Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:18



Canterlot Castle
08.06.2016
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twinkle Star/Eingangshalle]

"Wieso könnt ihr das dann? Währe es nicht einfach wenn jeder auf die gleiche Art Nahrung aufnehmen könnte?" Fragte sie interessiert. Auch wenn das Aussehen für sie noch gewöhnungsbedürftig war, fand sie den Changling eigentlich ganz freundlich. Sie biss nochmal in ihren Cupcake und hörte ihm derweil zu. Sie schluckte runter und hob eine Braue.

"Also dann ist es doch eigentlich nicht ironisch. Immerhin war es das war ihr getan habt und eure Aufgabe. Es passt aber nicht mehr, warum überlegt ihr nicht den Namen zu ändern? Oh! Es gibt bei euch auch drei Arten? Drohnen, Spione und Königin oder gibt es noch weitere? Wie geht es euch eigentlich? Wir haben jetzt die ganze Zeit über unpersönliches geredet und ich würde gerne mal die Person hinter der harten Schale kennen lernen." Sie begann zu kichern. "Wortwörtlich...tihihi."

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
09.06.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Deleok/Eingangshalle]

Der Changeling mustert die Stute vor sich einen Moment lang während er scheinbar über ihre Frage nachdachte. "Ich kann es euch nicht sagen. Wir haben uns nicht ausgesucht Ponynahrung zu essen", antwortet er Langsam. Die Frage hatte ihn einen Moment verwirrt. Immerhin hatten sich auch die Ponys nicht ausgesucht was sie zu sich nehmen und was nicht. Auch wenn eine andere Möglichkeit deutlich praktikabler wäre.

"Wie die Ponys meine Rasse nennt ist nicht meine Sache. Unser Name ist nicht so engstirnig wie der den die Ponys für uns erdacht haben", erwidert er und runzelt dann etwas die Stirn. "Die große Mutter als Art zu bezeichnen wird ihr nicht gerecht. Sie ist einzigartig. Es gibt nur sie und keine andere", erklärt er schließlich. Als sie 'die Person hinter der harten Schale' kennen lernen wollte reagierte er darauf nicht. "Es geht mir gut. Die Reise war nicht zu anstrengend"

Zitieren
09.06.2016
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twinkle Star/Eingangshalle]

"Oh... Okay. Gibt es dann zumindest etwas das ihr gerne isst oder etwas bevorzugt? Süßes so wie Cupcakes zum beispiel?" Fragte sie mit einem lächeln. Sie kratze sich mit einem Huf am Kopf. Sie verstand nicht wirklich was er sagen wollte, sie wollte aber gleichzeitig auch nicht darauf eingehen. Als er dann von der großen Mutter sprach hob sie leicht eine Augenbraue hoch. "Hmm aber sie ist anders als ihr aufgebaut und gehört zu den Changlingen. Sie ist größer, stärker, intelligenter und ich schätze mal auch schneller als ihr. Eure Königin oder große Mutter ist fast so wie unsere Art von Alicorns. Nur ist die Königin wirklich einzigartig. Das sollte keine Beleidigung euch gegenüber sein." Fügte sie noch rasch hinzu.

"Und ist das Wort "einzigartig" nicht von "einzige Art" abgeleitet?" Fragte sie ihn um danach den letzten biss vom Cupcake zu nehmen. "Was macht ihr eigentlich so um euch die Zeit zu vertreiben? Gibt es etwas was ihr gerne macht?" Diesmal wand sie sich nicht nur dem changling vor ihr sondern auch den anderen dreien.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
10.06.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Deleok/Eingangshalle]
"Ich bevorzuge es keine Ponynahrung zu mir zu nehmen", antwortet er kurz und blickt sie dann einen Moment an. Es verstand nicht ganz worauf sie hinaus wollte und als auch der andere Spion ihm lediglich ein geistiges Schulterzucken gab versuchte er ihr zu antworten.

"Die Königin ist keine Art. Sie ist eine Person. Sie ist einzigartig, die einzig existierende. Sie ist die einzige Königin". In diesem Moment schwangen die großen Türen des Thronsaals auf und die Diplomatin der Changelinge trat heraus. Ihr Blick unergündlich, sodass selbst ihre Untergebenen nicht wussten was sie dachte. Schweigend schritt sie in die Eingangshalle und würdigte niemanden eines Blickes. Deleok beobachtete seine Herrin bevor er sich nochmal kurz an Twinkle wandte.

"Ich werde mich jetzt verabschieden müssen. Die Diplomatin wünscht abzureisen", mit diesen Worten formierte er sich mit dem anderen Spion und den restlichen Wachen hinter Arin und verließ die Eingangshalle.

Zitieren
11.06.2016
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twinkle Star/Eingangshalle]

"Wieso nicht? Könnt ihr es nicht so gut verbrauchen wie Emotionen? Ja natürlich ist sie eine Person. Was ich sagen wollte war das... uhh. Wie soll ich das erklären? Sie ist fast das equivalent zu einem Alicorn. Wenn man vom Aussehen und von Changling und Pony absieht. Größer als alle anderen, sehr mächtig, sehr intelligent und schlau und Regieren etwas bzw. haben große Verantwortung. Das bringt mich zu eine anderen Frage. Wie alt ist sie? Hat sie schon immer die Changlinge regiert oder ist sie die Nachfolgerin von der vorherigen Königin? Was passiert, wenn sie nicht mehr da ist? Wird dann eine neue geboren oder gibt es keine mehr?"

Als die Thronsaal Türe aufging und ein weitere Changling herauskam, wurde sie erst einmal Still und schaute Arin an. Als dann der Changling sagte, dass er jetzt gehen müsste, nickte sie. "uh Okay. Hat mich gefreut sie kennen gelernt zu haben Herr Deleok. Angenehme Reise." Sagte sie und winkte den Changlingen mit eine lächeln nach.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
16.06.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Speisesaal]

*stumm ließ sie die Worte des Hengstes sacken und ein warmes Lächeln trat auf ihre Lippen. Sie war sich der schwere der Aufgabe zwar bewusst gewesen, doch warf die Erzählung des Prinzen ein ganz neues Licht auf das Unterfangen und rief ihr erneut ihre ausgedehnte Lebenserwartung ins Gedächtnis. Mit einem nicken schaute sie zu Eclipse auf*

Danke für deine kurze Geschichte und dein Vertrauen in mich.
Ich werde mein Bestes geben um ihr alles, was ich weiß beizubringen.

*einen Schluck von der Suppe nehmend, ließ sie den Blick anschließend kurz durch die Halle schweifen, ehe sie wieder bei dem grauen Alicorn ankam*

Wie viele Generationen wir wohl noch kommen und gehen sehen werden...?

*die Frage stellte sie sich eher selbst und ungewollt laut, doch störte sie das nicht wirklich. Im Moment war sie sehr zufrieden mal wieder ein längeres Gespräch mit Eclipse führen zu können*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
11.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Bleak/Canterlotstraßen--->Vor den Toren des Schlosses]

*Der Hengst ging nach seiner langen Reise langsam durch die Straßen der Stadt. Er hatte schon von Großstädten gehört und er fand es um ehrlich zu sein ein wenig wiederlich. So viele Ponies auf so engen Raum. Die Natur zurückgedrängt und von Dingen aus Stein und Holz ersetzt. Zwar gab es in der Stadt auch einige Bäume, aber das war nicht wirklich ein Ausgleich. Er konnte sich nur vorstellen wie früher dieser Berg ausgesehen haben musste, bevor diese Ponies herkamen und all die Natur verdrängten. Weiter zum Schloss gehen seufzte er*

oO(Ja, ja die Blicke, wie immer seitdem ich losgezogen bin.
Aber wir werden ja sehen ob es wirklich war ist das dieses Königshaus so mächtig ist.
Die Magie der Prinzessinnen soll ja mehr als gewaltig sein und ein wenig spüren kann man sie jetzt schon)

*dachte er sich und ging weiter. Nun kamen die Schlosstore in Sicht und er zog seine Kaputze zurück, seine Pupillen verengten sich wegen dem Licht was sie nun erreichte und er sah noch einmal nach seiner Sense, welche zwar locker, aber dennoch fest genug auf seinem Rücken lag. weiter zu den Toren gehend blieb er dann vor diesen stehen*

Sind hier irgendwelche Wachen die einen Gast empfangen würden?
Oder zumindest die Ankunft eines solchen ankündigen?

*fragte er laut und sah hoch zu den Zinnen der Mauer. Sein Aussehen war schon exotisch um es mal so zusammen zu fassen. Sein Schweif lag ruhig da und seine katzenähnlichen Augen sahen sich die Burgzinnen an und fuhren diese entlang auf der Suche nach einem Pony*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
12.07.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Star Mane/Schlosstor]

Als der Hengst seine Stimme erhob, hörte er etwas Bewegung auf der Mauer. Die Wachen hatten ihn bereits zuvor bemerkt, doch bisher keine Anstallten gemacht zu reagieren. Schließlich trat eine nachblaue Stute mit schwarzer Mähne, flankiert von zwei Wachen auf den Weg. Sie trug eine lilane Rüstung und ein Schwert mit goldem-verzierten Griff. Sie mustert den Ankömmling leicht misstrauich.

"Was kann ich für euch tun?", fragt sie kurz und scheint immernoch leicht misstauich angesichts der Gestallt vor sich.

Zitieren
12.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Bleak/Schlosstore]

*er wartete und sah dann die Stute an die ihm entgegen trat. Erst sie und dann ihre beiden Begleiter musternd fiel sein Blick dann wieder auf sie. Seine Augen richteten sich auf ihre und er sah sie einfach an*

Ich bin hier um den Prinzessinnen und ihrem Hof einen Vorschlag zu unterbreiten...
Und natürlich um für mein Volk zu sprechen, wobei ich nicht denke das ihr schon einmal von diesem gehört habt, wir machen uns eigentlich ziemlich rar...

*erklärte er sein Anliegen und sah sie weiter an, aufrecht und ruhig da stehend sah er sie und die anderen beiden Wachen an*

Und bevor ihr fragt, nein, ich habe nicht vor Ärger zu machen, das wäre für mein Anliegen eher nachteilig.
Außerdem hätte ich wohl kaum eine Chance gegen die Prinzessinnen.
Würdet ihr mich also bitte vorlassen?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
12.07.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Star Mane/Schlosstor]

Sie mustert ihren Gegenüber abschätzend. "Nein, ich habe tatsächlich noch nie jemanden Euresgleichen gesehen", gibt sie zu und wendet sich dann an einen der Soldaten "Gebt dem Herold bescheid". Die Wache salutierte kurz und eilte los in Richtung Schloss. Die Offizierin selbst wandte sich leicht zu gehen.

"Folgt mir bitte", antwortet sie kurz angebunden und macht sich ebenfalls aus den Weg. Die andere Wache folgte den beiden in etwas Abstand.

Zitieren
12.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Bleak/Schlosstore]

*er nickte*

Das werde ich gerne tun, ich habe ja keine Wahl wenn ich das erreichen will wofür ich hergekommen bin.
Nach euch.

*meinte er und begann der Stute zu folgen, sich nicht großartig umsehend war er nur gespannt was ihn erwarten würde. Wie er empfangen werden würde, von anderen als Kriegern und wie man wohl im Adel auf ihn reagieren würde. Dennoch war er sich ziemlich sicher das zumindest die Prinzessinnen sehen würden was er war. Zumindest sollten sie erkennen zu welchem Volk er gehörte.*

Sagt, ist das Schloss immer so ruhig?
Ich hatte es mir viel belebter vorgestellt, voralledem weil dies hier der Sitz eurer Herrscherinnen ist und auch die Hauptstadt eures Reiches.

*sagte er und sah sie an, dabei mit seinen Worten und dem Ton dieser klar machend das er und sein Volk nicht zu diesem Reich gehörten*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Star Mane/Weg zum Schloss]

Sie ging nicht weiter auf seinen Kommentar ein. Schweigend führte sie in den Weg zum Schloss hinauf, die Wache hinter ihr beruhigte sie etwas.

"Nein, das Schloss erwacht noch. Drinnen ist es schon voller", antwortete Star und steigt die Stufen zur Eingangshalle empor. Dort war bereits geschäftiges Treiben. Diener, Wachen und Boten gingen ihrer Arbeit nach. Auffällig war lediglich der gelbe Hengst mit silbriger Mähne welcher aus Richtung des Thronsaal aus sie zukam.

[Silver Quill/Eingangshalle]
Schnell richtete der Hengst seine Mähne wärhend er schon der Wache aus seinem Büro folgte. Warum konnten sich Botschafter nicht ankündigen? Es brachte nur Chaos. Die Zebras warteten wenigstens bis jemand zu ihnen kam. So schwadronierte er noch etwas bis er kurz stehen blieb. Auf der anderen Seite der Halle traten gerade Offizierin Star Mane mit einem Wesen in den Saal, dass er zwar nie gesehen hatte doch sofort erkannte. Die Aufzeichnungen zu dieser Rasse waren rah. Bisher waren sie selten aus ihren Gefilden gekommen. Umso überraschte war er als er auf den Mí-runach zuging.

"Guten Abend, Herzlich Willkommen im Schloss der Schwestern. Ich bin Herold Silver Quill. Oberster Hofverwalter ihrer Majestäten Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna", stellte er sich in aller Förmlichkeit vor und verneigte sich leicht.

Zitieren
13.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Bleak/Eingangshalle]

*er hörte der Stute zu, zwar war er es nicht gewohnt das es offenbar nur einige Ponies gab, die bei Nacht und früh am Morgen arbeiteten und wach waren, da bei seinem Volk immer gearbeitet und über die anderen gewacht wurde. Aber das tat er erstmal unter dem Unterschied zwischen ihren Völkern ab. Weiter mit ihr gehend sah er dann einen Hengst und hörte diesem zu. Als er sich verbeugte sah er ihn immer noch an, seine hellblauen Augen sahen sehr direkt und ohne Zögern oder irgendeine andere Emotion in die Augen seines neuen Gegenübers*

Ich wünsche ihnen auch einen guten Abend.
Mein Name ist Bleak Coldheart, ich bin, wenn man es so ausdrücken will, Gesandter der Mí-runach.
Ich bin hier um mit euren Prinzessinnen zu sprechen.

*meinte er kurz und knapp und sah den Hengst weiter an, sein Blick weiterhin ohne Regung und nun fest auf den Hengst gehäftet*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Thronsaal]

Auf Grund von anderen Pflichten der Sonnenprinzessin hatte die lavendelfarbene Alicornstute momentan Celestias Platz im Thronsaal eingenommen. Ihre Krone und Hufschuhe waren blank poliert und sie strahlte eine Anmut aus, welche schon beinahe der, der Prinzessinnen gleich kam. Vor ihr schwebte in einem leicht violetten Schimmer ein Dokument, über welches ihr Blick glitt. Es handelte sich um einen Bericht über den Stand der Wiederaufbauarbeiten in den zerstörten Gebieten des Landes. Sie liefen gut, soweit sie das beurteilen konnte und auch sonst war es angenehm ruhig in der letzten Zeit gewesen.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Silver Quill/Eingangshalle]

Er musterte einen Moment die Gestalt seines Gegenübers, dann nickte er leicht. "Natürlich, bitte folgt mir. Ich werde euch sofort zu ihr bringen", antwortete Silver und wandte sich leicht ab. Er wusste das Prinzessin Celestia momentan nicht da war. Doch würde Twilight ihre Aufgaben übernehmen. Daher führte er Bleak durch die Eingangshalle und zu den gewaltigen Türen des Thronsaal wo er stehen blieb.

"Bitte wartete einen Moment, ich kündige euch an", erklärt der Herold und betritt den Thronsaal. Es war ungewohnt die lilane Stute auf dem Thron zu sehen und nicht ihre schneeweiße Mentorin. Dennoch behielt er seine Manieren zusammen und trat auf die Prinzessin zu, sich tief verneigend Kündigte er den Gesandten an.

"Eure Hoheit, Gesandter Bleak Coldheart vom Volk der Mí-runach wünscht euch zu sprechen. Er wartet draußen", kündigt er den Gesandten an und erhebt sich leicht um auf ihre Antwort zu warten.

Als sie ihn schließlich hereinbittete bedeutete er den Wachen die Thronsaaltüren zu öffnen. Er selbst trat beiseite um dem Gesandten Platz zu machen.

Zitieren
13.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Bleak/Vor dem Thronsaal--->Thronsaal]

Dann tut das, nach meiner Reise sind ein oder zwei Tage, Stunden oder Minuten auch nicht mehr die Welt, wenn ich warten muss.
Also müsst ihr nichts überstürzen, fals die Prinzessinnen mich noch nicht entfangen wollen.

*sagte er offen und ehrlich. Schließlich hatte er eine Reise hinter sich vonder er nicht einmal mehr genau weiß wie lang sie ist. Einiges musste er auf dieser Reise entbehren und nun war er ja endlich angekommen. Er hatte keinen Grund jetzt auch noch etwas zu überstürzen und bei der Größe des Reiches konnte er sich vorstellen das die Prinzessinnen sehr viel zu tun hatten*

oO(Hmmm...
Ich frage mich wirklich wie sie so ein großes Reich zusammenhalten.
Schließlich können sie nicht überall sein und ich habe auf meiner Reise ja schon mitbekommen das die Ponies alle unterschiedlich sind und auch sich in ihren Geflogenheiten und ihrer Art wie sie mit Fremden umgehen verschieden sind)

*Als er eingelassen wurde ging er in den Thronsaal und sah Twilight auf dem Thron sitzen. Von der Größe her wusste er das dieser eindeutig nicht für sie war. Sich fragend ob er irgendwelche Informationen nicht hatte sah er sie schon ein wenig verwirrt an und stand gerade vor ihr da, keine Anstalten machend sich zu verbeugen*

Ich grüße euch, ihr müsst Prinzessin Twilight sein, ich dachte das ich zu Prinzessin Celestia vorgelassen werde, aber wie es aussieht war ich falsch informiert, ich bin Bleak Coldheart, Gesandter des Volkes der Mí-runach.
Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen Prinzessin.

*nun neigte er seinen Kopf, zwar war es keine Verbeugung aber zumindest der Ansatz einer. Ob er wegen seinem Stolz oder wegen etwas anderem sich nicht verbeugte wusste wohl nur er*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Thronsaal]

Sie war etwas überrumpelt von diesem plötzlichen Besucher, schaute ihm jedoch aufmerksam und freundlich entgegen.

Ein Mí-runach?! Ich hätte nicht im Leben gedacht einen Anhänger dieser Kultur einmal mit eigenen Augen zu sehen...er ist eine eindrucksvolle Erscheinung...

Die Magie, welche von dem Hengst ausging, welche da auf sie zukam, war...wild...ungebändigt...und doch unter seiner vollen Kontrolle. Das konnte sie deutlich spüren. Noch bevor Bleak die Stimme erhob, kramte sie alles aus ihrem Gedächtnis hervor, was sie über dieses Volk wusste. Viel war es nicht und so entschied sie sich ihm mit der gefühlt, gleichen Art der Präsenz zu begegnen. So lässt sie ihrer magischen Präsenz etwas freieren Lauf, was durch das Aneinanderreiben der beiden Auren die Luft etwas schwerer werden lässt, und nickt schließlich bei der Begrüßung des Gesandten.

"Es ist Uns eine Ehre mit Euch einen Gesandten des Volkes der Mí-runach kennen zu lernen, Blaek Coldheard, und Wir begrüßen Euch im Namen der Prinzessinnen Celestia und Luna hier im Schloss zu Canterlot.
Was können Wir für Euch tun?"

Sagte sie mit würde und Anerkennung in der Stimme, aber keines Falls von oben herab. Das Verhalten des Hengstes stuft sie nicht als Respektlos ein und erwiderte den ihr entgegen geworfenen Blick ohne ein Zeichen von Angst.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Bleak/Thronsaal]

*Ihre Aura und ihre Magie bemerkend sah er sie weiter an und fühlte sich innerlich bestätigt, da es viele Geschichten über die Prinzessinnen dieses Reiches gab. Nicht alle davon waren positiv und einige schienen sie anscheinend zu verhöhnen, jetzt wo er vor einer stand*

Ich bin hergekommen weil mein Volk nach langer Zeit der Isolation nun sich entschieden hat mit Außenstehenden wieder zu agieren.
Deswegen wurden einige von uns entsandt um mit den Herrschern der nächste gelegenen Länder zu reden, desewegen bin ich hier.

*sagte er und sah sie weiter an. Seine Sense ziehend legte er sie vor sich hin und sah sie dann wieder an. Offen darstehend und bei einem Angriff schutzlos ausgeliefert, machte er damit seinen Standpunkt klar*

Ich und mein Volk haben nicht vor eure Feinde zu sein, wenn ihr unsere Kultur und unseren Glauben respektiert Prinzessin.
Wir erlauben euren Bürgern gerne in unser Gebiet zu reisen und auch mit uns zu handeln, aber wir bitten euch auch uns diese Dinge zu gewähren.
Wir wissen um die Macht der Prinzessinnen dieses Reiches und darum das ihr eigentlich friedlich seid, dennoch haben wir einen Vorschlag für euch, lasst mich euch zeigen was mein Volk für Kämpfer hat und über welche Magie wir verfügen, dann lasst mich danach euch einen Pakt vorschlagen, der vorsieht das unsere Völker sich in der Zeit der Not gegenseitig zur Seite stehen, sei es in Zeiten des Kämpfens oder des Friedens.
Ich weiß dies ist viel für einen Anfang und dieses erste Treffen, aber dies ist meine Aufgabe und meine Mission, weswegen ich gleich dieses anspreche, es liegt weder mir noch meinem Volk im Blut unnötige Worte zu sprechen wo man auch gleich zum Punkt kommen kann.
Wir erkennen eure Stärke an und ich als Großmeister meiner Magieschule des Eises verneige mich vor eurer Macht.

*sagte er und nun verneigte er sich, es wirkte nicht steif und gezwungen, sondern viel mehr wie lange geübt und einstudiert, seine Aura verblieb, aber auch sie beugte sich der der Prinzessin. Sich wieder erhebend stand er weiter da und sah sie nun an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Thronsaal]

Still lauschte Twilight den Worten Bleaks und nahm die Geste des Vertrauens wohlwollend zur Kenntnis. Es war viel, was ihr Gegenüber ihr offenbarte und vieles davon war außerhalb ihrer Befugnisse, doch blieb sie ruhig und entspannt. Die letztendliche Verneigung und die Veränderung in der Magie des Mí-runach lösten in ihr einen Anflug von Stolz aus, den sie jedoch im Zaum hielt. Nachdem der Hengst geendet hatte, ließ sie die Worte etwas verhallen und hielt ihre magische Präsenz aufrecht, ohne jedoch Bleak zu bedrängen.

"Wir danken Euch für Eure Worte, Bleak Coldheard.
Leider ist es Uns nicht möglich allein über all Eure aufgeführten Begehren zu entscheiden undWir werden es an an ihre Hoheiten weitertragen.
Auf welche Art und Weise gedenkt Ihr Uns Eure Fähigkeiten zu demonstrieren?
Wie ist es in Eurer Kultur der Brauch und was erwartet Ihr von Uns?"

Fragte sie mit verhaltener Neugierde in der Stimme, wofür sie sich im selben Moment schämte. Sie musste noch mehr lernen sich unter Kontrolle zu halten. Mit etwas Mühe schaffte sie es immerhin ihre würdevolle Haltung aufrecht zu erhalten und erwartete voller neugier die Reaktion des Hengstes.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Bleak/Thronsaal]

*sie ansehend hörte er ihr zu und nahm dann wieder seine Sense auf den Rücken. Über ihre Neugierde war er wenig überrascht, aber sie belustigte ihn schon ein wenig, was er aber nicht zeigte da er wusste das sie wahrscheinlich das nicht in diesem Ton fragen wollte. Ein Lächeln seinerseits hätte dabei ihre Autorität untergraben und das wollte er nicht tun*

Es gäbe viele Möglichkeiten, von Zaubern die ich euch hier und jetzt zeigen könnte bis hin zu einem Kampf.
Ich bin ein Kampfmagier, wenn ihr es so ausdrücken wollt, zwar sind wir euren Einhörnern nicht unähnlich, aber das Leben oben im Norden hat unsere Körper ein wenig angepasst über die Jahrhunderte.
Bräuche gibt es viele in meiner Kultur, aber ich wüsste keinen der nun gerade auf diesen Zeitpunkt zutrifft.
Was euch erwarten wird, wäre eine stabile und ruhige Verbindung zum Norden, wir haben keine Intentionen einen Krieg zu führen, aber wir werden unsere Freunde und Partner jederzeit in einem Krieg unterstützen.
Zwar ist mein Volk ein wenig launisch was das angeht, aber wenn ihr ihnen eure Stärke beweißt und die Prinzessinnen es ebenso tun werden sie euch helfen bis ihr oder wir besiegt sind.
Mein Volk respektiert stärke und auch wenn wir nicht eine solche Kultur wie ihr haben sind wir dennoch nicht dumm, wir wissen wann ein Kampf aussichtslos ist, deswegen verwechselt, sollte es jemals dazu kommen, einen Rückzug von uns nicht mit der Flucht vor dem Kampf.

*erklärte er und sah sie weiter an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2016 von Mardon.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste