Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:18



Ist ein Alicorn etwas anderes als ein geflügeltes Einhorn/gehörnter Pegasus?
#21
16.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ist ein Alicorn etwas anderes als ein geflügeltes Einhorn/gehörnter Pegasus?
Zitat:Ist genau so als ob Celestia eine Kutsche Ziehen würde.
Das will ich sehen. FS grins


Celestia hab ich aber ja auch schon paarmal fliegen sehen in der Serie.
Luna meine ich auch schon öfters.
An Cadance kann ich mich nicht erinnern.
Twilight versucht es zumindest.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#22
16.09.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Ist ein Alicorn etwas anderes als ein geflügeltes Einhorn/gehörnter Pegasus?
@Simaris:
Cadance ist geflogen/geglitten, als sie mit Twilight aus der Höhle geflohen sind in der Chrysalis sie gesperrt hat.
Und Shining Armor hatte sie ja auch schon mal geworfen wo sie kurzzeitig ihre Flügel auf hatte....glaub ich. AJ hmm

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#23
22.11.2013
Keijy Maeda Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 21. Nov 2013

RE: Ist ein Alicorn etwas anderes als ein geflügeltes Einhorn/gehörnter Pegasus?
(25.08.2013)Silver Shine schrieb:  
(24.08.2013)Tamatou schrieb:  Ein Alicorn hat die Eigenschaften aller 3 Rassen (erd, pegasus, einhorn)

Nur dass die Magie um ein vielfaches mächtiger ist, als bei einem Unicorn.
Wahrscheinlich haben sie auch mehr Kraft als Erdponys, und können vielleicht sogar schneller fliegen als Pegasi

Genau, und die Rassen Eigenschaften werden verstärkt......
Aber die Magie eher mehr, weil eher Einhörner zum Alicorn werden ( twilight ist eben nur das einzige uns bekannte Beispiel)

Kleiner Einwurf,
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste