Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 13:50



Nici Fluttershy +Allicornsparkle und weitere neue sachen von nici [Vorbestellen]
#61
04.03.2014
Tokitsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: Nici Fluttershy +Allicornsparkle und weitere neue sachen von nici [Vorbestellen]
Ich hätte gerne die Twilight Sparkle Schüttelkugel 7 Euro und
Tasse B Twilight für 6 Euro
Zitieren
#62
05.03.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Nici Fluttershy +Allicornsparkle und weitere neue sachen von nici [Vorbestellen]
Neuigkeiten anscheienend werde ich doch zum wochen ende die Sachen bekommen zumindest habe ich die mail so verstanden
Zitieren
#63
05.03.2014
Mitsumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Nici Fluttershy +Allicornsparkle und weitere neue sachen von nici [Vorbestellen]
War gestern beim outlet shop dierekt neben der NICI fabrik in Altenkundstadt (wohn nur 15 km von da entfernt ^^) und die hatten Fluttershy und Princess Twilli noch nicht im Regal.
Zitieren
#64
06.03.2014
spyro Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Nici Fluttershy +Allicornsparkle und weitere neue sachen von nici [Vorbestellen]
Scheint so, als würden die Plüschies langsam auch bei Amazon eintrudeln, wenn auch in extrem geringer Stückzahl (aktuell noch 3 Stück von z.B. 30 cm Fluttershy auf Lager).
Wenn sie bei zunt dieses Wochenende ankommen und sie dann verschickt werden, kommen die ja Anfang nächster Woche bei uns an Smile
Selbst ein paar Tage länger ist ja nicht die Welt Wink
Kann's kaum noch erwarten, Fluttershyyyyyyyyy^^
Zitieren
#65
07.03.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Nici Fluttershy +Allicornsparkle und weitere neue sachen von nici [Vorbestellen]
Gute nachrichten Die Neuen Niciartikel sind angekommen werde jetzt erstmal die vorbestellten liste abarbeiten und schauen wer alles bezahlt hat
Zitieren
#66
07.03.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Nici Fluttershy +Allicornsparkle und weitere neue sachen von nici [Vorbestellen]
(07.03.2014)zunt schrieb:  Gute nachrichten Die Neuen Niciartikel sind angekommen werde jetzt erstmal die vorbestellten liste abarbeiten und schauen wer alles bezahlt hat

Na wunderbar, klappt doch. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#67
07.03.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Nici Fluttershy +Allicornsparkle und weitere neue sachen von nici [Vorbestellen]
so zwei pakete liegen in der pakstation GearTight und McKay
Zitieren
#68
09.03.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Nici Fluttershy +Allicornsparkle und weitere neue sachen von nici [Vorbestellen]
Das ist irgendwie totaler Zufall welcher Laden die Plüschis hat.

Der Müller in der Bamberger Innestadt hatte die 20 cm Fshy, aber alle anderen Müller, der Toys r' us und der nici shop selbt jedoch nicht.
Zitieren
#69
10.03.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Nici Fluttershy +Allicornsparkle und weitere neue sachen von nici [Vorbestellen]
In der Regel hätte ich (vermutlich) die Lieferung von zunt heute bekommen, wenn die verdammte DHL endlich mal damit anfangen würde, ihre Lieferzeiten zu standardisieren. Morgen also neuer Versuch. Wohoo...Twilight: No, Really?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#70
10.03.2014
Maya Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Nici Fluttershy +Allicornsparkle und weitere neue sachen von nici [Vorbestellen]
Der Nici-Shop bei mir in der Stadt hat auch heute erst die neuen Artikel bekommen. Hab mir eine 20 cm Fluttershy und eine Fluttershy-Tasse geholtFS grins Man muss sich an die silbernen Fäden gewöhnen, die aus irgendwelchen Gründen bei Fluttershy in die Mähne genäht wurden, aber sieht echt süß aus :3
Zitieren
#71
10.03.2014
starfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Nici Fluttershy +Allicornsparkle und weitere neue sachen von nici [Vorbestellen]
ich hätte gern die 50cm Fluttershy 38€ , die 50cm Allicorn Twillight 38€ und das MLP Kissen 18€.
Zitieren
#72
11.03.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Nici Fluttershy +Allicornsparkle und weitere neue sachen von nici [Vorbestellen]
Die Lieferung hab ich vorhin abgeholt. Alles da, vielen Dank. Die ist so süß. [Bild: rd-twilight5.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#73
14.03.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Nici Fluttershy +Allicornsparkle und weitere neue sachen von nici [Vorbestellen]
Ey mal ne blöde Frage, die zwei Teile von Fluttershy's Mähne sind ja am Kopf festgenäht, kam schon einer von euch auf die Idee, die Fäden zu trennen?[Bild: cl-fs-shrug.png]
Zitieren
#74
14.03.2014
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Nici Fluttershy +Allicornsparkle und weitere neue sachen von nici [Vorbestellen]
Wie immer alles einwandfrei - ich danke!
Jetzt kann ich ausm Pony-Cup trinken und mich wie die Prinzessin fühlen. FS grins

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#75
14.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Nici Fluttershy +Allicornsparkle und weitere neue sachen von nici [Vorbestellen]
(10.03.2014)Maya schrieb:  Der Nici-Shop bei mir in der Stadt hat auch heute erst die neuen Artikel bekommen. Hab mir eine 20 cm Fluttershy und eine Fluttershy-Tasse geholtFS grins Man muss sich an die silbernen Fäden gewöhnen, die aus irgendwelchen Gründen bei Fluttershy in die Mähne genäht wurden, aber sieht echt süß aus :3

Also das Glitzerzeug ist drauf geklebt und kann man runter zupfen. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#76
21.03.2014
Mitsumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Nici Fluttershy +Allicornsparkle und weitere neue sachen von nici [Vorbestellen]
Frag mich, wieviel Glitzerzeug sie bei Rara in die Haare packen, falls sie sie mal machen. ^^

Achja meine Fluttershy is auch da.
[Bild: 20140321_130811srspo.jpg]
Zitieren
#77
08.05.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Nici Fluttershy +Allicornsparkle und weitere neue sachen von nici [Vorbestellen]
Ist es ein Flugzeug? Ist es eine fliegende Orange NOOOEEEEIN. Es ist eine 50 cm große Fluttershy.
Verdammt habe ich auf den Tag gewartet. Ich haue mal hier die Vorbestellung für riesen Flutters und Mini Schlüssel Anhänger Flutters rein.
Glitzer abrubbel bar oder nicht. Mit Glitzer ists noch besser, wenn man mit Mantel nen Oschi Orangen Pony auf den Schultern hat, dass noch dazu glitzert. Boah wie ich mir die Gesichter der Menschheit vorstelle XD
Zitieren
#78
08.05.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Nici Fluttershy +Allicornsparkle und weitere neue sachen von nici [Vorbestellen]
(08.05.2014)dreamkeeper schrieb:  Ist es ein Flugzeug? Ist es eine fliegende Orange NOOOEEEEIN. Es ist eine 50 cm große Fluttershy.
Verdammt habe ich auf den Tag gewartet. Ich haue mal hier die Vorbestellung für riesen Flutters und Mini Schlüssel Anhänger Flutters rein.
Glitzer abrubbel bar oder nicht. Mit Glitzer ists noch besser, wenn man mit Mantel nen Oschi Orangen Pony auf den Schultern hat, dass noch dazu glitzert. Boah wie ich mir die Gesichter der Menschheit vorstelle XD

die flutter shy kannst du schon haben vorbestellen ist nicht mehr ^^
Zitieren
#79
08.05.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Nici Fluttershy +Allicornsparkle und weitere neue sachen von nici [Vorbestellen]
Joah. Ich hätte auf fas Datum gucken sollen.
Schick mir ob wegen Zahlung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste