Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:14



Die Chaos WG
#1
10.01.2014
ChaosKlinge Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jan 2014

Die Chaos WG
Als neues Mitglied und FF Fan möchte ich demnächst hier eine Story bringen.

Trailer:
Der Pegasus "Blue Wing" erlebt mit seinen beiden Freunden den ErdPony "Red Fang" und den Einhorn "White Skill" verrückte Abenteuer zusammen mit ihren nicht ganz Freiwilligen Mitbewohner den Chaos-Geist Discord. Wird es ihnen gelingen ein Normales Zusammen leben zu führen oder jagt ein Chaos Abenteuer das nächste findet es heraus. Demnächst hier bei Chaos WG!

Gutes Chaos ist das Lustigste Chaos!Big Grin
Zitieren
#2
10.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Die Chaos WG
Na dann mal ein herzliches Willkommen bei der Schriftstellerherde!

Ein paar Dinge zu Beginn:

Es ist nicht üblich hier einen Thread zu erstellen, ohne zumindest ein Kapitel der Fanfic fertig zu haben. Es wird zwar des öfteren gemacht, aber es ist etwas ärgerlich auf einen Thread zu klicken in der Hoffnung etwas zu lesen nur um dann nichts vorzufinden.

Außerdem würde ich die empfehlen dir diesen Thread durchzulesen: Wie präsentiere ich meine Geschichte richtig

Der Startpost ist schließlich die Visitenkarte der Story, wenn er nicht gut ist, dann wird das bereits Leser verscheuchen. Ernsthaft! Die sind scheu wie Rehe!

Viel Spass noch bei uns!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#3
10.01.2014
ChaosKlinge Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jan 2014

RE: Die Chaos WG
Erstmal danke fürs Willkommen. Ich werde es mir merken für Zukünftige FFs.
So hier startet also erstmal das erste Kapitel es ist noch etwas trocken da man erstmal alle Figuren kennen lernt dennoch hoffe ich hier habt trotzdem euren spaß dran.

Die Chaos WG Kapitel 1 Blue und Co.

Prinzessin Celestia ließ die Sonne gerade den Himmel Hinaufsteigen um den Neuen Tag zu beginnen. Sie war guter Laune und freute sich über den neuen Tag doch in einen kleinen Dorf nahe Marehatten öffnete ein recht großer Blauer Pegasus mit zerzausten Braunen Haar durch die eine rote Haarsträhne in den Gewirr zu sehn war seine Augen. Er gähnte Müde und viel aus den Bett. Blue Wing war schon immer ein Morgenmuffel gewesen. Eigentlich ist er der Nette Typ von neben an. Doch am Morgen war eher schweigsam und hatte wenig Geduld. Als er sich die Zähne Putzte Dachte er gerade an die Ereignisse der Vergangen tage. Seine beiden Kindheitsfreude Red Fang und White Skill hatten mit ihm zusammen beschlossen eine WG auf zu machen. White Dachte erst daran in die nahe Stadt zu ziehen doch Blue und Red waren davon Gar nicht so begeistert. Red Fang war ein ErdPony welches schon immer auf der Birnenfarm seiner Familie Lebte. Er mochte die Start nicht mit ihren Trubel und wirbel. Blue Wing wiederum ging es Ähnlich er war zwar ein Pegasus wie seine Mutter doch sein Vater war ein Erdpony mit einer Apfelfarm so das auch Blue unter sehr ähnlichen Verhältnissen aufwuchs wie Red. Auch die beide auch recht verschieden wahren im Charakter. Blue Wing war ein locker Typ der alles nahm wie es kam und gern für ein Spaß zu haben war. Red Fang hingegen lebte ein Leben als währe er in der Königlichen Arme was schon bei seinen Blonden kurzen Haarschnitt begann. Beide hatten recht Kräftige Körper allerdings sah Reds etwas abgekämpft aus so dass er ihr und da eine kleine narbe hatte. White hingen war ziemlich das Gegenteil der beiden. Sie war ein bisschen kleiner als die meisten und einen zarten und er und sehr gepflegten Körper. Ebenso hatte sie eine sehr lange und volle Blaue Mähne die an den Enden gelockt war ebenso wie ihr schweif. White war eine Start Stute die aus eine Wohlhabenden Familie stammte und von klein auf immer verwöhnt wurde. Allerdings war sie wenn man Blue fragte Celestia sei dank keine verzogene Göre die immer nur an sich dachte. Nein sie war sehr lieb und freundlich etwas Schüchtern wenn sie jemand noch nicht kannte aber durch aus sympathisch. Blue Wing flog gerade nach unten um mit seinen Eltern zum Letzten mal zu Frühstücken. als er Dran dachte ob diese WG auch gut gehen würde bei ihren Charakteren rechnete er schon mit reiberein. Doch nun sah er verschwitz zu seiner Mutter Seed Wing die ihm mit Tränen in den Augen ansah. "Ah komm schon Mam ich verlasse doch nicht den Planeten. Ponyville ist doch nicht soooooo weit weg. Ich schreib auch oft versprochen."
Meinte Blue Wing und wurd dann schon von der Gelben Stute umklammer so dass er kaum Luft bekam. "Mam LUFT!"
Keuchte er und sie ließ ihn etwas überrascht los. Dann schaute er zu sein Vater. Der Braune Hengst mit den Namen Heavy Worker schaute und nickte. "Pass auf dich auf mein kleiner."
Blue schaute etwas schief. Sein Vater nannte ihn immer noch mein kleiner obwohl er inzwischen sogar größer war. Doch das war etwas was er niemals aus seinen Eltern rausbekommen würde egal was er sagte. Etwas später im Zug saßen Blue Red und White zusammen. "Sag mal Blue woher kommt es das wir uns so eine Große Wohnung zusammen leisten Können." Fragte Red Fang während er sich nochmal die Unterlagen des Riesigen Hauses welches ihr Ziel Ort war durch lass. "Nun es war ein Sonderangebot allerdings denke ich es gibt immer ein Harken wahrscheinlich müssen wir hier und das was Reparier aber wir beide bekommen das schon hin." Sagte der blaue Pegasus. "Blue ich denke du bist etwas zu vertrauensselig es kann auch etwas ganz anderes sein. Aber es ist ja noch nicht unterzeichnet also können wir immer noch Nein sagen." Meldete sich nun White Skill. Blue Wing Schwitzte leicht. "Ähm nun was das angeht... ich hab schon unterschieben..." "WAS?" Kam es gleichzeitig von Red und White. Sie schauten ihn leicht Böse an. "Ach komm leute so schlimm kann ja nicht sein." Kam es in Abwehr Haltung von Blue Wing. Etwas eineinhalbstunden später standen die Drei in Ponyville und sah auf das Große Haus welches nicht weit weg stand von Appleackers. Nach dem die drei sich alles ansahen waren sie Baff und freuten sich über ihr Neues zuhause. "Na seht ihr ist doch alles Bestens warum also stress." "Genau macht euch kein Stress wir werden sicher alle Beste Kumpel." Kam es von jemand hinter ihnen der sie dann alle packte und sich an sich drückte. Die Drei sahen die Gestalt an und waren stock steif vor Schock. Vor ihnen Stand niemand anderes Als der der berühmte Unruhestifter und Chaos Geist Persönlich Discord. Red und White funkelten Blue an. Dieser Grinste nur verlegen. "Ähm auf ein Gutes Zusammenleben?"

Gutes Chaos ist das Lustigste Chaos!Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste