Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:08



Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
#21
03.03.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Spiele ich bislang beides nicht.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#22
03.03.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
(03.03.2014)RainbowCandy schrieb:  Hi Leute
Suche Leute die auf der Playstation 4/3 zocken

Meine Ps4 Spiele sind
- Battlefield 4
- AC 4 Black Flag

Wer mich adden will
Meine PSN ID ist : THRIPLH
Jo ich und mein Schatz werden dich mal wegen Ac 4 adden.
Pesi144 und the_real_sanguas

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#23
04.03.2014
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
(03.03.2014)RainbowCandy schrieb:  Hi Leute
Suche Leute die auf der Playstation 4/3 zocken

Meine Ps4 Spiele sind
- Battlefield 4
- AC 4 Black Flag

Wer mich adden will
Meine PSN ID ist : THRIPLH

Hatte noch was vergessen zu erwähnen , mein Controller von der Ps4 ist defekt und eingeschicktWhining . Bin daher nur auf der Ps3 zurzeit online nehme aber trotzdem schon mal Leute anPinkie happy

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren
#24
14.03.2014
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
@RainbowCandy ach deswegen Twilight happy werde dich dann auch noch adden...

Zitieren
#25
14.03.2014
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
(04.03.2014)RainbowCandy schrieb:  
(03.03.2014)RainbowCandy schrieb:  Hi Leute
Suche Leute die auf der Playstation 4/3 zocken

Meine Ps4 Spiele sind
- Battlefield 4
- AC 4 Black Flag

Wer mich adden will
Meine PSN ID ist : THRIPLH

Hatte noch was vergessen zu erwähnen , mein Controller von der Ps4 ist defekt und eingeschicktWhining . Bin daher nur auf der Ps3 zurzeit online nehme aber trotzdem schon mal Leute anPinkie happy

Kleines Update von mir ,mein PS4 Controller ist
Wieder da . Bin also wieder auf der Playstation 4 online Pinkie happy

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren
#26
24.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ich werde mir die ps4 wohl erst in ein paar Jahren holen
Hab aber noch eine Frage Wegen den Headset ist ein 9 Euro teures Headset gut?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#27
24.06.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ein 9 Euro Headset kann selten was taugen. Klar, es funktioniert, aber was gescheites kann das nicht sein.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#28
25.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
kommt drauf an was du mit dem headset machen willst RD wink
aber 9 euro sind bei der ps4 defintiv zu wenig
ich hab mir eins rausgesucht das kostet 200 euro darüber läuft dann spielsound und partychat etc.
das kann vorallem bei battlefield und co einige vorteile bringen.
ein freund von mir hat für seins über 300 euro hingelegt und ist vollkommen zufrieden

aber du hast ja noch so ein total billiges knopfteil beiliegen bei der ps4 das fällt einem immer aus dem ohr RD laugh zumindest bei mir

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#29
25.06.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Also ich benutze das hier und bin sehr zufrieden damit
http://www.trittonaudio.com/prod/kunai_ps.asp

Preis ~90€

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#30
19.11.2014
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Meine Empfehlung :
Das tritton 720+
Kann ich nur empfehlen ist zwar etwas teuerer aber richtig gut Twilight happy
Du kannst es auf allen Konsolen und PC nutzen
7.1 Surround
Und noch vieles mehr
__________________

Da jetzt ein Jahr rum ist gab es natürlich neue spiele
Meine Games
AC 4
BF4
Metro Redux
Thief
Gta 5
Isaac
Dayligth
Outlast
Trails
Bald auch
Tropico 5
Far cry 4
Dragon Age 3

Meine PSN ID THRIPLH

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren
#31
19.11.2014
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
http://www.trittonaudio.com/de/prod/720plus.asp
Hatte ich vergessen FS grins

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren
#32
31.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ich habe nun auch seit Weihnachten eine Playstation 4 und muss echt zu geben, dass ich mit dieser Konsole sehr zu frieden bin. Es war zwar schwer die Entscheidung zu treffen vom XB360 zur Playstation 4 zu wechseln. Doch muss ich im nach hinein echt sagen, dass es eine gute Entscheidung war und ich damit völlig zufrieden bin.

Falls mich jemand zu seiner FL hinzufügen möchte:

Mein PSN Name ist: (Öffnen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#33
31.12.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#34
31.12.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Destiny und The Lurch of us hab ich auch noch rumzuliegen spiels aber nicht mehr, derzeit eher PvZ GW das gabs ja kostenlos und es macht richtig Laune aber Destiny hätt ich auch mal wieder Lust nach langer Zeit.
Wenn mich wer adden mag DynamiteSPN aber schreibt dazu das ihr ausm Forum seid alles andere wird kaltblütig gelöscht.
Achja mein Headset ist dann doch ein 300 Euro teures Sennheiser geworden FS grins FS grins

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#35
31.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Nun, das Angebot dich zu adden nehme ich dann dochmal gerne an Derpy De Hooves. Ich meine ich habe ja selber kaum Leute die es wirklich Spielen. ^^

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#36
04.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
@ N7

Ja, streu nur salz in die Wunde, also ehrlich! [Bild: pc-rteehee.png]

@all

Wiso finde ich diesen Thread erst jetzt?
Ich bin vollkommen glücklich mit meiner PS4 (Jaquelline) und bereue den Kauf bisher nicht.
Aber da ich ja schon mit der PS3 glücklich war, war das auch nicht schwer.
Die einzigste Sorge war das ich eine Play Station mit den berüchtigten Kinderkrankheiten abbekomme, denn sowas ziehe ich normalerweise magisch an, aber zum glück blieb ich bei dem Kauf davon verschont.


Momentan besitze ich (Öffnen)

Sogar ein Freund von mir hat endlich seit Jahren dem PC abgeschworen und ist nun einer von uns.
Er sagt auch, ich zitire "Wieso habe ich das nicht schon eher gemacht?"
Richtig so! Pinkie approved

Zitieren
#37
04.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
(04.01.2015)Cloud Chaser schrieb:  @ N7

Ja, streu nur salz in die Wunde, also ehrlich! [Bild: pc-rteehee.png]

@all

Wiso finde ich diesen Thread erst jetzt?
Ich bin vollkommen glücklich mit meiner PS4 (Jaquelline) und bereue den Kauf bisher nicht.
Aber da ich ja schon mit der PS3 glücklich war, war das auch nicht schwer.
Die einzige Sorge war das ich eine Play Station mit den berüchtigten Kinderkrankheiten abbekomme, denn sowas ziehe ich normalerweise magisch an, aber zum glück blieb ich bei dem Kauf davon verschont.


Momentan besitze ich (Öffnen)

Sogar ein Freund von mir hat endlich seit Jahren dem PC abgeschworen und ist nun einer von uns.
Er sagt auch, ich zitire "Wieso habe ich das nicht schon eher gemacht?"
Richtig so!  Pinkie approved

Erstmal korrigieren RD laugh das Einzigste gibt es nicht nur das Einzige, da man das Einzelne nicht steigern kann und ein absoluter Zustand ist FS grins

Die Kinderkrankheiten bekommst nur wenn du die wirklich am Releasetag geholt hättest alles was danach kommt wird ausgebessert, vorallem nach der Presse was da abging, meine staubt gut und gerne sehr schnell ein ist mir aufgefallen, wenn die Garantie abgelaufen ist werde ich die erstmal aufmachen und eine neue Festplatte einbauen die die drin ist fasst mir viel zu wenig.

Bezüglich BF4: Premium hättest dir schon holen sollen/können es war billiger für Plusmitglieder oder ist es noch? Keine Ahnung habs von Anfang an, nur ich frage mich ob das neu angekündigte DLC dann in Premium mit enthalten ist oder man das extra kaufen muss. Mir gefallen allerdings die Dragon's Teeth Maps sehr und bin auch meist nur auf den anzutreffen, sofern ich mal Bf spiele bin derzeit anders beschäftigt.
Mein nächstes Spiel wird Dying Light werden Pinkie approved

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#38
04.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
@ Derpy De Hooves

Zitat:Erstmal korrigieren  RD laugh  das Einzigste gibt es nicht nur das Einzige, da man das Einzelne nicht steigern kann und ein absoluter Zustand ist FS grins

Twilight: No, Really? ...Really?...Gegen "sowas" bin ich allergisch wie sonst was.
Das wäre ja so als wenn ich dich nun auf deinen vergessenen Punkt in dem Zitat oder deinen Beitrag 34. "The Lurch of us" hinweise.
Fehler passieren "Deal with it!"  RD deals with it
Es ist ja nicht so als wenn mein Beitrag dadurch unlesbar wäre, aber nun gut lassen wir das.  Twilight happy

Zitat:Die Kinderkrankheiten bekommst nur wenn du die wirklich am Releasetag geholt hättest alles was danach kommt wird ausgebessert, vorallem nach der Presse was da abging, meine staubt gut und gerne sehr schnell ein ist mir aufgefallen, wenn die Garantie abgelaufen ist werde ich die erstmal aufmachen und eine neue Festplatte einbauen die die drin ist fasst mir viel zu wenig.

Das stimmt nicht so ganz, denn nach dem Realesestandard wurde erst noch weiterproduziert, der fehler  musste erstmal ausgemacht werden, bevor man etwas dagegen unternehmen konnte.
Sie konnten nicht einfach die Produktion bis zur Fehlerbehebung stoppen, das wäre ein finanzieller verlust gewesen.
Da ist es günstiger erstmal so weiter zu produzieren und im Fall der Fälle die defekte Konsole auf kolanz auszutauschen.
Es wurde danach wohl verschärft auf die bessere Verarbeitung geachtet, aber das war kein Garant dafür das der fehler nun behoben war.
Darum war selbst die nächsten Chargen oder Fertigungserien auch nicht fehlerfrei.

Zitat:Bezüglich BF4: Premium hättest dir schon holen sollen/können es war billiger für Plusmitglieder oder ist es noch? Keine Ahnung habs von Anfang an, nur ich frage mich ob das neu angekündigte DLC dann in Premium mit enthalten ist oder man das extra kaufen muss. Mir gefallen allerdings die Dragon's Teeth Maps sehr und bin auch meist nur auf den anzutreffen, sofern ich mal Bf spiele bin derzeit anders beschäftigt.

Ja das stimmt vermutlich, vielleicht hole ich mir die Premium Mitgliedschaft ja auch noch.
Aber momentan fehlt mir einfach die Zeit zum zocken, von so ausufernden spielen wie Battlefield 4.
Ich bevorzuge gerade "Gamer fast Food" ala FarCry4, da kann man immer mal ein paar Missionen zwischendurch erledigen.


Zitat:Mein nächstes Spiel wird Dying Light werden  Pinkie approved

Zombies sind wie Schokostreusel, mit ihnen wird alles besser.  RD laugh
Eine sehr gute Wahl, das Spiel wird klasse.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 von Cloud Chaser.)
Zitieren
#39
04.01.2015
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Wer bock hat kann der GTA 5 Crew beitreten http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20661
Einfach mal reinschreiben oder mir eine PN schreiben dann add ich die Leute und nehmen sie in die Crew auf Twilight happy

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren
#40
04.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Battlefield kann man auch so nebenbei spielen, kommt immer auf den bevorzugten Modus drauf an wie lange die Runden dauern.
Wenn ich so spiele sind die Runden nach max 30min vorbei und dann liegts auch daran, dass das Gegnerteam mit meinem ziemlich ausgeglichen ist. Zeit für ein paar Runden dürfte eigentlich immer da sein und wenn nicht die großen Maps spielen magst gibts ja noch kleine und Minimodi wie Vorherrschaft FS grins

Dying Light hab ich schon beobachtet eine Zeit lang und ich finde das Zombiegehype sollte langsam mal ein Ende finden, die sind ausgenudelt, bloß sieht das Spiel dann doch schon mehr nach was aus für mich, kann man also mal machen RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste