Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:46



Umfrage: Findet ihr Mitglieder die nichts mit Beitragen Verschwendung?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja auf jeden Fall
0%
0 0%
Ist mir egal
31.58%
6 31.58%
Nein die können das ruhig machen
68.42%
13 68.42%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nullposter - Verschwendung von Accounts?
#1
23.11.2013
FectionPlectrum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 10. Nov 2013

Nullposter - Verschwendung von Accounts?
Hi everypony

ich habe mal heute die Mitgliederliste angeguckt und gemerkt das es 156 Seiten voll nur Mitglieder gibt die 0 Beiträge Leisten

Eine Frage findet ihr das das sinnlose Verschwendung von Mitgliederplatz ist oder ähnliches?

FectionPlectrum

Kleiner Bruder von
>> LiveTech <<

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2013 von Mc. Hoof.)
#2
23.11.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Warum eigentlich?
soweit ich weiß gibt es hier keine Limitierung von Mitgliedern, daher kann auch nicht von Verschwendung reden. Hier wird niemand gezwungen etwas zu posten.

edit: Ändere bitte den threadtitel. Er ist zu nichtssagend.
#3
23.11.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Warum eigentlich?
Viele sind Fakeaccounts, manche haben vielleicht wenig Zeit und einige Bereiche liefern kein + beim Postcounter.

#4
23.11.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Warum eigentlich?
Wie kommst du jetzt auf verschwendung? Derpy confused
Wir können auch 5 Millionen Benutzer haben, ist technisch alles machbar.

Wenn sich jemand anmeldet, aber nix schreibt, dann ist das sein gutes Recht. Es gibt viele User, die sich nur wegen der Abonierfunktion von Threads anmelden und sonst nix schreiben. Oder sie betreiben RPG, was auch nicht gezählt wird.

Solange es legitime User sind, dann darf jeder selber entscheiden, ob er was schreibt oder nicht.

... schrieb:Viele sind Fakeaccounts,
Nein, Fakeaccounts werden von uns Aussortiert und sind speziell gekenntzeichnet und zählen auch nicht zur Statistik. Und zudem hält sich die Anzahl der Fakeaccounts sehr stark in Grenzen.

Ich veschiebe das ganze mal in den Feedbackbereich, da er dort mehr sinn macht.

~Moved
#5
23.11.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Warum eigentlich?
(23.11.2013)Nastor schrieb:  Nein, Fakeaccounts werden von uns Aussortiert und sind speziell gekenntzeichnet und zählen auch nicht zur Statistik. Und zudem hält sich die Anzahl der Fakeaccounts sehr stark in Grenzen.

OK, das war mir nicht bewusst.

#6
23.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Warum eigentlich?
(23.11.2013)Nastor schrieb:  
... schrieb:Viele sind Fakeaccounts,
Nein, Fakeaccounts werden von uns Aussortiert und sind speziell gekenntzeichnet und zählen auch nicht zur Statistik. Und zudem hält sich die Anzahl der Fakeaccounts sehr stark in Grenzen.

>implying ihr würdet alle fakraccounts kennen.
#7
23.11.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Warum eigentlich?
(23.11.2013)Killbeat schrieb:  edit: Ändere bitte den threadtitel. Er ist zu nichtssagend.

Killbeat aka Deputy Mod oder auch "Schroedinger-Mod!" RD laugh

Warum geht dieser Mann nicht seine Katzen füttern?

Nastor? Bin ich ein Fakeaccount, wenn ich vorgeb, ich zu sein? In dem Fall wäre ich so ein Fall, aber ich will kein Fake sein! Demnach kann ich auch kein Fake sein, da ich es nicht will!? Is das so richtig? FS sad

Einige der 0-Poster kenne ich sogar und die sind echt, bzw. posten einfach nur nicht...is manchmal eh besser, aber ich bin unverbesserlich! RD wink
#8
23.11.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Warum eigentlich?
Ich bin auch dafür dass man den Threadtitel ändert. Vielleicht kann das ja ein Mod erledigen, sofern sich der Threadersteller nicht dazu aufraffen kann. Ich weiß nicht was solche Titel überhaupt sollen. Rolleyes

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#9
23.11.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Nullposter - unnötig?
Der Titel sagt schon mal einiges mehr aus! RD wink
#10
23.11.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nullposter - Verschwendung von Accounts?
(23.11.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich bin auch dafür dass man den Threadtitel ändert.

Habe ich soeben erledigt. Auch wenn ich mir nicht wirklich über den Diskussionsgehalt sicher bin.

Es gibt, wie schon geschrieben, einige User hier, die nicht unbedingt ihre Meinung verbreiten möchten, aber sehr gerne mitlesen. Und das ist doch auch komplett legitim. Es gibt verschiedene Arten ein Forum zu benutzen, darunter eben nur mitzulesen (das tu' ich zum Beispiel bei den meisten Foren in welchen ich angemeldet bin.). Andere User, sind möglicherweise einfach zu schüchtern etwas zu schreiben, und brauchen ein Schlüsselerlebnis um aktiv zu schreiben.

Da wir auch unendlich viele Accounts zur Verfügung stellen können (alles andere wäre irgendwie blödsinnig), sehe ich es auch nicht wirklich als Verschwendung. Es wird ja keine begrenzte Ressource benutzt.

Beantwortet das deine Frage, FectionPlectrum, oder haben wir dich falsch verstanden?
#11
23.11.2013
FectionPlectrum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Nullposter - Verschwendung von Accounts?
Alle reden nur über den Falschen Thread Namen? was ist mit der Frage geworden? Smile
Naja das war mir nie so richtig bewusst aber ich finde halt das Mitglieder ab und zu mal was leisten könnten so ein oder andere vielleicht nicht! Aber 156 Seiten von 412 Naja ich finde das schon etwas komisch! Ich kann gucken ob ich den Thread Namen ändern kann! wenn euch das stört!
aber der wurde Irgendwie schon geändert? also Keine Ahnung Big Grin
Wenn ihr noch mehr Kritisieren wollt Wink wendet euch an mich!

FectionPlectrum
Mist jetzt habe ich die Nachricht zweimal geschickt! Big Grin

FectionPlectrum

Kleiner Bruder von
>> LiveTech <<

#12
23.11.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Nullposter - Verschwendung von Accounts?
Naja, es werden ja nicht überall die Beiträge gezählt,
und wenn die Leute nur in Bereichen posten, in denen nicht gezählt wird, würden die ja auch unter die "Nullposter" fallen und würden dann, sollte eine Regulierung stattfinden, ungerechterweise aus dem System entfernt.
Ein möglicher Lösungsansatz wie "eine Pflichtanzahl an Beiträgen" oder so fände ich auch weniger angebracht, weil dann noch mehr Spam als ohnehin schon geschrieben werden würde von denen, die sonst "Nuller" wären, einfach, um nicht ausgefiltert zu werden.
Und wie viel ein Mitglied beiträgt und ob er überhaupt beiträgt, sollte ihm überlassen sein,

#13
23.11.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nullposter - Verschwendung von Accounts?
Da nicht nur die Umfrage ziemlich klare Worte spricht, sondern auch die Beiträge jene Einigkeit wiederspiegelt und die Frage beantwortet genug erscheint, schließe ich mal diesen Thread.

(23.11.2013)FectionPlectrum schrieb:  Wenn ihr noch mehr Kritisieren wollt Wink wendet euch an mich!

Ich verstehe auch das mal als "Fall erledigt". RD wink


Geschlossen.
[Bild: 6665541165.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Mc. Hoof.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste