Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:04



Canterlot Castle
14.07.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Thronsaal]

Aufmerksam verfolgte die junge Prinzessin die Bewegungen des Gesandten und lauschte seinen Worten. Ein Kampf oder Kräftemessen...es interessiert mich wirklich über welche Art Magier er verfügt und vielleicht stärkt das auch ein mögliches Bündnis... Kurz wirkt sie abwesend, während sie über diese Möglichkeit nachdenkt und ein Funke der Neugierde blitzt in ihren Augen auf. Mit einem Entschluss im Kopf fixiert sie Bleak nun und beginnt wieder zu sprechen.

"Es wäre Uns eine Ehre Unsere Kräfte, in einem kontrollierten Umfeld, mit Euch zu messen, wenn Euch dieser Vorschlag nicht in Eurer Ehre verletzt."

Sagte sie und begann nebenbei all die Dinge welche Bleak ihr offenbart und vorgeschlagen hatte fest zu halten. Wieder einmal war sie froh das blinde Schreiben inzwischen nahezu perfektioniert zu haben.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2016 von NightBreeze.)
Zitieren
14.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Bleak/Thronsaal]

Das dürfte kein Problem sein Prinzessin.
Schließlich will ich hier ja auch nichts verwüsten, da wäre eine solche Umgebung genau richtig dafür.

*meinte er und sah sie an. Weiter gerade vo ihr stehend merkte er das sie etwas mit ihrer Magie machte. Sich nicht großartig was dabei denkend sah er sie neutral weiterhin an und wartete was sie nun sagte. Schließlich hatte sie es vorgeschlagen und müsste einen solchen Ort ja auch kennen, dachte er sich*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
14.07.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Thronsaal]

Auf die Antwort nickte Twilight und begann sich in Bewegung zu setzen. Sicher setzte sie einen Huf vor den anderen und lief die Stufen, welche vom Thron weg führten, hinab und auf Bleak zu. Als sie am Fuß der kleinen Treppe angekommen war, nickte sie dem Mí-runach zu.

"Dann folgt Uns bitte.
Oder wollt Ihr Euch zunächst von der Reise erholen?"

Fragte sie, während sie neben dem Hengst inne hielt. Sie war ein kleines bisschen größer, als der Hengst. Diese Erkenntnis freute sie irgendwie, auch wenn es an sich inzwischen nichts neues mehr war normale Ponies zu überragen, aber er war auch etwas größer, als die Ponies Equestrias...oder wirkte das nur so, weil er anders aussah?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
14.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Bleak/Thronsaal]

*er sah sie an und wartete, als sie runterkam blieb er auch wie vorher stehen und wartete weiterhin*

Ich brauche keine Ruhe, ich habe die Reise nicht überstürzt und bin es gewohnt mir meine Kräfte einzuteilen, fals der Fall eintritt das ich wirklich einmal kämpfen muss.
Nach ihnen Prinzessin.

*Sie war wirklich ein wenig größer als er, aber dies schien ihn weder zu stören noch groß wichtig zu sein. Sie weiter neutral ansehend wartete und sah sie weiter an. Nun da sie vor ihm stand konnte sie auch seine katzenhaften Augen besser erkennen und seinen ungewöhnlichen Schweif*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
15.07.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Thronsaal -> Auf dem Weg zum Magierturm]

Auf die Antwort nickte die Stute bestimmt.Der Hengst sieht wahrlich beeindruckend und befremdlich aus, aber er ist freundlich und respektvoll. Sie macht eine geistige Memo ihre Eindrücke und Informationen, welche sie über die Mí-runach von ihm schon erfahren hat und möglicherweise noch erfahren wird schriftlich fest zu halten. Nicht jedoch ohne ihn zunächst darüber um Erlaubnis zu fragen. Sie hatte sich in dne Jahren immer mehr daran gewöhnt, dass sie wohl ihren Forscherdrang nie ganz zügeln könnte und dies auch nicht will.

"Nun gut, dann folgt Uns bitte.
Wir werden für unser Kräftemessen in den Magierturm gehen."

Mit diesen Worten machte sie sich auf den Weg und gab einem Boten Bescheid, dass er die Anwesenden im Turm von dem plötzlichen Besuch unterrichtet. Ihre Aura beginnt wieder schwächer zu werden, während sie ihre Magie wieder nach außen abschirmt und ihre Gedanken in meditative Bahnen zu lenken.

"Wie lange gedenkt Ihr hier im Schloss zu verweilen, Repräsentant Coldheard?"

Fragte sie mit mit nun sanfterer Stimme als zuvor, um den Weg zum Turm mit einem weiteren Gespräch zu überbrücken. Sie mochte es nicht wirklich schweigend mit jemandem durch die Gänge des Schlosses zu wandeln.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2016 von NightBreeze.)
Zitieren
15.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Bleak/Weg zum Magier Turm]

*er sah sie an und hörte ihr weiter zu. Leicht nickend ging er ihr dann nach und dachte über ihre Frage nach*

Das weiß ich nicht Prinzessin, solange wie meine Pflicht daran bindet hier zu sein.
Außerdem könnt ihr mich Bleak nennen, das ist vollkommen ausreichend, es ist nicht meine Art auf irgendeinem Titel rumzureiten.

*meinte er und ging weiter mit ihr, sich dabei in aller Ruhe das Schloss anguckend, wirklich interessant und neu war es für ihn nicht. Er hatte schon viel über Schlösser gehört und mochte es nicht besonders von Tonnen von Stein umgeben zu sein. Er bevorzugte die Natur, aber es war ja eigentlich egal, da er hier sicherlich nicht für immer leben musste*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
19.07.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Vor dem Magierturm -> Magierturm]

Sie nickt bei der Antwort und biegt mit ihrer Begleitung in den Gang ein, welche an der Tür zum Magierturm endet.

"Wie Ihr meint, Bleak.
Wir wollten nicht den Anschein erwecken Euch nicht ernst zu nehmen und hielten den gewählten Titel als angemessen."

Es war für sie so ungewohnt einen Gesandten zu empfangen und dann auch noch von einem Volk, das kaum den Kontakt zu anderen suchte und über welches es kaum mehr als einen kurzen Abschnitt im Verzeichnis der (bekannten) Kulturen der Welt gab. Twilight würde lügen, wenn sie sagen würde sie wäre entspannt, aber früher oder später wäre es eh zu einer ähnlichen Situation gekommen und so wollte sie das Beste daraus machen.

"Wir sind da."

Sagte sie und es war zu spüren, dass dieser Ort mit mächtigen Zaubern geschützt und durchdrungen war. Beide standen vor einer blanken, polierten Holztür, in welche ein Runenkreis inskribiert war. Nichts ließ darauf schließen, wie sie zu öffnen war und nur wenige kannten die Formel mit welcher sich der Zauber auf der Tür lösen ließ. Twilight ließ ihr Horn erglimmen und die Runen fingen, an der Spitze beginnend, an im Uhrzeigersinn weiß aufzuglimmen. Als alle leuchteten, wurde das Licht noch einen Moment stärker, ehe die Tür, lautlos, nach innen aufschwang. Das lavendelfarbene Alicorn trat ohne zu zögern ein und nachdem Bleak ebenfalls den Turm betreten hatte, schloss sich die Tür wieder ebenso leise. Nach einem kurzen Gang kamen sie in einen runden Raum in den zahlreiche Steinplatten in den Boden eingelassen waren und einen Kreis um einer größere mit Runen versehene Platte bildeten. sonst gingen von diesem Raum nur zwei Türen und eine Treppe in den nächsten Stock ab, auf welche sie zu hielt. Der zweite Stock wirkte ein wenig schlichter und es führten hier vier Türen in angrenzende Räume, doch auch dieses Stockwerk ließen sie hinter sich und erreichten schließlich die dritte Etage, wo sich unter anderem die Übungsräume befanden. Dort wandte sie sich weider Bleak zu.

"Bitte verzeiht, dass Wir so schweigsam sind, doch erfüllt Uns dieser Ort stets mit einer gewissen Andacht und Ehrfurcht."

Erklärt sie und sieht sich um, ob einer der der leitenden Magier anwesend ist.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
19.07.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
Ein Magier war zurzeit nicht zu sehen. Jedoch waren die beiden Neuankömmlinge nicht unbemerkt. Just in dem Moment als die Platte ihren Platz erreicht hatte schwang neben ihnen eine der Türen nach innen auf und eine junge Stute in einer schlichten, lilanen Robe trat hinaus. Die hellbraune, glänzende Mähne war ordentlich nach hinten gekämmt und neben ihr schwebten einige Bücher, welche sie prompt fallen ließ, als sie die Prinzessin und jenes exotische Wesen erblickte. Leicht überfordert blickte sie die beiden an, bevor sich mit einem leichten Knicks die Bücher wieder aufhob, jedoch keine Anstallten machte zu gehen. Sie schien noch mit sich zu ringen, ob sie die beiden ansprechen sollte

Zitieren
19.07.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Bleak/Magierturm]

*sich umsehend empfand er dieses Gebilde aus Stein, wie auch schon das Schloss, als nicht besonders konfortabel, aber sagen oder anmerken lies er sich davon nichts, Twilight stumm folgend spürte er aber auch schon bald die Magie und als sie rein gingen verengten sich seine Augen ein wenig mehr als gewöhnlich. So mit ihr weitergehend hörte er ihr dann zu als sie oben angekommen waren. Seine Ohren zuckten und sein Blick war schnell auf die Stute gerichtet die soeben laute Geräusche gemacht hatte, seine Pupillen waren dabei wie bei einem Raubtier zu sehr engen Schlitzen geworden und er schien ein wenig verspannt. Die Stute eine Zeit lang anstarrend stellte er sich dann wieder relativ normal hin*

Ich verstehe das ihr bei solch einem Ort nicht viele Worte verlieren wollt.
Und ich werde ehrlich sein Prinzessin, dieser Turm ist mir noch nie auch nur ansatzweise begegnet, es ist schon beeindruckend, aber dennoch bleibt es für mich etwas was ihr Ponies geschaffen habt, es gibt in der Natur ähnliche solcher Orte, aber die Macht dieser künstlichen Strucktur konnte bisher nicht von der Natur erreicht werden.
Verzeiht, aber ich bin nicht angetan davon unter Tonnen von Gestein zu leben oder zu wandeln, es ist etwas was ich als unangenehm empfinde, aber das soll dem ganzen hier und meiner Mission keinen Abbruch geben.
Ich schätze diese Stute dort ist eine der Magierinnen die hier für den erhalt dieses Ortes sorgen.

*meinte er und nickte der Stute nur einmal kurz zu, ehe er allein weiter in den Raum ging und sich mehr umsah*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
12.08.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
Einige Zeit später

[Bleak/Schlossgänge]

*durch die gänge des Schlosses gehend hatte er sich immer noch nicht daran gewöhnt von so viel Stein eingeschlossen zu sein. Deswegen blieb er immer nahe bei Fenstern, wenn es ihm möglich war, weil er so am schnellsten aus dem Schloss rausspringen konnte, wenn es dann einstürzte, womit er ehrlich gesagt fast jeden Moment rechnete. Sich dennoch die Wandteppiche und auch die Mosaikfenster ansehend fand er diese dennoch schön*

oO(Auch wenn ich ihre Lebensweise nicht wirklich verstehe oder befürworte, so kann man sagen das sie einiges in ihrer Zivilisation erreicht haben.
Vielleicht wäre aus uns auch sowas geworden wenn wir uns niedergelassen hätten irgendwo.
Aber ich bin ganz froh das es nicht so ist...)

*dachte er sich nur in aller ruhe zu dem Ganzen was er bisher gesehen hatte und ging in aller Ruhe durch die Gänge weiter, zu tun hatte er nichts, da Prinzessin Twilight ihn entlassen hatte nachdem er ihr gezeigt hatte was die Magie seines Volkes zu tun vermag. Ob sie sich irgendwas dabei dachte wusste er nicht. Es interessierte ihn auch nicht sonderlich. Nun konnte er nur darauf warten das er wieder von einem Mitglied der Adelsfamilie angehört wird um vielleicht seine Mission zumindest soweit zu beenden, indem er einen Friedensvertrag schloss und eventuell auch einen Handelvertrag*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
16.08.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Schlossgänge]

Prinzessin Celestia schritt durch die Gänge des Schlosses, nachdem sie sich einige Angelegenheiten im Thronsaal anhörte. Als Regentin gehörte es dazu die Ohren die meiste Zeit dem Volk zu schenken und Audienzen zu empfangen, so wie sie es als Herrscherin auch tagtäglich tat. Ein Grundstein welcher für Celestia am wichtigsten war, sie Kommunikation mit dem Volk, nicht von außen zu beobachten sondern mittendrin bei ihnen sein und sich auch den Problemen selbst annehmen.

Das war jedoch nicht, dass was die Alicorn Stute den ganzen Tag machte. Schließlich hatte sie auch noch ein Leben so wie jeder andere auch. Sie hatte ein mehr oder wenig auffallendes Braunes, altes und verstaubtes Buch unter ihrem Flügel geklemmt, was gerade durch das weiße Fell und die weißen Federn der Prinzessin so auffielen. Es sah alt aus, im Gegensatz zu Prinzessin die anscheinend äußerlich nicht weiter alterte, sah dieses Buch schon über 100 Jahre alt aus, vielleicht viel viel älter. Das es nicht sofort zerfiel war ein glattes wunder.

In den Gängen des Schlosses viel ihr ein Wesen ganz besonders auf. Ein Mí-runach, solch ein Lebewesen hatte sie schon lange nicht mehr gesehen und umso mehr wunderte sie es das sich solch eine Gestalt hier im Schloss Canterlot, das Herz von Equestria, bewegte. Also ging sie gleich direkt auf dieses zu und schaute auf dieses Lächelnd hinab. "Einen guten Tag wünsche ich, dürfte ich deinen Namen erfahren? Ich bin Prinzessin Celestia aus Canterlot, sehr erfreut. Wie kommt es das sich ein Mí-runach hier aufhält?" Fragte sie deutlich interessiert was man an der gerunzelten Stirn und dem scharfem Blick erkennen konnte.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
16.08.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Bleak/Gänge des Schlosses]

*Als er angesprochen wurde drehte er sich um und sah Celestia an. Sich direktvor ihr tief verbeugend wunderte ihn ehrlich gesagt das sie ihn das fragte, da er ja mit Prinzessin Twilight gesprochen hatte. Deswegen war er auch sichtlich etwas verwirrt*

Nun ich bin hier um als Diplomat für mein Volk zu fungieren Prinzessin, nach der langen Zeit der Abschirmung haben wir uns entschieden wieder Kontakt mit anderen Völkern zu suchen.
Deswegen wurden Meister unserer verschiedenen Magieschulen losgeschickt zu den großen Reichen um gute Beziehungen zu den einzellnen Völkern herzustellen.
Darum bin ich hier.

*sagte er und sah sie weiter an eine Weile schweigend und dann nachsetzend*

Mich wundert allerdings das ihr nicht wusstet das ich hier bin.
Ich bin vor einiger Zeit schon angekommen und habe mit Prinzessin Twilight geredet und diese sagte mir sie würde mein Anliegen an euch weitertragen...

*setzte er nach und sah sie weiter an, seine Sense wie immer auf seinem Rücken*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
16.08.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Gänge]

Die weiße Stute betrachtete Bleak genauer. Er trug eine Sense auf seinem Rücken? Warum? Celestia konnte das nicht sofort herausfinden, warum ein Gesandter das Werkzeug eines Bauern trug. Vermutlich benutzten sie Sensen als Waffen? Möglich. Wohl eher Wahrscheinlicher als das er damit auf dem Feld arbeiten würde.
Das hatte Celestia allerdings noch nicht erreicht, dass ein weiterer Gesandter am Hofe zu sein scheint. Sie nickt lächelnd.

"Das wurde mir leider noch nicht mitgeteilt. Aber es freut mich euch hier am Schloss Canterlot begrüßen zu dürfen. Bitte richtet euch auf.
Soweiter aber auch nicht schlimm, dann weiß ich gleich Bescheid. Ich würde euch gerne auf ein Gespräch in den nächsten Tagen einladen. Einer der Boten wird euch mit weiteren Informationen versorgen."

Kurz abwartend nahm sie dann wieder das Wort auf.

"Mich scheint diese Nachricht unglücklicherweise nicht erreicht zu haben, ist aber auch nicht schlimm, denn jetzt weiß ich es ja. Ihr habt schon mit Prinzessin Twilight gesprochen? Dann ist gut. Ist eure denn ruhig bis hier hin nach Canterlot verlaufen und reißt ihr in Begleitung oder ganz allein?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
16.08.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Bleak/Gänge des Schlosses]

Ich danke euch Prinzessin und ich werde mich gerne hier einrichten, auch wenn ich ein Quatier bevorzugen würde was nicht aus Stein besteht...
Mein Volk ist es nicht gewohnt Tonnen von Stein über sich zu haben und ich fühle mich auch ab und an unwohl deswegen.

*meinte er ehrlich und sah sie weiter an. Sich dabei erhebend sah er sie an und hörte ihr dabei auch zu. Leicht nickend hörte er ihre Fragen und lies sie zuende sprechen bevor er ihr antwortete*

Ich bin allein auf meiner Reise, wie gesagt wurden die Meister der einzellnen Magieschulen unseres Volkes losgeschickt.
Davon bin ich einer, meine reise verlief an sich ziemlich ruhig, ich kann mich nicht beschweren deswegen.

*sagte er lächelnd und sah zu ihr*

Es ist aber dennoch faszinierend das ihr mein Volk anscheinend schon öfters gesehen habt.
Schließlich reagiert ihr ganz normal und seid nicht so erstaunt wie die anderen.
Aber das war wohl auch zu erwarten von einer Prinzessin die schon über Jahrhunderte herrscht, zusammen mit ihrer Schwester.
Darf ich euch diesbezüglich auch eine Frage stellen?
Werde ich auch mit Prinzessin Luna reden und über mein Anliegen mit euch beiden verhandeln oder werde ich dabei nur mit euch sprechen?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
16.08.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Gänge]

Sie nickte verständnisvoll.

"Das kann ich nachvollziehen, für euch muss es ganz ungewöhnlich sein in Häusern und großen Burgen oder Schlössern zu sein. Das sind die verschiedenen Lebensweisen unserer Völker. Ihr werdet euch früher oder später daran gewöhnen gedenkt ihr länger hier zu bleiben. Meister der Magieschulen, interessant.
Ja natürlich, ich habe schon die Meisten Orte unserer Welt bereist und darunter fällt auch euer Volk.
Aber ihr habt mir euren Namen noch gar nicht verraten? Meinen kennt ihr ja bereits.

Als er Luna ansprach lächelte Celestia herzhaft. Mit ihrer Schwester war das immer mal so eine Sache. Die Prinzessin schüttelt ihren Kopf fragend.

"Das kann ich euch nicht beantworten. Die Prinzessin der Nacht ist sehr an die, mit den entsprechenden Angelegenheiten, gebunden und kann vielleicht nicht daran teilnehmen. Das wird sich dann zeigen, ob sie die Zeit findet daran teilzunehmen. Ansonsten müsst ihr eurer Anliegen dann nur mir vortragen.
Habt ihr noch eine Frage?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
17.08.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Bleak/Gänge des Schlosses]

Mein Name ist Bleak, Bleak Coldheart.
Verzeiht das ich mich nciht vorstellte, ich muss das wohl nicht realisiert habe das ich es noch nicht sagte.

*verneigt sich erneut kurz und sieht sie dann an, in aller Ruhe ihre weiteren Worte vernehmend nickte er verstehend. Es war logisch das wenn eine Schwester über die Nacht herrschte sie auch dieser ihre volle Aufmerksamkeit zuwand. Celestia weiter ansehend überlegte er dann ob er noch weitere Fragen hatte*

Ja, eine vielleicht.
Sind hier noch andere Botschafter?
Vielleicht kann ich schon mit ihnen ein wenig reden ehe meine Brüder und Schwestern in ihren Ländern ankommen, wir haben zwar lange nicht mit anderen Völkern agiert, aber dennoch haben wir Karten die vollkommen akkurat für die heutige Zeit sind.
Sonst habe ich keine weiteren Fragen Prinzessin.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
17.08.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Gänge]

"Bleak Coldheart. Sehr erfreut."

Die Prinzessin nickte zufrieden.

"Wir haben andere Botschafter hier ja. Es sind einige Gesandte aus den Höfen unseres Reiches. Ab und zu ist auch der Greifenprinz Stron Beak hier anzutreffen, dieser ist momentan allerdings ziemlich beschäftigt. Vielleicht konntet ihr die Spuren deuten die ihr auf dem Weg hier her gesehen habt, solltet ihr überhaupt welche gesehen haben. Wir haben gerade einen schweren langen Krieg hinter uns gebracht, das Land Equestria ist etwas zerstört, doch es bessert sich."

Die Prinzessin begann etwas weiter diese Sense zu mustern die Bleak dort auf seinem Rücken trug.

"Diese Sense die ihr dort auf eurem Rücken tragt. Ist sie eure Waffe oder warum trägt eine so angesehene Person wie ihr das Werkzeug eines Bauern bei sich?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
17.08.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Bleak/Gänge des Schlosses]

Das freut mich zu hören, dann kann ich diesen schon meine Aufwartung machen und vielleicht auch die Ankunft meiner Brüder und Schwestern ankündigen.
Vielleicht ist man dann weniger überrascht sie zu sehen und empfangt sie mit offenen Hufen, Krallen oder ähnlichem.

*meinte er lächelnd und nickte leicht bei ihrer Aussage*

Ja, ich habe gesehen dass das Land gelitten hat, ich habe es auch gespürt.
Ihr wisst sicherlich was es mit der Magie meines Volkes auf sich hat.

*fügte er hinzu und nahm dann seine Sense von seinem Rücken, diese nun der Prinzessin zeigend lies er sie ruhig vor ihr schweben*

Dies ist meine Waffe Prinzessin, ich habe jahrelang damit trainiert und ich kann euch sagen das ich damit mindestens genauso tötlich bin wie eure Soldaten mit ihren Schwertern, Speeren oder Bögen.
Außerdem könnt ihr sicher die Runen sehen und werdet auch die Magie spüren die in ihnen liegt.
Es gestattet mir meine Magiereserven auszudehnen sodass ich länger meine Magie wirken kann.
Desweiteren ist alles in den richtigen Hufen eine tödliche Waffe, mein Volk besitzt keine großen Eisenminen oder ähnliches, darum müssen wir immer sehr gut entscheiden wie wir diese Stoffe verwenden, wie ihr wisst sind wir ein Nomadenvolk und so müssen wir mit allen Rohstoffen sorgfälltig umgehen.
Der letzte Punkt ist vielleicht auch ein Grund für meinen Spitznamen bei meinen Landsleuten, ich werde auch der Eisschnitter genannt bei ihnen und für uns ist das Symbol des Todes ein Skelettpony welches mit einer gewaltigen Sense die Seelen von uns Sterblichen so wie Weizen erntet.

*erklärte er und lächelte sie weiter an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
23.08.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Pavillon / Gärten]

Mehr oder minder versammelt, betrachtete die Prinzessin die Schriftrolle, die da vor ihr in der Luft schwob. Das muffige, alte Papier schmückte sich mit zahllosen Schriftzeichen, davon einige selbst für die Monarchin hieroglyphisch. Es handelte sich um einen Zauber, einen Starken. Selbstinduzierte Zeitmagie, wenn sie es richtig verstand. Oder - sofern die dreizehnte Rune nicht ganz eindeutig war - nicht doch arkane Reversiv-Verzauberung? Luna musste schwer seufzen. Selten hatte ihr ein Zauberspruch so viel Kopfzerbrechen bereitet, und dabei schlug sie sich schon seit zwei Tagen mit diesem Dokument herum. Hoffnungslos war es, wie sie resignierend feststellte.

"Dann eben ein anderes Mal.", maunzte Luna halbstark und sah der bläulich glimmernden Schriftrolle nach, die sich Stück für Stück in ebenso blauem Feuer auflöste. Sie würde sie auf ihrem Gemach lagern, zumindest bis sie dafür Verwendung fände. Müde war sie ja sowieso, es wäre wohl besser den Geist etwas ruhen zu lassen, wie sie entschied. Die Prinzessin ließ sich in ihr Sitzkissen sinken und schloss die Augen. Der Wind strich ihr über die Nüstern. In der Ferne zwitscherten die Vögelchen und das kleine Bächlein plätscherte wie gewohnt vor sich hin. Es war ungewöhnlich ruhig.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
23.08.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Bleak/Schlossgarten]

*Nach wieder einigen Tagen des Nichtstuns für ihn wanderte er heute wiedereinmal durch den garten, Er mochte diesen Teil des Schlosses, weil er ihn wenigstens ein wenig an seine Heimat erinnerte und vorallem sehr gut gepflegt war. Er würde hier draußen schlafen, aber es wäre unhöfflich gegenüber seinen Gastgebern wenn er nicht mit ihnen unter einem Dach schlafen würde, auch wenn es ihm nicht sehr gefiel*

oO(Mal wieder Tag wie die anderen bisher hier.
Wenn alles so langsam läuft wie das dann werde ich wohl noch hier sein wenn ich alt und grau bin...
Nanu?)

*eine sehr große Macht spürend fühlte er die Magie in der Luft. Seine Ohren zuckten ein wenig und er sah sich um. Seine eigene Magie nun entfaltend suchte diese, mit ihrer wilden Art den Ursprung dieser Macht. Nacht und nach konnte er das Gebiet eingränzen und machte sich auf den Weg. Diese Art von Macht kannte er nur von den Prinzessinnen, weswegen diese Präsenz auch von einer kommen musste. Nur eben von keiner mitder er bisher zu tun gehabt hat. Seine Magie, die auf der Natur beruht war wild und kraftvoll, zwar kein Vergleich zur Macht der Prinzessinnen, aber definitiv bedeutender als jedes normale Einhorn. Die ungezügelten Kräfte der Natur flossen in manchen Aspekten durch seine Magie was man auch spüren konnte. Nun langsam weitergehend näherte er sich Prinzessin Luna und sah sie bald darauf stumm an, sie nicht stören wollend bei ihrem tun.*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste