Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:20



Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013|Besuch vom Bayerischen Rundfunk
#21
18.11.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013
Ob nun Samstag bzw. jetzt nun doch Sonntag ist mir an sich egal. Ich bin sowieso wie immer dabei.

Zitieren
#22
18.11.2013
Damage Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013
Ich bin auch dabei.

[Bild: signatur-werbung1.png]
Zitieren
#23
18.11.2013
ThsOneTwo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 30. Jun 2013

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013
olololol da erfährt man schon knapp nen monat vorher das mal wieder ne richtig geile party vom verein aus startet und man steht unter denn leuten die auf jedenfall kommen obwohl ich nichtmal mitglied bin da fühlt man sich doch geehrt also ich wollte nur sagen ihr könnt aufjeden fall mit mir rechnen Big Grin
Zitieren
#24
18.11.2013
Fresh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013
Bin auch dabei. Auf dem Wunsch eines Einzelnen Wolframs.

[Bild: kp6m.png]
Zitieren
#25
19.11.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013
ich würde gerne mit machen , wenn noch platz ist Twilight happy
Zitieren
#26
19.11.2013
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013
Platz steht reichlich zur Verfügung xP

Zitieren
#27
19.11.2013
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013
Man, toll, ich war jetzt auf 14. fixiert..... Am 15. hab ich schon ne andere Weihnachtfeier....

(danke Leben das du mich immer und immer wieder f****st!!!)

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
Zitieren
#28
19.11.2013
Blackie Leone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013
(18.11.2013)Spreepony schrieb:  Könnte man nich auch irgendwie Pommes oder so organisieren? Die eine oder andere Fritteuse wird sich ja wohl auftreiben lassen^^

Wenn die Idee auf fruchtbaren Boden stößt, und die Reaktion von Eric klingt danach, bringe ich gerne meine Friteuse mit. Habe auch noch im Tiefkühler einen Block neues Fett, so dass wir zwischendurch wechseln können, wenn wir merken, dass das ältere Fett die Leute zu oft auf die Toilette zum ... naja, das führe ich mal nicht weiter grafisch aus ... bringt.

Es ist erst eine Woche vorher klar, ob sie das Wochenende Zeit hat, aber womöglich wird mich eine Freundin aus Sachsen besuchen.

Insofern möchte ich auf diesem Wege gerne ein bis zwei Personen mit auf die Liste der TeilnehmerInnen setzen: Sie eventuell und mich gewiss.

Pommeszeugs usw. organisiert ihr Orgateamleute dann oder muss ich da vorher einkaufen gehen?

Eric: Kannst mich ja einfach mal auf direkterem Weg kontaktieren, da ich nicht sicher bin, wie intensiv ich diesen Thread werde verfolgen können. Leben und so - ihr kennt das. RD wink
Zitieren
#29
19.11.2013
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013
eingetragen und wenn du willst das ich das so nochmal mit dir abkläre gern xD

Zitieren
#30
19.11.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013
Ich glaub aber bei der Menge zu stopfender Mäuler brauchen wir nen nich grad kleinen Vorrat an Pommes, Salz, anderem Gewürzzeugs, Mayo, Frittenfett und ner entsprechend großen oder entsprechend viele fritteusen xD

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#31
19.11.2013
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013
vielleicht können auch unsere Freunde aus Bayern was mitbringen xP

Zitieren
#32
19.11.2013
Blackie Leone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013
Wohoo! Ich erinnerte mich, dass man Forenthemen abonieren kann und dann eine Mail mit Hinweis bekommt.

Insofern habe ich es zur Kenntnis genommen, dass ich die Friteuse einpacken werde.

Thema "Bayerische Freunde bringen gutes bayerisches Futter, das in eine Friteuse geworfen werden kann, mit": Gute Idee! Wir sind in Berlin doch eh pleite und von dem guten Bayerischen Geld des Länderfinanzausgleiches abhängig.

Übernehmen wir diese gute Tradition der hohen Politik und freuen uns, wenn unsere reichen Gäste uns mit ihren Waren beglücken, die unsere eh zu oft viel zu leeren Mägen füllen für wenigstens einen Abend einmal.

(Hier bitte nun einen zerlumpt gekleideten Löwen mit groooooßen (gestiefelter Kater aus Shrek zum Vegleich) Augen vorstellen, der sein schon öfter geflicktes Barett abnimmt und einfach nur traurig guckt bei diesen Worten.)
Zitieren
#33
19.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013
(19.11.2013)wolfsman2 schrieb:  vielleicht können auch unsere Freunde aus Bayern was mitbringen xP

Du meinst den einen, der wie es aussieht kommt, und nicht einmal gebürtiger Bayer ist?

Ich könnte eine Weißwurst für die Fritteuse mitbringen, aber ob das schmeckt ....

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#34
19.11.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013
Oh oh oh! Ich bring Brötchen mit Verpackung und Bountys für die Fritteuse mit xD

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#35
19.11.2013
DancingBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Jul 2013

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013
Also ich würd gerne auch hinkommen kann aber noch nicht sicher zusagen, weil ich meinen dirnstplan immer erst kurz vorher erfahre und manchmal auch am we arbeiten muss... aber ich guck das ich da was gedreht bekomm!

DancingBrony / Benny
Rechtschreibung hab ich mal gelernt. Keine Ahnung was dann passierte.

http://img6.imagebanana.com/img/17u96zxu/derpyuserbar.png
[Bild: xn5wvku6.png]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
Zitieren
#36
19.11.2013
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013
Hey Guyz,

Abhängig davon wann ich am 15. wieder in Berlin ankomme, kann ich vielleicht auch mal vorbei schauen. Da trete ich die Rückfahrt von Köln aus an und ich habe keine Ahnung wann ich in Berlin ankomme. Da es sich um die Deutsche Bahn handelt... kann es möglicherweise sehr spät werden.

Computer Gaming Pegasus-Pony ~ Don't ask me how I use a Keyboard
Mathemagician of Small Numbers and Simple Arithmethik Spells.
Zitieren
#37
19.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013
Ich würde meinen Kollegen wohl begleiten. Naja, wenn ich am 14. nicht so schon was vor hätte... und es kein Sonntag wär :/
Übrigens nette Aktion, dass auch Mitglieder anderer Vereine Rabatt kriegen^^

Zitieren
#38
19.11.2013
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013
okay ich habe euch beide eingeschrieben bzw vorgemerkt Pinkie approved
eine sache füge ich jetzt nochmal zum Startpost dazu und zwar wird es eine Tombola geben wo man ein paar schöne Preise gewinnen kann RD wink
allerdings werde ich diese hier noch nicht verraten aber es sind echt schöne Preise das kann ich schonmal versprechen

Zitieren
#39
19.11.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013
(19.11.2013)MaSc schrieb:  Übrigens nette Aktion, dass auch Mitglieder anderer Vereine Rabatt kriegen^^

Ja, das ist eine Tolle Idee von Wolfsman2 gewesen ( soweit ich weiß Pinkie happy ).

Und das ist ein guter Anfang um gemeinsame oder gegenseitige Unterstützung zu fördern.
Zitieren
#40
19.11.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies Berlin Weihnachtstreff 2013
(19.11.2013)Cuddly pie schrieb:  
(19.11.2013)MaSc schrieb:  Übrigens nette Aktion, dass auch Mitglieder anderer Vereine Rabatt kriegen^^

Ja, das ist eine Tolle Idee von Wolfsman2 gewesen ( soweit ich weiß Pinkie happy ).

Und das ist ein guter Anfang um gemeinsame oder gegenseitige Unterstützung zu fördern.

Find ich ebenfalls gut, warum gegeneinander Arbeiten, wenn man miteinander mehr erreichen kann.
By the way find ich die Idee mit der Tombola klasse. Pinkie approved

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste