Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:30



Canterlot Castle
#81
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase / Balkon]
*Chase schaut dem Prinzen in die Mausgrauen Augen. Er war es zwar gewöhnt zu den meisten auf zuschauen und doch bemerkte er erst bei einer solchen Nähe wie groß der Prinz und die beiden Prinzessinnen wirklich waren*
Lay ist eine wirklich wunderbare Auszubildende. Sie saugt alles Wissen auf wie ein Changeling und arbeitet voller Elan an allem was ich ihr gebe. Am Tag des Staatsbesuches kam ich am Nächsten Morgen ins Büro und hatte nichts mehr zu tun. Alles war aufgeräumt, bearbeitet und sortiert.

Zitieren
#82
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Vor der Thronsaaltür]

*Scootaloo wir von zwei Wachen aufgehalten, als sie in den Thronsaal wollte, den sie noch immer für eine Sprthalle hält*

oO(Nagut, dann warte ich auf Princess Luna, wenn ich dann endlich in die Halle kann. Wiederrum sehe ich sie dann mal in echt und nicht nur wie damals in meinem Traum von dem Kopflosen Pferd.)

*Scootaloo setzt sich links neben eine Wache und wartet*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#83
01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Schlosstor]

*bemerkte das fremde Pony und nickte diesem zu*
Guten Tag . Mein Name ist Azelia. Dürfte ich denn ihren Namen erfahren?
*fragte sie und musterte das Pony*
.oO(das wäre dann schonmal das erste Pony das ich hier treffe)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
#84
01.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[ Celestia / Thronsaal ]

*Sie wandte sich von ihren Zetteln ab und schaute zu Snow Flake hinab.
Celestia blinzelte einmal kurz mit ihren Augen und beantwortete die gestellte Frage.*

"Es ist wirklich nett von euch, das ihr diese wichtige Arbeit übernehmen wollt ist wirklich
höflich von euch. Das Problem liegt dabei das kein anderes Pony außer der Königlichen Familie diese
Berichte lesen darf, da es sich um Militärgeschehen handeln könnte und diese keinesfalls an die Öffentlichkeit gelangen dürfen. Selbst Boten, Berater oder Wachen die unter der Schweigepflicht stehen dürfen dies nicht lesen.
Aber vielen Dank für euer Angebot Miss Flake, ich weiß das sehr zu schätzen."

*Sie wendet sich wieder zu ihren letzten Berichten die bald abgearbeitet waren*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#85
01.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Schlosstor/Shadow

Ich bin...
*schaut kurz auf ihre Dienstmarke*
...Armored Love.
oO(Was ein dämlicher Name... Ich hätte jemand anderen erstechen sollen.)Oo
Was wollen sie hier?

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#86
01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Balkon]

*schaut wieder zum Himmel und muss lächeln*

Das klingt nach einer guten Auszubildenden. Und nach einem für euch gesünderen Alltag, Herold. Ihr habt in den letzten Jahren mehr geleistet, als Wir es jemand von euch hätten erwarten können. Fleiß ist ansteckend, Herold.

*er beobachtet, wie eine Wolke am Mond vorbei zieht*

Der Wandel bringt Neuerungen. Das ist Lebenswichtig. Ihr könnt zufrieden mit euch sein, Herold Chase. In allen Punkten.

Zitieren
#87
01.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Thronsaal]

*Sie seufzt leise und nickt, dann wendet sie sich wieder ihren Malereien zu*

oO(Ich hoffe nicht, dass ihre Hoheit Prinzessin Celestia sich überarbeitet... Das wäre sehr ärgerlich. Hätte ich das früher gewusst, dann... ach nein, das ist Unsinn. Bei ihrer Hoheit Prinzessin Celestia hätte ich niemals die Stelle als Beraterin bekommen. Wie komme ich nur auf die Idee, dass ich gut genug für so etwas wäre. Es ist ja schon verwunderlich genug, dass ihre Hoheit Prinzessin Luna uns angenommen hat. Auch wenn ich mir nie sicher bin, ob sie uns nicht auf die Probe stellt...)Oo

*Gedankenverloren kritzelt sie wieder auf ihren Dokumenten herum)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
#88
01.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[ Prinzessin Luna][ Auf dem Weg zum Thronsaal]

*Die Prinzessin der Nacht führte ihren Weg zum Thronsaal fort, bis eine gänzlich fremde Stimme nach ihrer Wenigkeit rief.*

oO(Nanu? Wer würde denn zu solch später Stund noch Etwas von Mir wollen?)Oo

*Sie drehte sofort ab und wandte Sich mit prüfendem Blick zu Noc.*

Wir wünschen eine angenehme Nacht und hoffen, dass ihr Gefallen an unserer Nacht findet. Nennt euer Anliegen, junger Hengst. Wir waren gerade auf dem Thronsaal und die Zeit drängt, da WIr bald über die Träume der Ponys wachen werden müssen. Kommt mit und schildert Uns euer Anliegen auf dem Weg.

*Prinzessin Luna trottete los und bedeutete Ihm mit einem Huf ihr zu folgen, während Sie die allzu bekannten Vasen, Büsten und Statuen, sowie Flaggen und Gemälde innerhalb der Gänge betrachtete.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von Solaire.)
Zitieren
#89
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Balkon]
*er senkt den Kopf*
Ihr seit zu gut zu mir, Prinz.
*dann wendet er seinen Blick wieder in die Ferne*
oO(Wieso kann ich nicht einfach akzeptieren das der Prinz persönlich mit dir vollstens zu Frieden ist?)

Zitieren
#90
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Außenberreich des Schloßes] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde sieht zwei Ponys am einem der Tore stehn, und wundert sich über das Verhalten der Wache*

oO(Wieso neigte die Wache gerade den Kopf anstatt dem andern Pony ins Gesicht zu schauen. Ich glaube, auch wenn ich ein Rekrut bin, klinke ich mich mal mit ein.)

*Clyde geht auf das Tor zu und rufte einige Meter vorher etwas*

Clyde (rufend): "Braucht ihr Hilfe bei der Überprüfung der Person, Sir?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#91
01.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Zentrale Halle]
*Calming dreht sich um und trottet langsam die Zentrale Halle herunter in die Richtung des Eingangstores*
o0(Was ist denn da los?)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
#92
01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
*Sie nickte erneut als bestätigung das sie es aufgegriffen hatte*
Ich bin hier um mich eventuell als Kämpferin oder Garde anheuern zu lassen. Dabei wäre mein Wunsch vorallem die Leibgarde einer Prinzessin zu sein, doch da dies wohl zu hoch wäre, so schätze ich, würde ich mich generell über einen Job hier freuen.
*sagte sie und lächelte leicht doch war in ihren Augen der wille erkennbar, welcher sie bis hierher brachte und sie noch immernoch nach ihrem Ziel streben lies.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
#93
01.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
Zur Kenntnis genommen.
*sie drehte sich nach der Wache um, die sie gerufen hatte und erstarrte; ein Changing stand da. Das war wohl der Verräter, den die Königin meinte. Nummer 3 auf der Liste.*
Ähm... nein, nein, keine Probleme.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#94
01.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangstor]
*Calming kommt bei den drei Ponies an*
Wo liegt das Problem?
*fragt sie nett, aber bestimmt*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
#95
01.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
.oO(Reiß dich zusammen...)

*er verneigte sich sofort, als sie sich umdreht, richtete den Kopf aber auf, bei ihrer Anweisung*

Sehr wohl, Prinzessin.

*Noc lief los und behielt das Tempo bei dem ihren, als er neben ihr war*

Nun, mein Anliegen war euch auf zu suchen. Sie mögen es eventuell schon gehört haben, ich bin ihr Leibwächter. Gestern hatte der Herold mir eine Bestätigung gegeben sowie ein Zimmer. Schließlich wollte ich euch nun aufsuchen, da dies nun meine Aufgabe ist, sofern ihr mich als euer Leibwächter akzeptiert.

*sagte er mit respektierendem Ton, blickte einen Moment zu ihr, danach wieder nach vorne zur Ambiente des Ganges*

.oO(Ihre Aura...sie ist wahrlich mächtig...ich hoffe doch, meine Wortwahl sowie meine Art ist akzeptabel!)
Zitieren
#96
01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Balkon-Flur vor dem Thronsaal]

*schweigt eine ganze Weile, während seine Mähne im Wind weht und sich ein paar wenige Flocken des aufgewirbelten Schnees darin verhängen*

Es wird Zeit, Wir müssen unseren Pflichten nachgehen. Habt eine angenehme Nacht, Herold

*er lächelt kurz freundlich und begibt sich auf den Weg Richtung Thronsaal*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von Laylilay.)
Zitieren
#97
01.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Schlosstor/Shadow]
*salutiert vor Calming*
Es gibt kein Problem, Ma'am, alles geklärt RD salute

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#98
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
*er verneigt sich leicht*
Eine angenehme Nacht, eure Majestät.
*als der Prinz weg ist bis er wieder zum Nachthimmel schaut*

Zitieren
#99
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangstor] [Changeling Form, Rüstung an]

oO(Ich weiß nicht, irgend wie wirken seine Augen so kalt, so als ob es garnicht seine wären. So als wäre es... Oh oh, ich Informire den Offizier unaufällig, indem ich ihm ein Zeichen gebe.)

*Clyde salutierte*

Clyde: "Ähm Mäm, könnte ich ihnen eine Frage stellen?"

oO(Ich bin mir zwar nicht sicher, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Hoffentlich versteht sie mein Zeichen gleich.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangstor]
*sie mustert das salutierende Ponie*
Wer sind sie? Ich habe sie hier noch nie gesehen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste