Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 04:09



Fanfic Autorenwettbewerb #3 -Praise the Winners!
#61
05.12.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #3 -Einsendephase!
Eure Gegenargumente sind so schlecht, dass es fast nicht wert ist, sie zu zitieren. Aber ich tus dennoch.

Zitat:Nicht mitten in der Wettbewerbsphase
Mir ist der Wettbewerb schnurzpiepegal und ich wollte nur mal darstellen, was vielleicht schiefgelaufen ist, damit man es zukünftig besser machen kann. Aber bitte, macht weiter so. Nächstes mal dann die Themen Herbst, Dosenfleisch, Himmel und Stute.

Zitat:Nonsense Einwand ist alleine schon aufgrund der Tatsache, das abgestimmt und mit Mehrheit dieses Thema gewählt worden ist, obsolet.

Zitat:Wenn das Thema so schlecht wäre, dann hätten ja auch nicht so viele dafür gestimmt oder?

Jo, ganz genau, eure Abstimmer haben sich dann ja auch rege am tatsächlichen Wettbewerb beteiligt, ne? RD laugh Facehoof

Es ist einfach, einen Auswahlbutton in einer Umfrage zu drücken.
Das macht man bei Gelegenheit, aus Langeweile, Lust oder einfach als Trololol. Das dauert keine zwei Sekunden. Uch lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass mindestens 50 % der Umfrageteilnehmer solche Spontanwähler waren. Was dann im Endeffekt gefordert wird, interessiert dakeinen Mensch.

Aber wie viele von denen, die das Thema so eifrig angefordert haben, haben jetzt auch was dazu abgegeben, hä?
Rassen wären immerhin schonmal ein viel interessanteres Thema gewesen btw.

Zitat:Wenn er sich nicht wie jeder normale Mensch auch an der Diskussion beteiligt und nur im nachhinein rummotzt, sehe ich auch keinen Grund das ernst zu nehmen
Wo ist dein Problem?! Hagi heult rum, dass kein Mensch mehr an seinem Wettbewerb teilnehmen will und er den deswegen schließen will und ich versuche, aus meiner Sicht aufzuzeigen, worans liegen könnte, du Weißbrot. Störst du dich daran, dass ich euch nicht ganz einfach wie alle anderen Honig ums Mündlein schmiere und sage Ach ist doch alles nicht eure Schuld ihr macht das toll?

Könnte ich tun. Würde euch bzw. Hagi das was bringen? Kaum.
Anstatt gleich wieder jedes negative Wort als Motzen und Flamming abzutun könntet ihr mal, so ganz ausnahmsweise, versuchen eure Köpfe einzuschalten und es als Kritik und Anregung verstehen. Vielleicht ist das ja nicht nur Nonsense sondern näher an den Tatsachen als mancher glaubt. So ein Konzept lebt von der Verbesserung.

Zitat:wer unbedingt über deinen geliebten Krieg schreiben will, der kann auch einfach einen Krieg im Winter nehmen. Ist ja nicht so, dass man die beiden Themen nicht mit einander kombinieren kann.
Hab in letzterem Beitrag aufgeschlüsselt, warum das Schwachsinn ist. Viel zu allgemein. Und Krieg ist nicht das Thema, man müsste ein komplettes, kleines, stimmiges Epos erschaffen, um dasSub-Thema rüberzubringen, und im Idealfall auch noch mit möglichst viel WINTER. Hätte man auf so viel Arbeit Bock, könnte man gleich einen neuen Thread aufmachen.

Ich persönlich habe mir vorhin mit dem Beitrag große Mühe gegeben, habe versucht, da etwas Kritik reinzustecken, die hilfreich sein kann. Und das, obwohl mir dieser Wettbewerb scheißegal ist. Und trotzdem verfass ich so einen WoT mit meinen Gedanken, was schiefgelaufen sein könnte. Und was krieg ich als Antwort? Arrogante Pappnasen die sich auf Umfrage-Ergebnisse und meinen Usernamen berufen.

Glaubt ihr, das macht mir Spaß?
Glaubt ihr, ich mache mir soviel Arbeit, um euch ein wenig zu trollen?

Nein. Nein, das kann icheinfacher haben.

Da müsst ihr euch über mangelnde Einsendungen nicht beschweren, wenn ihr Kritik nicht hören wollt.
Cheers!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 von Yoraiko.)
Zitieren
#62
05.12.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #3 -Einsendephase!
Dir ist aber schon bewusst, dass dieser Wettbewerb noch 2 Wochen geht, was bedeutet, dass hier noch jede Menge FanFics kommen können. Nur weil hier in den ersten 7 Tagen kein Ansturm an Geschichten kommt, heißt das noch lange nicht, dass das Thema schlecht war oder der Wettkampf im Eimer ist.

Bestimmt wird nicht jeder, der abgestimmt hat auch eine Story schreiben. Hat ja auch nie jemand verlangt oder behauptet. Dann aber zu behaupten, dass die Wahl komplett als Zufallsergebniss zu werten ist, dass ist doch recht weit her geholt, wenn ein Thema so klar gewonnen hat.

Zudem muss man hier ganz klar sagen, dass ich finde, dass jeder andere Voraussetzungen an so einen Wettkampf stellt. Ein breites Thema lässt auch viel Spielraum für verschiedene Story und nicht jeder will sich bis ins kleinste Detail seinen Inhalt vorgegeben haben.

Außerdem fand ich deine Angaben beim Vergleich von Thema Krieg mit Thema Winter doch recht fraglich. Ich kann nicht wirklich sehen, wo eine Serie für kleine Mädchen so viele tolle Vorlagen für Kriegsgeschichten bildet. Da viele mir im Moment nur der Konflikt von Luna und Celestia ein und seit der Doppelfolge von Staffel 4 sollte selbst da klar sein, dass es keinen Krieg gab, sondern nur einen Kampf der Schwestern.
Beim Thema Winter hingegen gibt die Serie allein schon 2 Feiertag vor (Heart Warming Eve und Winter Wrap Up). Zudem kann man schon alleine mit dem Element Schnee so tolle Geschichten schreiben.

Das ist mein Standpunkt in der ganzen Sache.

Zitieren
#63
05.12.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #3 -Einsendephase!
(05.12.2013)Nonsense schrieb:  Eure Gegenargumente sind so schlecht, dass es fast nicht wert ist, sie zu zitieren. Aber ich tus dennoch.

Das dachte ich mir bei deinem Post auch, darum entschuldige meine Reaktion RD wink Aber du willst darüber reden, gut, dann tun wir das!

(05.12.2013)Nonsense schrieb:  Mir ist der Wettbewerb schnurzpiepegal und ich wollte nur mal darstellen, was vielleicht schiefgelaufen ist, damit man es zukünftig besser machen kann. Aber bitte, macht weiter so. Nächstes mal dann die Themen Herbst, Dosenfleisch, Himmel und Stute.
Nein ist er nicht! WENN er dir egal wäre, dann würden wir hier kein Wort von dir lesen also stell dich mal nicht aufs Treppchen sondern bleib mal schön bei uns am Boden! Wenn du Vorschläge zur Verbesserung hast, dann bring sie wie jeder andere auch im Diskussionsthread. Du bist nicht die Ausnahme der Regel. Wenn es alle anderen schaffen dort zu posten, dann du auch.

(05.12.2013)Nonsense schrieb:  Es ist einfach, einen Auswahlbutton in einer Umfrage zu drücken.
Das macht man bei Gelegenheit, aus Langeweile, Lust oder einfach als Trololol. Das dauert keine zwei Sekunden. Uch lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass mindestens 50 % der Umfrageteilnehmer solche Spontanwähler waren. Was dann im Endeffekt gefordert wird, interessiert dakeinen Mensch.
Das nicht jeder Wähler auch eine Geschichte schreibt ist jedem klar. Sonst hätte ich ja bis zum Ende über 20 Stories, darum bin ich darüber auch nicht unglücklich.

(05.12.2013)Nonsense schrieb:  Rassen wären immerhin schonmal ein viel interessanteres Thema gewesen btw.
Das ist eine Subjektive Meinung. Das kannst weder du, noch sonst irgendwer außer Nostradamus vorhersagen.

(05.12.2013)Nonsense schrieb:  Wo ist dein Problem?! Hagi heult rum, dass kein Mensch mehr an seinem Wettbewerb teilnehmen will und er den deswegen schließen will und ich versuche, aus meiner Sicht aufzuzeigen, worans liegen könnte, du Weißbrot. Störst du dich daran, dass ich euch nicht ganz einfach wie alle anderen Honig ums Mündlein schmiere und sage Ach ist doch alles nicht eure Schuld ihr macht das toll?
Ich habe nie gesagt, dass ich den Wettbewerb schließe. Offenbar hast du dir beim lesen weniger mühe gegeben als beim schreiben. Ich meinte nur, dass es länger dauern wird, bis der nächste stattfinden wird. Die kurze Pause zwischen den letzten und diesem ist für mich auch ein Grund, warum da so mancher vielleicht nicht mitmachen will.

Und zu dem "aufzeigen der Fehler":

Wie hast du den gedacht, dass das funktionieren wird? Dass du hier einen Post machst, auf den Tisch haust und plötzlich alle Nonsense göttliche Erleuchtung erfahren? So lange du nicht verstehen willst, dass der Ton die Musik macht, wird dich auch in Zukunft keiner ernst nehmen, da kannst du sagen was du willst. Es geht nicht darum, jemanden Honig ums Maul zu schmieren, sondern einfach darum auf zivilisierte Art und Weise zu reden. Das kannst du offenbar nicht. Oder gehst du auch zu deinem Chef und fragst ihn, dass dir das Weißbrot gefälligst Urlaub geben soll! Ich denke nicht.

(05.12.2013)Nonsense schrieb:  Könnte ich tun. Würde euch bzw. Hagi das was bringen? Kaum.
Anstatt gleich wieder jedes negative Wort als Motzen und Flamming abzutun könntet ihr mal, so ganz ausnahmsweise, versuchen eure Köpfe einzuschalten und es als Kritik und Anregung verstehen. Vielleicht ist das ja nicht nur Nonsense sondern näher an den Tatsachen als mancher glaubt. So ein Konzept lebt von der Verbesserung.
Wie gesagt, Verbesserungen lehnt niemand ab. Das was du hier machst ist aber nicht hilfreich, nicht im geringsten. Es klingt einfach nur wie ein Kind dem man grad den Loli geklaut hat.

(05.12.2013)Nonsense schrieb:  Hab in letzterem Beitrag aufgeschlüsselt, warum das Schwachsinn ist. Viel zu allgemein. Und Krieg ist nicht das Thema, man müsste ein komplettes, kleines, stimmiges Epos erschaffen, um dasSub-Thema rüberzubringen, und im Idealfall auch noch mit möglichst viel WINTER. Hätte man auf so viel Arbeit Bock, könnte man gleich einen neuen Thread aufmachen.

Dann lass mich dir schnell deine eigenen Worte nochmal aus anderer Sicht vorlesen:

Du sagst Winter ist zu generell. Du bemängelst, dass man dabei zu kreativ sein müsste, sich eine Geschichte auszudenken. Du wunderst dich warum das keiner ernst nahm?

Vielleicht weil es nicht sinn und zweck des Wettbewerbs ist, dass ich ein bis ins kleinste Detail vorgeschriebene Geschichte vorgebe. Das ZIEL ist, dass die Leute kreativ sind. Wenn du dich hier allen ernstes darüber beschweren willst, dass das Thema Winter zu viel Kreativität verlangt, dann kann dir wirklich keiner mehr helfen.

(05.12.2013)Nonsense schrieb:  Glaubt ihr, das macht mir Spaß?
Glaubt ihr, ich mache mir soviel Arbeit, um euch ein wenig zu trollen?
Kurz: Ja. Genau das glaube ich. Wäre es anders, dann würdest du dich wie jeder normale Mensch an der Diskussion beteiligen, veruschen etwas zu verbessern und generell mitarbeiten anstatt einfach alles im Nachhinein zu kritisieren.


Aber du kannst mich gerne per PN anschreiben, wenn du wirklich was verbessern willst. Oder wir gehen mal ein Bier trinken zusammen, kein Ding, aber so nen Shitpost wie vorhin braucht hier absolut keiner. Das ist so Produktiv wie der amerikanische Senat.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#64
05.12.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #3 -Einsendephase!
Nonsense, deine Argumentation ist so löchrig wie dein Kopf.

Wenn ich dich schon wieder schreiben sehe, krieg ich Gischt vorm Bug. Wenn du nicht willst, dass wir alles als Flamming abtun, dann schreib gefälligst mal wie ein vernünftiger Mensch und Argumentier auch mal sachlich, anständig und diskret.

Wenn dir der Wettbewerb so egal ist, warum gibst du dann überhaupt deinen Senf dazu ab? So egal kann er dir ja dann nicht sein, es seie denn, du möchtest einfach nur wieder ein bisschen Hau den Lukas spielen. Sorry, aber wenn DU deine Argumente mit uns teilen willst, dann tu das im Diskussions Thread und nicht hier, dass zum einen!
Zum anderen, mal ganz wichtig, auch wenn du es als schwachsinniges Gegenargument abtust, gib deine Meinung VOR dem Wettbewerb ab! Das was du hier jetzt gerade machst, ist einfach nur Unsinnig und ich weiß nicht was du damit bezweckst, aber etwas darstellen und einen Verbesserungsvorschlag einbringen, wolltest du garantiert nicht.
Dafür bist du A: Zu spät dran und
B: Im falschen Thread.

So blöd bist du nicht, dass dir diese zwei Punkte bei deinem Argument entfallen.

So, zum anderen läuft der Wettbewerb noch ganze zwei Wochen durch. Denkst du wirklich, dass bis dahin keine Geschichten kommen?

Du mekrst nicht mal ansatzweise, wie Strumpfsinnig du dich hier verhälst, oder? Twilight: No, Really?

Kurzum, damit sogar du es verstehst: Beteilige dich mal wie ein normaler, zivilisierter Mensch an einer Diskussion und hilf mit zu entscheiden, oder lass es! Es ist einfach nur dumm und mich regst du gerade nur noch auf.

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 von WrightGerman.)
Zitieren
#65
05.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #3 -Einsendephase!
Man müsste eigentlich annehmen, dass man solche Gespräche vernünftig führen kann, ohne sich gleich anzufeinden!

Nonsense, du solltest mittlerweile wissen, dass deine Art der Artikulation reichlich unangebracht ist, also achte gefälligst auf deine Wortwahl. Hagi und WrightGerman, ihr macht es auch nur schlimmer, wenn ihr ebenso reagiert. Ich verlange also etwas Anstand. Eine Fortsetzung des Streits verbitte ich mir.
Wenn es noch Diskussionsbedarf gibt, dann klärt das per PN, gern auch mit mir. Aber haltet die Threads sauber.
Zitieren
#66
05.12.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #3 -Einsendephase!
Ich habe meine Fanfic noch nicht geschrieben Hagi, da ich diese Woche Abschlussprüfung habe. Ich fange erst dieses Wochenende an. Mit etwas Glück erhälst du nächstes Wochenende dann meine Fic.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#67
05.12.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #3 -Einsendephase!
Zitat: Ich verlange also etwas Anstand. Eine Fortsetzung des Streits verbitte ich mir.

Bist richtig knuffig wenn du den Mod rauslässt. Cheerilee awesome

*räusper*

hagi, ich schicke dir gleich mal ne PN, weil ich tatsächlich einen Vorschlag hätte, jedoch nicht weiß, ob man ihn in das aktuelle Konzept des Wettbewerbs integrieren könnte.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#68
14.12.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #3 -Einsendephase!
Endlich fertig mit meiner Story. Bin wirklich gespannt, was die anderen so für Ideen hatten.

Zitieren
#69
14.12.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #3 -Einsendephase!
Mein Beitrag ist auch schon fertig Smile
Ich rechne, auch wenn es dieses mal weniger Geschichten sein sollten, wieder mit einer bunten Bandbreite an [Tags] und Genres.
Nächstes Wochenende wird dann fleißig gelesen Twilight happy

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
#70
14.12.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #3 -Einsendephase!
Ich hoffe ja, dass mindestens ein Teilnehmer eine Ponyversion von der klassischen Weihnachtsgeschichte verfasst.

Zitieren
#71
14.12.2013
Maze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #3 -Einsendephase!
Von mir kommt auch noch ein Beitrag. Ist fertig geschrieben, befindet sich jetzt in der Überarbeitungsphase Smile

Meine kleine Geschichtensammlung:
Auf alle Ewigkeit und hernach (in Arbeit)
Die Geschichte von Miracle Amber Dream (233.000 Wörter)
Waterheart (51.000 Wörter)
600 n.GF. (Kurzgeschichte; 2. Platz beim Fanfic Autorenwettbewerb #1)
Die Nachtschadnacht (Kurzgeschichte; Teilnahme am Autorenwettbewerb #2)
Das Wasser des Lebens (Kurzgeschichte)


Zitieren
#72
19.12.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #3 -Einsendephase!
Heute um 20:00 ist Einsendeschluss. Nicht vergessen rechtzeitig abzugeben, wenn ihr noch teilnehmen wollt!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#73
19.12.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #3 -Einsendephase!
Happy 20 Uhr, YAY AJ Prost

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#74
19.12.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #3 -Votingphase!
Voting ist Eröffnet!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#75
19.12.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #3 -Votingphase!
Sehr schön, dann lese ich mir die mal durch und schreibe morgen oder übermorgen dazu was. Dieses mal ist die Anzahl der Teilnehmer ja überschaubarer und man muss sich nicht zwischen zu vielen Storys entscheiden.

Zitieren
#76
19.12.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #3 -Votingphase!
Es sind zum Schluss dann doch sieben Geschichten geworden was sich meiner Meinung nach durchaus sehen lassen kann. Ich bin zufrieden mit der Ausbeute. Schließlich war es wirklich sehr knapp nach dem letzten Wettbewerb.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#77
19.12.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #3 -Votingphase!
Sorry das ich diesmal dir keine Fanfic geben konnte Hagi, aber ich hatte zu viel Stress mit meiner Abschlussprüfung. Nächstes mal bin ich aber wieder am Start.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#78
20.12.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #3 -Votingphase!
Oookay, die Wahl war wirklich schwer. Zwar gab es dieses mal weniger Geschichten doch waren diese von einer recht hohen Qualität und ich tat mich mit meiner Wahl schon sehr schwer. Doch eine Wahl musste doch getroffen werden und so habe ich mich doch noch irgendwie für drei Geschichten entscheiden können. die Reihenfolge war dann noch immer sehr schwer odch auch das konnte ich irgendwie meistern.

3 Punkte für: Der weiße Weg
2 Punkte für: Weiß in Weiß
1 Punkt für: Von einem schaurigen Winterwald - und rosigem Feuer

Zitieren
#79
20.12.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #3 -Votingphase!
votingupdate:

Gobking
  • 3 Punkte für: Der weiße Weg
  • 2 Punkte für: Weiß in Weiß
  • 1 Punkt für: Von einem schaurigen Winterwald - und rosigem Feuer

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#80
20.12.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #3 -Votingphase!
Auch ich bin nun endlich fertig geworden. Schade finde ich es zwar, dass es nur 7 FanFics gab, aber es waren dennoch ein paar tolle mit dabei. Die Entscheidung war dieses mal sogar noch schwerer, da ich am liebsten Fünfen eine Bewertung geben würde FS sad

Natürlich hab ich zu jeder FF eine kurze Kritik geschrieben.

Wie immer gilt, sich diese Beurteilung erst anzuschauen, wenn man bereits seine Punkte abgegeben hat, da ich keinen hier Spoilern, oder ihm Worte in den Mund legen will. Octavia angry

Autoren, die meine Meinung zu ihrer FanFic sehen wollen, dürfen selbst verständlich nachschauen Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

Meine Punkteverteilung also hier:
1 Punkt - Der Hühnerdieb
2 Punkte - Von einem schaurigen Winterwald - und rosigem Feuer
3 Punkte - Eine Story für den Wettbewerb

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 von WrightGerman.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste