Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:25



Umfrage: Wann soll der Münster stammtisch statt finden ?
30.11.
07.12.
14.12.
21.12.
04.01.
11.01.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Münsterraner Stammtisch DAUERHAFT BEEDNET
26.03.2018
Dustshine Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Sep 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.04.2018
Guten Tag münsterraner Stammtisch!

Ich bin Dustshine, aber man kennt mich vermutlich eher unter Yannick. Ich werde häufiger mal die Leitung des Stammtisches übernehmen und das gilt auch für dieses Mal. Das nächste Mal wird der Stammtisch im Roadstop Münster stattfinden (Adresse: Schiffahrter Damm 315 ,48157 Münster). Dieses Mal müssen wir die genaue Anzahl der Personen im voraus wissen, da für jede Reservierung, welche nicht da ist, ich aufkommen muss, da man nur im Verbindung mit dem all-you-can-eat reservieren kann. Ich würde es begrüßen wenn mir jeder, welcher mitkommen will, mir eine Pn schreibt. Deadline wäre am 11.04 für die Reservierungen.
Der Preis beläuft sich auf 16,95 für das Buffet und 8,95 für die Getränkeflat.


Wie gewohnt werden wir uns am 21.04 um 16 Uhr vor dem Bahnhof treffen und selbst Personen welche nicht am Buffet teilnehmen können bis wir zum Roadstop gehen ebenfalls mal vorbeischauen.

Sollten noch weitere Fragen aufkommen könnt ihr mir ebenfalls eine PN oder einen Eintrag hier schreiben.

Lg Dustshine
Zitieren
26.03.2018
ShadowLoony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.04.2018
Ich wollte noch einmal an die telegram Gruppe vom Stammtisch erinnern Smile alle die mit rein möchten, können mich gern auf TG anschreiben mein name ist wie hier nur ohne Leerzeichen ist auch in meinem Profil verlinkt

I love my very special somepony :3

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.03.2018
Zz Daring Do xX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Nov 2017

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.04.2018
Hallo Münsterraner Stammtisch.

Ich wollte mal gerne schauen wie es bei euch auf dem Stammtisch so aussieht und dachte mal, komme ich mal selber vorbei.
Also wenn ich alles richtig verstanden habe und würde mich noch mal vergewissern. Also ganz normal an der radstation um 16 uhr treffen, dann gehen wir direkt zum all you can eat (ich werde mich
noch anmelden) und ?dann? gehen wir noch zur BarCelona, richtig ok dann hätte ich noch ne frage sind Plüschies erlaubt Twilight happy und wie lange würde der Stammtisch gehen.
Wenn sonst jetzt nichts wichtiges gibt's was ich wissen sollte, bin ich dabei Pinkie approved.

Trixie is best pon [Bild: trixie_is_innocent_stamp_by_grapefruitface1-dbyqesq.png]
[Bild: daring_do_fan_button_by_pokemonlover7669-d8twfwx.png]
Stammtisch Herausforderung (Öffnen)
Zitieren
01.04.2018
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.04.2018
@Daring Do:
Wir treffen uns üblicherweise direkt vor dem Haupteingang vom Bahnhof, 16 Uhr. Dann geht es in die Innenstadt, 2-3 Läden abklappern. Diesesmal geht es danach nicht zur Bar Celona sondern zum Roadstop, der etwas außerhalb liegt, also mit Auto (Gruppen) oder ÖPNV hin.
(26.03.2018)Dustshine schrieb:  Wie gewohnt werden wir uns am 21.04 um 16 Uhr vor dem Bahnhof treffen[...]

Plüschis waren bisher immer wieder mal welche dabei, meines Wissens hat da keiner was gegen RD wink
Ich kann jetzt nicht genau einschätzen wie lange wir beim Roadstop bleiben, ich rechne mit 23 Uhr +/- 1 Stunde (offenes Ende).

Zitieren
01.04.2018
Zz Daring Do xX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Nov 2017

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.04.2018
(01.04.2018)Neop schrieb:  Plüschis waren bisher immer wieder mal welche dabei, meines Wissens hat da keiner was gegen RD wink
Ich kann jetzt nicht genau einschätzen wie lange wir beim Roadstop bleiben, ich rechne mit 23 Uhr +/- 1 Stunde (offenes Ende).
Ok dann werde ich meine mächtige Great and Powerful mitnehmen, ich wäre dann um 15:26 da und würde um 22:56 mich auflösen. Ja ich denke das klingt gut. Wünsche euch allen noch einen guten tag Hug.

Trixie is best pon [Bild: trixie_is_innocent_stamp_by_grapefruitface1-dbyqesq.png]
[Bild: daring_do_fan_button_by_pokemonlover7669-d8twfwx.png]
Stammtisch Herausforderung (Öffnen)
Zitieren
05.04.2018
Silverweed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 20. Mär 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.04.2018
(26.03.2018)Dustshine schrieb:  Deadline wäre am 11.04 für die Reservierungen
Dann bin ich mit meiner Zusage für diesen Monat ja noch rechtzeitig
Zitieren
08.04.2018
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.04.2018
Meh... da hab ich mich schon gefreut, dass es vielleicht diesen Monat klappt und ganz den Suitwalk vergessen, der mir im Wege steht... demnach diesen Monat auch nicht dabei. :/

(Muss immer noch die Bahn für März verprügeln)


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
09.04.2018
Dustshine Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Sep 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.04.2018
Ich habe mal eine Liste zusammengestellt wer sich bis jetzt alles angemeldet hat

Bei 4 Leuten bin ich mir nicht mehr sicher und es wäre schön wenn diese sich noch bei mir melden könnten. Die Zahl hinter dem Namen geben an für wie viele Leute die Person zugesagt hat. Dies schließt auch Leute aus der Telegramgruppe mit ein.

Haben auf jeden Fall zugesagt
Kinsir: 2
Ulti: 1
Neop: 1
Kitty: 1
Dale/Dustshine: 1
Daring Do: 1
Alex/Sprittrinker: 1
Nora: 1
Max: 1
Silverweed:1

Kommen eventuell
Ana-Lena: ???
Marius: ???
Nico: ???
Nicklas: ???

Ich würde gerne alle Zusagen bis zum 11.04 12 Uhr erhalten.

Lg Dustshine
Zitieren
10.04.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.04.2018
Ok, eben noch rechtzeitig rein gesehen. Ich bin auch dabei

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
09.06.2018
Silverweed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 20. Mär 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.06.2018
Das unvermeidliche ist eingetreten:

Ich habe zu viele Plushies.

Schon allein weil ich bald zwei neue bekomme und dann noch weniger Platz habe tue ich etwas, was mir nicht leicht fällt, ich verschenke einige davon.

Da dann auch nächste Woche Stammtisch wäre, könnte ich diejenigen welchen dann auch gleich mitbringen. Ihr könnt gerne auch mehreren Plushies ein neues Zuhause geben.

https://drive.google.com/file/d/1VHwADeJ...sp=sharing
https://drive.google.com/file/d/1Gn7VtkC...sp=sharing
https://drive.google.com/file/d/16EN-ImF...sp=sharing


*Für Mods: Mir ist durchaus bewusst, dass dies nicht zwingend der korrekte Bereich ist, aber da ich dies den Leuten vom Stammtisch zuerst die Möglichkeit auf die Plushies einräumen wollte, ist dies zumindest aktuell der richtige Bereich.
Zitieren
02.07.2018
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.07.2018
So, dieses Mal werde ich aber wieder dabei sein, das letzte (und damals erste) Mal ist viel zu lange her.

Darüber hinaus biete ich die Möglichkeit, aus Essen und nahem Umfeld (Mühlheim, Bochum, Bottrop, etc., muss ich dann im individuellen Fall schauen...) eine Person mitzunehmen und zurück zu bringen. Eine kleine Voraussetzung gibt es jedoch: nicht zu groß (höchstens ca 190cm) und nicht zu dick (ohne hier irgendwem zu nah zu treten), da hinter dem Beifahrersitz ein kompakter Subwoofer verbaut ist, und der Wagen ohnehin nicht sonderlich geräumig ist.
Ach, und gute Laune wäre auch klasse Pinkie happy.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
19.07.2018
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.07.2018
Hey Hou zusammen ich wurde von Uli zum Stammtisch eingeladen und würde gern mal vorbei schauen die Bahn verlangt allerdings ca. 45€ und Dank der Gala bin ich schon pleite gibt es hier also jemanden der aus Folgenden gebieten nach Münster fährt und vielleicht noch 1 Platz im Auto oder auf seinem Ticket hat ?

Und aus folgenden Gebieten kommen ? (Öffnen)

Zitieren
19.07.2018
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.07.2018
(19.07.2018)AlexBash schrieb:  Hey Hou zusammen ich wurde von Uli zum Stammtisch eingeladen und würde gern mal vorbei schauen die Bahn verlangt allerdings ca. 45€ und Dank der Gala bin ich schon pleite gibt es hier also jemanden der aus Folgenden gebieten nach Münster fährt und vielleicht noch 1 Platz im Auto oder auf seinem Ticket hat ?

Und aus folgenden Gebieten kommen ? (Öffnen)

Ich hab noch einen Platz im Auto frei. Ist aber wie gesagt unter Umständen etwas enger. Nach oben hin kann aber unbegrenzt sein, ist eher bei den Beinen begrenzt.
Und wegen den Gebieten, bin aus Nr. 45 (Essen Süd).
Vielleicht können wir per PN klären, wo ich dich aufsammeln kann. Vielleicht kannst du mit der Bahn zum Essen Hbf oder so fahren, wo ich dich aufsammeln kann.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 von Darf Fadda.)
Zitieren
20.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.07.2018
Bin auch diesrs mal wieder mit von der Partie komne aber erst zur Barcelona da ich gestern in Münster City war und weiss das dort nichts spannendes für mich zu finden ist. ^^

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.07.2018
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.08.2018 oder 15.09.2018
+++++++Ankündigung++++++++

1. Stammtisch im August (18.08.2018)
Auf dem letzten Stammtisch im July kam die auf auch im August einen Stammtisch zu veranstalten, da nur sehr wenige auf der GalaCon sind bzw. waren. Die Gala war auch recht früh in diesem Jahr.
Des Weiteren wurde auch schon überlegt etwas Besonderes da zu machen. Vorschläge waren da unter anderem Movie Park, Sealife mit Lego Discoverycenter oder Trampolinpark in Oberhausen. Ich bitte euch dazu etwas zu sagen, ob ihr Interesse hättet oder nicht und was dann gemacht werden kann.

2. Stammtisch im September (15.09.2018)
Hier ist bereits im Vorfeld beschlossen wurden, dass der Stammtisch der Cosplay Stammtisch wird. Das heißt jeder der kommt sollte im besten Fall im Cosplay kommen. Egal ob My little Pony, Anime und weiteres. Alles ist willkommen. Wenn jemand hier kein Cosplay hat könnt ihr mich gerne anschrieben das ein oder andere kann ich leihweise ausgeben.

Das war die Ankündigung.

Bei Fragen gerne an mich.

+++++Ende der Ankündigung+++++++

So das entspricht jetzt dem was in der Telegram Gruppe steht.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 von majyor nick.)
Zitieren
30.07.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.08.2018 oder 15.09.2018
(30.07.2018)majyor nick schrieb:  +++++++Ankündigung++++++++

kommt soll bzw. muss im Cosplay kommen. Egal ob My little Pony, Anime und weiteres. Alles ist willkommen. Wenn jemand hier kein Cosplay hat könnt ihr mich gerne anschrieben das ein oder andere kann ich leihweise ausgeben.
Wie leo aka Nora es bereits gesgat hat es wird keine pflicht sein und es bleibt bei frei weillig dieses muss mus da als weg
Quelle Telegram

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 von elitecat.)
Zitieren
30.08.2018
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.08.2018 oder 15.09.2018
Hey ya,
(Ja, ich schreibe mal hier rein, totgegelaubte leben länger und so. Twilight happy)
Wenn alles gut läuft, komme ich am September und/oder Oktober endlich mal wieder vorbei!
(Wobei November realistischer ist)

Ich nehme an mit dem Treffpunkt ist wie vor Jahren mal immer noch die Uhr gemeint?

Wäre cool, dies zu wissen.

Und wow, schon lustig, dass das alte Programm bis heute besteht.

Also dann, wir sehen uns (hoffentlich) bald! Pinkie happy

Zeromix /)

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
30.08.2018
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.08.2018 oder 15.09.2018
(30.08.2018)Zeromix schrieb:  Hey ya,
(Ja, ich schreibe mal hier rein, totgegelaubte leben länger und so. Twilight happy)
Wenn alles gut läuft, komme ich am September und/oder Oktober endlich mal wieder vorbei!
(Wobei November realistischer ist)

Ich nehme an mit dem Treffpunkt ist wie vor Jahren mal immer noch die Uhr gemeint?

Wäre cool, dies zu wissen.

Und wow, schon lustig, dass das alte Programm bis heute besteht.

Also dann, wir sehen uns (hoffentlich) bald! Pinkie happy

Zeromix /)

Haha die Uhr gibts gar nicht mehr ^^ hat sich etwas verändert am Bahnhof, Treffen ist aber noch die selbe Stelle um dieselbe Zeit, also vor dem Haupteingang 16 Uhr.

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
30.08.2018
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.08.2018 oder 15.09.2018
(30.08.2018)LeoPrism schrieb:  
(30.08.2018)Zeromix schrieb:  Hey ya,
(Ja, ich schreibe mal hier rein, totgegelaubte leben länger und so. Twilight happy)
Wenn alles gut läuft, komme ich am September und/oder Oktober endlich mal wieder vorbei!
(Wobei November realistischer ist)

Ich nehme an mit dem Treffpunkt ist wie vor Jahren mal immer noch die Uhr gemeint?

Wäre cool, dies zu wissen.

Und wow, schon lustig, dass das alte Programm bis heute besteht.

Also dann, wir sehen uns (hoffentlich) bald! Pinkie happy

Zeromix /)

Haha die Uhr gibts gar nicht mehr ^^ hat sich etwas verändert am Bahnhof, Treffen ist aber noch die selbe Stelle um dieselbe Zeit, also vor dem Haupteingang 16 Uhr.

Alles klar, gut zu wissen Twilight smile
Das es die Uhr nicht mehr gibt überrascht mich, aber gut, passiert. RD laugh

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
09.09.2018
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 18.08.2018 oder 15.09.2018
Ich wäre auch gern wieder mit von der Partie, und auch wieder könnte ich wen mitnehmen. Pinkie happy

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste