Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:00



Suche Metal
#41
03.12.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Suche Metal
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
#42
06.12.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Suche Metal
Da kein Gegrunze erwünscht ist, sind alle folgenden Sachen frei davon. :3

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#43
11.12.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Suche Metal
Twilight Dash, sie Schelm^^
Verschrecken Sie das arme Wesen doch nicht so. Wink
Famose Auswahl, soviel steht fest.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#44
30.01.2014
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Suche Metal
Ich erweitere das Ganze mal:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
#45
31.01.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Suche Metal
also nen Kollege wollte ma nach Wacken fahrn...als ich ihn Sagte das Motörhead Spielen, (weil dacht sowas könnt ihn liegen) meinte er "NEE das s mi zu hart" Twilight: No, Really?

Und leute die Denken sie wären die übelsten metaler weil si Metalica und Linkinpark hören gibts leider auch zuhauf Facehoof

Gute Bands wurden ja schon genannt.
Sabaton
Amon Amarth
Heidevolk
Tyr
Iron Maiden
undso

Ich kann noch Turisas (bis auf das album Turias 2013), Ensiferum, Black Messiah, Menhir, Korpiklaani, Alestorm, Dalriade usw empfehlen

Und vor allem, Equilibrium das ist meiner meinung nach Deutschlands beste Metalband ever!














edes album der Band ist ein echter kracher und enthält 2-3 wirklich nter die haut und ins hirn dringende Lieder.
Ich hab die derweil 8 mal gesehen, und auch andere bands. Aber bei keiner andern Band, hab ich bisher jemals von der ersten sekunde bis zum schluss so eine stimmung erlebt.

Ich Träume a noch von nem 1,5stündigen Knzert von denen...aber ich glaub das würd ich nicht überleben x_x

achja und icha habe 2013 Slayer aufn Metalfest gesehen. Eine Langweiligere show hab ich noch nie gesehen und das dafür das die von manchen so vergöttert werden Twilight: No, Really?
Zitieren
#46
31.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Suche Metal
Uff, wenn du solche Musik ohne jegliche Art von Growling suchst, wird's schwierig. Was ich empfehlen könnte wäre All That Remains (z.B. This Calling), Dragonland (ist allerdings nicht ganz so schnell) oder Alestorm... weil man Alestorm immer empfehlen kann.

All That Remains (Öffnen)

Dragonland (Öffnen)

Alestorm (Öffnen)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#47
31.01.2014
Dashiiiie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Suche Metal
Also unter allen bands ist Trollfest..






die absolut Beste RD deals with it
Ok, nicht die Beste, aber die sind absolut genial Big Grin
Sehe sie aufm Ragnarök Festival dieses jahr Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste