Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:55



Volksbank hasst uns!
#1
13.08.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

Volksbank hasst uns!
Leute! Es ist mal wieder passiert! Seit ein paar Wochen bekomme ich jeden dritten Donnerstag beim Tee trinken und Youtube schauen, folgenden Jungspund in mein Interface gespiegelt.
Spoiler (Öffnen)

Dieser Blick jagt mich bis tief in die Nacht. Volksbank impliziert damit ganz klar, dass jegliche Art von MLP Bekleidung hässlich ist. DAS GEHT ZUWEIT! Also das ist der Punkt wo bei mir Love aufhört und Tolerate beginnt. Wenns nach mir ginge würde da stehn "250€ Für deine Hässlichste Käppi" weil "The Trillest" Swagger haben wir zu meiner Zeit an den Mast gebunden und ihnen Augentabscherl und Ohrenreiberl verpasst bis ihnen hören und sehen vergeht.

Das ist eine Schmach seitens der Volksbank die in Sachen ihrer Absurdität gar nicht mehr in Worte zu fassen ist! Schon nachdem sie die Bawag 1988 ins finanzielle aus befördert haben, stehe ich der Volksbank sehr kritisch gegenüber. Mit dem "V wie Flügel Spot", der ganz Wien komplett ohne Skrupel um geschätzte 9% dümmer gemacht hat, will ich ja gar nicht erst anfangen. Doch dieses mal haben sie mir die Kannusche eindeutig zu tief ins ungewiss gesteckt.

Wie seht ihr das ganze?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 von Tamatou.)
#2
13.08.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Volksbank hasst uns!
1. Sparkasse ist schlimmer. Immer.
2. Bei Walulis war die "schlechteste Autogrammkarte der Welt" ein vor allem humoristischer Erfolg. Das Rosa-Pferde-Bild hätte sogar beinahe gewonnen, siehe hier.
3. Bei uns gab es noch keine "The Trillest"-Hipster, und auch noch keine Schiffsmasten auf dem Schulgelände. Aber wahrscheinleich hätten wir alle ihn mit Schneebällen beworfen.

...
[Bild: bug.gif]
#3
13.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Volksbank hasst uns!
Mag sein, dass die Volksbank das bei euch bringt - hier in D traut sie sich das nich.

außerdem kann ich mich Meganium anschließen - früher war ich bei der S-Kasse; nie wieder - eher horte ich mein Geld unter der Matratze, wenn's nur noch dieser Bankenkonzern gäbe, als dass ich zu denen ginge.

Auch wenn das "nur" ein Shirt mit nem Rosa Pony drauf ist - das nichtmal ansatzweise MLP (weder G1-G3.5 noch G4 - nichtmal filly!) darstellt, sollte das nicht gleich mit MLP in Verbindung gebracht werden. Daher frag ich mich grade, wieso du dich deswegen drüber aufregst? Da gibt's nix, worüber man sich aufregen kann.

Den nicht alles, wo ein Rosa Pony drauf ist, ist gleich MLP.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#4
13.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Volksbank hasst uns!
(13.08.2015)Crash Override schrieb:  Mag sein, dass die Volksbank das bei euch bringt - hier in D traut sie sich das nich.

außerdem kann ich mich Meganium anschließen - früher war ich bei der S-Kasse; nie wieder - eher horte ich mein Geld unter der Matratze, wenn's nur noch dieser Bankenkonzern gäbe, als dass ich zu denen ginge.

Auch wenn das "nur" ein Shirt mit nem Rosa Pony drauf ist - das nichtmal ansatzweise MLP (weder G1-G3.5 noch G4 - nichtmal filly!) darstellt, sollte das nicht gleich mit MLP in Verbindung gebracht werden. Daher frag ich mich grade, wieso du dich deswegen drüber aufregst? Da gibt's nix, worüber man sich aufregen kann.

Den nicht alles, wo ein Rosa Pony drauf ist, ist gleich MLP.
würde ich jetzt auch so sagen.
ich glaube nicht das sie bronies hassen, ich denke man wollte irgendwas nehmen was irgendwie hässlich aussieht.
man hat da dann dieses unicorn genommen, aber ich denke ohne damit gezielt jetzt mlp od. uns damit zu meinen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
#5
14.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Volksbank hasst uns!
Volksbank und Sparkasse sind beides Müll, Sparda ist viel besser [Bild: rd-colgate1.png]
#6
14.08.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Volksbank hasst uns!
SPARKASSE AN DIE MACHT


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

#7
14.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Volksbank hasst uns!
Eigentlich ist das Thema unnötig.

In dem Sinne~

[Bild: 2gvfess5y4l.jpg]
#8
14.08.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Volksbank hasst uns!
Ich fasse nicht dass der startbeitrag tatsächlich ernst genommen wurde. Ihr kennt tamatou dich nun schon ne weile, oder nicht ?

An dich tama : wunderbar geschrieben
#9
14.08.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Volksbank hasst uns!
(14.08.2015)BlackT0rnado schrieb:  Volksbank und Sparkasse sind beides Müll, Sparda ist viel besser [Bild: rd-colgate1.png]

[Bild: 01-lyra ew.png]

Sparkasse hasste wenigstens an jeder Ecke und nicht den Mist wie bei der Volksbank mit dem Filialabhängig, oder eben Sparda das eine Filiale pro Stadt existiert, von daher Sparkasse ist best [Bild: rd-colgate1.png]
#10
14.08.2015
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Volksbank hasst uns!
Bank Austria rulzzzzz!!!!

Leider steht aber die Bank Austria nicht auf Platz 1 des Top-Tiers-Rankings, wegen dem cringehaften Maskottchen. Tja, jede Bank hat seine bösen Seiten.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
#11
14.08.2015
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Volksbank hasst uns!
(13.08.2015)Tamatou schrieb:  Leute! Es ist mal wieder passiert! Seit ein paar Wochen bekomme ich jeden dritten Donnerstag beim Tee trinken und Youtube schauen, folgenden Jungspund in mein Interface gespiegelt.
Spoiler (Öffnen)

Hol dir endlich mal Adblock Plus. RD laugh
Back to topic:
Mein Gott,.. dat is Werbung, Bronies werden eh nie 100% akzeptiert bei allen Menschen. Who cares.
#12
14.08.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Volksbank hasst uns!
Also ich bin auch bei der Sparkasse und kann bis auf die Zinsen nicht klagen.

Außerdem stört es mich nicht, ob und wer sagt, das es hässlich ist. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und nichts ist für jeden gleich hässlich oder hübsch.

Ich würde nicht kehren

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
#13
14.08.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Volksbank hasst uns!
Das abgebildete T-Shirt hat nichts direkt mit MLP zu tun. Das ist einfach irgendein Zaubereinhorn. Als ob diese Bank was gegen Bronies hat.

Gewisse Teile des Finanzestablishments haben eher was gegen die gesamte Menschheit...
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2015 von Space Warrior.)
#14
14.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Volksbank hasst uns!
Wobei das Bild eh schon sau alt da wir die Plakate schon 2012 hier hängen hatten, den Wettbewerb macht die Volksbank alle paar Jahre wieder.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#15
14.08.2015
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Volksbank hasst uns!
Ich finds einfach nur lustig wie man sich darüber aufregen kann ich find die werbung sau geil xD
Zumal das shirt echt verdammt hässlich ist :3

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
#16
14.08.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Volksbank hasst uns!
(14.08.2015)Voodooslove schrieb:  Ich fasse nicht dass der startbeitrag tatsächlich ernst genommen wurde. Ihr kennt tamatou dich nun schon ne weile, oder nicht ?

An dich tama : wunderbar geschrieben

Awww  Heart
Ich hab schon so lange keinen richtigen Tamtou Faden mehr erstellt. Da hatte ich es einfach mal wieder nötig


Und an die anderen:
Yoo keep it up!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
#17
14.08.2015
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Volksbank hasst uns!
Dude seriously?
#18
14.08.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Volksbank hasst uns!
Glaubst du eigentlich ernsthaft Tamatou, du wärst mit deinem Bullshit, den du hier ständig schreibst, auch nur ein klitzekleinesbisschen lustig? Ich kann dir versichern, dass dem nicht der Fall ist.

/closed.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste