Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:58



Canterlot Castle
#21
30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Lunas Gemach-Speisesaal]

*nachdem er beobachtet hatte, wie die letzten Strahlen der Sonne hinter dem Horizont verschwanden und das Licht des Mondes die von Schnee und Eis bedeckten Gärten in sein veredelndes, sanftes Licht getaucht hatte, stand er schließlich auf. Seine Mutter schien bereits in den Träumen der Ponys unterwegs zu sein, so richtet er seine Mähne und begibt sich aus dem stillen Turm und betritt die langen, gefliesten Korridore des Schlosses. Langsam kehrt nächtliche Ruhe ein. Er bleibt eine Weile vor einem langen, dunkel blauen Banner stehen, dessen Rand mit silbernen Stickereien verziert waren*

oO(ich sollte mir Gedanken über Zimmerdekoration machen....)Oo

*der Prinz lächelt leicht und begibt sich in den Speisesaal, in welchem sofort die Diener herbeiwuseln, eine edle Tischdecke über einen Tisch werfen und damit beginnen, das in verschlossenen Schränken stehende Silbergeschirr aufzutragen, während einige andere loslaufen um aus der Küche die Speisen der Majestäten zu holen. Er geht langsam zu dem Tisch, hält jedoch jene auf, welche die anderen Stühle zur Seite räumen wollen*

Lasst nur. Wir sind heute in der Stimmung, Gesellschaft beim Essen zu dulden. Möge jener, der sich traut sich zu Uns setzten *er lächelt leicht*

oO(Ein bisschen Spaß ist immerhin auch mir vergönnt)Oo

*schweigend sieht er zu, wie sein Tisch gedeckt wird und wartet, ob jemand den Mut aufbringt, sich zu ihm an einen der Gedeckten Plätze zu gesellen*

Zitieren
#22
30.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase / Thronsaal -> Gang]
Vielen danke, Eure Majestät.
*er geht rückwärts aus dem Thronsaal.

Zitieren
#23
30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Thronsaal, Chase Büro]

*folgt Chase und strahlt ihn draußen an*

Ich mag Celestia^^

*sie betritt Chase Büro und geht zu ihrem Schreibtisch*

Und jetzt?

Zitieren
#24
30.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde, Scootaloo/ Vom Hof in Richtung Speisesaal] [Clyde/Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde steht auf und geht etwas in die Knie darauf hin spring Scootaloo auf seinen Rücken und stellt sich normal hin.*

Clyde: "Scootz, du hast nach so einer langen Zugfahrt bestimmt Hunger, oder?
Du bist doch mit dem Zug gekommen oder nicht?"

Scootaloo: "Jau, ich bin mit dem Zug gekommen und Hunger habe ich wie ein Erdpony. Was gibt es denn?"

Clyde, weiß ich garnicht. Ich weiß nicht mal ob du hier ohne weiteres was zu essen bekommst. Wenn nicht ich muss mir sowieso was holen, habe selbert Hunger und dann teilen wir uns das. Ich bekomme die Portionen hier sowieso nie alleine auf."

*Clyde macht sich mit Scootaloo auf dem Rücken auf in Richtung Speisesaal und auf dem Weg kommen sie an einer Bank vorbei, wo ein offentsichtlich ein Offizier der Garde sitzt*

Clyde: "Hey Scootz was hälst du davon, wenn ich ich die Wache frage, ob ich dir was zu essen holen darf?"

Scootaloo: "Ja, das wäre super!"

*Clyde dreht sich zu dem Offizier um und salutiert. Nun wartet er darauf, dass ihm das Wort erlaubt wird*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#25
30.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase Büro]
*er geht zu seinem Schreibtisch*
Mal sehen. Ich glaube für heute ist alles abgehakt.

Zitieren
#26
30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase Büro]

hast du etwas dagegen, wenn ich ein wenig raus in den Garten gehe? Ich wollt mir die nächtlichen Gärten schon die ganze Zeit genauer ansehen

Zitieren
#27
30.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[noc/Flur]

Nun, da ich auch gerade nichts zu tun habe, dürfte ich die Dame bitten mir eventuell eine Führung zu geben um spätere Peinlichkeiten zu vermeiden?

*fragte er in einem höflichen Ton und stand dann auf, seine Rüstung richtend*
Zitieren
#28
30.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
*kommt vor dem tronsaal an und sieht die wachen*
guten abend ist prinzessin celestia noch da?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#29
30.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Flur beim Speisesaal]
*sie steht auf*
Kann ich machen, warum nicht?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
#30
30.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Damit hast du erfolgreich geschrieben das du es nicht nur nicht schaffst den Startpost sondern es nicht mal Hin bekommst die anderen Beiträge zu lesen.)

[Chase Büro]
Nein, habe ich nicht. Der Garten bei Nacht ist sehr schön.
*er geht zum Fenster und schaut in den Dunklen Garten hinaus*

Zitieren
#31
30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase büro-garten]

gut^^ *umhuft ihn kurz*

bis dann Onkel

*fröhlich geht sie in ihr Zimmer, zieht ihren plüschigen Umhang über und betritt den eingeschneiten Garten. Es ist still und kühl, doch hält der Mantel sie warm genug um ungestört und fasziniert durch den Schnee stapfen zu können*

Zitieren
#32
30.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
Clyde, Scootaloo/Flur vor einer Bank in der Nähe des Thronsaals] [Clyde/Changeling Form, Rüstung an]

*Nach der Aussage des Offiziers schaut Scootaloo ganz überrascht zu Clyde, welche den Kopf so gut es ging zu ihr gedreht hat und blickte anschließend zurück zur Offizierinn*

Scootaloo: "Hat ihr uns etwa belauscht? Oder woher wissen sie, was wir bzw. er euch fragen wollte."

*Cylde schaut ensetzt zu Scootaloo*

Clyde: "Na, Scootz, so spricht man nicht mit einem Hochrangigen Militär.

*Nun schaut Clyde die Offizierinn an und salutiert erneut*

Clyde: "Mam, bitte entschuldigen Ihr meine Begleiterinn, aber sie ist nicht so im Militärischen trainiert. Da sie erst noch in der Schule ist. Aber ich danke ihnen gnädigst für ihre Entscheidung, Mam."

*Clyde Salutiert erneut und Scootaloo macht es ihm nach*

Scootaloo: "Es tut mir Leid, Mam."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#33
30.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(habs vergessen)
[nightfall] [tür vor dem tronsall in canterlot, vor der wache]
*wartet darauf das die wache antwortet*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#34
30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/ Speisesaal-Balkon]

*nach dem Essen begibt sich der Prinz auf den Weg zum Thronsaal, bleibt jedoch mutlos in einiger Entfernung stehen*

oO(soll ich....ich sollte eigentlich hinein gehen....doch...Ich fühle mich nicht danach, meine Tante zu sehen....)Oo

*er seufzt und begibt sich auf einen der stillen, nächtlichen Balkone, auf welchem er stehen bleibt und gen Himmel blickt*

Zitieren
#35
30.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
(Alter kann das sein. Du ließt keinen der Beiträge. Alleine der Satz oben zeigt das so deutlich)
Zitieren
#36
30.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(30.11.2013)Chase schrieb:  (@Flame:
Shining Flame, da du gegen 3 Regeln des Startpostes gleichzeitig verstoßen hast, wirst du ohne weites aus dem RPG verbannt. Für weitere Fragen LIES DEN STARTPOST. Falls danach noch fragen offen bleiben, kannst du mir eine PN schreiben.)
(So nachdem du es erneut erfolgreich überlesen hast. Hier mal als Zitat)

[Chase Büro]
*er schaut aus dem Fenster*
oO(Was mach ich den jetzt?....)

Zitieren
#37
30.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/ Flur auf dem Rücken von Clyde]

Scootaloo: "Clyde, ich glaube sie meinte nicht uns, sondern diesen anderen Gardisten."

*Clyde schaut verschämt und räuspert sich*

Clyde: "Äh... ja. Oh. Nadann haben wir nichts gesagt."

(Sorry, das ich was falsches geschrieben habe, bin Zwischen meinen beiden PC durcheinander gekommen. Auf dem einen Lese ich eigentlich nur und auf dem anfderem schreibe ich. Den ersten hatte ich noch nicht akktualiesiert, da ich in Gedanken war und den anderen überwiegend genutzt hatte.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#38
30.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(ok wegen einen post werd ich direkt rausgeschmießen das ist etwas übertrieben und das nur weil ich vergessen habe zu schreiben wo mein char ist)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#39
30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
(du fliegst weil du den Startpost nicht gelesen hast und in einem Post gegen 3 aufgestellte Regeln verstoßen hast Wink und so nebenbei, deine Anmeldung ist immer noch nicht genehmigt. Du verstößt mit jedem weiteren Post ebenfalls gegen Regeln)

Zitieren
#40
30.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Flur]

Dann, nur zu, ich folge ihnen auf Schritt und Tritt Twilight happy

*stand neben ihr, bis sie gemeinsam los liefen*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste