Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:41



Umfrage: Wie Fandet ihr die Folge?
schlecht
nicht so gut
es geht
gut
sehr gut
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x12 Die Equestria-Spiele
#1
19.11.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

3x12 Die Equestria-Spiele
Also dieses mal fand ich die Synchro ein wenig fad. Die stimme der verwechselten Stute gefiel mir nicht so recht, eben so wenig die der Inspektorin.

Der Rest war aber annehmbar

Morgen gibts dann die Krönung und wenn sie noch die Trixie Folge zeigen, ist die 3. komplett
Zitieren
#2
19.11.2013
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 3x12 Die Equestria-Spiele
Mir gefiel die Syncro und mir gefällt die Folge (schreibt ja nicht so beliebt zu sein).
5/5

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#3
19.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 3x12 Die Equestria-Spiele
naja das ist bisher die einzige folge von staffel 3 wo ich noch nicht gesehn hab im orginal (warum auch immer)

naja die folge auch wenn sie von dave polsky ist, war doch etwas mau, es fehlte irgendwas was seine folgen ausmacht

nett war aber der zusammenhang mit der spike folge, was gut gemacht war
(am anfang dacht ich ob da schon wieder en fehler passiert ist RD laugh )

von den charakteren her war's auch gut gemacht,.....

bissel seltsam nur das mit der frisur, kein kristallpony im wellness center wusste wie sie geht, obwohl sie ne anleiting hatten Derpy confused

naja ma so halt mittelding und so Twilight: not bad
Zitieren
#4
19.11.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: 3x12 Die Equestria-Spiele
So ein Mist, ich habe die Folge leider aus technischen Gründen verpasst und konnte sie nicht aufnehmen.
Aus in ersichtlichen Gründen hat sich mein Reseiver andauernt aufgehängt.
Jetzt muss ich warten, bis sie wiederholt wird und das wird erst am 06.12.13 erst sein. Twilight: No, Really?

Ich darf die morgige Folge auf keinesfalls verpassen. Ich denke, das ich den Reseiver wieder ordentlich zum laufen bekomme. Twilight happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#5
19.11.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: 3x12 Die Equestria-Spiele
rising
oder du wartest bis dieser nette ytber sie hochläd

http://www.youtube.com/user/MyLittlePony...g-high-crv


also ich fand die synchro ideser folge richtig gut Big Grin
also von mir gibts volle punktzahl

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#6
19.11.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: 3x12 Die Equestria-Spiele
Danke dir, ich werde darauf zurückgreifen wenn sie Online gestellt wurden, auch wenn mich die Seitenstreifen in der Folge etwas nerven, so ist es doch beabsichtigt das Youtube die Folgen nicht löscht.

Das ist mein Account. http://www.youtube.com/user/Plasmakamin/videos

Morgen kommen neue Musikvideos zu Folge 13.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#7
19.11.2013
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: 3x12 Die Equestria-Spiele




5/5

Großartige folge und keine Schnitzer (hab jedemfalls keine gefunden)!

Zitieren
#8
19.11.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: 3x12 Die Equestria-Spiele
Gibt nix besonderes zu erwähnen.

5/5

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#9
19.11.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: 3x12 Die Equestria-Spiele
ich fand die folge ganz gut.
aber ms. peachbottom war echt super niedlichPinkie happy

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#10
19.11.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 3x12 Die Equestria-Spiele
Die Stute aus "Mustangia" klang leider nicht so ganz nach Landei wie im Original, dennoch hat die sprecherin ihren Job gut erledigt.

Mrs. Hershwinny dagegen klang schön arrogant.

Und Shining Armors neue Stimme gefällt mir eigentlich auch ganz gut.
Ansonsten alles wieder einwandfrei.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#11
19.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: 3x12 Die Equestria-Spiele
Die Folge war Eine der Besten, wenn nicht sogar die am besten synchronisierte Folge der dritten Staffel, wie Ich finde.
Das Landeipony war gut gesprochen, die Abgesandte des EquestriaSpiele-Komitees klang arrogant und hochnäsig, ganz wie erwartet.
Shining Armours Stimme war zumindest besser als in Staffel 2, Cadence kann ich immer noch Nichts abgewinnen. Insgesamt meine Lieblingsfolge aus Staffel 3.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#12
19.11.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 3x12 Die Equestria-Spiele
(19.11.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  rising
oder du wartest bis dieser nette ytber sie hochläd

http://www.youtube.com/user/MyLittlePony...g-high-crv


also ich fand die synchro ideser folge richtig gut Big Grin
also von mir gibts volle punktzahl

Und schon wurde das Video von Hasbro geblockt...Ärgerlich. Muss ich wohl warten, bis die Wierderholung vom 6.12. hochgeladen wurde.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#13
20.11.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 3x12 Die Equestria-Spiele
Wieder einmal eine tolle Folge . ich finde die Stimme hat super zur Landei-Stute gepasst . Und sonst war auch alles toll umgesetzt . Pinkie approved

Zitieren
#14
20.11.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 3x12 Die Equestria-Spiele
Ich fand die Folge einfach nur super und rundum gelungen.

5/5 Punkte
Zitieren
#15
20.11.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: 3x12 Die Equestria-Spiele
warum gibt es eigentlich keinen Fanclub von peachbottom und HershwinnyPinkie happy

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#16
20.11.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: 3x12 Die Equestria-Spiele
Pinkie Pie hat in der folge wohl mal einen neuen Schönheitsfleck aufgelegtPinkie happy
   
bei der gesangseinlage für peachbottom

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#17
20.11.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: 3x12 Die Equestria-Spiele
Dabei werden die Schönheitsflecken doch erst in der Finalen Folge getauscht (gut, Twilights bleibt an Ort und Stelle), aber das ist ja in der Serie nichts neues, dass die hin und wieder mal vertauscht werden.

Zur Folge selber: Ich kann nicht meckern, mir ist nichts aufgefallen, was ich jetzt stark ankreiden würde.
Zitieren
#18
20.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: 3x12 Die Equestria-Spiele
Ich fand die Folge ganz gut, nur mit dem Alihorn kann ich mich nicht abfinden. Das hätte man besser Lösen können.Man hätte es Allicorn belassen sollen. Aber trotzdem war die Folge völlig in Ordnung. Pinkie happy

Von mir 5/5 Punkten.


@ Killbeat

Upps, sorry. Aber im Thread hatte ich mich nicht geirrt. Ich habe mich nur bei meinen Antworten, die ich im Wordpad anfertige geirrt. Danke für den Hinweis. Pinkie happy

Ich fand die Folge eigentlich genauso gut wie im Englischen, also an der Synchro oder den Witzen habe ich nichts zu meckern. Nur das verwechselte CM von Pinkie Pie hatte mich verwundert.

Von mir 5/5 Punkten.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#19
20.11.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 3x12 Die Equestria-Spiele
(20.11.2013)N7 Rainbow Dash schrieb:  Ich fand die Folge ganz gut, nur mit dem Alihorn kann ich mich nicht abfinden. Das hätte man besser Lösen können.Man hätte es Allicorn belassen sollen. Aber trotzdem war die Folge völlig in Ordnung. Pinkie happy

Von mir 5/5 Punkten.

ich glaube du hast dich im thread geirrt
Zitieren
#20
25.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: 3x12 Die Equestria-Spiele
Die Synchro und die Übersetzung haben mir gut gefallen. Auch die Stimme von Ms. Peachbottom hat mir sehr gut gefallen und hat gut zum "ländlichen" Charakter gepasst.

Hat mir gefallen, deshalb 4/5 Punkte für diese Folge.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste