Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 21:17



Disskusion Forestbowl
#41
03.12.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Disskusion Forestbowl
Da ich ein paar mehr Probleme damit habe regelmäßig über einen längeren Zeitraum da zu sein ( Soll heißen jeden Tag zu einer Uhrzeit die Stunde machen) Wäre ich dafür das eher spontan zu tun.
Meine Idee wäre in einem Post zu schreiben die Schulglocke ist zu hören, dann könnte ich ne Stunde oder mehrere machen und das ganze beenden...

#42
03.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Disskusion Forestbowl
auch möglich. Ich wäre allerdings wirklich dankbar, wenn das ganze nicht mehr bis 23 Uhr oder gar 1 Uhr nachts Uhr abends gehen würde. Ich finde, es stört die Stimmung wenn so spät abends dauernd Posts aus der Schule kommen.

#43
03.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Disskusion Forestbowl
Ja so geht es auch Twilight happy
Also mir ist es egal, nur hab ich nicht immer zeit wegen ausbildung unso

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
#44
03.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Disskusion Forestbowl
ihr könnt euch ja einfach absprechen, wenn ihr zusammen on seid und wenn es passt, sagt ihr dass die Schulglocke läutet, sagt kurz wie lange es dauern wird und dann können die Anwesenden entscheiden, ob sie einsteigen oder nicht

Dann geht das ganze 1-2 Stunden und dann endet die Schule

#45
03.12.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Disskusion Forestbowl
Ich werds so oft wie es geht zu normalen Zeiten versuchen, es ist aber sehr schwer...

#46
03.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Disskusion Forestbowl
es spricht wie gesagt nichts dagegen, dass sich die Lehrerin auch noch eine Weile später mit den Kindern unterhält. Aber es ist recht stören, wenn um 23:30 noch ein 8 jähriges Kind wach ist und in der Schule sitzt Wink es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten der Interaktion mit den Bürgern der Stadt

#47
03.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Disskusion Forestbowl
Übrigens, mein Char ist jetzt n NPC vorerst .-.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#48
03.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Disskusion Forestbowl
okay, stimmt was nicht?

#49
03.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Disskusion Forestbowl
Nee, Ich komm hier ja bloß eh nich zum posten.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#50
03.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Disskusion Forestbowl
okay

#51
05.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Disskusion Forestbowl
Das Fragliche für mich war jetzt nur, wenn das Vieh schon alle Bolzen davor geschluckt hat, und vor Schmerzen jault wie so ne Blöde, wie ist sie in der Lage zwei Wachen Gleichzeitig Niederzugstrecken.
Das es eine Mutter gibt wurde auch bis jetzt nicht einmal angemerkt, und jetzt kommt sie mal eben vorbei. Das ist ja genau das gleiche wenn ich schreiben Würde * Gelandete Pegasus Ponys die auf den Ästen landeten Beschissen sie von oben*. Aber ich werde das so Akzepttieren wie es ist ...
#52
05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Disskusion Forestbowl
Wir waren nicht darauf vorbereitet, dass du gleich mit 10 Wachen und Armbrüsten ankommst. DAs ganze soll ein Spielerevent sein, dass allen etwas Spaß macht, mit der Chance der Spieler Heldentaten zu vollführen. Es wäre schlicht langweilig gewesen, wenn einfach 10 NPCs das vieh in einen Post niedergeschossen hätten und dann wär die Ganze Show vorbei gewesen, oder?

#53
05.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Disskusion Forestbowl
Ich wart vorbereitet
(03.12.2013)DerShadow schrieb:  [Darius / Herrenhaus ]

"Er ist also angeschlagen ... das macht es für uns ja noch um so einfacher
ihn zu erlegen. Ich schlage vor das wir ihn auf einer die Wiesen locken, wie das werde ich mir noch einfallen lassen. Anschließend können wie ihr schon sagtet die Armbrustschützen ihn nieder mähen."
Hinweis !
Keiner sagte das es Armbrustschützen geben soll, ich habe es so geschrieben
da irgendeiner Sagte das man Armbrüste bräuchte.
#54
05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Disskusion Forestbowl
ja aber nicht gleich 10. So wäre in einem Post das ganze Event vorbei und die Spieler hätten keinen Spaß mehr gehabt. Wir sind davon ausgegangen, du kommst mit 3-5 Armbrustschützen dahin, sodass ihr wenigstens noch die Chance habt mal selbst drauf zuhauen. Es wäre doch langweilig gewesen, wenn der Warg sofort tot gewesen wäre, oder?

Wie auch immer, ihr habt das Untier geschwächt und seid in einer Guten Situation. Wir, Drakosan und ich, wollten nicht, dass der Warg aus dem Wald kommt, von 10 NPCs niedergemäht wird und der Rest sich langweilt, darum haben wir so entschieden. Nimm das Schwert auf, das dir von einer Wache gegeben wurde und mach deinen Char zum Held. Das ist denke ich viel interessanter auch für dich, als einfach in einem Post per Armbust ein Ende zu machen. Es spricht auch nichts dagegen, wenn dein Char sich eine Armbrust nimmt, eine Weile auf das Auge zielt und schießt um ihn zu blenden oder ihm Klassich das Schwert ins Maul rammt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 von Laylilay.)
#55
05.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Disskusion Forestbowl
Ja, da stimme ich dir zu.
Es wäre (ist) gerade wirklich langweilig geworden.
Der unterschied von 5 zu 10 wäre jedoch nicht das Entscheidende gewesen.
Ich wusste nicht das die Spieler so eingebaut werden sollten und habe dies nur als Mission gesehen, als Ziel...Nicht als "Teamwork kick asses" Aktion.
Ich werde die Wachen gleich aus einem Guten Grund zurückziehen lassen und dann kann es von mir aus so weiter gehen.
Ich Entschuldige mich noch mal, ich wollte nicht das der Spielspaß verloren geht.
#56
05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Disskusion Forestbowl
Es ist kein Problem. Auch für mich, ist es das erste mal so etwas zu managen und zu betreuen. Ich versuche den Spielern möglichst großen Spaß zu geben. Lass die Wachen ruhig weiter ihre Armbürste laden und feuern, das wird kaum stören. Ich möchte, dass ihr Spieler möglichst viel Spaß an dem Ganzen hat. Es tut mir leid, dass es da Missverständnisse gegeben hat

#57
05.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Disskusion Forestbowl
Nein Lay mir tut es leid.
Ich habe das völlig falsch gesehen, es wird kein zweites mal vorkommen RD wink
Man merkt es wirklich wie du dir Gedanken machst das jeder seinen Spaß hat und das finde ich großartig. Ich Entschuldige mich hier noch mal bei jedem und noch viel Spaß beim schreiben.
#58
05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Disskusion Forestbowl
schreibst du nicht mehr? FS sad

#59
08.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Disskusion Forestbowl
Hey Leute,

mir fällt auf, dass wir momentan eine Tedenz zur Gruppenbildung habe. Viele Leute interagieren, teilweise auch Charakterbedingt nur noch mit gewissen Personen oder in Gebäuden. Ich finde das sehr schade. Bitte denkt daran zu versuchen, wann immer es geht möglichst viel Interaktionsmöglichkeiten zu bieten. Trefft euch auf dem Dorfplatz beim Handeln oder geht abends selbstständig in die Taverne und übernehmt den Wirt/bzw geht einfach davon aus, dass eure Getränke gebracht werden. Ich verstehe, dass z.B. Brave und Silly viel aufeinander hängen oder Corres und CJ aber dennoch würde es mich freuen, wenn sich auch diese "Paarungen" ab und an lösen würden und wieder häufiger im allgemeinen Bereich zu finden wären. Ich befürchte, sonst rutschten wir in ein RPG ab, dass nur noch Gruppen füreinander bespielen und ein solches würde recht bald sterben. Wenn es Problem oder Verbesserungsvorschläge gibt, könnt ihr mich gerne per PN informieren. Ich hoffe auf eure Mithilfe und darauf, dass wir alle einander noch lange Spaß am Forestbowle ermöglichen Smile

lg Lay

#60
08.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Disskusion Forestbowl
ICh habe den beitrag gelesen und werde mein möglichstes tuhen um mit jeden spieler zu interagiren RD salute

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste