Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:21



Canterlot Castle
10.02.2017
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina][Gärten des Schlosses]

Heiterkeit, doch auch Freude zieren ihre Gesichtszüge. Ein Pony was ihrer Erzählung am Lauschen, wie der trockene Schwamm das Wasser aufnahm. Leider, blieb ihr das Reich der Gedanken verborgen. Manchmal, fragte sich diese Prinzessin aber schon wie es wäre in den Träumen wandeln zu können.„Ja, so wie ihr das Erbe des Turmes durch ehrliche und fleißige Arbeit erhalten werdet, so wird mein Weg der von Thron und Bund sein, sobald mein Pfad mich dorthin führen wird.“ Für den kurzen Moment schaute sie nochmals in den klaren Sternenhimmel hinauf. Ob es mehr gibt als diese Welt? Von dieser plötzlichen Reaktion dieser Stute erstaunt, betrachtete sie diese doch überrascht aber auch in kleiner Sorge. Einmal, schwenkte sie doch ihren Huf vor den Augen der Stute.„Aurora? Alles mit dir in Ordnung?“ Versuchte sie es doch mit sanfter Stimmlage. Leider, konnte Romina einfach nichts anders als über solche Röte zärtlich zu kichern.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.02.2017
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Aurora/Gärten]
Sie war noch immer nicht wirklich ansprechbar. Zu viele Gedanken fluteten ihren Geist, zu viele Wünsche und eine zu große Verwirrung. Er die engelsgleiche, sanfte Stimme Rominas riss sie aus ihrer Trance. Ihre Augen klärten sich etwas und sie blinzelte einmal, nur um direkt in die besorgen Augen der Prinzessin zu blicken und den Blick abzuwenden. Erneut flammt ihr Gesicht auf, als sie sich ihrer Reaktion bewusst wurde. Ihre Stimme war leicht, zögerlich und peinlich berührt. "Nun, ich ähm... und eurer Gemach... Seid ihr sicher, Prinzessin?", fragt sie vorsichtig, den Blick noch immer abgewendet und das flammendrote Gesicht hinter einem Vorhang aus brauner Mähne verborgen.

Zitieren
10.02.2017
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina][Gärten des Schlosses]

Schaute diese junge Stute weiter mit ruhigen aber doch zart besorgten Blicken an. Wie überfordert manches Pony zu sein schien!? Sind solche Einladungen wegen ihrer Stellung nicht zu sehr gewagt? Gar zu viel des guten? Für sie ist ihr Gemach nur ein weiteres als jedes andere. Wenn andere Gäste beherbergen können, so könnte sie dies doch auch, oder nicht?„Aber natürlich Aurora, warum sollte es denn falsch sein? Wenn die vielen anderen Mitwesen hier im Schloss ihre Gäste in die eigenen Zimmer einladen, so kann ich es doch auch~.“ Unterstrichen wurden ihre Worte mit einem kleinen kichern.„Ihr könnt mich ruhig anschauen.“

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.02.2017
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Aurora/Gärten]
Sie wirkte noch immer zurückhaltend, ungläubig und ebenso leise war ihre Stimme. "Nein Prinzessin. Natürlich ist daran nichts falsch", antwortet sie eilig und nimmt sich zusammen. Sie musste sich zusammenreißen. Langsam strich sie sich die Mähne aus dem Gesicht und blickte auf. Ihre Augen glitzerten leicht, sie war sich immer noch nicht ganz sicher wie sie reagieren sollte. Dann sah sie sie wieder. Jene cyanblauen Perlen, dieses sanfte Lächeln, diesen mütterlichen Ausdruck im Gesicht der Prinzessin. Am liebsten hätte sie sich direkt wieder abgewandt, doch konnte sie nicht. Er hielt sie in ihrem Bann. "Natürlich, Prinzessin... Wollen wir dann gehen?", spricht sie schließlich noch immer mit jener zurückhaltenden, unsicheren Stimme. Doch war ein weiterer Unterton in dieses Gemisch eingeflossen. War es Sehnsucht?

Zitieren
10.02.2017
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina][Gärten des Schlosses]

So wie die Kälte im Winde spürbar ist, so spürte die Prinzessin auch die Zurückhaltung seitens dieser Stute. Verständlich, bei welcher Präsenz sie zur Zeit ruhte. Oh, wie leid ihr Aurora tut! Wie ungläubig aber auch leise die Stimme von ihr ist.„Genau, nichts daran ist falsch. Nur weil ich blauen Blutes bin, muss ich mich doch nicht erhaben fühlen.“ Ein zarter Schleier aus Silber ummantelt ihr Horn. Mit ihrer Magie, legt sie der jungen Stute einige Strähnen aus ihrem Gesicht.„Brauchst dich selbst nicht verstecken. Ihr könnt aber jederzeit gehen, ich halte euch nicht auf oder fest Aurora. Gut, lass uns aufbrechen.“ Für eine kurze Zeit-wie viele Sekunden genau-überlegte Romina über diesen neuen Ton in der Stimmenlage von ihr. Was, was sollte dieser Klang nur bedeuten? In nur wenigen so geschmeidigen Bewegungen erhob sich die Thronfolgerin vom Boden, gab der anderen Stute durch ihren Flügel so manch kleine Stütze. Erst, wo sie sich erhoben hatte ließ sie die dicke Decke mit ihrer Magie entschwinden. Wahrscheinlich, wird diese Decke dann direkt gewachsen. Gemütlichen Schrittes, begann sie darauf den Weg durch die Gärten, achtete aber immer darauf langsam zu machen für Aurora.„Mhhh, über welches Thema könnten wir uns beide unterhalten?“ Fragende Worte, die sie mit einem Blick zu ihr richtete.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.02.2017
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Aurora/Gärten]
Die schüchterne Stute schüttelte leicht den Kopf "Ich... nein, natürlich ist daran nichts falsch, Prinzessin", pflichtete sie ihr bei und blickte weiter gebannt in diese ruhigen Augen. "Nein... ich wollte nicht gehen". Wie konnte sie auch diesen Moment verstreichen lassen? Langsam erhob sich die Novizin und strich ihre Robe glatt nur um ein letztes mal auf den See hinauszublicken. Dann wandte sie sich um nur um die aufgerichtete Gestalt der Prinzessin zu sehen welche sich langsam in Richtung des Schlosses machte. Eilig folgte sie ihr und schwieg erst mal. Sie musste ihre Gedanken sammeln, bevor sie die Luft anhielt und Romina Antwortete "Ich würde gerne etwas über euch erfahren, Prinzessin". Die Antwort war schnell, überstürzt, fast als wäre ihr Mund schneller als ihr Verstand und direkt hielt sie wieder die Luft an um gespannt auf Rominas Antwort zu warten. Die Augen nun verstohlen auf das Alicorn gerichtet

Zitieren
13.02.2017
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina][Gärten des Schlosses]

„Gut, dann genießen wir beide die Zeit, die uns der Schicksalsschmied großzügig schenkte.“ Manch kleine Falte dieser Robe strich Romina gekonnt mit ihren Flügel glatt. Immerhin, ist das Aussehen eines Magiers auch wichtig, selbst wenn es nur die Novizin ist. Weiterhin ist ihr Gang langsam, ihre Schritte wohl platziert, nur damit Aurora keine Probleme beim Mithalten hat. Denn, bei solchem Größenunterschied ist es für die eine Seite auf Dauer zu anstrengend. Unter den Hufen beider Stuten, knirschte und knautschte die Kiessteine leise aber doch bedächtig. Bei dieser Antwort, bei dieser gleichzeitigen Frage bleibt die Thronfolgerin auf dem Wege stehen. Ihr Rechtes Ohr zuckte zart umher, ein kleines Schmunzeln bildete sich auf ihren Lippen.„So, ihr möchtet gerne was über mich erfahren?“ Gleichzeitig, ging sie mit ihren Kopf etwas hinab, schaute der Stute doch in aller Ruhe in ihre Augen.„Was, beschäftigt euren Geist sosehr, das ihr mich was fragen wollt, Aurora?“ Welch Frage? Welche Fragen würde sie bloß stellen? Ganz gleich, sie würde diese Fragen doch Rede wie Antwort stehen!

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.02.2017
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Aurora/Gärten]
Sie schwieg eine ganze Zeit während sie den Weg zum Schloss hinauf gingen. Wartete auf die Antwort und legte sich ihre Frage bereit, diese Vorbereitung verflog sofort als sie das freundlich schmunzelnde Gesicht der Prinzessin sah und dann diese ruhigen Perlen die sie Musterten. Mit leicht geöffnetem Mund bewunderte sie einfach diesen Anblick. Er nach einem ganzen Moment zog sie sich zurück und versuchte ihre Frage wieder zusammen zu bekommen "Mögt ihr Schokolade, Prinzessin?".

Warum hatte sie diese Frage gestellt? Sie hätte alles Fragen können. So viele Dinge welche die Chroniken offen ließen. So viele Dinge welche sie nicht erfahren konnte, außer von der Person selbst und sie fragte nach Schokolade. Zu Spät um die Frage jetzt noch zurückzunehmen wartete sie mit pochenden Herzen wie die Prinzessin reagieren möge.

Zitieren
13.02.2017
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina][Gärten des Schlosses]

Oftmals, verwunderte es doch diese Prinzessin, wie von einem redegeselligen Wesen ein ganz schweigsames sowie nachdenkliches wurde. Immer wieder interessant zu sehen. Romina hatte Zeit. Zeit, die sie hunderten wenn nicht sogar tausenden Ponys jeden Tag schenken könnte, wenn es nach der Lebenszeit ginge. Wie der alte Felsen, übte sie sich selbst in grenzenloser Geduld. Jede Frage, sollte ja schließlich wohlüberlegt sein! Die Prinzessin hatte doch mit so vielen Fragen gerechnet aber das? Zuerst, schaute sie diese Stute voller Überraschung an, nur um in wenigen Momenten darauf im freudigsten, herzlichsten aber auch amüsierten lachen überzugehen. Keinesfalls, lachte sie über Aurora. Viel mehr lachte sie über diese Art und Weise jener Wendung.„Ohh, Aurora. Ja, ich mag Schokolade nicht nur, sondern ich liebe sie. Ich bin generell eine Naschstute. Ganz gleich wie Schokolade verarbeitet wurde, so liebe ich doch die Süße sowie Herbevariation. Sagt, in welcher Fraktion seid ihr denn vertreten? Die, die es lieber süß mögen oder die es eher herzhaft haben? Mögt ihr die Kunst? Oder welche Hobbys dürft ihr euer eigen nennen, Aurora?“

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.02.2017
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Aurora/Gärten]
Das Lachen der Prinzessin trag sie wie ein schlag. Sie senkte etwas den Kopf und spürte wie ihre Wangen von neuem Aufflammten. Sie wusste noch nicht genau warum die Prinzessin lachte, doch wusste sie genau dass es wegen ihr war. Dennoch speicherte sie diese Information genau in ihr Gehirn ein. Nur einen Moment später antwortete sie schließlich mit etwas leiserer Stimme der Prinzessin. "Naja, ich esse ehrlich gesagt nicht so viel Schokolade und wenn dann Süße", gibt sie schließlich zu und wird gefühlt noch eine Stufe leiser als sie auf die zweite Frage der Prinzessin antwortet. "Ich male.. manchmal. Wenn ich Zeit finde", antwortet sie schließlich. "Es ist nicht wirklich ein Hobby... eher etwas was ich mache wenn ich etwas Entspannung brauche", fügt sie schließlich hinzu

Zitieren
13.02.2017
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina][Gärten des Schlosses]

Anscheinend, hatte ihr Lachen doch eine ganz andere Wirkung auf diese junge Stute. Wie sie den Kopf senkte, wie sie sich plötzlich verhält. Als sie auch noch mit leiserer Stimme ihre Antwort gibt, so konnte sie nicht anders als vorsichtig mit ihrer linken Flügelspitze unter dem Kinn von Aurora zu wandern.„Aurora..“ Setzte die Prinzessin an, hob ganz sanft ihr Kinn an um sie in Ruhe anzusehen.„Falls ich euch mit meinem Lachen verletzt haben sollte, so tut es mir leid. Das Lachen von mir ist keinesfalls gegen euch gemeint gewesen. Nein, es ist einfach nur wegen der Frage an sich gewesen. Wisst ihr, ihr hättet so vieles Fragen können und dann kam diese Frage. So überrascht wahr ich schon länger nicht mehr gewesen. Dadurch, musste ich doch lachen und nicht wegen euch. Einfach, wegen meiner eigenen Überraschung. Wenn ich sogar ehrlich bin, stand ich sogar ein wenig auf dem Schlauch.“ Zwinkerte sie ihr am Ende der Worte nochmals zu, ließ dann doch ganz langsam vom Kinn ab.„Momentan, bevorzuge ich die herbe Schokolade. Ihr malt? Es ist wirklich ein guter Ausgleich um mit sich selbst ins Reine zu kommen. Ich zeichne und male auch gerne, doch widme ich mich viel mehr der Musik~. Möchtet ihr mich noch was fragen?“ Erkundigte sich die Adelige bei der Novizin. Sie ließ noch eine Zeit verstreichen bis sie sich mit ihr gemeinsam wieder in Bewegung setzte. Innerhalb kurzer Zeit, begrüßte beide die Wärme der großen Gänge entgegen. Viel los ist nicht mehr auf den vielen Gängen. Das häufigste das man sah sind die Patrollien der Nachtwache.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.02.2017
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Aurora/Gärten]
Sie blieb sofort stehen als sie plötzlich eine sanfte Berührung an ihrem Kinn spürt. Diese eine Feder schickt einen Schauer ihren Rücken hinab und lässt ihre Nackenhaare zu Berge stehen. Sie blickt sofort auf und hört mit aufmerksam glitzernden Augen der Prinzessin zu. Sie schüttelt sogleich den Kopf. "Nein Prinzessin. Euer Lachen hat mich nicht verletzt", mehr brachte sie nicht hervor. Ihre glühenden Wangen brachten sie davon ab. Erst als sie sanft den Flügel von ihrem Kinn nahm entspannte sich die Novizin wieder etwas und folgte der Prinzessin in Richtung des Schlosses. "Ich benutze lieber Pinsel und Farbe als Stifte, Hoheit", gab sie zu und nickte dann leicht. Von der Leidenschaft zur Musik hatte sie bereits gehört. Dennoch hatte sie wieder eine Chance ihre merkwürdige erste Frage auszubessern. Entsprechend konzentrierte sie sich erst mal darauf das Schloss wieder zu betreten. In der großen Eingangshalle war es kaum wärmer als draußen, aber immerhin fehlte der beständige kalte Wind. Ehrfüchtig beobachtete sie die kleinen Trupps der Nachtwache, die grauen Körper der Batponys gekleidet in jenen lilanen Rüstungen. Sie beobachteten das Paar aus gelben Schlitzaugen und verneigten sich als sie näher kamen. Sie wirkten fremd, anders. Doch wurde ihre Aufmerksamkeit sogleich wieder zu der Prinzessin gesogen. Sie wartete auf eine Frage, Aurora musste eine Frage stellen, doch was?

"Gibt es einen Zweig der Magie, den ihr besonders interessant findet?"

Zitieren
13.02.2017
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina][Gärten des Schlosses]

Schritt doch zusammen mit Aurora weiter durch die nächtlichen Gänge des Schlosses. Die Verneigungen die kamen, quittierte Romina mit einem respektvollen Nicken wie Mimik. In ihren Hufen, oblag doch die Sicherheit aller in diesem Schloss.„Meine Sorge galt schon, das mein Lachen euch in euren Gefühlen verletzt haben könnte. Doch, wenn dies nicht so ist, dann bin ich doch beruhigt. Pinsel und Farbe, die ältesten Dinge für das Malerhufwerk. Stifte, kamen doch erst so viel später in das Leben jedes Künstlers. Wenn ihr mögt, so können wir uns doch mal zusammen setzen zur Ausübung der Malerei?“ Schlug sie der jungen Stute ganz offen vor. Bei der darauffolgenden Frage stockte sie kurz in ihrer Bewegung, schien doch ernsthaft darüber nachzudenken.„Ja, es gibt Zweige der Magie, die ich besonders interessant finde. Die Magie des Wassers. Heilung, Leben aber auch gleichzeitig Kälte wie Untergang. Die Wassermagie ist so vielfältig und nicht so starr gebunden wie die anderen Elementarmagien. Feuer ist die pure Zerstörung. Erde die Beständigkeit. Wind ist die Gewandtheit eines jeden Magiers. Doch, ist es das Wasser was die Flammen löscht, die Erde wie Fels mit der Zeit wegspült und den Wind erst seine Kraft verleiht. Natürlich, bin ich auch den anderen drei Richtungen nicht unbewandert aber Wasser ist meine bevorzugte Sparte. Daneben, interessiere ich mich auch nur für Magie die nicht aus diesem Reiche bekannt ist. Wie steht es denn bei euch soweit?“

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.02.2017
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Aurora/Gärten]
Sie ging nicht weiter auf die Sache mit dem Lachen der Prinzessin ein. Immerhin wollte sie sie nicht nochmal verunsichern. Entsprechend betrachtete sie die abendlichen Gänge des Schlosses und versuchte sich wieder etwas zu beruhigen. Dann wandte sie sich wieder zur Prinzessin. Malen? Mit Romina? Aurora nickte nur leicht. "Gerne, Prinzessin. Ich würde eure Zeichenkünste gerne sehen", antwortet die Novizin mit nebliger Stimme. Bei ihrer Beschreibung der Elementarmagie musste sie kurz an ihre eigene Ausbildung denken, daher war es nicht schwer auf ihre nächste Frage zu antworten. "Ich bin, wie ihr bereits wisst, eher in der arkanen Magie unterwegs. Um genauer zu sein in der Illusionsmagie. Es ist unglaublich wie leicht es ist unsere Sinne zu täuschen und Dinge zu erschaffen die es nicht gibt", schwärmt sie etwas vor sich hin. Inzwischen hatte sie sogar schon vergessen wohin es eigentlich ging. Größtenteils konnte man das daran erkennen, dass der rote Schatten von ihren Wangen verschwunden war.

Zitieren
16.02.2017
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina][Gärten des Schlosses]

Ganz gleich, wie weit und wie groß die Strecke doch ist. Jede Strecke, genießt die Prinzessin einfach wegen der Bewegung. Durch die so vielen Stunden, die sie doch durch das eigene Lernen am Schreibtisch saß, musste sie doch einfach jede Chance für Bewegung oder Freizeit nutzen. Welch Vorfreude, zierte sich sanft aber doch erkennbar auf ihrer Mimik als sie nickt.„Schön, auch ich werde gespannt sein, wie die Malerei von dir so ist. Bestimmt, können wir beide voneinander lernen“, erwiderte sie mit gelassenen Ton. Manch kleine Abbiegung nach Links, mal kleine Abbiegung nach rechts. Wie verzweigt das Schloss manchmal zu sein schien.„Uh, die Arkane Magie und die Illusionsmagie. Welch schöne Bereiche aber bisher kaum in meinem Unterricht gebunden. Die Mentoren wie Lehrer entscheiden über den Unterrichtsplan von mir. Natürlich, muss meine Mutter diesen auch absegnen. Wie ist es denn eigentlich so? Die Sinne anderer zu täuschen?“ Interesse, spiegelte doch ihre Mimik wie Stimme.„Ihr scheint aber in diesem Thema ganz aufzublühen, Aurora. Woher, kommt euer Interesse denn für diesen Zweig der Magie?“

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
16.02.2017
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Aurora/Gänge]
Gespannt lauschte die der Prinzessin und schmunzelte etwas verlegen. "Meine Malereien sind eher eine Freizeitbeschäftigung als eine große Kunst... Ich mache es um meinem Geist zu befreien", gab sie zu. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass ein Wesen 4 mal so alt wie sie selbst etwas von ihr lernen konnte. Sie folgte Romina widerstandslos um jede Ecke und Biegung, ohne zu merken wohin es ging. "Mein Mentor legt den Studienplan fest. Er kann ihn eigentlich nach eigenem Ermessen festlegen. Doch halten sich die meisten Magier an die Aufzeichnungen der alten Großmeister", erklärte die Novizin. "Jede Unterrichtsstunde wird von ihm organisiert und abgesegnet", meint sie schließlich. Ihr Blick war inzwischen verträumt den Gang entlang gerichtet. "Man kann unglaubliche Dinge erschaffen und sie wirken so echt. fantastiche Formen und Farben, wie sie kein Wesen je zu Gesicht bekommen hat. Bilder, Emotionen, ja gar Lebewesen. Das treibt mich an. Ich bin scheinbar gut darin Kreativ zu sein. Ich wollte Dinge erschaffen, sehen was man tun konnte und die Illusionsmagie... Sie ist wie Malerei. Nur realer", endet sie seufzend und merkt erst jetzt wie weit sie aus sich herausgekommen war. Dies zauberte einen leichten Stich Rosa auf ihre Wangen und ließ sie sich lieber weiter auf den Weg konzentrieren.

Zitieren
19.02.2017
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina][Gänge]

„Alles, fängt doch mit kleinen Schritten an. Viele Künstler, suchen in der Malerei ein Ventil um ihre Gedanken die sie beschäftigen und ihre Emotionen die sie durchwühlen für andere wirklich sichtbar zu machen. Ich male und zeichne, weil ich mich dadurch entspannen kann. Aber auch, weil es mir unglaublich viel Spaß macht meine Gedanken bildlich darzustellen.“ Verlor sie sich doch gerade zu in dieses Gespräch mit diesem Pony. Vor den Pforten von Celestiasturm trennten die beiden nur noch wenige Schritte. Ach, wie schnell doch die Zeit vergeht.„Es ist wichtig, das den Mentoren ein gewisser Spielraum eingeräumt wird. Immerhin, lernen die manchen schneller und die anderen brauchen etwas mehr Zeit. Wie die Magie wohl in ihren ungezähmten Ursprung gewesen ist....“ Da verlor sie selbst sich in manch kleinen Gedanken, nur um darauf ihre Aufmerksamkeit wieder zu Aurora zu legen.„Mhhhhh, da scheint jemand doch seine bevorzugte Magie gefunden zu haben. Zu gerne, würde ich es doch auch mal selbst mit eigenen Augen sehen. Möchtet ihr mir nachher eine kleine Kostprobe von der Illusionsmagie geben? Und, wenn diese Magie wie die Malerei ist, dann seid ihr doch gar nicht so schlecht in der Malerei. Immerhin, könnt ihr den Bildern Leben einhauchen.“ Da standen beide nun, vor den Pforten dieses Turmes. Vier Soldaten, natürlich der Nachtwache, standen dort Wache.„Guten Abend, werte Herren.“ Begrüßte sie diese vier männliche Wesen. Diese, salutierten doch kurz und gewährten den beiden den Eintritt. Mit nur wenigen Schritten, entschwanden doch beide hinein, standen vor einer steinernen Treppe.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
19.02.2017
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Aurora/Gänge]
"Ich liebe die Malerei. Doch sind meine Bilder keineswegs so gut, als das ich sie irgendwem zeigen kann", antwortet Aurora nüchtern. "Die Mentoren lassen uns viel Freiraum. Wir können oft selbst studieren, solange wir mit dem Lehrplan hinter herkommen und oft erlaubt mir mein Mentor auch Themen zu behandeln die mich persönlich interessieren", entgegnet sie schnell. Sie mochte ihre Ausbildung und hielt ihren Mentor für mehr als kompetent sie auszubilden. Auf die Frage hin ob sie etwas zeigen konnte schrumpfte sie gefühlt wieder etwas zusammen und murmelte nur etwas von "vielleicht später" und "kein Vergleich zu euch", auch halfen die vier gerüsteten Nachtwachen nicht gerade ihrer Verfassung. Schüchtern beäugte sie die Soldaten und schauerte etwas als sie vor der Prinzessin salutierten und sie einließen. Gespannt blickte sie sich um. Nie hatte die Celestias Turm von innen gesehen.

Zitieren
19.02.2017
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina][Gemach]

„Oftmals, sind es doch nur die eigenen Empfindungen, die das fertig als schlecht ansehen. Vielleicht, gefällt mir eines deiner Bilder so gut, das ich es mir sogar aufhängen werde?“ Es folgte doch ein Nicken dieser Prinzessin.„Ja, und das schätze auch ich bei meinen Mentoren oder generell allen Magistern hier und Lehrkräften. Okay, bei mir ist es natürlich etwas anders als bei dir. Doch, wenn ich es mit anderen Lehrstätten vergleiche, dann hat es hier definitiv Vorteile für jeden der ihr lernt.“ So schnell, ließ sich diese Stute doch nicht abwickeln.„Aurora, ich würde mich doch geehrt fühlen, wenn ich mal Zeuge euer Magie werden dürfte. Komm, lass uns beide in mein Gemach gehen, ja?“ Dieser Turm, im weißen Marmor gehalten, zierten doch verschiedenste Gemälde, Wappen und Banner. Manch reich verzierte Vase, stand doch auch auf einem Podest. Mit einer Bewegung ihres Kopfes, deutete sie doch an zu folgen. Es ging doch einige weiße Treppenstufen hinauf. Immer weiter und weiter im gewissen Kreis. Auf dem nächsten Stockwerk, entfaltete sich doch ein paar Türen. Bei der Türe in der Mitte, zierte neben den Canterlotbanner noch zwei unbekannte. Durch diese Pforte trat Romina nun ein.„Willkommen, in meinem Reich.“ Sprach sie zur Stute, machte auch manch kleine Einladung mit ihren Flügel. Dieser Raum ist doch in weißen und blauen Tönen gehalten. Ein weißer Teppich mit blauen Stickmuster. Ein offener Kamin. Eine Ecke an Fenstern wo ihre Harfe stand. Ein großes Himmelsbett, ebenfalls in weißen wie blauen Tönen gehalten. Inzwischen, gab es auch zwei große Bücherregale, voll mit dicken Wälzern. Daneben ihr Schreibtisch. Auch, gab es eine Kommode mit Spiegel. Die Stelle, wo sie sich doch fertig für den Tag machte. Weitere Türen, schienen doch andere Räumlichkeiten zu offenbaren. Wie von selbst, entzündete sich der Kamin, erhellte den Raum mit orangenen Tönen. Romina selbst, setzte sich doch auf den Teppich.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
21.02.2017
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Aurora/Rominas Gemach]
"Nein, Prinzessin... ihr solltet lieber einen der großen Künstler eure Aufmerksamkeit bieten. Wie Silverbrush oder Da Vinci", antwortet sie schnell. Es schickte eine wohlige Welle durch ihren Körper, dennoch wollte sie keine Hoffnungen wecken, die sie nicht erfüllen kann. Ihr nächster Satz ließ sie wieder realisieren wo hin sie eigentlich auf dem Weg waren. Mit geweiteten Augen stand sie nun in der Tür des Gemachs und blickte in den großen Raum. Es war ihr Gemach, der privateste Raum den eine Prinzessin besaß und sie wurde hierhin eingelassen. Wieder schossen ihr die Bilder in den Kopf, die sie sofort niederknüppelte. Langsam setze sich die Stute wieder in Bewegung und betrachtete jedes Detail des Raumes. Romina spielte Harfe? Oder gehörte sie einer Dienerin? Sie wusste es nicht. Dann sah sie die Gestalt wieder vor sich. Weiß und Blau, wie das Zimmer, getaucht in den rotorangenen Ton des Feuers. Sie blieb schließlich vor der Prinzessin stehen und versuchte wieder an ihre Aussage anzuknüpfen. "Okay, Hoheit... aber erwartet nicht zu viel, okay?", erwidert sie schüchtern und schaut sich nochmal um. "Euer Gemach ist wunderschön... das Banner vor der Tür, gehört es eurem Vater?", fügt die Novizin schließlich hinzu als ihr das zweite Banner vor der Tür einfiel.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Chase, 12 Gast/Gäste