnten.

Großen Dank an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer der Futterversorgung. Gewiss sind hier auch einiges an privaten Geldern diverser Eltern in das Gelingen der Weihnachtsfeier ihrer Söhne und Töchter geflossen, von dem wir anderen dann alle profitieren konnten. Und falls doch alle Rechnungen vom Verein erstattet wurden, ist in jedem Fall einiges an Arbeit und Mühe in die Zubereitung der Nahrung geflossen. Sowas sollten wir einfach nur zu Feier kommenden und Spaß durch die Arbeitsleistung Anderer habenden Leute nie vergessen und honorieren.

Daher geht mein Dank auch an unsere vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer unseres Bronies Berlin e.V.!

Schön, dass es Euch gibt und dass Ihr Euch den Allerwertesten aufgerissen habt, damit so viele Leute eine so tolle Feier (nebst Tombola-Gewinnen!) haben konnten.

Danke für die tolle Weihnachtsfeier, Leute!
Zitieren
16.12.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013|Besuch vom Bayerischen Rundfunk
soo... Endlich komme ich dazu auch mal kurz zu schreiben wie ich es so fand.

Zu aller erst: Danke für die Lacher^^ Ich hoff ich war Unterhaltsam genug^^

Ich bin immer wieder erstaunt was auf unseren Treffen so alles zustande kommt. Diesmal hatten wir viele Interessante Gäste da. Z.B.: Unsere fleißige Reporterin ( die Ergebnisse davon werden uns wahrscheinlich spätestens Mitte Januar vorliegen ) Zunt+Lyra Furrsuit, Fabr0ny, Evangelion (Vorsitzender Bronies OWL e.V.), Blue Sparkle (Vorsitzender Bronies Bayern e.V. mit dem ich viiiiel zu wenig reden konnte aaaaaah, das müssen wir gefälligst nachholen! Wann plant ihr ne Fete?) Wolfsman2, Fresh, Hagi uvm... Ich fand es ganz klasse! Die Stimmung war TOP! Dazu muss ich sagen das lediglich 2 Kästen Bier weggingen ( glaub ich ). Da sieht man mal wieder das Alkohol nicht notwendig ist um eine tolle Party zu Feiern.

Das Tunier
Hab ich leider NICHTS von mitbekommen. Aber ich hab gehört`s war geil Cheerilee awesome

Die Tombola
Es kann nicht jeder etwas gewinnen. Und wer bei unserem Tunier gewinnt und damit zusätzliche Lose abstaubt erhöht nun einmal seine Gewinnchancen. Dazu muss ich mal sagen das wir so viele Preise hatten das Theoretisch tatsächlich jeder 2. etwas hätte gewinnen können. Lyra astonished

Dat Ponysingenzeugs...
Nicht mein Fall ( ich singe nur wenn ich alleine bin oder auf arbeit wenn ich genug krach mit den Maschinen mache und es sowieso kleiner hört ) Aber ich habe gesehen das auch dort wieder einige auf ihre kosten gekommen sind, aber beim nächsten mal Dämmen wir noch das Licht etwas RD wink

Zunt Merch
KAUFT ZUNT MERCH!

Rainbow Dash
Es war mir eine Freude eure Reaktionen darauf zu erleben. Vielen dank dafür Twilight happy

Unser Orgateam
Hat bewiesen das es solche Veranstaltungen Organisieren kann. Das Orgateam lief wie geschmiert und die nächsten Ziele sind schon gesetzt. Vielen Dank Jungs, ihr wart super RD salute

Medien
Wir werden spätestens Mitte Januar von den Beiträgen wissen. Geplant ist: Radio D-Wissen und ein Bericht für den Tagesspiegel.

Unser Verein
Hat zuwachs bekommen! Insgesamt 7 neue Mitglieder an nur einem Abend! Herzlich Willkommen! Damit sind wir jetzt 38. Das sagt mir das wir aktuell noch alles richtig machen und sich der Bronies Berlin e.V. in die Richtige Richtung entwickelt. Hin zu den Bronies und dem was sie wollen, und zu mehr Erfahrung im Organisieren von Veranstaltungen. Ich hoffe das sich unsere Mitglieder schon ganz doll auf all das Freuen was wir schon jetzt für das Jahr 2014 geplant haben. Und nein, das sind nicht "nur" die Lovemuffin und die BronyFair! Wir wollen noch viel mehr für euch tun... AJ Prost

Was mir nicht gefallen hat:



Soo... und das wars von mir erst einmal^^ Ich freu mich schon auf das nächste Treffen und wünsche allen die ich vielleicht nicht mehr persönlich Treffe schon einmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue beste Jahr für Bronys das es bisher gegeben haben wird (verwirrt)...: 2014! YAY FS grins ach egal... Facehoof

CuddlyPie
Zitieren
16.12.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013|Besuch vom Bayerischen Rundfunk




Viel spass
Und cuddly bitte pn schicken muss unbedingt das anhören sehen Ka was auch kommen mag !
Zitieren
16.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013|Besuch vom Bayerischen Rundfunk
Keine ahnung warum, aber bei der nächsten gelegenheit muss ich was von Zunt kaufen... warum nur AJ hmm RD laugh
Zitieren
17.12.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013|Besuch vom Bayerischen Rundfunk
Nun werd ich mal meine kritische Meinung auch mal abgeben. Dabei bin ich kein Mensch vieler Worte.

Als erstes muss ich sagen es war einfach geil.
Zum Beginn des Tages/Abends: Ich fands gut das es erst etwas ruhiger losging und sich in der Stimmung von Stunde zu Stunde gesteigert hat. Und das Niveau hatte sich ab nen bestimmten Punkt sicher verabschiedet. RD laugh Jedenfalls war es bei mir so.

Verpflegung: Ich war erstaunt, dass es doch so viel war, wobei ich ja zum Großteil die Bar besetzt hatte. Pinkie happy

So mal mein Wort zu den restlichen Aktivitäten. Zum Turnier kann ich nicht viel sagen, weil ich es verpeilt hatte mich dafür anzumelden, naja was solls. Mein Favorit war (mal wieder) das Karaoke. Leute ihr habt mich damit echt infiziert. Twilight happy

Die Tombola: War toll. Hab zwar nichts gewonnen, aber teilweise bin ich auch froh drüber, weil wie hätte ich des sonst transportieren sollen. Heißt ja auch "Dabei sein ist alles".

Merch: Ich mach es mal kurz und knapp: Kauft Zunt Merch!

Die Gäste: Ich fands geil mal neue und altbekannte Gesichter gesehen zu haben (nach meinem Gedächtnis waren es hauptsächlich neue bis auf ein paar Ausnahmen). An euch auch alle ein großes Lob das es so geil war.

Komme ich nun zur Orga: Ihr habt eine echt tolle Arbeit geleistet trotz des Stresses der sicher da war. Von mir nochmals ein Applaus an alle. [Bild: cl-aj-clap.png]

Was soll ich jetzt noch groß sagen außer ES WAR GEIL!

Freue mich schon auf das kommende Jahr. Ich hab ja gehört es soll geil werden. Cheerilee awesome

Das wars von meiner Seite

Euer Vinyl-Dash

Zitieren
17.12.2013
Blackie Leone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013|Besuch vom Bayerischen Rundfunk
(16.12.2013)Cuddly pie schrieb:  Rainbow Dash
Es war mir eine Freude eure Reaktionen darauf zu erleben. Vielen dank dafür Twilight happy

Habe ich da was von Dashie gehört?

Mag mir jemand erzählen, was da los war? *neugierig hibbelig guck*
Zitieren
17.12.2013
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013|Besuch vom Bayerischen Rundfunk
Als ich mich als Teilnehmer gemeldet habe, hatte ich ja gehört es soll geil werden.

Wurd's auch! Pinkie approved

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, wenn ich darf!
Aber ich fahr auf jeden Fall mitm Zug.

Alles war klasse (ausser dass ich das Merch verpasst habe) Whining

Habe zwar nicht am Turnier teilgenommen (KP von beiden Spielen) aber es hat Mordsspass gemacht zuzusehen.
Karaoke ditto

Vom Essen her fand ich die Muffins am besten RD laugh

Also, war cool bei Euch! Danke an die Orga und alle die da waren Cheerilee awesome

PS
Luna TRCV "Nach MuffinFeedbackschrei"

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
17.12.2013
Velvet Pin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013|Besuch vom Bayerischen Rundfunk
Eine super Veranstaltung, ein Hoch auf die Orgas.
Schön fand ich auch, das schon Nachwuchs dabei war, die waren voll integriert.
Essen war klasse, eine gute Auswahl, besonders die Kekse waren lecker und die Muffins.
Grüße an den jungen Mann aus Nürnberg, wir hatten uns kurz draussen vor der Tür unterhalten.
Ich bin gern bei euren Veranstaltungen.
Danke für das Highligt so kurz vor Weihnachten.

Eure Velvet Pin
Zitieren
17.12.2013
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013|Besuch vom Bayerischen Rundfunk
Danke, und Grüße zurück! Pinkie happy
War ja doch leider ein bisschen frisch für längere Gespräche.
Naja, das nächste Mal könnten wir ja na Mülltonne anzünden RD laugh
oder irgendwo einen Heizpilz auftreiben FS grins

PS
Danke für den Würfel, hat schon einen Ehrenplatz im Regal gefunden Cheerilee awesome

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
12.01.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013|Besuch vom Bayerischen Rundfunk
Ich dacht mir, ich kotiere* hier mal was rein. Weil ich mir vorstellen kann, dass es außer mir noch mehr Leute gibt, die diesen Thread abonniert haben und eigentlich nicht in den Thread des Bronies Berlin eV schauen (bin selbst nur per Goofall** drüber gestolpert), aber die das hier doch interessieren würde..


Zeitungsartikel (Öffnen)


Radio-Beitrag (Öffnen)



*: So ne Mischung aus "Kopieren" und "Zitieren" kann ganz schön seltsam klingen oder? Pinkie happy
**: "Google" + "Zufall"

Zitieren
12.01.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013|Besuch vom Bayerischen Rundfunk
danke LowT
daran habe ich garnicht mehr gedacht Tongue

Zitieren
12.01.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013|Besuch vom Bayerischen Rundfunk
RD laugh Ich hab mir gerade mal den Radioausschnitt angehört xD

Das Ende ist so witzig ... PINK FLUFFY Unicorns .....


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste